Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Die Straßen von Water Seven

Nach unten 
+2
Zakata
Zangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

Die Straßen von Water Seven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:02 pm

*rico redete nicht gerne darüber*"ich war bei der marine, konnte aber ihre ansicht von gerechtigkeit nicht teilen, also wurde ich vor einem jahr entlassen, seitdem treibe ich mich in der welt rum. also nicht besonders interessant, oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:05 pm

Ich lachte
"Sei doch froh, dass du überhaupt wo dabei warst. Ich reise schon seit ein paar Jährchen durch die Welt und war überall schon mindestens einmal. DAS ist nicht so interessant"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:08 pm

"pfff, alles ist interessanter, als meine geschichte, da ich ein guter offizier hätte werden können"*rico schaut etwas traurig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:10 pm

"EIgentlich bist du dann ja selber schuld oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:11 pm

*rico lachte wieder*"ja na klar, man köpf ja nicht jeden tag einen marinekapitän, oder ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:17 pm

"Oha, warum hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:19 pm

*rico wurde wieder ernst*"aus wut, es gibt ja keinen besseren grund. aber ich rede nicht so gerne darüber"*er schaute auf seinen leeren teller*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:22 pm

So langsam wurde es Oni hier zu blöd, deswegen beschloss er lieber irgendwo anders hin zu gehen.
Nachdem der seine Sachen zusammen gepackt hatte, ging der junge Priester Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 3:36 pm

"Schon ok"
MIr wurde wieder langweilig und ich bestellte mir etwas RUm
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 4:06 pm

*rico schaut wieder auf*"du ikki, eigentlich finde ich das du dich gar nicht mit mir abfinden solltest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 7:29 pm

"Hä, warum denn das nich?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMo Dez 21, 2009 7:57 pm

*rico schaut wieder zu boden*"naja, ich bin irgendein dahergelaufener trunkenbold, der dir irgendwelche geschichten erzählt und dabei nichtmal richtig nüchtern ist. und du, du bist so eine schöne frau..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyDo Dez 24, 2009 3:49 am

Celia

Obwohl sie mittlerweile 24 Jahre alt ist, ist ihr Geist noch
wach und der Körper gestählt. Noch immer darf man sie wohl zu den
besten Schwert Kämpferinnen der Grandline zählen. Sie ist eine gefährliche und ernste Frau, die nicht aus reiner Geldgier in die Schlacht zieht.
Da sie beim quittieren des Dienstes ihre alte Arbiterrüstung mitnahm, und diese nach wie vor trägt,
ist ihre wahre Identität niemandem bekannt. Es geht das Gerücht
um, dass sie ein legendäres Schwer besitzt,das sich automatisch an die Größe ihres Trägers anpasst.

Celia war in den Straßen von Water Seven unterwegs und mal wieder hatte sie so Langeweile das sie aus Lust und Laune in ihre Einzelteile zerschnitt die ihr über den Weg liefen.Dazu gehörten Männer und einige Kinder.Frauen tötet sie aus einem gewissen Grund nur sehr ungern!Celia hatte keinen kleinen Tick...sie zählte immer mit wenn sie Menschen umbrachte.Allein in der letzten Stunde mussten schon wieder 22 Männer und 7 Kinder dran glauben!Ihr Weg war in Blut getränkt!
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyDo Dez 24, 2009 12:20 pm

*rico sieht wie die frau da drausen die leute abmezelt*//nanu. süinnt die, oder bin ich immer noch besoffen ??//*er geht raus, und nimmt im gehen sein shcwert mit, dann stellt er sich ihr in den weg*"hey du da, was soll das ?? die leute haben dir doch nichts getan ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyDo Dez 24, 2009 2:55 pm

"Ihre Blicke wiedern mich an!Was willst du?"
Sie ging an ihm vorbei.
"Zack Zack"nochmal 2 tote.
Und dann verschwand sie plötzlich...wie vom Erdboden.

Celia goes to Drumm
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyFr Dez 25, 2009 9:50 am

*rico steht wie von blitz getroffen da, dann geht er wieder in das café zu ikki*//die spinnt doch total. mezelt einfach so leute ab//*er bestellt sich noch einen tee*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 1:48 pm

*als er ausgetrunken hat geht er auf sein schiff und fährt los*
rico gt briss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptySa Dez 26, 2009 10:47 pm

Da ich ja jetzt meine 'Freiheit' hatte, konnte ich gehen wohin ich wollte.
Naja, konnte ich vorher auch, aber wenn jemadn dabei ist, ist das was anderes.
Das mit Celia hatte ich schon mitbekommen, trotzdem machte ich nichts, da ich mir dachte das sie ihre Gründe hatte.

>> goes to ???
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 11:50 am

namato ging die straßen von waterseven entlang und schaute sich die beeindruckende stdt genau an ihm war sichtlich langweilig er schaute sich die leute an die an ihm vor bei gingen und sah sich die sprechende leute im kafee an er konnte sie mit seinen katzen ohren gut hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 11:57 am

Misa vetratt sich die Beine in der Stadt und verzog ihren mund zu einem schmalen Strich als sie über die vergangenen Ereignisse nachdachte die geschehen waren...//ich hasse diese stadt// sie ging weiter und streichelte ihr Haar hinters ohr als sie einen Jungen Mann sah der ihr irgendwie interessant vorkam
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 12:02 pm

namato war grad dabei fremde leute zu belauschen aus langerweile als er ein mäddchen sieht das ihn anguckt "hallo?" sgte er vorsichtig zu ihr dann sah er plötzlich das er sie irgendwo schon mal gesehen hatte as auf auf little garden da hatte er sie mit kira zusammen gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 12:06 pm

Sie ging ein paar schritte auf ihn zu und erkannte ihn ..dich kenne ich doch sie strahlte ihn an und umarmte ihn plötzlich - sie wusste das das die meisten nicht mochten doch so war sie eben- sie betrachtete ihn lange und nahm seine Hand Hey! Misa ..und du bist doch namato ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 12:10 pm

Kira der ein paar Meter hinter  Misa stand ging auf sie zu,dabei hatte er Trunks auf denn Rücken." Papa ? Gehen wir was Essen ? "" Frag mutter .. "
Sagte er etwas fröhlich,doch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 12:14 pm

.hm...Über ihren Rücken wehte eine leichte Briese,sie schloß die augen und artmete tief ein als sie sich zu ihren 2 geliebtesten MEnschen umdrehte ..sie strahlte sie an und ihr konnte es nicht besser gehen ..sie hatte Trunks und Kira lange nicht mehr gesehen - sie lief im geschmeidigen Gang auf beide zu und umarmte sie .. Du hast Hunger stimms? sagte sie zu Trunks und gab Kira einen sinnlichen Kuss wobei der kleine anfing geqquält zu kreischen ''Jetzt nicht mehr mums..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 12:18 pm

Kira erwiederte denn Kuss,doch hörte er wie Trunks desewegen rumschrie und hörte auf - Kira setzt Trunks ab.
"
Hier 5 Berry,geh dir was Kaufen .. "

Sagte er ernst,schaute plötzlich zu Misa und Küsste sie eine Lange zeit,dabei waren seine Hände auf ihren gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Die Straßen von Water Seven - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Straßen von Water Seven
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter