| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:23 pm | |
| Tenshi schaut Xanxus an. " Ich habe in meinem Leben nichts erreicht... " Sie nimmt eine Holzbox aus ihrer Tasche. Und wirft sie Elli zu. " Schenke diese Box meiner Tochter... " " Wenn sie nicht schon tot ist... " Tenshi hebt ihre Pistole wieder auf. Und reicht sie Xanxus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:24 pm | |
| "Tenshi..." sie fängt die box und geht zu Ihr und nimmt sie in den Arme "ich werde auf sie aufpassen wenn ich sie finde" sie streicht ihr über den Kopf "sie ist bestimmt in Sicherheit keine Sorge" dann ging sie von beiden weg |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:28 pm | |
| Xanxus zückt seine X-Gun und hält sie Tenshi an den Kopf. Danke aber ich habe meine eingenen Ballermänner. Du weißt schon das es nichts persönliches ist oder? Xanxus sah sich Tenshi an. Er hatte Mitleid mit ihr. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie tat ihm Leid. Und so was mochte er überhaupt nicht. Er schoß ihr in den Kopf. Ihr lebloser Körper sackte auf den Boden und Xanxus wischte sich das etwas Blut was auf sein Gesicht getropft war mit dem ärmel weg. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:31 pm | |
| Boa und Kristy cf Little Garden (Zentrum )
Tenshi liegt tot auf dem Boden. Boa und Kristy kommen hier an. Boa reagiert schnell und verbindet Kristy die Augen. " Die Leiche muss hier weg " Sie deutet auf Kristy und geht mit ihr zu Elli. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:32 pm | |
| "Tenshiiiii!" Elisabeth rannte zu ihr und hob den Leblosen Körper an sich "du Monster" sie weinte und konnte nicht fassen wie Herzlos Xanxus war "warum...warum jetzt wo sie sowieso unglüklcih war" für sie brach eine Welt zusammen "was bist du geworden?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:34 pm | |
| Boa schaut auf Tenshis leblosen Körper und deckt ihn mit einer Decke ab. " Mehr können wir nicht tun... " Boa setzt sich mit Kristy und nimmt ihr die Augenbinde und die Fesseln ab. " Ich hab es nicht getan... weil ich Mitleid hatte " Sie schaut Kristy an. Kristy ist geschockt, sie weiß irgendwie dass ihre Mutter tot ist. Aber sie realisiert es nicht. |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:36 pm | |
| Cf Little Garden(Zentrum)
Juugo sieht wie Boa einen Toten menschen zudeckt. "Wer ist das Boa?" Er sieht sich die Leiche an und hockt sich dann daneben. Dann erblickt er Elisabeth. "Und wer bist du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:38 pm | |
| Elli dreht sich geschockt zu Tenshis Kind "Kristy" sie schaut zu Boa "Wrst du dich gut um sie kümmern?" fragte sie monoton. Dann schaut sie die Box an "das hat deine Mam mir gegeben hier" sie gibt sie Kristy.
Dann dreht sie sich zum fremden "Ich bin Elisabeth van Hellsing die umltimative Waffe der Marine" ihre Augen wurden kurz Metallisch |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:43 pm | |
| Juugos Augen blitzten kurz auf. "Marine.." Plötzlich war neben Elisabeth Juugos Faust im Boden. "Hast du etwas mit dem Tod von einem Scar zu tun?!" Er sieht sie ernst an. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:44 pm | |
| Boa nickt und gibt Kristy die Kiste. Kristy lässt sie fallen. Hebt sie aber sofort wieder auf. Und öffnet sie. Kristy tippt Boa vorsichtig an. " Kristy... " Boa schaut in die Kiste. " Eine Teufelsfrucht... " Kristy nimmt die Frucht aus der Kiste. Und isst sie schnell auf. Boa schaut sie an. " Wolltest du das? " kristy schaut Boa an. Und nickt. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:50 pm | |
| *rico cf water seven* *rico war imme rnoch leicht betrunken und war ein oder zweimal falsch abgebogen und do hier gelandet. da er nichts mehr zu essen hatte ging er einfach an land und suchte etwas, das er hätte essen können. da sah er xanxus und ein paar andere gestalten, die ihm nicht bekannt vorkamen. er dachte sich*//die haben bestimmt was zu essen für mich//*er steuert auf sie zu*"hey käpt´n xanxus, hast du was zu essen für mich ??"*dann schaut er zu den anderen*"hallo auch" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 1:51 pm | |
| "Ich habe mit keinen Mord zu tun ich wurde vorher umprogrammiert von Xan und Scar mein Freund ich hätte ihm nie etwas getan" sah sie ernst und zielte mit ihrem Laser zwischen seine Augen "Pass bloß auf" dann sagt sie zu Boa "PASST DU AUF DIE KLEINE AUF JA ODER NEIN!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:04 pm | |
| " Ja mache ich " Boa schaut Kristy an. " Dann bin ich jetzt wohl deine Mama " Kristy schaut Boa nur verstört an. Und gibt ihr die leere Kiste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:05 pm | |
| Elli lächelt "dann sei ihr eine gute Mutter und du brav kleines hab dich lieb" Elli gibt ihr ein Kuss auf die Stirn. |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:11 pm | |
| Scar sieht plötzlich auf. //D-das kann nicht sein!// Er spührt seinen Bruder, er spührt dass er lebt. //Scar lebt!// Er lächelt vor freude und ein paar Tränen laufen an seiner Wange runter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:13 pm | |
| "also wie soll ich ihn töten wenn er lebt" sie grinst und fragt sich wo Sakura bleibt. Dann bekommt sie eine Meldung von Aku und wird schnell starr "Scar ein Pirat" |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:23 pm | |
| Juugo sieht zu Elisabeth. "Was ist mit dir?" Er ist verdutzt und schaut fragend. "Und was willst du von meinem Bruder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:26 pm | |
| Elisabeth steht kerzengrade da und schaut ihn mit metallischen Augen an "Töten und du bist der erste herzlichen glückwunsch"
Sakura landet "Was ist mit dir Elli..." in der Sekunde wird sie genauso wie Elli "Befehle von Aku werden ausgeführt...tötet die Piraten"
Beide holen ihr Waffenarsenal heraus und schießen auf Juugo
|
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:27 pm | |
| Juugo weicht zur Seite aus und schießt alles, was er zuschießen kann zurück. "Was hast du denn jetzt plötzlich?!" Er sieht die beiden fragend an. "Und WAS seit ihr eigentlich?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:29 pm | |
| Beide halten die Kugeln mit Telekinese auf und drehen sie in richtung von Juugo "Wir sind beide die Waffe der Marine und werden alle Piraten töten" sie schießen ihr Waffen und die Kugeln von Juugo auf ihn selber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:30 pm | |
| Cf ????
Nici hörte ein Knallen "What the FU**?" Sie Rannte Zum Ort Des Geschehens und Sah Elli Und Juugo "Was Was Wird das hier?!" Schrie sie und Sah von Einem Dach Herrunter |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:32 pm | |
| Kristy rennt plötzlich zu Elli. " Ihr sollt nicht kämpfen " " Hört auf " Boa schaut ihr gelangweilt zu. // Warum hab ich diese Göre bloss mitgenommen // Boa schaut zur Leiche. // Aber jetzt muss ich ja auf sie aufpassen // Boa steht auf und stellt sich vor Juugo. " Stopp " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:33 pm | |
| Come from kalter Hafen Ying und Yang sahen dem Spektackel zu bis Yang Nici spürte Yang sprang aufs Dach und hob Nicis Augen zu "Wer bin ich?" |
|
| |
Ryo Daiki
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:34 pm | |
| Juugo steht hinter Boa. Seine Wunde am Rücken schmerzt und ist wieder aufgeplatzt. Sie blutet stark. "Mist..mein Rücken." Er geht auf die Knie und sieht zu Boa hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:36 pm | |
| "Was hast du gesagt Göre ich kann gut hören Piratenpack" sie geht zu Kristy und hebt sie hoch "Humane Forn wird nicht weiter als Göre bezeichnet" sie schaut beide böse an "Piraten ihr sollt sterben" sie hebt beide mit Gedanken hoch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|