Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
+3
Bayonetta
Masahiro
Xanxus X
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:37 pm

Juugo wird es langsam schwarz vor Augen.
"B-boa..hilf mir.."
Er schließt die Augen und schwebt nur noch.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:38 pm

Boa schaut Elli wütend an.
" Lass uns runter Elli "
Kristy bekommt Angst.
Sie schaut Elli an.
Und versucht in ihren Kopf einzudringen.

( 1100 ter post *freu* )

Zuletzt von Boa Hancock. am Sa Dez 26, 2009 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:39 pm

Nici erkannte Yang Sofort
"Wer Du Bist? YanG Nartürlich"
Nici drhete sich um Und Küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:41 pm

Ellis Computer am Kopf wird geöffnet "Passwort notwendig, Gegenstand ist nicht in ihrem Besitz zugriff verweigert" der Computer schließt sich wieder "Sie haben keine Befugniss auf mich zuzugreifen." sie schleudert Boa gegen die Wand während sie sie schweben lässt.

Sakura nimmt Kristy "Mensch haben sie keine Angst es ist zu Ihrem wohl"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:43 pm

Boa knallt gegen die Wand.
" Autsch.... Elli verdammt lass uns endlich runter "
Kristy wundert sich darüber dass sie genau fühlt was alle anderen fühlen.
Sie spürt Schmerz, hass und freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:43 pm

"Dieser Kuss kann nur von meinem Schatz kommen was machst du hier?" sie schaut sie freudig an.

Ying schaut Elli an "Computer welcher Gegenstand wird benötigt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:45 pm

Elli verzieht keine Mine "Ergeben sie sich oder wollen sie sterben" sie lässt Juugo auf den Boden gleiten

Sakura schaut Kristy an "Interessantes Wesen ich werde sie untersuchen" aus Sakuras Ohren kommen drähte und dringen in Kristys Ohren dadurch kann sie alles im Gehirn gespeicherte lesen.

Ellis Computer antwortet auf Yings frage "Eine Meody aus der Spieluhr dieser Person ist das Passwort"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:51 pm

Ying überlegt die Spieluhr ich glaube ich habe die Melody schon mal gehört warte.

Ying fängt an die Melody von der Spieluhr zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:51 pm

"Weiß Nicht als uch Aufwachte war ich hier"
Nici Lachte
"und was MAchst du hier?"
Fragte Sie Und Küsste Sanft Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:53 pm

Ellis Computer nimmt dann passwort an und Elli sowie Sakura werden wieder normal.

"Hmm der Kerl nervt er kann dauernd in mein Gehirn"

Sakura schüttelt den Kopf "verdammt was war das"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:55 pm

"Mein schatz ich muss besser auf dich aufpassen" sie lacht "und was war hier los?"

Ying geht zu Juugo "So jetzt wirst du geheilt" tränen tropfen auf seinen Rücken das sie sich im Sekundentackt vollkommen schließt.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:57 pm

" Nimm das weg "
Kristy zieht die komischen Teile aus ihren Ohren.
Boa nimmt Kristy in den Arm.
" Ok ich passe auf dich auf "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 2:57 pm

"Diese Elisabeth ist abgedreht"
nici Lachte
"Ja Wer Könnt mich den Besser Beschützten Als Du?"
Nici Girnste und Küsste Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:00 pm

Elli schaut zu Boa "wie gesagt als vorbild sollte niemand mich haben" sie geht ans Wasser und sieht ihr Spiegelbild an "Monster"

Sakura ist verwirrt aber zufrieden das Boa nun Kristys Mutter im Herzen wird und hat trotzdem daten von ihr "Interessant" dann knallt sie auf den Boden und ruht sich aus.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:00 pm

Juugo bemerkt wie sich die Wunde auf seinen Rücken schloss.
//W-wie ist das möglich?//
Er wacht auf und dreht sich zu Ying.
"Danke..aber wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:02 pm

Yang nimmt Nici in den Arm und springt mit ihr zu Elli

"Du bist göttlich soviel Wut, Blut, Hass ich finde dich echt stark wir sollten zusammen die Welt zerstören"

Ying schüttelt den Kopf "Ohh nein" dann dreht sie sich zu Juugo "Ich bin Ying ein Engel naja ich seh halt so aus" sie kichert.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

XP : 57

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:08 pm

CF Mary Joa - Masa´s Zimmer

Masahiro legte mit einem Schiff an und entdeckte sofort Sakura.
Er rannte zu ihr und kniete sich zu ihr.
"Sakura was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:10 pm

Sakura schaut zu Masa "Ich weiß nicht ich habe wie ein Störsender in meinen Kopf der mich hierher gebracht hat und mehr weiß ich nicht" sie lächelt "aber jetzt bist du hier" sie kuschelt sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:15 pm

Masahiro wirkte leicht besorgt.
"Ein Störsender? Das hört sich nicht gut an..."
Er strich ihr durchs Haar.
"Denkst du, dass man ihn irgendwie deaktivieren kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:19 pm

"Nein er kann über die Marine in mein Systam zugreifen das kann man nicht deaktivieren" sie lächelt "und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:23 pm

Masahiro ist immernoch sehr besorgt.
"Ich weiß nicht, wodrauf hättest du denn Lust?"
Er starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:25 pm

"Dich zu hauen" sie haut ihm auf den PO "Und ich ahbe Hunger"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:27 pm

Masahiro lachte und küsste Sakura.
"Na dann gehen wir was essen.... Wo gibt es hier in der Nähe was zu Essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:30 pm

"Keine ahnung?" sie schaut sich um "hier war ich noch nicht"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 EmptySa Dez 26, 2009 3:51 pm

Masahiro schaute zu Sakura.
"Hmm ich kenne nur eine Bar, aber die ist etwas weiter weg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Und wieder beginnt der Wahnsinn
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: