| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:27 am | |
| Oz lacht. Wir müssen Ruffy finden! Oz gähnt. Naja ich geh mal Schlafen guten Nacht. Oz geht auf sein Schiff und in sein Bett.
(Leute ich glaube wir müssen auf der Sunny posten) |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:29 am | |
| " Ich kanns euch ja sagen... " " Ich habe in der Zeit allein von einer anderen Bande gehört... " " Die Variapiraten... " " Sie werden uns fragen ob wir uns ihrer Armada anschliessen " " Und wenn nicht dann... " " Naja das kannst du dir denken " Sie schaut ihn erschöpft an. " Was ist das da genau? "Sie schiebt die Decke zur Seite. " Die Wunde heilt nicht "Sie schaut ihn nochmal erschöpft an. " Seestein... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:34 am | |
| Nami hört Robin zu "wartet war Elli nicht die Frau vom Käpten der Variapiraten?" fragt sie Robin. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:36 am | |
| Robin schaut zu Nami. " Ja ist sie.. " Robin nimmt den Verband langsam und vorsichtig ab. Die Wunde sieht aus wievor der Behandlung. Sie schliesst die Augen. Und fässt schnell in die Wunde, sie zieht eine Kugel raus. " Schnitt und Schuss... " Sie lässt die Kugel fallen. Dann lässt sie sich zurück ins Bett fallen. " Nami, meine Spieluhr ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:37 am | |
| Chopper sagt das muss operiert werden nami helf mir dise seestein wunden sind stark wir beginnen jetz ok sagt chopper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:40 am | |
| "Hier" sie gibt Robin wiederwillig die Spieluhr. Sie nickt Chopper zu das sie bereit ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:47 am | |
| Chopper beginnt jetzt mit der operation ok los gehts nach drei stunden wahr die operation beendet jetz musste es deinem körper gut gehen sagt chopper
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:50 am | |
| Nami war fix und fertig und setzt sich auf ein Stuhl "puh ich hoffe das reicht auch ich kann nähmlich nicht mehr" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:51 am | |
| Robin wird wieder wach. Sie streckt ihr Bein. Die Narbe schmerzt noch etwas. Aber sie kann bald wieder laufen. Robin schaut zur Spieluhr. " Nami..." Sie nimmt ihr Geld aus der Tasche. Und wirft es ihr zu. " 1000 Berry " " Mehr habe ich nicht " Sie lächelt ganz kurz. " Danke " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:54 am | |
| Nami kann es gar net fassen und muss sich ein größeres Versteck suchen für die ganze Kohle die sie jetzt besitzt "Danke" sagt sie und hat ein breites grinsend drauf ud wieder kurz ihren Geldblick. "Was hat es mit der Spieluhr auf sich?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:58 am | |
| " Die ist von Elisabeth... " " Sie hat gesagt ich soll sie gut aufbewahren... " // Mehr sollte sie vorerst nicht wissen // Robin gähnt. Sie steht unter Schmerzen auf. Und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus. Dann legt sie sich wieder ins Bett. " Gute Nacht Nami "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 1:00 am | |
| "Gute Nacht" Nami geht auch ins Bett und träumt von Ruffy |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:06 am | |
| Robin wacht am nächsten Morgen auf. Sie streckt sich. Dann zieht Robin sich an. Sie schaut zu Nami. Und geht dann raus an Deck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:10 am | |
| Nami hat mit ihrem Geldsack geschlafen und wird von Robin geweckt. Sie zieht sich an und geht zu ihr. "Morgen Robin gehts dir besser?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:13 am | |
| " Ja..... " Robin geht in die Küche. "Sanji ist anscheinend noch nicht wach.. " " Nami... " " Wollen wir versuchen uns was zu kochen? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:16 am | |
| Nami guckt skeptisch Nico an und denkt an die große Katastrophe die war als sie zum letzten mal gekocht hat "ich glaub ich warte bis Sanji kommt" sagt sie und fuchtelt schnell mit ihrer Hand ablehnend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:18 am | |
| Oz gähnt. Er steht auf. GUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEN. Oz springt ins Wasser damit er wach wird. Er setzt sich wieder vor die Sunny. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:22 am | |
| " Ok Nami.. " Robin geht an die Reeling. Und schaut zu Oz. " Danke für das Buch... " " Wo hattest du es her? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:22 am | |
| Nami erschrickt und plumst aufs Deck "Hast du sie noch alle mich so zu erschrecken" sie steht auf und guckt Oz böse an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:25 am | |
| Oz schatu zu Nami. Entschludigung!. Er schaut zu Robin. Whitebeard hat mir bei einem erfüllten Auftrag immer Sachen gegeben. Wo er das her hatte weiss ich nicht aber wahrscheinlich von Gol D. Roger. Oz lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:27 am | |
| Chopper fragt nico robin was nico robin gehts dir besser ichn will hoffen das es dir besser geht sonst bin ich ein schlechter artzt sagt chopper |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:29 am | |
| Robin dreht sich zu Chopper um. " Die Narbe schmerzt noch ein wenig " " Aber du bist ein guter Arzt " Sie setzt sich mit dem Buch von Oz an Deck. Und liest weiter, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:31 am | |
| Chopper guckt zu oz was was bist du für ein monster ich habe angst vor dir oder weißt du etwas über medizin oder hast du etwas über medizin fragt chopper oz und guckt zu nico robin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:32 am | |
| Nami ist immer noch sauer "du riese kannst doch nicht einfach so herumbrüllen ´da bekommt man ja ein Hörssturz bla bla bla mecker" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:33 am | |
| Oz lacht. Du musst keine Angst haben ich bin Oz. Ich gehöre zu eurer Bande. Oz lacht. Er holt ein paar Medikamente aus seiner Tasche und gibt sie Chopper. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|