Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Urwald in Little Garden

Nach unten 
+3
Masahiro
Bayonetta
Zangetsu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Urwald in Little Garden - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 12:51 am

Marie hatte das die ganze Zeit etwas verunsichert beobachtet und richtete sich jetzt zu Lili

''erzählen..?''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 12:57 am

Lilith nickt Shego kurz zu. Sie hat verstanden was er ihr sagen will und wird es befolgen. Trotzdem ist sie skeptisch.
"Shego... Ich bin nicht die Herrscherin, das weisst du..."
Als Lilith ihre Schwester endlich in ihrer Gestalt sieht, springt sie auf und lässt sich in ihre Arme fallen. Sie schliest die Augen und geniest einfach nur Maries Nähe. Ihr Bauch war dabei nicht zu übersehen.
"Endlich sehe ich dich wieder."
Sie schliest ihre Arme noch fester um sie, was eigentlich gar nicht ihre Art ist, aber sie braucht es im Moment mehr als alles andere.
"Ich habe eine Abmachung mit dem Mann, der da sitzt getroffen. Er lässt die Menschen in Ruhe, beschützt die, die mir wichtig sind und ich schenke ihm dafür ein Kind... Nun bin ich schwanger und es ist nicht nur ein Kind. Masahiro spricht nicht mit mir, ist einfahc abgehauen und... Jin... Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll... Ich weiss gar nichts mehr, Marie!! Ich weiss nicht weiter..."
Sie hat leise angefangen zu weinen, was erst recht nicht ihre Art ist, aber zur Zeit kommt es öfter vor. Sie ist komplett aus dem Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 1:01 am

Marie schloss die augen
Einen kurzen Moment schienen Die Tiere im Urwald still zu sein
Etwas Bedrohliches Lag in der Luft
Als sie ihre Kleine schweste an sich Drückte erschien hinter Shego ein Doppelgänger von Marie

''Abschaum..'' sagte dieser
Die richtige Marie artmete angespannt ein und aus und streichelte Lili übers Haar
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 1:03 am

sheo schaute lilith an und bemerkte dann ein mäddchen er schaut zu ihr und kann sich schon etwas denken wer das ist "Ja das weiss ich" sagte er noch kurz dann ließ er sich zurück fallen gegen einen großen stein und schaut dem ganzen zu er wundert sich etwas darüber das die sonst so harte liliht weint sheogorath hustet weiter stark doch unterdrückt es etwas bis er blut hustet er schmiert es schnell im hemd ab und muss weiter husten dann schaute er zu denn doppelgänger hinter sich "Ich weiss" sagte er und lachte dann musste er weiter husten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 1:10 am

Lilith krallt sich in Maries Shirt und kneifft die Augen zusammen. Sie kommt sich wieder so vor als ob sie klein sei. Als sie klein war hielt Marie sie oft so im Arm, wenn es ihr nicht gut ging oder sie krank war. Sie beachtet den Doppelgänger gar nicht wirklich und drückt sich noch etwas an ihre Schwester.
"Was soll ich machen, Marie? Ich kann es Jin nicht sagen... Er würde mich... vermutlich..."
Sie will es nicht aussprechen, aber es könnte die Wahrheit sein.
"Hassen..."
Sie hält die Luft an und atmet dann wieder gleichmässig. Ihr war klar, dass Shego Marie amüsant findet und den Doppelgänger ebenfalls. Trotzdem macht sie sich noch immer Sorgen um seine Gesundheit.
Ihre Arme zittern, genauso wie ihr gesammter Körper. Ihr Körper ist auch so schon geschwächt genug. Erst der Kampf gegen Xanxus, dann die Kinder in ihrem Bauch und dann noch all der Stress. Lilith steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch und würde alles am Liebsten vergessen.
"Es tut mir leid Marie... Ich wollte dich nicht so enttäuschen, aber ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll..."
Sie klingt verzweifelt und fährt mit einer leicht hauchenden Stimme fort.
"Lass mich bitte nicht auch noch allein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 2:34 pm

