| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:53 pm | |
| Gut... aber in Zukunft bereust du's nimma... Murmelt er nur. Er packt sie sich auf den Rücken und geht in richtung Schiff. Bis dan ihr beiden... Er geht einfach weiter... Na na na... zur Meuterrei lassen wirs nicht kommen...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:53 pm | |
| "Weiß ich doch nicht ob du trinkst Nero" Sucher trinkt 2 Flaschen leer und wirft sie gegen einen Baum Er steht auf und kratzt sich am Kopf...
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:55 pm | |
| Nero rief Silver hinterher. "Hey in welche Richtung fahrt ihr?" Er ging ihnen ein paar Schritte hinterher. "Ich denke nicht, dass die Frau da, dass wirklich will!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:56 pm | |
| Ich schlug ihm auf dem Rücken rum und trat um mich udn strampelte wie verrückt "LAss mich runter! Du bist ein Arsch, ich hasse dich!!!" Obwohl ich wusste dass ich geschlagen war, gab ich nicht auf (lol xD) ER war zwar vom Körper her der Stärkere, abe rich hatte eindeutig die bessere Willenskraft! Als ich das von Nero gehört hatte "Oh man, wie Recht du hast!" Mit einem total übertriebenem Ton |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:59 pm | |
| Sucher steht auf und fragt Silver "Könnt ihr mich mitnehmen? ich zahle auch..." Dabei isst Sucher noch sein Fleischstück |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:01 pm | |
| Silver trägt sie davon. Und wie egal mir das ist kannst du dir sicher auch denken... Murmelt er nur und trägt sie davon.
goes to Silver vs Yuki
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:03 pm | |
| Noch als wir schon weiter entfernt war hörte man meine Flüche und Beleidigungen und alles andere, was ich Silver an den Kopf warf...
>> da wo silver auch hin is xD |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:05 pm | |
| Nero seufzte kurz. "Da versucht man mal Vertrauen zu schaffen... Scheiß Piraten!" Er rannte den beiden hinterher. "Verdammt Silver du Drecksack bleib stehen!"
Go To Silver vs Yuki
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:12 pm | |
| >>first Post von dante Sparda<<
Dante geht hier rum und schaut sich um //hmm ist hier garnichts los// fragte sich Dante in gedanken und schaut sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:15 pm | |
| Sucher langweillte sich und fällte ein paar Bäume //Vielleicht sollte ich die verfolgen... nein...ich glaube ich lass die allein...// Er bemerkt das jemand hier ist und versteckt sich... |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:18 pm | |
| Dante bemerkte Sucher und richtet eine von sein zwei Großkaliebriegen halbautomatische Pistolen in suchers richtung ''komm raus oder sterbe'' sagte er und dreht dann den kopf zu Sucher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:20 pm | |
| Sucher kommt raus "Darf ich fragen wer du bist?" "nehm deine Pistolen runter" Sucher setzt sich hin und überlegt nach |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 5:23 pm | |
| Dante richtet die großkaliebrige halbautomatische Pistole immer noch auf Sucher ''ich bin Dante Sparda von der Cp-8 und wer bist du '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 7:42 pm | |
| Kiji machte die Augen auf und sah sieht um. Er hatte wirklich sehr lange meditier. Er sah das Akira weg war und das Trunks auch nicht zurück gekommen war. Er stand auf und kloppfte sich die Erde von der Hose packte seine Waffen ein und nahm sich seine Wurfsterne. Er machte wieder für einen Moment die Augen zu und horchte. Er konnte einige Leute ausmachen die etwas weiter weg waren. Es war eig. nicht sein Ding sich in fremde Sachen einzumischen doch ihm war Langweilg also entschied er sich ein wenig um zu sehen.
Kiji goes to Silver vs. Yuki |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 11:50 pm | |
| Dante steckt seine Waffe weg ''du hast glück das ich noch was anderes zu tun habe'' sagte Dante zu Sucher und verschwinndet go to red Force |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
| |
|
| |
| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|