| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 3:27 pm | |
| Sucher der ein Lagerfeuer gemacht hatte geht von den Platz weg und fällt ein paar Bäume für sein Haus //Bin schon wieder allein >.<...das Leben ist hart..// Als Sucher fertig ist macht er Essen und genießt erstmal die Luft...//eigentlich schön hier// |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 3:50 pm | |
| cf Yuki vs Silver
Silver geht durch den Wald und schaut sich um. Seine Augen scheinen etwas rot zu glühen. Er geht direkt auf Akira zu, wpraufhin seine Augen nichtmehr glühen. Er schaut sich das an und bemerkt Nero. Ehrmm... wer bist denn du? Er schaut ihn genauer an.
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 3:52 pm | |
| Nero sah zu Silver. "Ehrmm... Was geht dich das an?" Er wusste, dass er nicht sagen durfte, wer er war. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" Er sah zu Akira. "Jedenfalls ist deine Freundin da direkt vor mir aufgetaucht.... Ohne Vorwarnung..." Er grinste kurz. "Wegen ihr bin ich, armer Invalide, hingefallen." Nero lachte kurz.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 3:57 pm | |
| Silver kratzt sich am Kopf und zuckt mit den Schultern. Also gut... dan nicht. Er ist alles andere als der neugierige Typ. Er schnappt sich Akira an der Hand. Gehen wir, das Schiff steht bereit! Er grinst sie an und schaut dan noch zu Nero. Mhmm... gibts noch was zu sagen...?
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 3:59 pm | |
| Nero stößt sich vom Boden, mit links, ab, da er rechts einen Gips um den Arm hat. "Ja da gäbe es noch etwas." Er stand direkt vor Silver. "Wer bist du?" Er grinste fies. "Vielleicht gibt es dann ein wenig Gesprächsstoff." Er musterte Silver. "Pirat oder?"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:02 pm | |
| Ehrmm... was geht dich das an? Er grinst breit. Ich wüsste nicht was dich das angeht! Er lacht kurz und dreht ihm dan den Rücken zu. Joa... vielleicht bin ich Pirat. Er lacht leise weiter.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:04 pm | |
| Nero packte den Griff seines Schwertes und drehte daran. Es gab ein brummendes Geräusch und man merkte, wie das Schwert begann, Wärme auszustrahlen. "Es geht mich etwas an, weil ich es wissen will!" Er lachte wieder. "Ist es nicht viel höflicher sich gegenseitig vorzustellen?"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:09 pm | |
| Silver dreht sich zu ihm rumm und schaut ihn schief an. Mhmm... und das sagt der, der sich nicht vorstellen will...? Er schaut kurz zu seinem Schwert herab. Leck mich sonst wo... Murmelt er kalt und fässt sich ebenfalls an den Schwertgriff.
Zuletzt von Silver Skull am Fr Jan 01, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:12 pm | |
| Sucher beobachtet die beiden und fragt sich wann die anfangen zu kämpfen.. //na los...ich will gemetzel sehen xD// dabei esst er sein essen.. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:20 pm | |
| Nero grinste. "Ja das sage ich!" Er lachte kurz. "Weißt du... wenn jemand den Namen von jemand Anderem wissen will, stellt er sich eigentlich zuerst vor..." Er nahm die Hand von seinem eigenem Schwert weg. "Ich bin Nero!"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:22 pm | |
| Silver nimmt ebenfalls die Hand vom Schwert. Silver Skull.... Murmelt er. Und ja, Pirat bin ich... Er schaut nochmal zu Akira. Kennst du den schon länger...?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:28 pm | |
| Ich war leicht perplex, weil die Leute so auf einmal kamen und ich keinen so wirklich zuordnen konnte. Außer Silver. Den kannte ich ja. Wohl oder übel. "Ehm...Nein eigentlich nicht" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:30 pm | |
| Sucher wollte aufstehen und fällt vom Baum "..." Er hofft das niemand das mitbekommt weil die alle beschäftigt sind
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:31 pm | |
| Nero sah zu Akira. "Ich bin Nero." Er grinste. "Jetzt kennen sich hier wohl alle.." Er sah wieder zu Akira. "Du gehörst auch zu seinen Piraten?" Er zeigte auf Silver.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:34 pm | |
| "Indirekt aber eigentlich mehr oder weniger nicht" Dann sah ich zum SUcher und rollte mit den AUgen. Man sollte sien Gleichgewicht schon halten können~ |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:35 pm | |
| Ja, doch sie gehört zu mir... Er piekt ihr kurz in die Seite. Dan schaut er wieder Nero an. Und was bist du für einer...? Irgend ein Spast... //Meine ich auch...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:36 pm | |
| Sucher steht auf und fragt die 3 "Habt ihr ein Löwe durch die gegend laufen sehen?"
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:37 pm | |
| Nero lachte kurz. "Ihr scheint euch ja brennend für mich zu interessieren!" Er grinste. "Müsst ihr denn unbedingt wissen, wer ich bin?"
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:39 pm | |
| Ne, wir können auch einfach gehen... Er geht los in richtung Schiff und zieht Akira mit. Nebenbei antwortet er dem Sucher. Nein... Er geht weiter. Mhmm....
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:43 pm | |
| Als Silver mich in die Seite piekte schlug ich seine Hand weg. Und als er dann auch noch meinte mich mitzie(h)en zu müssen, entzog ich meinen Arm seinem Griff. "Gib mir einen Grund, warum ich mit dir mitkommen sollte." Ich stand sehr selbstbewusst, aber mit verschränkten Armen vor ihm und sah ihn streng an |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:44 pm | |
| Nero sah die beiden an und lachte. "Ein Ehestreit, wie nett!" Er grinste kurz und sah dann zu Akira. "Er liebt dich doch! Du könntest doch mit ihm gehen!" Er lachte wieder.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:44 pm | |
| Silver schaut Akira schief an. Naja, wir hatten ne Abmachung. Und wie gesagt... bei mir in der Bande wirds dir nicht schlecht gehen... oder hast du's bis jetzt bereut? Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:47 pm | |
| Sucher schaut zu und setzt sich hin //jetzt gibts ärger// "Nero eine flasche Schnaps?" Sucher holt aus seinem Rucksack 5 Flaschen Schnaps raus... |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:49 pm | |
| Nero sah zu dem Sucher. "Wenn du dich gerne umbringst, trink sie alleine!" Er sah ein wenig wütend zu ihm. "Ich trinke nicht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") Fr Jan 01, 2010 4:50 pm | |
| Ich sah zu Masahiro und gab ihm den Todesblick "Halt du dich da ma raus, du hast koine Ahnung!" Dann sahg ich zu Silver "Wenn du es wirklich genau wissen willst...Lass mich überlegen... JA!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
| |
|
| |
| Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^") | |
|