Der Doppelgänger Löste sich auf..Marie öffnete Ihre Strahlend Blauen Augen die Ohne Ausdruck auf den Boden Guckten..
sie packte Lilith an den Schultern und Lächelte etwas ...
''Wie soll ich dich nur verlassen..'' flüsterte sie
''Ich Kann nicht stolzer auf dich sein...''
Den Typen ignorierte sie einfach- Ihr Blick schweifte Hinunter zu Lilis Bauch und Ihre Lippen Bildeten Einen Harten graden strich
''Zwei ...Ein Junge und ein Mädchen..''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 2:50 pm

Lilith starrt ihre Schwester verständnislos an. Was hatte sie schon für einen Grund auf jemanden wie sie stolz zu sein? Schon wieder etwas das sie absolut nicht versteht.
"Wieso bist du stolz? Ich habe doch nicht getan... Nur einige Dinge noch schlimmer gemacht."
Deprimiert und traurig schaut sie zur Seite. Als sie hört, dass Marie ihr sagt, dass es ein Junge und ein Mädchen werden schaut sie sie geschockt an.
"Woher weisst du das? Der Arzt konnte mir nur sagen, dass ich Zwillinge bekomme, aber danach bin ich... ausgerastet..."
Sie schaut etwas verlegen zu Damion, der Lilith Schwester mit großen Augen ansieht. Er wusste nicht wer sie war und hatte sie auch noch nicht kennengelernt. Er kommt langsam angelaufen und bleibt hinter Lilith stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 2:55 pm

Ihr Blick bleib auf Ihrem Bauch und ging dann zu Damion rüber..
''Ja..es sind zwillinge..aber einer Ist ein Junge..oder die andere ein Mädchen''
Neugierig musterte sie das Tier ..Ihr Blick wurde eindringlicher fast schon etwas so als Könnte sie in ihn hineinschauen
''Du trägst zwei Kinder aus..und das weil du deine Geliebten retten Möchtest...Ist das nicht ehrenwert genug,..??'' Sie erhob sich und reichte Lili ihre Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:05 pm

Lilith kann nicht anders als darüber zu Lächeln. Ihre Schwester war wirklich die Einzige, die für alles die richtigen Worte fand. SIe nahm Maries Hand und zog sich hoch.
Sie umarmt sie nochmal und schaut dann zu Damion, der immer noch etwas verdutzt darüber ist, dass Lilith so freundlich mit dieser, ihm unbekannten Person, umging.
Damion ist ein riesiger Wolf, der Lilith bis zum Bauch geht und schaut zu Marie auf. Lilith streichelt ihm über den Kopf und lächelt freundlich.
"Damion. Das ist meine Schwester Marie. Und Marie? Das ist mein ständiger Begleiter Damion. Du hast recht Schwesterherz. Wirst du mich eine Weile begleiten? Ich möchte gerne, dass du mit zu Jin kommst, wenn ich die Kinder habe... Ich habe mich entschlossen ihm die Kinder zu zeigen. Er soll wissen, dass auch, wenn er nicht da ist, ich meine Abmachungen einhalte."
Ihr Blick ist wieder ernst, ebenso ihre Stimme. Sie scheint wieder zu sich gefunden zu haben.
Dann schaut sie zu Shego.
"Das ist übrigends Shegorath. Er ist zwar ein Pirat und ein <3, aber irgendwie komme ich gut mit ihm aus und ich habe angefangen ihn zu mögen. Trotzdem ändert das nichts an seinen Verbrechen!"
Eindringlich schaut sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:17 pm

Marie würdigt Shego keines Blickes und seufzt resigniert ..sie streicht sich durchs Haar
Mit einem Mal vibrierte Die Erde unter Ihnen und Marie stampfte ein mal gegen Boden - Neben Ihnen sprang ein Riesiger Einzampfen hervor und zerverstete die Erde.
In Ihm steckte ein Kristallkompass den Marie eindringlich und etwa ein paar sekunden konzentriert beobachtete
Schließlich drehte sie sich wieder Zu Lilith und Lächelte
''Ich Komme mit dir..sie machte eine Kurze Pause ..die Kinder werden sehr Bald geboren werden..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:18 pm

Tsukune Kämpfte sich durhc den Urwald(xD)
Er Stand an einer Klippe unter Lilith
"Hallöchen!"
Tsukune sprang runter und standt Hinter Ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:24 pm

