| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:09 am | |
| "ich bin auch Froh wieder bei euch zu sein" *lächle NAMI an* "kannst du mir sagen was diese ELISABETH überhaupt von dir wollte???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:12 am | |
| Nami steht aufrecht und guckt ihn an "keine ahnung sie kam plötzlich zu uns und griff erst Robin und dann mich an ohne grund" sagt sie und guckt ernst "was machen wir jetzt wegen Robin?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 12:15 am | |
| " naja gut wenn du wirklich nicht weißt was sie wollten" "dan würde ich mal sagen wir..." *kippe plötzlich um und Schlafe ein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 3:10 pm | |
| Nami wird wütend und hebt ihre Hand "RUFFY DU BIST WIRKLICH UNMÖGLICH" sie haut ihn ein paar Beulen und wartet bis er wieder aufwacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:08 pm | |
| *reibe mir über die Beulen* "wie gesagt wir müssen Robin retten" "aber wir wissen nicht wo wir sie suchen könnten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:12 pm | |
| "Ich schon" sie guckt aufs Meer "sie haben ein großes Schiff mit dem Namen Death Ship dort halten sie sich meistens auf".
Sie guckt ihn an "Wie gesagt wir schaffen das nicht allein also wie sollen wir es machen?" sagt sie ängstlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:13 pm | |
| cf?XD rayzuki flog als orb herrum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:14 pm | |
| cf Alabasta Arashi stand auf der Reling. Er sah die Strohhüte. Hallo wer seit ihr? Ihr seit an meinem Lieblingsplatz! Euer Schiff ist auf meinem Platz. Er setzte ein falsches grinsen auf. Man konnte seine Vampirzähne sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:16 pm | |
| *schaue NAMI lächeld an* "na dann holen wir uns Hilfe" "kennst du jemanden der uns Helfen könnte???" *sehe ARASHI* //WOW der hat VAMPIRZÄHNE// //der ist echt cool// *grinse ARASHI an* "wie meinst du das mit dein Platz???" "hier steht MEIN Schiff" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:18 pm | |
| Na und? Es ist mein Lieblingplatz! Arashi grinste weiter. Ihr müsst Leider gehen. Arashi springte aufs Deck und stellte sich vor Ruffy. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:19 pm | |
| Rayzuki flog um ruffy "Hallo Piraten König" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:20 pm | |
| Nami guckt ihn ängstlich an "Was bist du?" sie ging ein paar Schritte zurück und hält hinter ihren Rücken schon den Klima tacktstock versteckt.
Sie dreht sich zu Ruffy "pass auf der ist gefährlich und hilfe da musst du Shanks fragen der hat sich mit den fog Piraten zusammengetan." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:22 pm | |
| "auch wenn das dein Lieblings platz ist" "kann ich nicht gehen" *grinse ARASHI an* "ein Mitglied meiner Crew ist weg und" "ich kann erst gehen wenn sie wieder da ist" *bemerke Rayzuki* "wow du kannst ja Fliegen" "wer bist du???" *höre NAMI* "SHANKS????" "wo ist er????" "den habe ich schon lange nicht gesehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:24 pm | |
| Arashi verstummte. Moment du bist der Piraten König. Arashi grinste Ruffy an. Lustig ich hätte nie gedacht das ich dich hier treffe! Arashi schaute Nami an. Keine Angst ich habe vorhin schon genug Blut getrunken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:25 pm | |
| "Ja ich kan fliegen Ruffy" Sie landete auf seinen Kopf "Gemütlich Hihihi" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:27 pm | |
| Nami bekommt ein schauer über den Rücken "B...blut" sie starrt ihn fassungslos an.
"Ruffy er ist auf offener See und Vivi kommt nicht zurück sie ist auf Mission" sagt sie und hält ihren Klima tacktstock in der Hand "Bleib weg komm mir nicht zu nahe" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:28 pm | |
| //wow er trinkt Blut und sie fliegt// *grinse unverschämt* "wie wär wenn ihr mir Helft???" *drehe mich zu NAMI* "auf Offener See???" "gut könnte sein das wir ihn brauchen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:30 pm | |
| Arashi grinste Nami an. Er ging auf sie zu und stand jetzt vor ihr. Keine Angst ich tue dir nichts! Er dreht sich wieder zu Ruffy. Ich soll dir helfen? Gegen wenn denn? Arashi ging zu Rayzuki. Hallo du kleines Ding wie heißt du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:33 pm | |
| "Ruffy Ich kann Dir Helfen" Sie Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:34 pm | |
| Nami bekommt noch mehr angst als er näher kommt und haut ihn ein paar Beulen "Ich hab dir gesagt komm mir nicht zu nahe" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:38 pm | |
| "gegen die VARIA-Piraten" *grinse ARASHI an* //sind diese VARIA-Piraten wirklich so stark???// //naja werde ich ja bald sehen// *grinse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:39 pm | |
| Come from offene See "Die Varias da mach ich mit" Ying kam mit ihrer Engelsgestalt langsam an Deck und umhüllt sich mit ihren weißen Flügeln "Ich bin Ying und ein Engel naja ich seh so aus" sie lacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:41 pm | |
| Die Attacken von Nami gingen durch Arashi wegen seiner Frucht. Es tut mir Leid aber du kannst mich nicht so einfach verletzen. Arashi schaute zu Rayzuki. //Was hat sei wohl für eine Frucht gegessen// Arashi fragte Rayzuki fraglich an. Dann schaute er zu Ruffy. Okay ich habe lange nicht vernünftig gekämpft.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:44 pm | |
| Nami hat nun noch mehr angst vor den Vampir aber sieht den Engel und guckt ihn fragen an "ist heute besuchstag wer bist du jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy So Jan 03, 2010 4:45 pm | |
| cf offene See Hallo Ruffy na wie gehts? Shanks stand auf der Reling und sah die fremden. Hä wieso sid hier so viele Fremde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|