| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:13 pm | |
| Nami wacht auf einer Karte auf und reibt sich die Augen. Verschlaffen zieht sie sich an und torkelt nach draußen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:20 pm | |
| Robin liest immernoch. Sie schaut kurz zu Nami. Dann legt sie das Buch weg. " Wo hast du geschlafen? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:22 pm | |
| Nami streckt sich und guckt sie total fertig an "Ich habe die ganze nacht eine Karte gezeichnet und bin dabei eingeschlafen" sie streicht ihren hinterkopf verlegen mit der Hand "und du?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:27 pm | |
| Robin gähnt. " Ich habe gar nicht geschlafen... " Sie zeigt auf das Buch. " Ach stimmt... " " Vivi ist wieder gegangen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:33 pm | |
| "Das Buch muss spannend sein und wieso ist Vivi weg?" Nami war etwas verwirrt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:36 pm | |
| " Hmmm... " " Sie wollte gehen.. " Sie nimmt das Buch. " Naja sehr spannend ist es nicht aber... " " es hilft mir zu verstehen.. " Sie denkt an Ohara. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:39 pm | |
| Amanda wacht auf und fängt an zu trainieren "hi ja" sie grinst dabei und ist voller elan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:40 pm | |
| "Zu verstehen wie meinst du des" jetzt war sie sichtlich verwirrt |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:43 pm | |
| Taimoko war im Wald inzwischen eingesclaffen und wacht nach einer Weile auf und streckt sich dann schaut er zu Amanda ''na süße hast du auch geschlafen'' fragte Taimoko amanda und küsst sie dann sehr sanft |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:43 pm | |
| " Damals.... " " Ohara... " Robin dreht sich weg. Damit Nami nicht sieht dass in ihren Augen tränen schimmern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:45 pm | |
| "Oh ja tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen" sie wollte sie trösten "hey jetzt hast du doch uns du brauchst dich nicht quällen mit deiner vergangenheit" sie legt ihr eine Hand auf die Schulter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:46 pm | |
| "Hi schatz ja hab ich und du" sie tritt kräftig zu und schlägt mit ihren Fäusten in die Luft und denkt "ich muss stärker werden" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:47 pm | |
| Robin zuckt zusammen. " Nami... " " Danke... " Sie nimmt das Buch. Und bringt es ins Regal. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:48 pm | |
| ''ich war irgend wann eingeschlafen hast du dann gut geschlafen '' fragte Taimoko fröhlich und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:51 pm | |
| Nami schaut ihr nach "wir hatten alle eine schreckliche Vergangenheit aber Robin scheint sie noch nicht verkraftet zu haben" denkt sie sich und geht an deck "ohhh klar das Deck ist total dreckig und die Faulpelze haben nichts gemacht" schreit sie und guckt giftigg umher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:53 pm | |
| "wenn du schläfst kann ich auch gut schlafen" sagt sie und guckt ihn an "ich muss kräftiger werden wenn meine Gitarre kaputt ist kann ich nicht mehr angreifen somit muss ich sie mit meiner Körperkraft schlagen und du musst mir dabei helfen" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:55 pm | |
| Robin schaut wieder auf die Bilder von Ohara. Sie schluckt. Alles wirkt so lebendig. Sie schliesst ihre Augen und stellt das Buch weg. Dann geht sie wieder raus an Deck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 6:56 pm | |
| Nami guckt sie fragend an "brauchst du was soll ich dir ein Tee machen?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:00 pm | |
| Robin nickt. " Das wäre ganz gut... " Sie geht in die Küche. Und versucht die Bilder aus ihrem Kopf zu kriegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:01 pm | |
| Nami macht Tee und gibt dann Robin eine "ich freu mich auf neue Abenteuer und du?" sie grinst sie an. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:30 pm | |
| " Naja... " " Ich freue mich schon... " " Besonders auf die neuen Orte.. " " Die Landschaften..." " Die Geschichten der Menschen... " Sie lächelt und nimmt ihre Tasse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:32 pm | |
| "Ja Schätze und ein paar neue Landkarten" ihre Augen leuchten. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:33 pm | |
| ''ok süße und wie hast du dir das vorgestehllt '' fragte Taimoko Amanda |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:34 pm | |
| " Neue Bücher... " Sie nippt am Tee. Robin schlägt ihre Beine übereinander. Und lehnt sich gegen die Stuhllehne. " Du und dein Geld... (xD ) " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Fr Jan 01, 2010 7:38 pm | |
| Nami grinst "davon kann man nicht genug haben und Zorro schuldert mir noch einiges" sie lacht überheblich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|