| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:10 am | |
| "Ich finde deine Gesellschaft schön sowieso wenn alle schlafen und über die Person wo ich gemeint habe möchte ich nicht reden es ist schon schlimm genug wenn ich von ihm höre" sagt sie mit einer traurigen stimme. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:13 am | |
| "wenn du willst das ich bleib dann bleib ich aber möchtest du mir wirklich nicht sagen wenn du meinst?" sagte zakata dann hatte er einen einfall "Seit wann ist Ruffy denn schon weg?" fragte er einfach mals so er setzt sich auf ein sofa das in der kajüte stand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:17 am | |
| Nami verkrampfte "Seit dem Kamof mit diesen Typen der WR. Er hat uns angegriffen und erst war Zorro verschwunden und dann einer nach dem anderen. Als ich an der Reihe war schrie er noch meinen Namen und versuchte mich zu retten. Ich bat um Hilfe wusste aber das es zu ende war bis jetzt" Sie hasste den Gedanken an diese Geschichte es war zu grausam wie Ruffy gelitten hat "Ich möchte ihn zu gern wieder sehen" sagte sie und wurde rot. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:22 am | |
| "gut dann hat sich meine vermutung ja bestätigt" sagte zakata und lachte "hmm....dann wünsch ich euch viel glück das ihr ruffy wieder findet ich weiss nicht ich glaub ich muss auch mal bald wieder los ich bin ein alleingägnger und werds immer bleiben mit jedemmit dem ich mich befreundet hab hat mich verlassen es ist also nciht gut wenn wir uns befreuden" sagte zakata und lächelte chramant |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:25 am | |
| Nami guckt ihn verwirrt an "Welche vermutung hat sich bestätigt? und ich glaube nicht das es schlimm ist wenn wir uns befreunden. Ich bin mit der ganzen Strohutbande befreundet und hab es nie bereut" sagt sie und lächelt zakata zu. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:29 am | |
| "Die vermutung das du in Ruffy Verliebt bist und es stimmt ich bring denn leuten nur pech meine letzte freundin ist sogar gestoreben ich bin ein veräter ich würd dich nur verletzen und das will ich nicht ich hab kein glück bin immer allein und hab nicht ein einzies mal spaß und ich lächel immer weiter ich glaub der tod wär besser als mein leben" sagte zakata |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:33 am | |
| Nami ist sauer weil er sagt das sie verliebt in Ruffy ist was insgeheim stimmt aber niemand wissen soll. Sie nimmt ihn in den Arm "es gibt keinen Menschen der nicht eine gute freundschaft verdient hat" sie streichelt ihn über den Kopf. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:36 am | |
| "hahaha doch ich es mag wohl so sein aber ich hab bis jetzt fast jeden veraten oder der jnige hat mich veraten ich hab keine lust mehr darauf obwohl es mir egal sein kann es ist nett von dir aber lass es mal lieber mit mir sollte sich niemand anfreunden und du hast soetwas nicht verdient das ich dich verate" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:39 am | |
| Nami guckt traurig "das von sich selbe sagen zu können muss hart sein aber ich vertrau dir und werde dich ncht weiter darum bitten aber ich hoffe das du irgendwann trotzdem einen freund findest der dich oder den du verrätst" sagt sie und lächelt ihn an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:43 am | |
| "ach weisst du ich hba schon vor jahren die gefühle abgeschafft sie sind nur unötig und verletzend es ist nichts tolles dran ich glaub hät ich meine gefühle nicht abgeschafft würd ich jetzt tod sein...danke dir aber es wird wahrscheinlich nicht vorkommen" sagte er und lächelte zurück "...und keine sorge ich werds niemande erzählen" zakata zwinkerte ihr zu und lächelte sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:47 am | |
| "Ich hoffe das für dich sond..." sie lacht herzlich und gukt ihn an "ich glaub nicht das du deine Gefühle ganz abgeschalten hast sonst würdest du nicht so auf mich reagieren und ich hoffe trotzdem das du freunde findest egal was du sagst" sie legt sich ins bett und schaut ihn an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:51 am | |
| "Danke nett von dir udn verzeih mri das jetzt" zakata beugte sich zu nami runter und küsste sie snaft er wusste das er gleich geschlagen wird wollte aber nocheinmal einen kuss von ihr bevor er verschwindet erschloß schon die augne und wartete denn schlag ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:54 am | |
| Nmi wurde sauer da sie sowas nicht tolleriert "was fällt dir ein" sie schägt in richtung von seinen Kopf |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 6:00 am | |
| "tut mir leid ich wollt nur noch kurz ein kuss von dir du bist hübsch es tut mir leid ich häts trotzdem nicht amcehn sollen ich weiß auch nicht was mit mir los ist..." sagte zakata und kriegte denn schlag dann ba er hielt sich kurz an die stelle wo sie getroffen hat und schaute sie dann an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 6:03 am | |
| "Du bist wirklich unmöglich" sie setzt mit ihren Fuß an und tritt zu dass zakata aus dem Raum geschleudert werden müsste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:05 am | |
| Vivi Tretete Zusammen Mit Nami Zakata vom schiff "Geschafft Nami" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:24 am | |
| Sanji kommt aus der Küche angerannt, "Was war denn das für ein Radau?!" Er schaut alle an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:30 am | |
| >>com from Elban's Hafen
*laufe in richtung Norden* *sehe ein großes Schiff* //mann das schiff ist groß genug// *lächle und renne auf das Schiff zu* //das Schiff Erinnert mich irgend wie an die Thousand Sunny// *renne näher ran* //das ist ja wirklich die Thousand Sunny// *renne überglücklich zur Thousand Sunny* //wenn die Sunny hier steht können die anderen auch nicht weit sein// *lächle überglücklich* *und hoffe die anderen wieder zu sehen* *komme auf der Thousand Sunny an* *und schreie ganz laut* "SANJI ICH HABE HUNGER MACH ETWAS ZU ESSEN" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:38 am | |
| VIvi hörte eine stimme "ist es?" Sie rennt zum Deck wo ruffy steht "RUUUUUUUUUUUUUUUUUFFYY" VIvi freut sich und springt ihm an den hals |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:39 am | |
| Kaze sah von seinem Platz oben auf dem Mast nach unten und nahm zur Kentniss das der Piratenkönig da unten rümbrüllte Tss...wie hat es so ein Brüllaffe geschafft King of Pirates zu werden? Er zuckte mit den Schultern Ändert an dem Plan auchnichts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:40 am | |
| *erschrecke als VIVI plötzlich auf taucht* "VIVI was machst du denn hier???" "und wo sind die anderen???" "ICH HABE HUNGER" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:41 am | |
| "Ich wollt gute freunde besuchen und fragen ob ich wieder mit kommen darf" sie sah Zum Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:44 am | |
| "aber natürlich darfst du wieder mit machen" *lächle VIVI an* "für dich gibt es immer einen Platz in der StrohhutBande" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 10:49 am | |
| lysop wacht genervt auf was ist los ? wer ist so laut? er geht nach draußen und sieht ruffy Bist du es wirklich JAAA du bist es RUffyyyyy! er ist überglücklich und vengt an zu weinen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 11:04 am | |
| Nami war mit Zakata beschäftigt und geht wütend aus der Kajüte "WAS IST DE...?" sie wundert das niemand zu ihr guckt und dreht ihren Kopf und bleibt erschrocken stehen "R...ruffy? RUFFY" sie rennt mit einem Affenzahn an alle vorbei und umarmt ihn schnell. "Wo bist du gewesen ich habe mir solche Sorgen gemacht" sie haut ihm nach der Umarmung eine Beule. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|