| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:00 pm | |
| "Matiasu!" Tomoko schrie auf "geh beiseite" Sie stellte sich schützend vor matiasu "Kleines Kind Geh Lieber!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:03 pm | |
| Near weichte nach links aus. Er holte einen Würfel aus der Tasche und schnippste ihn mit sehr hoher Geschwindigkeit auf Matiasu zu. DICE ROCKET!!! Near schoss denn Würfel und war schnell hinter Matiasu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:05 pm | |
| Tomoko sprang vor matiasu und wurd getroffen "Nett Junge" Sie Spuckte Blut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:10 pm | |
| *Starrt auf Tomoko* //Tomo...// *schaut wieder zu near* //Du bist nur ein Kind, verdammt!// *Schlägt wild auf Near ein, ohne zu wissen ob er trifft* *Seine Chance für Handschellen...*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:15 pm | |
| Near war hinter Matiasu. Jezt wird es Zeit zu gehen. Near haute in den Nacken von Matiasu um ihn Ohmächtig zu machen. Dabei zog er sein Schwetund hielt es an den Rücken von Tomoko. Klappe! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:23 pm | |
| *Fällt auf die Knie* *Hält sich den Nacken* //Wie...?// *Ihm wird schwarz vor Augen* *Fällt ganz zu Boden* //Tomoko...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:27 pm | |
| Near stichte zu und versuchte Tomoko zu verletzen. Männer nimmt den Typen mit wir gehen ins Impel Down. Die Soldaten tragen Matiasu aufs Schiff. Naja war lustig ich muss aber gehen. Near geht aufs Schiff. go to Impel Down. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 10:29 pm | |
| Goes to Impel Down
Tomo kommt mit, or? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Fr Jan 15, 2010 11:06 pm | |
| "NeiN ich BIN Nicht Alleine" Devi ist Matiasu heimlich gefolgt und somit konnt Tomoko zu mati gehn (XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 3:55 pm | |
| Lilith ist inzwischen aufgestanden und etwas von dem Trubel weggelaufen. Sie hat sich auf einen Felsen gesetzt und hält sich den Bauch, der schon um einiges gewachsen ist. Damion läuft ihr hinterher und legt den Kopf darauf. Er freut sich, dass es dem Kind gut geht und setzt sich neben sie. Lilith ist schon wieder schlecht. SIe wünschte ihre Schwester wäre hier um ihr zu helfen. Sie weiss nicht wie sie es Jin sagen soll und ob er noch zu ihr halten wird. Sie hat angst ihn zu verlieren und senkt traurig den Kopf. Sie streichelt Damion über den Kopf. "Du wirst mich nicht verlassen oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 3:59 pm | |
| Come From /ach is Bums/ >> Ein Eisiger Wind wehte über Little Garden Ein paar Schneeflöckchen sausten An Lilith vorbei und ließen Ihre Haare nach Hinten wehen ~Was ist denn mit meiner Kleinen..Mh?~ flüsterte der Wind Tröstend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 4:07 pm | |
| Lilith erschrickt etwas als sie den eisigen Wind spürt. In letzter Zeit ist sie sehr schreckhaft geworden. Kein Wunder nach alldem was passiert ist. Jedoch hat sie sich schnell wieder gefangen als sie die Stimme ihrer Schwester erkennt. Sie starrt geradeaus, ihre Augen sagen, dass sie überrascht und zugleich froh ist. Ihre Stimme ist ganz leise. "Marie..." Damion hat den Kopf gehoben. Verwundert schaut er um sich, doch sieht niemanden. Er weiss, dass es eine TF ist, doch nicht welche. Er hat sich schützend vor Liliths Bauch gestellt. "Ist schon ok Damion. Es ist meine Schwester. Bitte zeig dich." Ihre Stimme klingt traurig und ratlos. Sie will ihrer Schwester nur noch in die Arme fallen und sich ausweinen. Die einzige Person, der sie nun noch vertraut ist endlich wieder bei ihr. Sie will an Jin glauben, aber immer noch nicht weiss sie wie er reagieren wird. "Ich muss... dir was erzählen..."
