| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:18 am | |
| Robin nickt. Sie kuschelt sich in ihre Decke. Und gähnt. " Ki Zaru... " Sie schaut unter die Decke auf ihre Narbe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:21 am | |
| "Was ist mit Ki Zaru?" sie kannte den namen nicht und wunderte sich das sie von ihm redet. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:22 am | |
| " Der Admiral... " Sie denkt nach. " Wieso? " " Wieso hat er mich nicht einfach getötet.. " Sie schaut zu Nami. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:27 am | |
| Nami wird sauer und scheuert Robin eine "Hat Ruffy dich in die Bande geholt damit du stirst?" sie sah sie wütend an und konnnte nicht fassen das Robin das sagt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:33 am | |
| Oz hat Nami und Robin gehört. AAAAAA streitet nicht! Oz klang wütend. BITTE HÖRT AUUUUUUFFFFFFF. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:36 am | |
| " Autsch... " Robin schaut ensetzt zu Nami. // Was denkt sie sich? // Sie scheuert Nami eine. " Hat er dich in die Bande geholt um uns zu schlagen ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:39 am | |
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hört auf! Oz erinnert sich an Sanjis geschichte. Ihr sollt nicht so wie Lysop und Ruffy enden. AAAAAAAAA |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:39 am | |
| Nami guckt zu den Beiden "Eine Bande ist da um sich gegenseitig zu beschützen und wenn ich das höre das du sterben wilst dann werde ich sauer" sie guckt sie traurig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:43 am | |
| Oz wird wütend. Und ich bin wütend wenn ihr euch streitet. Das ist nur weil ihr Ersatz kapitäne seit. Oz scshaut beide an. Wir wählen am besten neu. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:46 am | |
| Robin schaut Nami an. " Ich habe nicht gesagt dass ich sterben will " " Nur dass er mich hätte töten können " " Er es aber nicht getan hat " Sie sieht das Nami´s Gesicht an der Stelle wo sie geschlagen hat rot wird. " Oh nein... " " Tut mir leid Nami... " Robin weiß nicht was sie tun soll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:49 am | |
| Nami bricht zusammen "erst Ruffy und dann das" sie fängt an zu weinen "Robin sag das nie wieder bitte du gehörst zu uns" sie ballt ihre Fäuste. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:50 am | |
| Robin nickt kühl. " Ich werds versuchen..." Sie hilft Nami auf. Dann geht sie raus zu Oz. " Reg dich nicht so auf Grosser " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 12:57 am | |
| Nami beruhigt sich wieder und denkt an Ruffy "Robin weißt du noch früher die Flying Lamb wie sie mit uns geredet hat" sie denkt an all die Abenteuer die sie zusammen geschafft ahben und wie alle zu der Bande gekommen sind. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:03 am | |
| Robin errinert sich. Sie denkt an Ruffy. Dann denkt sie an die Zeit wo sie von ihnen getrennt war. Allein auf der Brücke. Sie fühlt sich wieder einsam und verraten. Warum das weiß sie nicht. Aber sie vertraut niemandem mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:06 am | |
| Nami schaut auf und denkt an die schöne zeit mit allen "wenn ich jetzt gehen müsste dann nur wenn cih ihn noch einmal sehe" sie lächelt und schaut wie die Sonne verschwindet. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:09 am | |
| Robin lächelt zu Nami. " Wann kommt er denn wieder ?" Sie hat es satt zu warten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:13 am | |
| "Er muss noch etwas erledigen wir müssen uns noch gedulden aber bald" sie grinst Robin an "und dann sind wir wieder zusammen" sie nimmt sie in den Arm und nimmt sie in den Arm was sie noch nie getan hat. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:20 am | |
| " Hmmm..." Robin wird plötzlich umarmt. " Nami... " Sie wird rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:24 am | |
| Nami grinst und freut sich schon auf die neuen Abenteuer der Strohutbande. "Hey Robin wen magst du gibs zu Zorro richtig?" sie guckt zu ihr. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:27 am | |
| " Was...? " Robin wird rot. " Wie kommst du auf Zorro ?" " Der ist doch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:29 am | |
| Nami lacht "ich kenn dich" sie guckt Robin immer noch an und grinst |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:30 am | |
| " Nein... " " Nicht Zorro.." Sie lacht. " Und du.. " " Du hast ja Ruffy " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:34 am | |
| Nami guckt weg und wird rot "Nein...ich und Ruffy das wird nie was" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:36 am | |
| Robin schaut Nami an. " Nami... " " Glaub mir... " " Du bist die einzige.. " " Die er wirklich mag " Sie lächelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 1:37 am | |
| Zorro der 5 stunden ohne pause trainierte,kommt verschwitzt raus.
" Was soll der müll .. "
Sagte er Typisch zorro.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|