| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 8:58 am | |
| Come from offene See "RUFFY" Nami sucht verzweifelt nach ihm da sie weiß das Robin und sie das nie allein schaffen würden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 3:38 pm | |
| *wache auf, weil ich NAMI's stimme höre* "gibts schon mittagessen???" *schaue NAMI fragend an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 6:39 pm | |
| "Ruffy du musst schnell kommen die Varias Robin ist ganz allein auf ihren Schiff sie wird es nicht schaffen sowieso nicht gegen das Monster Elli" Nami war total außer atem aber trotzdem voller angst und diese gab ihr die Kraft alles zu sagen was nötig war.
Plötzlich merkt sie das was nicht stimmt ohne auf Ruffy zu warten rennt sie alleine zurück.
Go to offene See
Come from offene See
Nami kommt erschöpft wieder und bricht auf dem Deck zusammen "Ruffy" stöhnt sie noch und atmet schwer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 10:47 pm | |
| *schaue NAMI überrascht an* "was ist passiert??????" "und wieso warst du plötzlich weg??????" //irgendwie habe ich so ein gefühl//
//das es hier doch nicht ums Mittagessen geht// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 10:50 pm | |
| Nami sah Ruffy schwach an "Dieses Monster von den Varias hat uns angegriffen erst dachte ich sie hat mich nicht erwischt doch irgendetwas stimmt nicht mit mir" sie spuckt plötzlich Blut und hält ihren Bauch "argh Ruffy diese Varias wir haben keine chance gegen die" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 10:52 pm | |
| Elli teleportiert sich hinter Nami und schlägt einmal kräftig gegen ihren Körper mit ihrer Faust "so erbärmlich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 10:56 pm | |
| *schaue NAMI erschrocken an* "was fällt denen ein einfach so" "ein Mitglied MEINER crew anzugreifen????" *koche vor Wut* "wo sind diese VARIA-Piraten????" "ich muss denen mal ein paar Manieren beibringen" *bemerke das NAMI angegrifen wurde* "wer bist du????" "und wieso schlägst du meine Navigatorin???" "das darf NIEMAND tuen" *schaue ELISABETH VAN HELLSING sauer an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 10:57 pm | |
| Nami bricht zusammen dieser Schlag war genau getroffen. Sie lag auf den Boden und blutet stark am Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:00 pm | |
| "Ich" sie schaut ihn mit ihrem Metallischen Blick an "Ich bin das Monster wo alle sprechen, die Waffe der Marine und du bist festgenommen im Namen der Marine." Sie bekam kurz normale Augen "und die Freu von Xanxus der Käpten der Varias" sie lacht und guckt mit kalten Blick auf Nami "die soll was wert sein Such dir ne neue die ist echt schrott" Elli tritt gegen den Körper von Nami. Sakura kommt neben Elli hervor "und ich bin ihre zweite Seite Sakura lust zu sterben?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:06 pm | |
| "ich sagte NIEMAND darf sie schlagen!!!" *schleudere meinen Arm schnell nach hinten* *und schieße ihn in das Gesicht von ELISABETH* "GUM GUM PISTOLE" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:09 pm | |
| Elli lacht und teleportiert sich einfach hinter ihm "süß" aus ihr kommen Drähte und greifen nach seinen Körper. "War das alles enttäuschend ich dachte mein Bruder hat euch von der erde verschwinden lassen, einen nach den anderen berührt und weg aber nein ihr seit noch da und ich muss euch weg räumen" Aus Sakura kommt ein Flammenwerfer aus der Schulter und zielt auf Ruffy. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:11 pm | |
| "Ruffy nein" Nami will ihm helfen kann aber sich nicht rühren sie sieht ängstlich dem Kampf zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:14 pm | |
| "dein Bruder???????????" //was ist sie etwa die schwester von KUMA?????????// "na gut du hast es so gewollt!!!" *strecke beide Arme nach hinten und* *schleudere sie schnell gegen den Bauch von ELISABETH* "und GUM GUM BAZOOKA" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:17 pm | |
| Elli lacht und bewegt sich nicht. Zwei große Löcher entstehen in ihren Bauch durch den gewaltigen Schlag sie geht ein paar Schritte zurück und schaut ihn an "öhm nein nicht meine Schwachstelle" drähte verschließen die Löcher. "mhhh meine Teufelsfrucht wirds richten" Sie hebt ihn in Gedanken hoch und schleudert ihn in richtung eines Baumes dann geht sie zu Nami "du weißt das du heute sterben wirst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:20 pm | |
| Nami starrt auf Elli und schreit "RUFFY" sie hat Tränen in den Augen und will nciht sterben. Sie schließt ihre Augen und ballt ihre Hände "verflucht nein ich will nicht so sterben nein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:22 pm | |
| *stoße mich mit den Füßen vom Baum ab* *und nutze den schwung um mich in richtung* *ELISABETH zu befördern* "wenn hier jemand stirbt dan DU!!!!!" *stoße mit dem Kopf gegen ELISABETH's hinter Kopf* "GUM GUM GLOCKE!!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:25 pm | |
| Elli wird weggeschleudert und landet im Wald. "Okay fehler berechnen und nicht wiederholen" sie teleportiert sich schnell hinter ihm und schlägt auf ihn ein. "Cyborg Faust" (stallharte Faust wo selbst granit zerstört) Sakura nutzt die Gelegenheit und packt Nami und teleportiert sich mit ihr in den Wald "so schön, so jung, so unnütz" aus ihrer Hand schießt ein Messer und sticht in richtung Nami. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:29 pm | |
| "Nein so nicht" sie wehrt den Angriff mit ihrem Klima tacktstock ab und geht etwas weg "ich bin zwar geschwächt aber ich habe noch kraft" denkt sie sich und formt ihren Stab um "Thunder Bolt Tempo" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:37 pm | |
| //wo ist sie mit NAMI hiongegangen????// //und was soll das hier überhaupt werden????????// *bekomme durch den schlag eine menge schmerzen im rücken* *und falle zu Boden* //ich muss ELISABETH mal ein paar manieren beibringen// *stehe auf und sehe ELISABETH ernst in die augen* "sag deiner freundinn sie soll NAMI in ruhe lassen" "ihr habt mich schon WÜTENT genug gemacht!!!" "übertreibt es lieber nicht!!!!" *schlage ELISABETH genau ins GESICHT* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:47 pm | |
| Elli bekommt ein Schlag ins Gesicht. Sie torkelt zwar ein wenig aber lacht "na gut ich gebe sie dir zurück" sie schreit "jetzt" und teleportiert sich zurück zu Xan. Sakura wird von dem Blitz getroffen ist auch kurz verwirrt aber als sie das Stichwort hört teleportiert sie sich auf Schiff mit Nami "nicht schlecht gut für ein Babytraining ich muss los und nami robin wird sich freuen dich bald auch in unserer Gefangenschaft zu sehen" Sakura lacht und teleportiert sich weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:50 pm | |
| Nami war geschockt als sie den Namen "Robin" hört "Nein ich wusste ich hätte sie nicht alleine lassen sollen" sie hatte kaum mehr kraft und lief ein paar Schritte auf Ruffy zu und sagt "Dan..." und kippt dann um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Sa Jan 02, 2010 11:58 pm | |
| "ach verdammt wo sind die hin gegangen?????" "naja zumindest ist NAMI nichts passiert!!" //ich weiß jetzt wie stark sie inetwa ist// //aber ich sollte sie nicht unterschätzen// //sie hat bestimmt noch ein ASS im Ärmel// //jetzt muss ich mich erst um NAMI kümmern// *gehe zu NAMI und nehme sie in den Arm* //wie könnte ich sie wieder zu bewusst sein bekommen// *denke ein paar minuten nach* //ich habs etwas zu essen und zu trinken wird sie wieder auf die Beine bringen// *trage NAMI auf die THOUSAND SUNNY* *und gebe ihr zu essen und zu trinken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:01 am | |
| "urgh" Nami wird rot als Ruffy sich so herzlich um sie kümmert aber auch traurig da sie Robin nicht helfen konnte und keine chance gegen Elli hatte. "Es tut mir leid ich hätte stärker sein müssen oder einfach nur für Robin da sein und wegen mir warst auch du in Gefahr" sie hob ihre Hände vor ihre Augen und fing an zu weinen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:04 am | |
| "du musst doch nicht weinen" *lächle NAMI an und nehme ihre Häne aus ihrem gesicht* "es gehört sich nicht das mädchen weinen" "und auserdem es war meine entscheidung dich zu retten" "also habe ich mich selbst in gefahr gebracht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:07 am | |
| Nami errötete wieder als sie ihn ansah "ich bin so froh das du wieder da bist" sie tat etwas was sie sonst nicht tat (sie schlug ihn eher XD). Sie stand auf und umarmte ihn fest. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|