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:13 pm | |
| SHeogorath tauchte etwas weiter weg von Lilith auf er schaute sich interessiert um und entdeckte dann lilith er sah das sie sehr traurig ist und wusste auch gleich das er sich von lilith entfernen muss und weil sie ihn bestimmt im moment nicht sehen will er geht etwas näher an Lilith ran und setzt sich hin er ist weit genug entfernt und gut sichtbar fr lilith er schaut kurz zu damion er schaut auf denn boden wo er sich hingesetzt hat und schaut dann wieder hoch zu Lilith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:21 pm | |
| Lilith hat Shego schon bemerkt als er aufgetaucht ist. Sie hat sich seinen Geruch schon so intensiv eingeprägt, dass sie ihn immer wahrnimmt, sobald er in der Nähe ist. Damion geht es ebenso. Er hat sich wieder neben Lilith gesetzt und starrt Shego an. Er weiss, dass er Lilith nichts böses will und wartet darauf, dass er zu ihnen kommt. Lilith hält den Blick weiter geradeaus gewendet. "Shego... du kannst herkommen, wenn du möchtest. Du kannst dich vor uns nicht verstecken und vor meiner Schwester schon dreimal nicht." Sie hat sich langsam wieder gefasst und schaut mit ihrem üblichen Blick zu Shego. Damion wartet noch immer, dass er endlich herkommt, wobei Lilith immer noch Shegos Stab in ihrer Uniform versteckt hält. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:25 pm | |
| Sheo schaut zu denn beiden hin "ok" sagt er und steht darauf auf und geht langsam zu lilith und damion dann setzt er sich gegenüber von lilith und damion hin dann schaut er sich um weil lilith gesagt hatte das er sich nicht vor ihrer schwester verstecken kann er wundert sich etwas schaut dann aber wieder zu lilith "Gib mir denn stab zurück ich seh doch das er dich mitzieht und ich will dich da auch nicht mit reinziehen" sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:32 pm | |
| Lilith weiss selbst nicht genau wo ihre Schwester ist, aber sie weiss, dass sie irgendwo um die Beiden herumschwirrt. Damion liegt gelassen neben ihr, hat die Augen geschlossen und döst vor sich hin. Er passt noch mehr auf Lilith auf als sonst, da ihr Bauch um einiges gewachsen ist und er sich Sorgen um sie und das Kind macht. Lilith umklammert den Stab in ihrer Uniform, an den Mann nur rankommt, wenn sie sich auszieht, was sie definitiv nicht vorhat. Ernst schaut sie Shego an. "Ich denke nicht daran!! An mir hat er noch nicht so sehr gezerrt wie an dir. Ich will, dass meine Kinder ihren Vater kennenlernen!! Also schmink dir das gleich wieder ab!!" Genervt schaut sie Shego an, bis sie einen Tritt in den Magen bekommt und sich diesen kurz hält. Sie schaut etwas irritiert auf ihren Bauch. "Hey!! Das tat weh!! Könntet ihr das machen, wenn ihr draussen seit? Da könnt ihr euch prügeln wie ihr wollt, aber nicht in meinem Bauch!!"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:39 pm | |
| HSeo schaute kurz zu boden aber als er lilith hörte schaute er rauf zu ihr "Nein ich will dich da nicht mit reinziehen und wenn du mir denn stab nicht zurück gibts wird ein teil meiner kraft zurückkehren und du wirst mich weiter ertragen müssen und überhaupt alle menschen werden weiter unter meinen wahnsin leiden müssen und das will ich nicht also gib mir meinen stab zurück bevor ich ihn dir gewaltsam entreißen muss was ich nicht will" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 9:48 pm | |
| Lilith dreht den Kopf wieder mal gereizt zu Shego, doch sie lächelt etwas böse. "Shego. Du bekommst den Stab von mir nicht. Du weisst, was das bedeutet und ich will nun wirklich nicht, dass meine Kinder ihren Vater nicht kennenlernen!! Also reiz mich nicht wieder!! Mir reichen die zwei Gören in meinem Bauch, die mir dauerhaft in den Magen tretten!!" Sie hält sich den Bauch, der immer größer zu werden scheint und schaut fürsorglich. "Ich werde es nicht zulassen, dass du einfach gehst und der Stab wird mich nicht unterkriegen. Je länger du lebst, desto länger haben die Kinder etwas von dir. Denk doch bitte nach..." Etwas traurig schaut sie Schego an, in der Hoffnung, dass er seine Meinung ändert.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 10:01 pm | |
| Sheo schaute lilith an und schaute dann kurz zu ihren bauch der sichtlich größer war dann schaute er wieder zu ihr rauf "Na gut...ich will dich bloßnicht in die geschichte mit meinen land mit reinreißen.....was ich ja sowieso schon genug tue... dann behalt bis die kinder geboren sind dann will ich ihn aber wieder zurück haben" sagte er und scahute etwas zu boden er spürrte wie er von zeit zu zeit immer etwas kraft zurück bekam trotzdem machte das gift von magellan ihn immer noch zuschafen und musste dadurch auch ab und zu stark und lange husten was er im moment auch wieder musste er versuchte das husten zu unterdrücken damit lilith davon nichts merkt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden Sa Jan 16, 2010 11:59 pm | |
