| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:02 pm | |
| shirois jagttrieb kam auf touren und sie schoss in dne wald und nahm johns und matisspuhr auf. lautlos und schnell zischte sie durch den wald. kazu sah ihr verwundert nac aber sie war bereits weg. ?...weg isse....lil wiegeht es dir eigentlich? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:04 pm | |
| *Rennt John hinterher* *steht plötzlich vor Lilith und Damion* *Setzt sich in Pose (König der Tiere like xD)* //Hä hä..// |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:07 pm | |
| Nero sah zu Lilith. "Ich kenne Masahiro!" Er grinste. "Er ist höchstwahrscheinlich wegen irgendetwas ziemlich angepisst! Also ist er abgehauen um irgendwo nachdenken zu können... Habe ich Recht oder habe ich unrecht?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:14 pm | |
| shiroi kam schließlich bei mati und john an. sie knurrte und stellte sich aufrecht hin. hm.... sie grinste und stellteohre und schwanz auf. (dominante pose).
kazu lehnte ish zurück sie wusste dass shiroi gut auf sich aufpassen konnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:15 pm | |
| Damion schaut Shiroi kurz nach. Er will ihr ihren spass nicht nehmen und lässt sie gehen. Als dann auch noch ein großkotziger Löwe vor ihm auftaucht, fragt er sich nur wer das nun wieder ist und was er da glaubt zu tun. Lilith schaut mit einem Seitenblick zu dem Löwen. Sofort weiss sie wer es ist und hält ihm gelassen Ivory vor die Schnauze. Ihr Finger ist am Abzug, doch sie schaut nicht zum Löwen sondern zu Kazumi. "Im Moment? Richtig schlecht, wenn ich ehrlich sein soll. Ist alles ein bisschen stressig im Moment. Und wie gehts dir so? Shiroi scheints usper zu gehen oder?" Dann schaut sie wieder zu Nero und senkt den Blick. "Ich weiss nicht... Vielleicht verzeiht er mir das nie... Ich hoffe, dass du recht hast und mich nicht hassen wird..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:17 pm | |
| "Lil du darfst ihn nicht töten den brauche ich noch.." ruft John aus dem Hintergrund.. "Hay Damion.." John taucht als Mensch hervor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:17 pm | |
| *Liebt es wenn er für Arrogant gehalten wird* *Drückt Ivory mit der Pfote von sich weg* //Wieso so schlecht gelaunt?// *Hä hä*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:21 pm | |
| shiroi knurrte die beiden an und stellte das fell auf. shiroi..... kazumi setzte sich auf und zuckte etwas zusammen, ihre wunden tatenw ieder weh, wieso lil...asist los, wenn ich fragen darf... sie sah etwa besort,sah dann ohn und mati finster an |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:23 pm | |
| Nero sah zu Lilith. "Er wird dir verzeihen, falls es nicht zu schlimm war!" Dann sah er sich um. "Voll hier..." Er blickte Lilith wieder an. "Wieso willst du wissen zu wem ich gehöre?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:32 pm | |
| *schaut finster zu John* //Was heißt da ich brauch den noch..? Tz...// *Fletscht die Zähne* //Komm her... Katzen jagen Hunde! Moment... falsch rum..// *Schlägt sich die Pfote vor den Kopf*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:34 pm | |
| John geht zu Mati "Denk nach,bevor du redest.. ...dich brauche ich noch,sonst wird mir langweilig.." John hält Matis Mund zu "Sei still und benehm dich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:35 pm | |
| Da Mati eine Art Katze ist versteht sie ihn, sehr gut sogar, doch sie mag es gar nicht, wenn man ihre Waffen anfässt. Blitzschnell stützt sie sich auf die Hände, macht einen halben Handstand und verpasst dem Löwen einen Tritt. Dann sitzt sie wieder normal da und schaut ihn wütend an. "Fass nie wieder meine Waffe an!!" Damion schaut zu John und begrüßt ihn freundlich, dann schaut er zu Shiroi. "Beruhige dich bitte. Ich kann verstehen, wenn du sie nicht magst, aber ich bitte dich beruhig dich. Weder deine noch meine Herrin können den Stress nun brauchen. Meinst du nicht auch?" Er schaut zuerst besorgt Kazumi an und dann Lilith, die gerade einen Verband ausgepackt hat und ihre Schulter damit verbindet. Sie zieht den Verband mit ihren Zähnen fest und schaut dann wieder zu Kazumi. "Ich hab wohl etwas getan worauf ich nicht stolz bin und damit meinen Bruder verletzt... Ich bin schon froh, wenn er wenigstens noch ein Wort mit mir redet..." Dann zieht sie eine Augenbraue hoch. "Du solltest dich nicht zu viel bewegen." Dann schaut sie zu Nero, winkt John ab und versucht ruhig zu bleiben. DIe Piraten fangen an sie zu nerven. "Ich hoffe es Nero... Ich hoffe es." Ernst schaut sie ihn an und plötzlich kann man ein leichtes Lächeln erkennen. "Du bist mein Schüler. Das sollte ich wissen. Meinst du nicht?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:37 pm | |
| Tomoko seuftzte "Scheiß Urwald" Sie seufzte und Schaute sich um "Nix als Leere" Dachte sich und Sah Sich um Da Erspähte sie Matiasu "Träum ich oder?:O" Sie Rannte zu Ihm Hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:37 pm | |
| *Verwandelt sich zurück zum Menschen* *Sitzt auf einem Stein* *Hält sich die Beule die er dank Lil hat xD* //Aua...// *Wühlt in seiner Tasche* *Fängt einen Muffin zu futtern* //Daff hat wehegefan..// *Dreht sich um und entdeckt Tomoko* //Das is nich wahr, oder?// *rennt auf sie zu* *Umarmt sie* //To.. Tomoko?!//
Zuletzt von Matiasu Sakanoue am Mi Jan 13, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:38 pm | |
| Nero sah ihn an. "Er wird dir schon verzeihen!" Er grinste. "Und ich sollte HIER nicht sagen, zu wem ich gehören..." Er lachte kurz und sah sich um.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:43 pm | |
| John setzt sich hin und holt einen Dolch heraus,den macht John sauber..da war etwas Blut dran "So..wieder sauber..." Und bemerkt nicht das Mati zu Tomoko gerannt ist
//Die Weltregierung,wird noch bezahlen aber erst ist die Marine dran!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:44 pm | |
| Sie piekste ihn "Idiot hast da einen Krümel :O" Sie grinste und Knuffte Ihn "Wo Warst du Hab mir sorgen gemacht ;(" Tomoko liefen tränen die wangen runter "Ich hab dich vermisst" Devi flog zu John und sah ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:47 pm | |
| Lilith kriegt noch die Krise. Immer mehr Piraten tauchen auf. Sie wirft Mati einen Stein gegen den Kopf und schaut ihn wütend an. "Von einem ehemaligen Marine Soldaten brauche ich mir nichts sagen lassen!!" Dann schaut sie zu Nero und lächelt etwas. "Nett, dass du versuchst mich aufzuheitern, aber ich mache mir trotzdem soregn deshalb. Du hast recht. Trotzdem kannst du es mir ruhig mal sagen. Es würde mich schon interessiern, was mein kleiner Schüler in der zwischenzeit tut."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:48 pm | |
| *Schaut an sich runter* //Blöde Krümel... Grmpf.. Wieso gibts überhaupt Krümel? Braucht man doch nciht... Hmpf..// *Schaut wieder auf* *Wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht* //Nicht weinen... Wo warst du denn?// *Lächelt* //Jetzt bist du ja wieder da, also kein Grund zum weinen..//^^ *Drückt sie*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:50 pm | |
| John schaut zu Devi und knurrte "Flieg weg!" John steht auf und geht weg
//Mati hat wohl viel zu besprechen// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:51 pm | |
| "Ich weine weil ich dich wieder sehen Kann" Sie Umarmte ihn Fester Devi Kuckte John an und landete auf seinen Kopf Auf Diesen Entleerte er sich(XD) Dann flog er wieder zurück und sah dne himmel an "Wo Warst du warum warst du auf einmal Weg?" Fragte tomoko Matiasu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:53 pm | |
| *Schaut zu John und muss lachen* //Devi ist genauso wie früher// xD *Denkt nach* *Hmm...* //Ich weiß nicht.... ich dachte du wolltest nicht mehr bei mir sein und bist abgehauen..// *schaut betrübt auf den Boden*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:56 pm | |
| "Ich Wurd Irgendwie gezwungen,sorry" Sie löste sich von ihm und setzte sich hin "er hasst mich" dachte sie sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:56 pm | |
| John werft seinen Dolch zu Devi so knapp drüber "Machs..nie wieder!". John geht jagen //Mati...kümmert sich auch nicht um den Vorrat// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:59 pm | |
| *Seufzt* *Setzt sich zu ihr* //Gezwungen? Wieso das denn?// *Leert die Krümel aus seinen Hosentaschen* *Futtert ein paar davon auf* xD //Ach, egal... Ich bin froh, dass du wieder da bist^^// *Schaut sie schief an* //Mach das nie wieder...//^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
|
| |
| Urwald in Little Garden | |
|