| Straße in der Hauptstraße | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:33 pm | |
| ''ich glaube das hat der typ schon gemacht aber das dürften wir doch eh nicht weill wir bei der Marine sind '' sagte Taimoko und schaut Amanda etwas glücklich an weill es ihr gut geht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:35 pm | |
| "Hast recht wohin gehen wir jetzt?" fragt Amanda ihren Schatz |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:38 pm | |
| ''egal wohin du auch willst solange du bei mir bist bin ich froh und es dir gut geht '' sagte Taimoko und lächelt dann küsst Taimoko Amanda sanft ''ich bin so froh das es dir gut geht'' sagte Taimoko leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:41 pm | |
| "Ich auch aber ich fühl ein schrecklichen Durst" sie guckt ihn fragend an "wir sollten mal was trinken gehen" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:46 pm | |
| //hm.. sie ist doch jetzt ein Vampire trinkt sie dann trotz dem noch normales oder nur blut // fragte sich Taimoko in gedanken ''liebling trinkst du eigentlich jetzt nur noch blut oder auch normales noch '' fragte Taimoko Amanda und schaut sie fragen an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:49 pm | |
| "Ich hab keine ahnung ich bin erst zum Vampir geworden und der Typ hat mir nichts erklärt" sie guckt zu Boden "aber man kann es ja ausprobieren" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:51 pm | |
| ''aber vielleicht ist es wenn du was anderes trinkst das du stirbst '' sagte Taimoko und überlegt dann ''naja oder du beisst mich dann sind wir beide zwar vampire aber du kannst denn mein blut trinken '' sagte Taimoko und lächelt sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:52 pm | |
| Amanda schaut ihn schockiert an "du willst ein Vampir werden wieso?" sie war verwirrt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:54 pm | |
| ''naja dann bin ich iweder die selbe rasse wie du und bevor mich irgend ein fremder Vampire beisst will ich lieber das du das machst '' sagte Taimoko und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:56 pm | |
| "Ich möchte dich aber weder verletzen oder töten bitte verlang das nicht von mir" sie guckt ihn traurig an. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 4:59 pm | |
| ''das wirst du schon nicht mach dir keine sorgen es wird ales gut gehen sonst wärst du doch jetzt auch fort und das bist du nicht also werde ich auch nicht sterben'' sagte Taimoko und lächelt und küsst Amanda sanft ''also machst du es bitte '' fragte Taimoko und schaut Amanda an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:02 pm | |
| Amanda spürte beim Kuss seinen Puls sie wurde fast wahhnsinnig als sie spürt wie sein Blut in der Ader pocht. Langsam geht sie mit ihrem Mud an seinen Hals öffnet ihn und beißt zu. Sie trinkt soviel sie kann und denkt nicht an ihren Schatz als sie trinkt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:03 pm | |
| Taimoko hat dabei einige schmerzen aber lächelt dabei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:05 pm | |
| Amanda trinkt weiter und bemerkt das sie ihn fast leertrinkt. Sie geht weg und blut tropft aus ihren Mund "Schatz gehts dir gut?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:06 pm | |
| ''naja recht gut nur einige schmerzen '' sagte Taimoko und lächelt dann fällt er aber in ohnmacht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:09 pm | |
| "Schatz" sie kniet sich um ihn und nimmt seinen Kopf auf den Schoß. "Hoffentlich sind die Schmerzen gleich vorbei" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:17 pm | |
| Taimoko wacht langsam auf auf sein Arm bildet sich ein Zeichen und seine Haarfarbe verändert sich dann macht er seine Augen wieder auf ''oh man ich habe kopfschmerzen jetzt aber das wars wert '' sagte er und schaut Amanda an und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:19 pm | |
| Amanda schaut ihn erschrocken an "du siehst total anders aus" sagt sie und betrachtet ihn. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:24 pm | |
| ''echt naja mir fällt das zwar jetzt erst auf aber du auch trotz dem bist du noch sehr hübsch'' sagte Taimoko und lächelt dann richtet er sich auf und seine Kopfschmerzen gehen langsam weg ''und was machen wir jetzt '' fragte Taimoko Amanda und lächelt sie dich an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:27 pm | |
| "Also ich bin satt aber du solltest auch mal was trinken also lass uns jemand für dich suchen denn du aussaugst und nicht verwandelst" sagt sie und lacht. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:33 pm | |
| ''dann muss der ja serben das dürfen wir doch nicht auser es ist ein Pirat'' sagte Taimoko und küsst dann Amanda ''ich liebe dich und du bist so süß '' sagte Taimoko danach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:36 pm | |
| "Ich liebe dich auch" sagt sie und küsst ih auch. "Ja dann lass uns einfach ein paar Menschen suchen die Marine wird mich eh nicht wiedererkennen und ich glaub ich mach mich eh selbstständig" sie lächelt ihn an. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:41 pm | |
| '''so lange du mit mir zusammen arbeiten kann stört mich das nicht '' sagte Taimoko und lächelt dann steht er auf und schaut Amanda an ''dann wirde ich mal sagen gehen wir welche suchen oder ist vorher noch was'' fragte Taimoko Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:45 pm | |
| Amanda denkt nach und schüttelt den Kopf und grinst dann "dein neuer Lock gefällt mir" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße So Jan 03, 2010 5:50 pm | |
| ''du gefällst mir auch sogar besser als vorher'' sagte er und lächelt Amanda an ''jetzt bist du auch wirklich die hübschte auf der welt dich kann jetzt keiner mehr schlagen dort drinne '' sagte Taimoko und lächelt Amanda an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straße in der Hauptstraße | |
| |
|
| |
| Straße in der Hauptstraße | |
|