| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:05 pm | |
| Xanxus stand dem fremden gegenüber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:14 pm | |
| "AHH!!" *springt zur seite* //darauf war ich jetzt nicht gefasst// "was soll das?hab ich dir irgendwas getan?" *macht sich kampfbereit* |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:16 pm | |
| Ohen auch nur zu Antworten zieht Xanxus die andere X-Gun und schießt mit beiden auf Ken. 50 Salven hintereinander ohne zu Zielen. Man kann die Schadenfreude in Xanxus Augen erkennen. Jeder cm seines Körpers wartet sehnsüchtig auf ein Massaker da kommt ihm Ken gerade Recht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:19 pm | |
| //wenns sein muss// *hält die Arme vor sich,als ob er sich nur so schützen würde* "Eisenpanzer!" *bleibt vor Schaden sicher" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:20 pm | |
| WUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHH Xanxus lachen macht sogar ihm selbst Angst. Ich lasse dir die ersten 2 Schläge. Dann bin ich dran. Xanxus nah die Waffen runter und lies die Deckung unten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:23 pm | |
| //soll das ein trick sein?// *springt hoch und nutzt dann Power-moonwalk um sich zum gegner zu befördern.setzt dann noch Eisenpanzer ein,während er sich dreht* "Eisen Kanone!" *dreht sich während er mit einem hohem tempe auf ihn zufliegt * (waagerecht also als wenn ne kanome waagerecht auf dich fliegt) *rammt Xanxus hart weg* "so, ein schlag bleibt mir ja noch" *grinst* |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:32 pm | |
| Xanxus wird von der Eisen Kanone getroffen und wird nach hinten gedrückt. Einer bleibt dir noch dann bin ich dran. Xanxus stand immer noch so da als ob nichts wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:38 pm | |
| Ken wollte nunn alles auf einem schlag beenden. //der typ macht sicher ernst...oder er ist schwächer als er denkt// Nun ging ken zu ihm stand cirka einen meter entfernt vor ihm.Er hielt die Arme vor ihn mit 2 Fäusten jeweils oben/unten (wie bei 10 finger pistole von lucci) und rief "10 Finger Bombe!" Eine Energie Karft durchdrang xanxus und richtet (eventuell, kp wie hart du bist xD) schaden an |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:44 pm | |
| Xanxus stand seinen Mann und rührte sich nicht von der Stelle. Er bekam die volle Attacke von Ken genau auf die Brust. Er stolperte einpaar schritte nach hinten und blieb stehen. Für einen Moment bewegte er sich nicht. Dann. Das war Nr. 2 jetzt bin ich dran. Als er auf blickte konnte man die Mordlust von ihm sehen. Seine Auge schrien "Töten, töten, töten" Flame of Wrath: Burn Seine Hände flammten rot auf. Aber das war keine Feuerflamme sondern eine Energieflamme. Die Energie aus seinem Zorn. Ich danke dir dafür das du meinen Zorn geweckt hast. Das macht mich nur mächtiger. Flame of Wrath: Boxing Xanxus rannte auf Ken zu und bombadierte ihm mit Faustschlägen.
(Falls ich dich treffe, hat meine Flamme lähmende effekte, bis du gelehmt.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:48 pm | |
| Ken war kaum nervös. Er rief nur: "Rassur!" Ken verschwnad und tauchte plötzlich hinter Xanxus auf.Dann stach er mit seiner Fingerpistole zu. "Fingerpistole!" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 8:53 pm | |
| Xanxus musste nur grinsen. Er wusste jetzt die Techniken von Ken. Shikaru, Kenji und noch andere hatten die Formel 6. Und der hier war keine Ausnahme. Noch im Fluge und die Finger von Ken im Rücken drehte sich Xanxus zu Ken und sah ihm direkt in die Augen. Dein Rasur ist für mich nicht neu. Genau so wie die Fingerpistole. Xanxus griff sich die Finger von Ken mit der linken Hand und zog mit der rechten Hand die X-Gun und hielt sie Ken unters Kinn. Flame of Wrath: Shooting Iron Xanxus fütterte die Kugeln mit der flamme aus seiner rechten Hand und entsicherte die Waffe. Es machte klick.
(Die Kugel die mit der Flamme gefüttert sind richten Flächenschaden an. Also du müsstest schon sehr weit sein um nicht geroffen zu werden.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:01 pm | |
| Ken sezte nioch schnell Eisenpanzer ein, aber taumelte trotzdem etwas. Nach ein paar schritten stand er wieder fest auf dem Boden. "meine Formel 6 ist nicht eine gewöhnliche Technik.Ich habe sie verbessert!" Er verschwand nocheinmal mit der Rassur und versteckte sich ersteinmal. //was mache ich denn nun.wenn er die Formel 6 kennt, brauch ich ne taktik// Er keuchte etwas. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:08 pm | |
| Xanxus steckte nochmal seine X-Gun weg. Komm raus ich verspreche dir ich werde dir nichts tun. Kämpfe wie ein Mann sterbe wie ein Mann. Xanxus lies die Flamme an seinen Händen untergehen und wartete auf Ken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:19 pm | |
| Ken überlegte, was er tun könnte. //Ich könnte ihn mit einer Rassur und einem Orkankick überraschen...oder ich werde einfach...// Ken nutzte eine Rassur um sich ein paar Meter entfernt vor Xanxus zu "teleportieren" Dann machte er einen Handstand aber hielt die beine in Richtung gegner.er dreht sichn ein wenig "orkansturm!" Etwas Wind kam Xanxus entgegen.Dieser wind machte schon ein paar Schnitte wie vom schwert am Boden bemerkbar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:25 pm | |
| Come from Marinelabor
Elisabeth ging mit Sakura und sucht nach Piraten "Ich muss töten" sie geht weiter und fragt die Bewohner "habt ihr Piraten gesehen"
"Ja da hinten sie kämpfen gerade"
Elisabeth grinst und geht weiter bis sie bei den Besagten Piraten ist "TÖTEN"
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:30 pm | |
| Als der Wind Xanxus erreicht wird er aufgeschnitten. Er fängt an zu bluten. Dann passiert etwas was Ken überraschen musste. Alle Narben die Xanxus hat platzen auf. Das Blut lief ihm Liter weise von den Wunden und Narben. Xanxus schien froh darüber zu sein. Sein Zorn hatte die grenze erreicht. Das letzt mal als dies Passierte hatte er genau dieses Palast in die Luft gejagt. Da Ken genau vor ihm stand. Streckte Xanxus seine rechte Hand nach hinten. Die linke auf Ken. Mit der rechten Hand gab Xanxus seine leichte flamme ab. Die flammenwellen drückten ihm langsam zu Ken. Dann leuchtete die linke Hand von Xanxus in einem Kristallrot auf. Die Flamme war so intensiv das sie einem wie die Sonne vor kam. Flame of Wrath: X-Burner Version CatchAls Xanxus mit der linken Hand eine hoch konzentrierte Energieflamme auf Ken feuerte wurde er nach hinten gedrück. Und wenn er nicht die schwächere Flamme nicht als Backup nehmen würde hätte es ihm weg geschleudert. (Hier der X-Burner in normal https://www.youtube.com/watch?v=WYt8L5c7Zyw aber meine Catch version verfolgt den Gegner solange der Angriff nicht unterbrochen wird. Meine Narben platzen auf wegen meiner Frucht und das bedeutet Maximum Schaden) |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:42 pm | |
| CF Die Bar
Masahiro legte mit seinem Schiff an und bemerkte sofort die Kämpfenden. Bei den Kämpfenden standen zwei Frauen, die ihm sehr bekannt vorkamen. Er ging zu Sakura und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Hey was ist hier los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:43 pm | |
| //Verdammt.// Kenn holte kurz luft. "Super-Eisenpanzer" Ken ging nun langsam aber dennoch Schritt für Schritt auf Xanxus zu.Die rme Gekreuzt vor dem Gesicht "Ich darf nicht verlieren!Ich hab ein ziel,für dasich kämpfen muss und wenn ich gegen dich verliere,werde ich es nie erreichen.Nun war er mitten in dem Flammenstrahl vor Xanxus und hielt eine Hand mit dem ausgestreckten zeigefinger vor ihn. "Fingerkanone!" Dann hielt er es nicht mehr aus und flog nach hinten.
(Bei dem super eisenpanzer ist nicghts besonderes, nur dass er sich bewegen kann und bei der Fingerkanone ist es kein stechen mit dem fnger sondern eher ein energie "abschuss" aus dem Zeigefinger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:46 pm | |
| Sakura dreht sich um und sieht Masahiro an ohne jegliche Reaktion "Humane Lebensforum bitte berühren sie mich nicht. Das ist die erste Verwarnung bei der dritten werden sie Zerstört" sie wartet auf eine Reaktion. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:47 pm | |
| Masahiro´s Herz blieb für einen Augenblick stehen und er taumelte zurück. "Sa... Sa... Sakura... Das... Das kann doch nicht sein.... Bist du es wirklich? Wieso redest du so?" Er packte sie an den Schultern und schüttelte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:49 pm | |
| Sakura guckt böse und ein Granatenwerfer kommt aus Ihrer Hand "Mensch ich bin die Volkommene und generalüberholte Waffe der Marine. Ich gehorche der Marine und wenns sie mich noch einmal berühren werde ich sie Konterminieren" sie schubste ihn weg. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:52 pm | |
| Masahiro hob die Stimme, doch in ihr klang starke Trauer. "Wenn sie der Marine gehorchen, dann sollten sie einem Agenten der Himmelsdrachen und Mitglied der CP8 wie mir eher gehorchen, als ihren Eingebungen des Hasses und der Kontermination!" Er verzog die Miene zu einem wütenden Gesicht, doch man sah, dass er sich zu diesem zwang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:56 pm | |
| Sakuras Gesicht zuckte etwas aber war dann wieder Gefühllos "Sie entschudligen aber Aku hat mir befohlen Menschen zu beschützen und Piraten zu töten sie verstehen" sie ging wieder neben Elli und stand da wie versteinert. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 9:57 pm | |
| Masahiro ging neben Sakura und Elli. "Erstatten sie Bericht! Was fällt hier im Moment vor?" Seine Miene zeigte keinerlei Regung, doch man sah eine einzelne Träne, seine Wange herunterlaufen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:00 pm | |
| Sakura sah ihn an "Sir warum läuft aus ihrem Auge flüssigkeit sind sie kaputt und ein gewisser Xanxus der Wahnsinnig geworden ist wegen irgendwelchen unerfiendlichen ründen kämpft gegen einen anderen Piraten aus Spaß. Wir warten bis einer Verliert und der andere geschwächt ist so können wir beide zerstören ohne Probleme" sie schaute ihn weiter an und nahm dann die Träne und sah sie an "Menschen sind seltsam" sie zuckte und rebotete dann "Mission erfüllen, Piraten töten" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|