| Lilith schaut ihn ernst an. "Du hast mich gebeten auf dein Land aufzupassen, bis das Kind erwachsen ist und das tue ich..." Als Shego anfängt zu husten springt sie besorgt auf und lässt sich neben ihm nieder. Sie legt ihm beide Hände auf die Schultern. "Was ist?! Alles ok??" Sie weiss nicht warum, aber sie macht sich große Sorgen. Sie bleibt neben ihm sitzen und schaut auf dem Boden. "Ach übrigends... Wie willst du das mit dem Land machen, wenn es zwei Kinder sind??" Es war offensichtlich, dass sie darauf anspielt, dass sie Zwillinge bekommt. Sie spürt es genau und der Bauch ist auch größer, als wenn es nur ein Kind werden würde.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 12:07 am | |
| Sheo schaute auf zu lilith "Mach dir mal keine sorgen das ist nur ein kleienr husten" sagte er aber es hörte sich sehr brutal an und er musste weiter husten dann schaute er kurz zu lilith hoch "Zwei kinder?du meinst du kriegst zwillinge?hmm...das ist einfach mein reich ist in zwei reiche aufgeteilt sonst hatten meine fürsten imemr auf die länder aufgepasst und ich hab auf sie aufgepasst aber dann brauch ich keine fürsten mehr das ist gut" sagte er stark hustend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 12:16 am | |
| Lilith lässt nicht locker und beginnt Shego zu schütteln. "Du lügst doch!! So ein Husten ist doch nichts kleines!! Du sollst mich nicht anlügen, das weisst du!! Verarsch mich nicht und sag mir gefälligst wo dieser Husten herkommt!!" Ernst schaut sie ihn an und lässt erst locker, als er die Zwillinge erwähnt. "Ja... Aber wie soll ich ihnen das mit dem Reich erklären... Was, wenn sie es zu kompliziert finden und nicht damit klar kommen? Ich möchte auch nicht, dass sie solchen Gefahren ausgesetzt sind! Wenn einer von diesen Typen aus deinem beschissenen Reich sie auch nur einmal anfässt, werde ich dieses Reich zerstören!!" Gereizt haut sie auf den Stein vor sich, der zerbröckelt. Damion hebt davon erschrocken den Kopf und starrt Lilith an. Da er nicht zugehört hatte was passiert ist, ist er etwas verwundert darüber, aber er kann sich gut denken was los ist.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 12:28 am | |
| "Jaja ist ja gut....es liegt an denn gift von magellan aus dem impel down als ich diesen dummen scar retten musste was einfach nur verschwendun meiner männer und meiner gesundheit war naja dieser magellan dürfte sich für ein jahr nicht mehgrbewegen können" sagte er und hustete weiter "Ja es kann gut vorkommen das eienr aus meinen reich sie stürzen will aber wenn sie etwas von meinenblut haben lassen sie das nicht mit sich machen und es gibt genug treue dienerin meinen land die ihr leben geben um denn herscher zu retten" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 12:35 am | |
| Lilith erstarrt. Er ist wegen ihr verletzt. Weil sie es von ihm verlangt hat. Sie kann nicht glauben, dass sie so törricht war und ihm so etwas aufgetragen hat. In diesem Moment kommt sie sich total bescheuert vor. Sie schaut zu Boden. "Das ist meine Schuld... Verzeih..." Sie hört auf als sie hört was für Gestalten in dem Reich leben und was sie tun könnten. Ihr Blick wird aggressiv und sie starrt einfach in irgendeine Richtung. "Das sind nicht einfach nur Herrscher!! Es sind meine Kinder!! Sie werden meine Kinder nicht anrühren, sonst zeige ich ihnen was es heisst zu leiden!! Wenn auch nur eine Person es wagt die Beiden anzufassen werde ich diese Person töten egal ob Unschuldiger oder nicht!!" In diesem Moment vergisst sie ihre Pflichten gegenüber der Weltregierung. Das Wichtigste nun sind ihre Kinder und die wird niemand anfassen dürfen, es sei denn man will sterben. Damion kann es erst gar nicht fassen versteht seine Herrin dann aber. Er schaut sie stolz an und würde sie am liebsten in den Arm nehmen, was er aber nicht kann, da er ja keine Hände hat.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 12:40 am | |
| "Ach was das ist nicht deine schuld ich hab einfach nicht gut genug aufgepasst" sagte er und schaute lilith dabei an er spürrte das gift durch große schmerzen die er aber locker ignorierte und sich ncith anmerken ließ dabei hustete er immer noch stark dann lachte er über das was lilith sagt "Genau das musst du als herscher tun die töten dich stürzen wollen das kannst du also ruhig machen ich ürde die auch umbringen die mich stürzen wollen bloß trautsich niemand mich zu stürzen" sagte er und lachte das lachen wurde dann aber durch husten unterbrochen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
|
| |
| Urwald in Little Garden | |
|