| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:37 pm | |
| Juugo wird es langsam schwarz vor Augen. "B-boa..hilf mir.." Er schließt die Augen und schwebt nur noch. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:38 pm | |
| Boa schaut Elli wütend an. " Lass uns runter Elli " Kristy bekommt Angst. Sie schaut Elli an. Und versucht in ihren Kopf einzudringen.
( 1100 ter post *freu* )
Zuletzt von Boa Hancock. am Sa Dez 26, 2009 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:39 pm | |
| Nici erkannte Yang Sofort "Wer Du Bist? YanG Nartürlich" Nici drhete sich um Und Küsste sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:41 pm | |
| Ellis Computer am Kopf wird geöffnet "Passwort notwendig, Gegenstand ist nicht in ihrem Besitz zugriff verweigert" der Computer schließt sich wieder "Sie haben keine Befugniss auf mich zuzugreifen." sie schleudert Boa gegen die Wand während sie sie schweben lässt.
Sakura nimmt Kristy "Mensch haben sie keine Angst es ist zu Ihrem wohl" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:43 pm | |
| Boa knallt gegen die Wand. " Autsch.... Elli verdammt lass uns endlich runter " Kristy wundert sich darüber dass sie genau fühlt was alle anderen fühlen. Sie spürt Schmerz, hass und freude. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:43 pm | |
| "Dieser Kuss kann nur von meinem Schatz kommen was machst du hier?" sie schaut sie freudig an. Ying schaut Elli an "Computer welcher Gegenstand wird benötigt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:45 pm | |
| Elli verzieht keine Mine "Ergeben sie sich oder wollen sie sterben" sie lässt Juugo auf den Boden gleiten
Sakura schaut Kristy an "Interessantes Wesen ich werde sie untersuchen" aus Sakuras Ohren kommen drähte und dringen in Kristys Ohren dadurch kann sie alles im Gehirn gespeicherte lesen.
Ellis Computer antwortet auf Yings frage "Eine Meody aus der Spieluhr dieser Person ist das Passwort"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:51 pm | |
| Ying überlegt die Spieluhr ich glaube ich habe die Melody schon mal gehört warte. Ying fängt an die Melody von der Spieluhr zu pfeifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:51 pm | |
| "Weiß Nicht als uch Aufwachte war ich hier" Nici Lachte "und was MAchst du hier?" Fragte Sie Und Küsste Sanft Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:53 pm | |
| Ellis Computer nimmt dann passwort an und Elli sowie Sakura werden wieder normal.
"Hmm der Kerl nervt er kann dauernd in mein Gehirn"
Sakura schüttelt den Kopf "verdammt was war das" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:55 pm | |
| "Mein schatz ich muss besser auf dich aufpassen" sie lacht "und was war hier los?" Ying geht zu Juugo "So jetzt wirst du geheilt" tränen tropfen auf seinen Rücken das sie sich im Sekundentackt vollkommen schließt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:57 pm | |
| " Nimm das weg " Kristy zieht die komischen Teile aus ihren Ohren. Boa nimmt Kristy in den Arm. " Ok ich passe auf dich auf " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 2:57 pm | |
| "Diese Elisabeth ist abgedreht" nici Lachte "Ja Wer Könnt mich den Besser Beschützten Als Du?" Nici Girnste und Küsste Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:00 pm | |
| Elli schaut zu Boa "wie gesagt als vorbild sollte niemand mich haben" sie geht ans Wasser und sieht ihr Spiegelbild an "Monster"
Sakura ist verwirrt aber zufrieden das Boa nun Kristys Mutter im Herzen wird und hat trotzdem daten von ihr "Interessant" dann knallt sie auf den Boden und ruht sich aus. |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:00 pm | |
| Juugo bemerkt wie sich die Wunde auf seinen Rücken schloss. //W-wie ist das möglich?// Er wacht auf und dreht sich zu Ying. "Danke..aber wer bist du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:02 pm | |
| Yang nimmt Nici in den Arm und springt mit ihr zu Elli
"Du bist göttlich soviel Wut, Blut, Hass ich finde dich echt stark wir sollten zusammen die Welt zerstören"
Ying schüttelt den Kopf "Ohh nein" dann dreht sie sich zu Juugo "Ich bin Ying ein Engel naja ich seh halt so aus" sie kichert. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:08 pm | |
| CF Mary Joa - Masa´s Zimmer
Masahiro legte mit einem Schiff an und entdeckte sofort Sakura. Er rannte zu ihr und kniete sich zu ihr. "Sakura was ist los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:10 pm | |
| Sakura schaut zu Masa "Ich weiß nicht ich habe wie ein Störsender in meinen Kopf der mich hierher gebracht hat und mehr weiß ich nicht" sie lächelt "aber jetzt bist du hier" sie kuschelt sich an ihn. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:15 pm | |
| Masahiro wirkte leicht besorgt. "Ein Störsender? Das hört sich nicht gut an..." Er strich ihr durchs Haar. "Denkst du, dass man ihn irgendwie deaktivieren kann?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:19 pm | |
| "Nein er kann über die Marine in mein Systam zugreifen das kann man nicht deaktivieren" sie lächelt "und was machen wir jetzt?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:23 pm | |
| Masahiro ist immernoch sehr besorgt. "Ich weiß nicht, wodrauf hättest du denn Lust?" Er starrte in den Himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:25 pm | |
| "Dich zu hauen" sie haut ihm auf den PO "Und ich ahbe Hunger" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:27 pm | |
| Masahiro lachte und küsste Sakura. "Na dann gehen wir was essen.... Wo gibt es hier in der Nähe was zu Essen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:30 pm | |
| "Keine ahnung?" sie schaut sich um "hier war ich noch nicht" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 3:51 pm | |
| Masahiro schaute zu Sakura. "Hmm ich kenne nur eine Bar, aber die ist etwas weiter weg." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|