| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:16 pm | |
| Amanda legt sich aufs Deck und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus "Ich glaub ich geh mich erstmal sonnen" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:17 pm | |
| " Danke Prinzessin... " Robin schaut Vivi an. Sie nimmt das Buch. Und legt es wieder ins Regal. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:19 pm | |
| ''ok liebling '' sagte er und lächelt //hm.. gehe ich in der zeit im wald trainieren oder was mache ich // fragte sich Taimoko in gedanken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:21 pm | |
| Go to Kinderzimmer von Xanxus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:21 pm | |
| "Nenn mich Bitte Vivi" Sagte sie Zu Robin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:24 pm | |
| Amanda lächelt "ok mach das" sie grinst. Sie zieht ihre Sonnenbrille an und sonnt sich. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:25 pm | |
| " Nein... " Sie lächelt kurz. Dann schaut sie Vivi an. " Du kannst mich auch nennen wie du willst.. " " Ich mag es nicht Menschen beim Namen zu nennen.. " |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:27 pm | |
| Taimoko schaut noch kurz zu Amanda ''wenn irgend was ist sage bescheit '' sagte er und lächelt und springt dann vom Schiff und geht in den wald und trainiert da indem er die Bäume angreifft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:42 pm | |
| "Ich Nenn dich Robin okay?" Fragte vivi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:56 pm | |
| Sani ist glücklich, dass alles wieder so ist wie früher, und bringt Robin, Vivi und Nami etwas zu essen, "Robincheeeeen! Vivischaaaatz! Namileiiiiin! Na, habt ihr mich vermiiiiiiist?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:59 pm | |
| Brook kommt von unter Deck, und erspäht Ruffy, er rennt so schnell wie er ist zu Ruffy und drückt fest zu, "Ei der Daus! Ruffy, du bist es wirklich!" Er weint vor Freude, "Yohohoho! Wo hast du denn gesteckt?! Bei dem Gedanke an dich hat es mir fast die Brust zugeschnürt! Und das obwohl ich gar keine mehr habe!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:01 pm | |
| Nami weint immer noch beruhigt sich aber und wischt ihre Tränen weg. Sie schaut glücklich zu Sanji "immer doch" sie geht an den Tisch und fängt an zu Essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:02 pm | |
| Yutaka lag schon seit Stunden auf dem Boden unter und neben ihm riesige Bluttropfen. Doch das ist ihm egal. Er hat immer noch Schmerzen und liegt weiterhin auf dem Boden. Er ist einzelgänger, er hat keine unterschlupf und kein Geld. darum liegt er weiterhin auf dem Boden. Doch dann spürrt er etwas es tat ihm richtig weg. AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU! |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:25 pm | |
| Robin schaut zu Vivi. " Wie du willst... " Sie steht auf und geht zu Sanji. Ohne ein Wort zu sagen setzt sie sich hin. Und fängt an zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:26 pm | |
| Vivi folgte ihr Sie setzte sich an der anderen seite des tischen weg von Robin "hm lecker Wie Immer Sanji" Sagte Vivi zu Ihm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 5:37 pm | |
| Sanji wedelt mit den Armen, und hat wieder <3 Augen, "Jaaaaa? Dann wartet mal auf das Dessert! Das ist so süß wie ihr!" Er holt Schalen mit dem Dessert, und serviert sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 7:57 pm | |
| " Danke... " Sie isst. Dabei mustert sie Vivi. // Irgendwie will ich nicht dass sie hier ist... // Robin isst weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 8:54 pm | |
| cf Villiage Schiff Hallo ist Sanji hier? Tatsu will kochen lernen. SAAANJI? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 8:56 pm | |
| Sanji trocknet sich gerade die Hände ab, und stellt sich vor Tatsu, "Wer bist du denn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 8:57 pm | |
| hey bist ja auch da er guckte ihn verwundert an was willste hier? fragte basil |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 8:59 pm | |
| Tatsu lächelt Sanji an. Ah genau ich hab mich ja damals nicht vorgestellt. Ich bin Tatsuhiko Masake Schiffsarzt und Coating Handwerker! Tatsu denkt. Ich habe damals die Ente operiert! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:02 pm | |
| Sanji reicht ihm die Hand, "Oh, achso... Ich bin Sanji.. Was willst du denn?" Er legt das Handtuch weg, und grinst ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:04 pm | |
| Tatsu gibt ihm ebenfalls die Hand. Also ich bin Arzt und Handwerker auf dem Schiff von Kira und Misa. Und da kann keiner kochen und wir wollen halt nicht verhungern! Tatsu grinst Sanji an. Kannst du es mir beibringen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:06 pm | |
| Er lacht und führt Tatsu dann hiner den Herd, "Hast du schon Vorkenntnisse?" Er holt eine Pfanne und einen Topf heraus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:07 pm | |
| Tatsu lacht. Ein wenig. Ich kann ne Suppe kochen! Tatsu grinst Sanji an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |