| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:04 pm | |
| Er bemerkte plötzlich das ihn eines der Individueen Ansprach und warf Matiasu einen Blick zu ohne auf dieses Billige wort einzugehen Mein Name ist Ulquiorra Schiffer mehr must du nicht über mich wissen Er sah zwischen den Anwesenden hin und her Und mit wem habe ich die Ehre? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:07 pm | |
| *Steht langsam vom Boden auf* *Klopft sich den Dreck aus den Klamotten* //Matiasu Sakanoue. Captain der Kyoku Piraten..// *Wirft seine Haare zurück* ~Die Dinger nerven...~ //Und was verschlägt uns hier her?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:09 pm | |
| Er schloss die Augen,anscheinend hatte dieser kapitän ihm nicht Zugehört Ich gehöre zu der Varia-Armaada und befinde mich im Auftrag des 1. Maates Kage Nori auf Dieser Insel um eine Bestimmte Person zu Untersuchen Er schritt langsam auf die Gruppe zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:11 pm | |
| *Seufzt* *Verschränkt die Arme vor der Brust* //Und diese Person wäre?// *Stellt sich no an Ulqiorra, dass er ihm etwas hätte zuflüstern können* //Doch nicht etwa... Ich?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:15 pm | |
| Er sah ihn mit Ausdruckslosem Gesicht und Berechnendem Blick an Wärst du es....meinst du ich würde dir das sagen? Er schloss die Augen wieder Aber nein du bist es nicht, Auch wenn es mich überrascht eine Piratenbande hier Anzutreffen... Er besah sich wieder die Ganze gruppe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:18 pm | |
| *Geht wieder einige Schritte zurück* *Legt die Hände an seinen Gürtel* //Ach ja?// *Seufzt* *Mustert ihn* //Wer ist es dann?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:20 pm | |
| Wenn du denkst das ich dir meine ziele offenbare bist du Wirklich nicht besonders Intelligent Antwortete Ulquiorra gelassen Ihr stellt Momentan nichtmal eine Bedrohung für uns da Wieso machst du dir also sorgen? Aber diese person...wenn Nori mir das schon derartig nahe legt muss Etwas besonderes an ihr sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:31 pm | |
| *Grinst* //Ich weiß, dass ich nicht der Hellste bin.//^^ *Schaut arrogant* *Wirft seine Haare zurück* //Keine Bedrohung? Wir plätten euch im Handumdrehen.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 6:33 pm | |
| Nun würdigte Ulquiorra in doch eines Blickes Hochmut mein Junge, kommt vor dem Fall Sagte er schlicht und beschloß zu seiner Aufgabe überzugehen Hast du hier ein Mädchen mit Weissen haaren und kaum Klamotten Gesehen? Ihr Name soll Akira sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:18 pm | |
| kazumi fror, und wachte auf sie sah sich um und erblickte damion oh...du bist doch liliths gefährte nicht?...wa smachst du denn hier? die andern ignorierte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:26 pm | |
| Damion schaut zu Kazumi und nickt. Dann dreht er den Kopf zu Shiroi, was so viel heissen sollte, dass er wegen ihr hier ist. Seine Augen leuchten auf, als er Shiroi ansieht und er lässt sich wieder neben ihr nieder. Er weiss, dass die letzten Wochen hart für sie und ihre Herrin waren und lässt sie deshalb so lange shclafen wie sie will.
Lilith come from Impel Down - Xanxus Langeweile
Lilith läuft geknickt durch den Urwald, immer noch folgt sie Damions Spur. Als sie ihn endlich sieht bleibt sie kurz stehen. Damion schaut auf und schaut seine Herrin verwundert an. Sie scheint einen Kampf gehabt zu haben. Ihre Schulter ist verletzt und ihre Hand sieht aus als hätte man sie gerade aus dem Feuer gezogen. Schnell läuft Lilith auf ihren treuen Gefährten zu, lässt sich auf den Boden fallen und umarmt ihn. "Damion... Masahiro weiss es und nun ist er verschwunden... Er ist einfahc gegangen ohne auch nur ein Wort zu sagen..." Damions Blick lässt verraten, dass er ziemlich geschockt über diese Nachricht ist, andererseits aber Liliths Bruder verstehen kann. Er schaut fragend zu Kazumi. Anscheinend möchte er wissen, wie man Lilith wieder etwas aufheitern kann und ob sie nicht etwas dafür tun könnte. Lilith drückt Damion fest an sich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:26 pm | |
| cf Mary Joa
John kam erschöpft wieder an //Endlich geschafft...// John geht herum und sucht Mati "MATI?!"
//Ich hoffe die sind noch da..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:33 pm | |
| *schleicht sich langsam Weg* *Packt John an den Schultern* //Psst... Weltregierung! Verwandle dich in den Wolf...// *Verwandelt sich zum Löwen* *Geht unauffällig durch den Dschungel spazieren* //Wir müssen aufpassen, Mann...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:34 pm | |
| shiroi hob de kopf un stand auf allen vieren sie hatte schlecht geträumt und sah sich hecktisc um, siewar total abwesend und zappelte total. kazumi sah shiroi fragend an und grüßte lilith mit einer verbeugung. shiroi?..alles ok....heeeeyy kleine... sie streichelte shiroi zwischen den ohren. |
|
| |
Gast Gast
| "Wie denn mit dem Handschellen?" John flüstert und zeigt Mati die Handschellen... "bist ja voll schlau... ..und ich weiß das die Weltregierung und die Marine hier ist!" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| CF ???
Nero sprang von Baum zu Baum. Er dachte nach. *Hmm schon doof, was so in letzter Zeit passiert...* Er sah nach unten und bemerkte Lilith. Auf einem Baum über ihr blieb er hängen. Nero pfiff kurz und grinste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:44 pm | |
| Lilith und Damion wissen schon lange, dass die Piraten in der Nähe sind, doch es kümmert sie nicht. Lilith umklammert immer noch Damion, bis sie Shiroi und Kazumi richtig realisiert und dann kleinlaut "Hallo" sagt. Sie löste sich von Damion. und sitzt noch immer auf dem Boden. Sie schaut zu Shiroi, die wie eine verrückte rumzappelt. Damion schleckt Lilith kurz übers Gesicht um ihr zu zeigen, dass er sie nicht allein lassen wird, steht auf und legt seinen Kopf beruhigend auf Shirois Nacken. Es sieht so aus als ob er sie an sich drücken will und schleckt ihr dann kurz übers Fell. Lilith ist etwas neidisch, aber freut sich für Damion, dass er Shiroi wieder sieht. Bis sie ein Pfeiffen hört und sich erschrocken zu Nero umdreht. Sie schaut hoch zum Baum. "Was machst du denn hier?! Wieos rennst du durch den Urwald? Du könntest dich verlaufen!!"
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:46 pm | |
| Nero sprang herunter und hielt sich im letzten Moment, mit seinem Devilsbringer-Arm, fest, so dass er knapp vor Lilith auf den Boden kam. "Naja würde ich hier nicht sein, wüsste ich nicht, was meine Mentorin für Probleme mit ihrem Bruder hat und was sie für Beistand brauch." Er lachte. "Naja warum sollte ich NICHT hier sein?" Er sah sie fragend an und streichelte Damion.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:46 pm | |
| shiroi beruhigte sich und schmuste sich an damion, kazumi musste unwillkührlich grinsen. dann ah sie zu lil dann zu dem pfeifen um zu sehen von wem oder was eskam, da sah sienero und hob die uagenbraue. wer ist denn das?.... shiroi witterte die piraten und knurrte unhörlich für lil und kazu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:50 pm | |
| John geht genervt durch die Gegend "Dumme Weltregierung lassen mich allein nicht mal Essen gibts" John schaut nach oben. John schlägt seine Hände mit dem Handschellen am einem Baum. "Die werden es noch bereuhen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:50 pm | |
| *Verwandelt sich zurück* *Dreht sich zu John um* //Verdammt... Handschellen...// *Nimmt einen Stein* *Haut auf die Handschellen ein* //Geht net..// *Legt den Kopf schief* //Hast kein Schlüssel dabei?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:56 pm | |
| "Ja..Handschellen sind verdammt.. ..Wie sollte ich ein Schlüssel haben?" fragt John etwas neugierig und schlägt weiter gegend dem Baum "Geht doch ab!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:57 pm | |
| *Zieht ein Eis am Steil aus seiner Tasche* //Sag nichts.// *Isst das Eis schnell auf* *Knackt mit dem Eisstiel die Handschellen* //Offen// *Verwandelt sich wieder in den Löwen* //Und jetzt... Verwandle dich, Mann!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 8:59 pm | |
| John reibt sich an der Hände "Wurde auch mal zeit.. ..warte doch.." John lehnt sich am Baum und der kippt um "Ich..ich...wars nicht" John verwandelt sich schnell zum Wolf und rennt weg "Ich habe Hunger!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Mi Jan 13, 2010 9:00 pm | |
| Lilith verdreht die Augen und schaut Nero weiter an. Um Kazumis Frage zu beantworten zeigt sie mit ihrem Finger auf Nero. "Das ist Nero. Ich habe ihn ausgebildet. In der Zeit ist er ein guter Freund geworden. Nero, du denkst nicht richtig nach! DU weisst nicht was ich für Probleme mit Masahiro habe." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut geradeaus. Es sit ihr zu blöd dauerhaft nahc oben zu schaun. Damion geniest die Nähe von Shiroi und schaut plötzlich auf. "Ganz ruhig, Shiroi. Das sind keine Piraten, die uns angreifen würden. Ihr solltet euch nicht noch mehr anstrengen. Ihr bracuht eine Pause." Dann schaut er besorgt Lilith an. "Und so wies aussieht Lilith auch." Lilith zeigt mit dem Daumen auf Shiroi und wendet sich dabei an Kazumi. "Dein Wolf knurrt. Sie sollte damit aufhören. Auch, wenn Piraten in der Nähe sind, ist das kein Weltuntergang. DIe, die in der Nähe sind kenne ich. Jedenfalss einen davon und der wird uns wohl kaum angreifen. Er müsste noch die Handschellen umhaben." Dann schaut sie wieder zu Nero und versucht Masahiro aus ihrem Kopf zu bekommen, damit sie nicht allzu traurig wirkt, doch das ist leichter gesagt als getan. "Also? Zu wem gehörst du denn nun?"
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
|
| |
| Urwald in Little Garden | |
|