| Die Straßen von Water Seven | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 9:03 pm | |
| *sah zu Tachi* *sah die Feuerspeer die in der Mitte von der menge ist explodiert* *reicht ihm die Hand und sie verlassen die Bar* *gehen zum Yagara Bull und sie steigt ein* *atmet durch* "Ich glaube für heute haben wir genug erlebt." *grinst* |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 9:05 pm | |
| Tachi geht mit Rin mit und steigt auch ein und schaut dann wieder Rin an und lächelt ''anderst gedsagt wieder zu Schiff nagut ich hätte eh keine idee was wir noch machen können was wir da nicht machen können '' sagte Tachi und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 11:03 pm | |
| *nickte* "Ja wieder zum Schiff." *sah sich um* *es war schon richtig dunkel* *sie sah nach ober und sah die Sterne* "Der Himmel heute klar." *sie läshelte* *sie lehnte sich wieder nach vorne zu Tachi und umarmte ihn von hinten* *gab ihm ein kuss an die Wange und legte den Kopf auf seine Schulter* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Mi Jan 13, 2010 11:07 pm | |
| Tachi schaut auch nach oben als Rin das erwehnte das dee Himmel klar ist ''ja das ist er '' sagte Tachi und beugt sich nach vorne zu Yagara Bull ''so jetzt kannst du wieder zurück fahren'' sagte Tachi nd dreht sich etwas zu Rin um ''ich liebe dich '' sagte Tachi und schaut dabei in Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Do Jan 14, 2010 6:43 am | |
| Yagara Bull:*fährt zurück von da, wo sie ihn abgeholt hatten*
Der Mann:*steht und lächelt* "Na hat Ihnen die Fahrt gefallen?" *grinst*
*lehnt sich wieder ein bisschen zurück* *sieht den Mann* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Do Jan 14, 2010 2:11 pm | |
| Tachi lächelt immer noch und schaut dann zu den Mann ''ja recht gut nur am anfang ging es etwas zu schnell'' sagte Tachi und steht auf dann hebt er Rin hoch und steigt mit ihr aus und geht mit ihr richtung Schiff und lächelt Rin dabei an ''so ich bringe dich dann mal wieder zurück zum schiff '' sagte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Do Jan 14, 2010 6:29 pm | |
| *geht mit ihm zusammen Richtung Hafen* *nimmt seine Hand und legt ihren Kopf auf seine Schulter* *kamen nach einer Weile an dem Schiff an* *es war still* "Na nu. Ich höre nichts. Sind die schon schlafen gegangen oder was?" *geht an Bord und sieht sich um* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Do Jan 14, 2010 6:31 pm | |
| Tachi geht mit rin weiter ''kann sein es kann aber auch sein das fremde auf dem schiff sind '' sagte Tachi und bleibt immer bei rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 7:55 am | |
| *hört ihn und sieht sich noch mal genauer um* "Ich würde mal sagen ich gehe unters Deck. Mal sehen ob die alle in der Küche hocken." *grinst und geht uns Deck* *über den Flur in die Küche*
(Wenn Xan Zeit hat kann er jetzt posten.) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 10:39 am | |
| Tachi geht auch unters Deck schaut sich dort erstmal genau um und geht dann wieder zu rin ''also ich habe sie nicht gefunden'' sagte Tachi zu Rin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 6:39 pm | |
| *steht in der Küche vor der Tür und hört Tachi* *grinst* "Sie sind hier." *sagt zu tachi leise* *sieht wie alle 4 in der Küche sich unterhalten* *will sie nicht stören* *gähnt und hält sich die hand vor dem Mund* "Ich sollte vielleicht schlafen gehen." *reibt sich die Augen und dreht sich dabei zu Tachi um* "Ich fühle mich irgendwie richtig müde. Morgen legen wir dann ab. ok." |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 8:12 pm | |
| Tachi lächelt Rin n und küsst sie dann sanft ''schlaff schön ^^'' sagte Tachi und lächelt immer noch ''können wir machen '' sagte Tachi und gibt Rin noch ein kuss auf der Stirn ''träume auch was schönes'' sagte Tachi und lächelt Rin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 9:33 pm | |
| *lächelt* *steht Tachi gegenüber im Flur* "Du solltest vielleicht auch schlafen gehen." *ihr Auge wird kleiner und sie muss öfters Blinzeln, weil sie sehr müde ist* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 9:37 pm | |
| ''villeicht später ich bin noch nicht müde '' sagte Tachi nd küsst sie dann nochmal sanft auf der Stirn ''ich liebe dich '' sgte Tachi leise zu Rin und lächelt ''und schlaff gut schliesslich wollen wir morgen ja weiter'' sagte Tachi noch leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 10:14 pm | |
| "Ich die auch." *sagt sie leise mit einem lächeln* "ja ich weiß." *dreht sich dann um* *sagt sie müde und taumelt ein bisschen durch den Flur bis zu ihre Zimmer* *öffnet langsam die Tür und geht rein* *schleißst sie leise hinter sich zu und schmeißst sich sofort aufs Bett* *gähnt* *schläft sofort ein* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 10:23 pm | |