Lilith starrt verdutzt den Kompass an. Damion hat schon so eine Ahnung was das ist. Er hat soetwas schon einmal gesehen. In seinen 1000 Jahren, die er nun schon lebt überrascht ihn seltener etwas. Doch er ist erstaunt über Marie. Sie ist anders, als er es sich vorgestellt hatte.
Lilith freut sich über die Antwort ihrer Schwester.
"Gut. Ich hoffe Jin wird noch mit mir reden... Aber Marie? Woher willst du wissen, dass sie bald kommen?"
Damion hat Tsukune schon gerochen. Er hat sich umgedreht und schaut ihn mit großen Augen an. Es ist der junge Mann, der ihm in Drumm ein Stück Fleisch gegeben hat. Lilith hat diesen auch schon bemerkt und dreht sich schräg zu ihm.
"Du bist also kein Zivilist? Sonst wärst du wohl kaum in diesem Urwald, habe ich recht?"
Ernst schaut sie ihn an.
Sie bekommt wieder einen Schlag in den Bauch versetzt und hebt ihre Hand genervt daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:26 pm

First post

Squalo kommt hier angesegelt,langsam begibt er sich in denn Urwald. " Was hab ich hier bloss verloren.. " sagte er müde und kratzte sich am kopf,etwas später bemerkte er mehrere personen auf die er zuging. " Entschuldigung ,wo krieg ich hier marshmallows,MHEEEEEY ! " fragte er müde,doch selbstsicher seiner sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:33 pm

Tsukune Sah Damion An
"Nö,Bin genau wie du,Ein Himmelsdrache"
Er Grinste Sie An
"Schwanger Oder was?o.o"
Fragte Er Und Kuckte sie mit einem WTF-Blick an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:35 pm

Marie nahm Lili schützend Hinter sich und eine Riesiger Schneesturm umwindete sie
''Ich weiß nicht wer ihr seid..aber tut nichts falsches''
Sie würde ihre kleine Schwester vor allem beschützen ..seis auch vor ihr sich selber..und ihre kleinen auch..

''Lili..wir brechen gleich auf..zu seinem ..Jin..'' flüsterte sie und beobachtete ernst die Fremdlinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:38 pm

" Ich werde sterben,ich hab keine Marshmallows mehr mein untergang ist geweit,MHEEEEEEY " Sagte er heulend,wobei er sich hinbeugte und gegen denn boden boxte. " Versteht denn keiner mein Leid ? Habt ihr noch nie was verloren,was ihr zu tiefst geliebt hab ? " Sagte er gefühlsvoll,dabei warren wasserfälle zusehen die aus seinen augen fliessten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:42 pm

Als sie das Hörte Ließ sie den Schneesturm ruhiger werden und ließ ihn schließlich verschwinden..
Ein wenig verwirrt näherte sie sich Squalo und verkneift sich ein Lachen
''..du Marshmallows?''
Ihr sonst so eiserner Blick verwandelte sich in ein Lächeln
''Ach du sche*** ..du verirrst dich in das Letzte Kaff der Erde und willst Marshmallows?!!'' Fragte sie belustigend
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:44 pm

SHeo lehnte sich gemütlich gegen einen stein und schaute die gazen volidioten an die neugekommen sind dann bemerkte er denn vollitoten neben sich und musste über ihn lachen als er über denn typen lachte flog ein riesiger turm ausgestapelten steinen denn sho alus langweile gemacht hat auf denn typen rauf weil sheo sich nicht mehr auf diesen konzentrierte er schaute kurz zu lilith ob es ihr gut geht dann schaute er wieder zu denn idioten und sah das der steinturm auf ihn raufflog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:46 pm

