| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:15 pm | |
| Sanji zuckt mit der Augenbraue, "Man kann sich aber nicht nur von Suppe ernähren..." Er legt alle Zutaten bereit, "Wir kochen Barolonudeln mit Scampisauce." Er legt alle Zutaten auf einen Tisch, "80 g Barolonudeln, 100 ml Fischfond, 50 ml Barolo, 2 Esslöffel Sahne, 2 Esslöffel Saucenbinder, 3 eingelegte Scampis, etwas Salz, etwas Pfeffer, etwas Orangenschale." Dann schaut er skeptisch zu Tatsu, "Was machst du als erstes?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:18 pm | |
| Tatsu schaut Sanji wütend an. Bist du doof was glotzt du mich so stumpf an? Tatsu war verwirrt. Was für ein SCheiß. Einfach alles reinschmeißen und umrühren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:22 pm | |
| Sanji wirbelt ein Küchenmesser herum und steckt es dann mit voller Wucht in den Tisch, "Bist du sicher, dass du kochen lernen willst?!" Er schaut Tatsu wütend an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:28 pm | |
| Tatsu schaut Sanji an. Er wird von der Gehirnwäsche von Basil befreit. Hä was ist los? Wo ist Misa? Sie muss im Bett bleiben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:31 pm | |
| Sanji schaut verwirrt zu Tatsu, "Was war denn das jetzt für ne Aktion...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:33 pm | |
| Tatsu packt Sanji am Kragen. Hey du Arsch warum bin ich auf der Sunny? Ich muss zu Misa kapiert? Tatsu schaut Sanji wütend an. ER rütelt ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:36 pm | |
| Sanji kickt Tatsus Arm von ihm weg, "Mach mal halblang!" Er rückt seine Krawatte zurecht, "Sag mir lieber was das soll!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 9:39 pm | |
| Tatsu sah SAnji wütend an. Das ist jetzt egal ich muss zu Misa. Tatsu ging runter vom Schiff.
go to Villiage Schiff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:21 pm | |
| Vivi Stand auf und ging Zum Deck "Robin ist Immernoch eine Eingebildete Zocke >_<" Dachte Sich Vivi |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:24 pm | |
| Robin isst in Ruhe auf. Sie lässt sich nicht von Sanji und dem Fremden stören. Robin geht an deck. Sie nimmt ihr Buch und fängt an zu lesen. " Vivi das hab ich gehört.... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:25 pm | |
| "was hast du gehört?" Sagte vivi zu Robin "Hab Eben Nix Gesagt" Sie Seufzte |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:27 pm | |
| " Hmmmm... " Sie schaut vom Buch auf. // Eingebildete Göre... // Robin errinert sich an Alabasta. " Ich hasse dich... " flüstert Robin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:29 pm | |
| "Ich dich auch robin" Vivi schnappte sich Karuh und verschwand (vivi is boring xD) |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:31 pm | |
| " Hmpf... " Sie liest weiter. Kurz bevor Karuh aus ihrem Blickfeld verschwindet. Erscheint ein Arm. Und zieht ihm einen Fuß weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:33 pm | |
| VIvi Hebt Karuh Hoch und geht ihm weg
goes to ???XD |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 1:37 pm | |
| " Upps... " Robin liest einfach weiter. // Endlich ist sie weg... // Sie schaut kurz aufs Meer. // Wir könnten auch mal weg.. // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:42 pm | |
| Sanji stellt sich vor Robin, und wedelt mit den Armen, "Wo immer du hinwillst, Robincheeeen!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:43 pm | |
| Robin lächelt kurz. " Wir müssen auf Ruffy warten... " Sie nimmt ihr Buch. Und liest weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:52 pm | |
| Sanji sieht sich um, "Wo ist denn Vivischaaatz?" Er schaut fragend zu Robin |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:53 pm | |
| Robin schaut ihn kühl an. " Sie ist gegangen... " Sie nimmt ihr Buch und liest weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:56 pm | |
| Er bricht in Tränen aus, und wedelt mit den Armen, "Aber wieso denn? Komm zurück Vivischaaaaaatz!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 2:58 pm | |
| " Sie wird nicht wiederkommen... " Robin schaut immernoch auf das Buch. " Warum ist sie eigentlich hierhergekommen ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 3:00 pm | |
| Sanji zündet sich eine Zigarette an, und schaut raus aufs Meer, "Keine Ahnung. Ich dachte du weisst das." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 3:01 pm | |
| " Nein... " Sie lächelt ihn nett an. " Ist doch schön dass es nicht mehr so voll ist " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 3:03 pm | |
| "Aber jetzt ist Vivischatz weeeeeeg!" Dann schaut er wieder aufs Meer, und zieht an der Zigarette, "Und wo bleibt eigentlich Ruffy dieser Volldepp?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|