| als Rin schlaffen war geht Tachi in der Küche und setzt sich dort auf ein stuhl und schweigt //ich liebe rin so sehr wie ich noch niemand in meinen leben geliebt habe für sie wirde ich alles tuen wenn sie will auch die welt vernichten aber will sie warscheinlich eh nicht das ich das machen// dachte Tachi sich und lächelt dabei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 10:27 pm | |
| *ist in ihrer Alltagskleidung eingeschlafen* *schließ tief und fest* *der Mond schien durch das Fenster in ihr Zimmer* *das Fenster war rechts neben dem Bett* *es war im Zimmer hell* *sie drehte sich ihm Schlaf nach links zur Wand* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Fr Jan 15, 2010 10:33 pm | |
| Tachi steht wieder auf und geht auf Deck und legt sich dort hin und schaut in Himmel und sieht vielle sterne //selbst wenn man alle sterne zusammen macht ist das nicht so schön wie Rin// dachte sich Tachi und schlieff dan auch ein und lächelt im schlaff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:04 pm | |
| *wacht auf und sieht die Wand* *dreht sich um und bemerkt das es ganz schön hell in ihrem Zimmer ist* *sieht den Tiger, wie er wieder in der ecke ihres Zimmer schläft* //Ich glaube, ich sollte ihm etwas kaufen worauf er weich schlafen könnte.// *steht langsam auf* *reibt sich das Auge und gähnt* *sieht sich an* //Bin ich so etwa eingeschlafen? War ich gestern denn so müde?// *geht ins Band und wäscht sich* //Ich frage mich wann die anderen ins Bett gegangen sind.// *ging dann in die Küche rein* *machte sich einen Tee* //Zumindest sind sie nicht in der Küche eingepennt.// |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:34 pm | |
| Die 3 waren schon längst an Bord. Rhino war unter Deck und Kramte mit den Kanonen rum und ladete sie nach. Genji lag an Deck, faul und nutzlos, rum und genoss die Stille. Er hatte die Waren aus dem Markt aufs Schiff gebracht und lag seit dem hier rum ohne eine Besondere Aufgabe. Barbarossa ging zu Rin in die Küche und sah sie sich an. Barbaorssa: Rin was hast du jetzt vor? Was machen wir? Barbarossa hatte eine besorgte Stimme. Mann konnte es ihm anhören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:41 pm | |
| *stand mit dem Rücken zur Tür* *neben der Teekanne als sie Barbaorssas Stimme hörte* *drehte sich mit einem Lächeln um und hatte die Tasse mit Tee schon in der Hand* "Guten Morgen." *ging zum Tisch und setze sich hin* "Ich würde sagen das was wir gestern abgesprochen haben werden wir machen. Das heißt wir fahren zu Xan." *sie machte ein schluck* |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:46 pm | |
| Barbarossa stand da und sah zu Rin. Barbarossa: Gut dann sollten wir es machen er legt auf Lveen. Dort werden wir ihn finden. Barbarossa lief an Deck. Barbarossa: Wir setzten Segel. Los macht euch bereit ihr Kielratten. Wir müssen noch vor Sonnen untergang ankommen. Rhino kam sofort angelaufen und unter seiner Größe bebte das Schiff. Er machte sich gleich dran die Segel zu setzten. Genji machte langsame bewegungen und ließ sich Zeit. Er hatte überhaupt keine Grund Xanxus zu treffen. Viel mehr er wollte es nicht. Jedesmal wenn die auf einander stießen endete es in einer Prügelei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:53 pm | |
| (Xan. Es ist morgens früh. Wir sind seit 2 Tagen in Water Seven. Ich meine jetzt RPG Tagen. lies mal die letzten posts. Das heist deine Charas haben schon gestern alles geladen und haben sich schon lange ausgeruht. Und am nächsten Tag legen wir ab also heute.)
*nickte und sah ihm hinterher, wie er die Küche verlies* *trank ihren Tee weiter* *spürte auf ein mal das beben* //Ist das Rhino? Das ist er bestimmt. Ich muss mich noch daran gewöhnen.// *grinst* //Wie ich sehen, waren sie alles bestimmt vor mir schon wach.//
go to Königreich Lvneel (Northblue) "Anlegeplatz der Variaarmada"
Zuletzt von Rin am Sa Jan 16, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven Sa Jan 16, 2010 3:57 pm | |
| *Pedrohks wird hierher von den Kaname-Brüdern gebracht und dann in ein haus geschleppt.Dort ird er an einem Stuhl gefesselt,der 5m von einem Fernseher entfernt ist.Der Raum ist ganz dunkel und Pedrohks ist alleine.essen und Trinken sollten für mehrere Tage reichen*~Arrgh..was ist hier los?~*Plötzlich geht der Fernseher an und eine Videokasstte wird abgespielt,wo am Anfang die Brüder erscheinen*Genießen sie bitte diesen Film und lernen sie jeden Schritt ihrer Feinde auswendig.*Nun wird Pedrohks die Kämpfe gegen Kira,Silver und der Kampf von Xanxus gezeit.Desweiteren noch alle anderen Archive der stärksten Piraten,die er bis aufs letzte Detail studieren muss*~Was....soll das?~*Plötzlich bewegt sich sein Zimmer und rollt auf den Hafen zu.Pedrohks segelt i-wo hin*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Straßen von Water Seven | |
| |
|
| |
| Die Straßen von Water Seven | |
|