Lilith starrt Tsukune an.
"Was?! Wieso weiss ich nichts von dir?! Wann hast du dich als Himmelsdrache bewährt?! Und ja ich bin schwanger!! Problem damit?!"
Sie klingt wieder gereizt und genervt. Genauso wie es eigentlich sein sollte. Ihre Schwester hat ihr da nur zu gut geholfen. Sie schaut Marie erschrocken an.
"Ich kann doch nicht... Also... Ich kann doch jetzt nicht zu ihm gehen."
Damion hat sich ebenfalls schützend vor seine Herrin gestellt. Er weiss nicht was das für Leute sind und es ist ihm relativ egal. Hauptsache Lilith und den Kindern passiert nichts. Er schaut den Marshmallowtypen verdutzt an und findet es lächerlich wie er sich über so etwas aufregt.
Lilith sieht die Sache nicht so ernst.
Sie zeigt in eine Richtung.
"Da geht es aus dem Urwald raus. Da gibt es dann einen Laden, der sicher welche hat. Da kannnst du ja mal nachfragen."
Dann schaut sie gereizt zu Shego. Das Geheule geht ihr shcon wieder auf die Nerven.
"Shego wie oft noch!! Du sollst das lassen!!"
Sie hat mit einer ihrer Pistolen den Fels abgeschossen, der dann zerbröckelt ist.

Zuletzt von Lilith am So Jan 17, 2010 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:47 pm

Noch weinend wichte er sich die trännen vorm gesicht,und hob sein gesicht genau vor ihres. " Weißt du,eine packung Marshmallows ist mir ins Meer gefallen,und ich konnte nicht ohne sie ,daher hab ich denn ganzen ozean nach ihnen abgesucht " Er fing wieder an zu heulen,wasserfälle fielen von seinen augen hinunter. " Und jetz,jetz hab ich garnichts
alles das mir was bedeutet hat ist weg,verschwunden .. spurrlos , ich vermisse euch marshmallows ,ich kleinen ( Mh ) Weichen ( MHH ) Leckeren .. ( MHHHH ) " Er träumte von marshmallows,seine Augen schienen herzchen zu sein,und er tanzte einfach nur rum,bis er wieder bei bewusstsein war das die marchmallows weg sind. " Oh nein ,MARSHMALLOWS MHEEEEEEEEEEEEHEHEHEY! " Sagte er wieder heulend,wasserfälle vielen aus seinen augen,dabei hatte er eine faust vorm gesicht,und machte einen traurigen gesichtsausdruck.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:52 pm

Marie drehte sich Kurz Zu Shego und betrachtete ihn Bedrohlich
Dann hatte sie Plötzlich Squalos Handgelenk in ihrer Hand und mit einem Unerwartet starken Griff hielt sie ihn fest.
''Reiss dich zusammen..wir gehen gleich zum Laden..ich muss eh mit Lili dort hin..''
Sie drehte sich Zu Lili und grinste sie an ''Du wirst einiges Brauchen..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:55 pm

Squalo drückte sich heulend an sie. " OH DANKE DANKE DANKEEEEEEE " Sagte er heulend,wobei sein gesicht auf ihrer Schulter war. " Du bist echt die beste,wenn ich meine Marshmallows hab geb ich dir vielleicht was ab " Sagte er liebevoll. Dann schaute er mit glubschaugen zu ihr hoch. " Kannst du mir tragen ? " fragte er süß,doch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:56 pm

"naja bin weg "
Tsukune grinste und gign weg
goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 3:58 pm

Marie Lächelte einen Moment gereitzt und streichelte übers ein Haar- dann schleuderte ihn zur Seite
''Du Bist ein erwachsener Mann ...Wie gesagt..sie schaute ihn an Reiss dich zusammen!''
//Obwohl..Marshmallows...wär nicht schlecht..// dachte sie sich und verfluchte sich sofort wegen dem Gedanken

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2010 4:02 pm

Lilith verdreht gereizt die Augen. Dass es jemand wagt ihre Schwester so anzufassen passt ihr mal wieder gar nicht. Sie ballt eine Faust und haut sie Squalo auf den Kopf.
"Fass sie nie wieder an!! Benimm dich mal!!"
Dann schaut sie zu Marie.
"Ich glaube du hast recht. Wir werden wohl einiges brauchen."
Sie seufzt kurz und läuft dann langsam vorraus.
"Gehen wir."
Damion findet die Situation amüsant. Ein verrückter Typ, der auf Marshmallows steht und Marie, die ihrer Schwester sehr ähnelt. Nun weiss er wenigstens woher sie diese Gereiztheit hat. Er läuft neben Lilith her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Urwald in Little Garden   Urwald in Little Garden - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Urwald in Little Garden
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter