| Die Straßen von Water Seven | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 7:13 pm | |
| ''ach ja hast recht naja kein wunder das ich das vergessen habe wenn ich an dir denke dann vergesse ich halt alles ander aber nagut'' sagte Tachi und steigt dann vorsichtig aus und reicht Rin die Hand um ihr beim aussteigen zu helfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 7:49 pm | |
| *greift nach seiner Hand und steigt auch aus* *sieht sich um* "Von außen sieht es nicht schlecht aus." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 7:51 pm | |
| als Rin ausgestiegen war schaut Tachi sich auch um ''ja aber sieht nicht so gut aus wie du '' sagte Tachi und lächelt dann schaut er wieder zu Rin ''dann lass uns mal rein gehen '' sagte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 8:14 pm | |
| *hielt seine Hand fest* *drehte sich zu ihm um und lächelte* *dann gingen die beiden rein*
(Drin sah alles noch besser aus als Draußen. An den Decken befanden sich schöne Kronleuchter. Und die Tische waren rund und hatten weiße Tischdecken. Die Dekoration war auch schön. Die Kellner liefen alle in Anzügen.)
*als sie das ganze sah gefiel ihr das alles* //Hier ist es aber sehr schön.// *sah die Menschen die so fein und schön angezogen waren* "Sieh Tachi. Hier ist es schon fast voll." *sagte sie zu ihm leise* //So schön wie die anderen angezogen sind und was habe ich an. Nicht ein mal ein Kleid habe ich.// *sah sich dabei selbst an* *spürte aber sofort die Blicke* *hob ihre Blick und sah, dass einige Gäste schon eine Weile die beiden angestarrt haben und getuschelt haben* *sie fühlte sich unwohl hier* "Können wir vielleicht nicht irgendwo anders essen gehen?" *sagte sie leise zu Tachi* *hört auf eine mal eine Stimme und wendet sich zu dem Mann*
Mann:*kam zu den beiden* "Schönen guten Abend meine Dame und mein Herr! Was kann ich für Sie tun?" *hat zwar freundlich gelächelt, aber konnte sich nicht verkneifen die beiden von oben bis unten durchzuschauen*
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 8:27 pm | |
| ''mir egal wir können wo anderst hin so lange du dich woll fühlst ist mir alles recht'' sagte Tachi und lächelt Rin an
(so wieder da) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 8:34 pm | |
| *nickt zu Tachi* *bleibt wie erstart stehen und sagt nicht zu dem Mann* *hat es gar nicht erwartet und wusste nicht was sie sagen sollte* "Hallo." *sagte freundlich zu dem Mann* "Ähm. Endschuldigen Sie bitte aber wir haben uns anders überlegt." *dreht sich um und schnappt sich Tachis Hand* *geht sofort und schnell raus* *geht zu dem Yagara Bull* *lässt den Mann so ein bisschen verwiehrt stehen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 8:38 pm | |
| Tachi lächelt ert nur und geht mit Rin wieder zurück dann steigt er vorsihtig ein und reicht Rin die Hand um ihr beim Einsteigen zu helfen ''na dann lass uns wo anderst hin der nachteil ist nur ich kenne mich hier nicht aus '' sagte Tachi und lächelt Rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 9:09 pm | |
| *nimmt seine Hand und steigt ein* "Ich kenne mich hier auch nicht aus. Ich würde sagen wir kehren zur Stadtmitte zurück. Da wo die ganzen Geschäfte waren. Vielleicht finden wir da was." *umarmt ihn von hinten* *ist ein bisschen enttäuscht, dass das so gelaufen ist*
(ich gehe dann mal off, wegen Schule. Sorry. Bist morgen dann.) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 9:12 pm | |
| Tachi nickt und ächelt nur und beugt sich kurz zu den Yagara Bull vor ''fahre zur stadt mitte und langsam '' sagte Tachi und lehnt sich zurück und schaut zu Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven So Jan 10, 2010 11:13 pm | |
| Yagara Bull:*fährt langsam los* *kommt nach einer Weile in der Stadtmitte an*
*schweigt* *versucht zu lächeln klappt aber nicht* //Und was ist wenn wir nichts finde, dann bin ich schuld das wir dort nicht geblieben sind, aber andererseits haben die Leute da auf mich geschaut und bestimmt über uns lustig gemacht.// *atmet tief aus* *sieht sich um und sieht nach einer Weile eine Bar* "Wie wär's wenn wir in diese Bar gehen würden?" *fragte sie Tachi* Bluenos Bar |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mo Jan 11, 2010 10:58 am | |
| Tachi schaut zu die Bar ''ja können wir wieso nicht selbst wenn wir nichts gefunden hätten hättes es noch einne andere möglichkeit geben wie wir was in den Magen bekommen umsonst war ich ja nicht Essen kaufen aber nagut eine Bar ist auch gut '' sagte Tachi und lächelt dann beugt er sich zu dem Yagara Bull vor und sagte ''fahre langsam zu die Bar dort drüben '' sagte Tachi und dreht sich zu Rin um und küsst sie Sanft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mo Jan 11, 2010 10:33 pm | |
| *hört ihm zu und nickt* *lächelt* *legt ihren Kopf auf seine Schulter* *hebt ihren Kopf* *erwidert den Kuss* *lächelt ihn an und streicht ihm übers Haar* *spürt das sie stehen bleiben* "Ich glaube wir sind schon da." *aus der Bar war laute fröhliche Musik zu hören* *steigt langsam aus* //Heute scheint es viel los zu sein in der Bar.// (bis 1:14 spulen. Diese Musik kennst du 100% http://www.myvideo.de/watch/2975797/One_Piece_Folge_45_part3) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mo Jan 11, 2010 10:46 pm | |
| Tachi bemerkte erst nicht da sie schon da waren bis Rin es sagte dann steigt Tachi auch aus ''die Bar sieht jedenfalls interesant aus '' sagte Tachi und lächelt Rin an
(ja die kenne ich ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mo Jan 11, 2010 11:05 pm | |
| *nahm seine Hand und ging mit ihm rein* *sah sich in der Bar um* *sah viele Leute* *fast alle waren schon betrunken* *haben lautstark rumgesungen* "Hier ist ja richtig was los." *sagte sie zu Tachi* *ging zu einem noch freiem Tisch in der Ecke und setzte sich mit Tachi hin* //Hier ist ja fast alles voll.// Mann:*kam zu den beiden*"Na ihr beide? Was darfs den sein?" *grinste er sie an* (Ich gehe dann mal off. Bey. Bis morgen.) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mo Jan 11, 2010 11:09 pm | |
| Tachi nimmt auch Rins Hand und geht mit ihr mit setzt sich dann aufein Tuhl neben Rin dann schaut Tachi zu den Mann ''nicht gleich so was hartes ich will noch beim klaren verstand bleiben '' sagte Tachi und schaut zu Rin ''so lange hier niemand ärger macht ist alles ok '' sagte Tachi und lächelt achtet aber auch darauf was die Anderen Gäste machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 6:56 am | |
| "Ein Bier." *sagte rin zu dem Wirt* *und suchte sich aus der Speisekarte was zu Essen aus* //Ich hoffe es schmeckt.// *wendete sich dann zu Tachi* "Magst du keine so großen Trinkereien. Das habe ich schon letztens gemerkt, als wir gefeiert haben und du dann im Lagerraum warst."
Der Mann:*schrieb alles mit einem Lächeln auf* *nickte dazu* *verschwand dann hinter die Theke in die Küche*
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 10:21 am | |
| ''ich halte nur nicht sehr viel aus und letzten dort ware ich nach denken bzw. ich hatte nur an dich gedacht und hatte keine lust zu feiern und ich magg nicht so wenn ich nicht mehr klar denken kann '' sagte Tachi zu Rin und schaut Rin nur an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 6:17 pm | |
| *bei den Worten ist sie wieder rot geworden* //Wieso werde ich rot, wenn er mir Komplimente macht.// *sie sah sich in er Bar um, weil sie nicht wusste wohin sie schauen soll* *bis das Essen und die 2 Getränke gebracht wurden* *als der Mann ging, nahm sie ihr Krug mit Bier* „Na auf was könnten wir anstoßen?“ |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 6:27 pm | |
| Tachi hebt sein glas und lächelt Rin weiter an ''naja ich wirde sagen das wir uns getroffen hatten '' sagte Tachi und küsst Rin sanft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 10:12 pm | |
| *lächelte auch und hob ihren Krug* *senkte ihn aber wieder langsam, weil Tachi sie geküsst hat* *stieß dann mit ihm mit den Gläsern und trank ihr Bier* *stellt dann den Krug wieder hin* "Das Bier schmeckt hier schon mal nicht schlecht." *fing an zu Essen* *stopfte sich den Mund voll, weil sie richtig Hunger hatte* *sah aus wie ein Hamster* *trankt dann wieder ihr Bier und hat weiter gegessen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Di Jan 12, 2010 10:16 pm | |
| Tachi lächelt und trinkt von aus sein Glas und schweigt und schaut nur Rin an //ach ja ich bin froh das ich sie kennen gelernt habe // dachte sich Tachi und lächelt weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 6:19 am | |
| (ich hab lange keine Idee mehr.)
*isst zu ende und trinkt ihr Bier* *stellt dann den Krug hin und schaut Tachi an* *stützt ihren Kopf mit der Handfläche* *wollte was sagen, aber schielt zu einem Streit rüber*
(2 Männer fangen an laut zu streiten und stehen auf. Ein paar Leute stehen da neben.)
„Ich glaube es fängt gleich eine Schlägerei an.“ *sagt sie zu Tachi* *hat ihr Bier schon ausgetrunken* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 2:38 pm | |
| Tachi schaut auch zum Streit und trinkt sein Glas aus schaut dan zu Rin ''woillen wir gehen '' fragte Tachi Rin und achtet auf dem streit das die dort hinten nicht auf Rin und Tachi los gehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 3:11 pm | |
| *nickt und hat den Wirt gerufen* *bezahlte* "Ok. Dann können wir los." *kaum hat sie den Satz zu Ende ausgesprochen schon fingen die beiden Männer an sich zu schlagen* *sie stand auf und im gleichen Augenblick fliegt ein Stuhl in ihre Richtung* //Ach du Sch***!// *duckt sich und hört wie der Stuhl an der Wand zur bruch geht* *dreht sich um und sieht das* *dreht sich zu Tachi um und sieht das die anderen Männer die beiden umzingelt haben* *auf ein mal fangen sich die anderen zu streiten und zu kloppen* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 6:40 pm | |
| Tachi bemerkt denn Stuhl der in Rins richtung fliegt und schaut dann zu die anderen die sich kloppen und steht auf und ist wütend ''so jetzt reichts niemand stört uns beide ungeschworen'' sagte Tachi etwas wütend und erschafft ein feuerspeer und wirft denn in die kloppente mennge und wenn er in der Feuerspeer Mitte von der menge ist explosiert er dann schaut er rin an und lächelt dabei wieder und reicht Rin die Hand um ihr wieder hoch zu helfen ''so jetzt können wir die stören uns nicht mehr '' sagte Tachi |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven | |
| |
|
| |
| Die Straßen von Water Seven | |
|