| Urwald in Little Garden | |
|
+3Masahiro Bayonetta Zangetsu 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:03 pm | |
| Squalo kriegte sich wieder und machte eine Helden-Pose. " LOS GEHTS MHEEHEHEHYYYYYY ! " Er packte sich Marie rasste mit ihr denn Urwald endlang,dabei war seine zunge rausgestreckt,denn er konnte es kaum erwarten bei ihnen zu seinen. " Meine süßen,ich bin gleich bei euch. " sagte er,dabei hatte er wiedermal die faust vorm gesicht und Wasserfälle die ihm die augen runter liefen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:06 pm | |
| Als squalo sie Mit Riss - schnappte sich Marie noch schnell Lilith und pfiff Damion zu ''Was solls..dann sind wir schneller da!'' Rief sie etwas gereitzt Nach einem Ganzem stück Rumgerenne waren sie am Laden angekommen und standen nun dort Marie musste squalo festhalten damit er nicht wie ein Irrer hinein stürmt.. ''gut..Lili du schaust nach deinem ZEUG...Babyzeug und so .. für die Geburt und für die Reise..und nach Fleisch..'' Sie Lächelte damion Zu und wendetete sich genervt zu Squalo ''Und wir beide suchen deine Marshmallows..''
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:10 pm | |
| Squalo & Marie suchten in verschiedenen Regalen,sofort als Marshmallows bermerkte,nahm er einen. " Du kommst rein,mein kleiner. " Sagte er leise. " Und deine Freunde auch. " Er packte sich alle Marshmallow tüten. Seine Hände waren überfüllt,sie spreizten nach oben,auf seinen handfläschen war ein berg voller Marshmallow tüten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:13 pm | |
| Als Lilith mitgerissen wird schaut sie nochmal zu Shego, der mitkommen sollte. Das Gerenne tat ihr nicht sonderlich gut. Nun tut ihr Bauch nur noch mehr weh. Sie nickt Marie kurz zu und läuft dann genervt in den Laden. Damion schleckt Marie kurz übers Gesicht, als Dankeschön und setzt sich dann vor dem Laden auf seine Hinterpfoten. Lilith läuft genervt durch die Gänge. "Toll... Gerade ich muss auch noch Zeug suchen. Weil ich das ja kann!!" Sie seufzt genervt und läuft dann an ein Regal, in dem viele Klamotten liegen. Sie schnappt sich ein paar davon und sucht noch Babyflaschen. Nachdem sie diese ebenfalls gefunden hat läuft sie zur Theke und holt für Damion ein riesiges Steak. Er hat lange nichts gegessen und sie will ihm einen Gefallen tun. Sie bezahlt all die Sachen und geht aus dem Laden. Sie setzt sich neben Damion, wirft ihm das Fleisch hin und wartet dort auf ihre Schwester. "Das soll ein Dankeschön an dich sein Damion." SIe brauchte nicht weiterreden. Damion verstand sofort und fängt an das Fleisch zu essen. Für einen Wolf isst er ziemlich vornehm.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:18 pm | |
| Marie Hatte in den Letzten Minuten unheimlich gelacht Squalos Marshmallowtütten waren mind. 50 Mal runtergefallen und er war Mind. 20 Mal gestolpert. Als sie Bemerkte das Lilith schon Längst draußen war Gab sie Squalo Geld und Lief noch schnell zur Babyabteilung ''..Ich wette sie hat das vergessen..'' Als Squalo fertig war und Marie auch ihr eingekauftes Zeug in ihre Reisetasche steckte gingen sie gemeinsam hinaus Grinsend schaute sie Zu wie Lili genervt hin und her stampfte ''Da Bin ich..''
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:20 pm | |
| Mit herzchen als augen,und einem Berg marshmallow tüten auf demm Rücken ging er zu denn beiden Raus. " Endlich sind wir wieder vereint. " Er wurf Marie eine tüte zu,eine neue was Squalo zum erstenmal auch nicht Schwerfiel. mit vollem mund sagte er : " Danke,du bist echt Nett. " und schmatzte weiter an seinen marshmallows
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:23 pm | |
| Lilith bleibt stehen und schaut zu ihrer Schwester. "Was hast du denn da noch?" Sie zeigt auf Maries Tasche und scheint etwas verwirrt zu sein. Als Squalo rauskommt schaut sie diesen wieder etwas gereizt an. "Wieso nochmal haben wir den mitgenommen?" Damion hat inzwischen fertig gegessen und sich wieder auf seine Hinterbeine gesetzt. Er legt den Kopf schief und schaut Squalo an. Er hat noch nie zuvor Marshmallows gesehen und fragt sich was das ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:28 pm | |
| ''ahh..''seufzte Marie und Grinste Fröhlich- sie Riss die Marshmallowtüte auf und Griff hineib- 3 Stück stopfte sie sich in den Mund ..sie hatte ganz vergessen das sie nicht alleine war..sie schaute Grummelig zu Lili hinauf ''eh..sie schluckt ach nur zeugs ..unwichtig..'' log sie ''Squalo..Kommst du mit uns?'' Sie schien ihn zu Mögen und grinste ihn an dabei warf sie Damion einen Marshmallow Rüber
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:29 pm | |
| cf ???
John kommt an seiner Heimatinsel an und geht richtung Haus "Diese blöden Marineschiffen.. ..nerven ja nur!" sagt er gestress. Dabei hält er seine blutige Klinge in der Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:31 pm | |
| Verfressen ass er seine Marshmallows weiter,dann sah er zu Marie. " Wenn ich dich begleiten darf,gehts klar " sagte er Lieb,doch schaute sie glubschig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:38 pm | |
| Lilith zieht eine Augenbraue hoch und mustert ihre Schwester ungläubig, aber sie will ihr nun nicht auf die Nerven fallen und lässt es dabei. Damion schaut den Marshmallow verdutzt an und tut es Marie gleich. Das klebrige Zeug in seinem Maul gefällt ihm gar nicht. Also schluckt er es schnell runter und beschließt soetwas nie wieder zu essen. Die Menschen essen seltsame Dinge. Plötzlich riecht er John und fängt an zu Heulen. Lilith dreht sich erschrocken zu ihrem Wolf um und wundert sich stark über sein Verhalten. "Damion!! Was soll denn das?!" Dann hört sie ihre Schwester und wundert sich nur noch mehr über sie. "Du willst ihn mitnehmen?!" Sie lässt sich auf den Boden fallen und kramt in ihrer Uniform. "Das kann ja was werden... Ich hab da was für dich Marie." Sie zieht die kleine, dreckige Puppe aus der Uniform, die Marie ihr gab als sie noch klein war. Sie hatte diese in Drumm wieder gefunden und sich über diese Puppe gefreut, nun will sie sie Marie zurück geben und hält sie ihr hin. "Ich hab sie in Drumm wieder gefunden. Ich war bei Mum und Dad. Hab das Haus zerstört und ihm gezeigt wer hier was zu sagen hat. Naja... Und dann war ich in meinem alten Versteck. Erinnerst du dich an sie?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:45 pm | |
| John riecht und hört Damion //Der ist noch hier.. ..naja dann ist Lil auch nicht weit weg.. hoffe die haut mich nicht..//
John bewegt sich richtung Damion.. und sieht Lil,Damion,Marie und Squalo "..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 4:58 pm | |
| Ihr Blieb der Marshmallow im Halse stecken als sie die Puppe sah Etwas perplex schluckte sie ihn hinunter und näherte sich Lilith ..Die Errinerungen an Drumm waren sehr schmerzhaft ...Lili war immer eine Erleichterung und eine Hilfe gewesen..die Puppe errinerte sie daran wie sie ihre kleine Schwester verlassen Hatte.. Etwas traurig schaute sie ihre schwester an .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:06 pm | |
| Lilith beginnt zu Lächeln. Sie faltet Maries Hand auf und legt die Puppe hinein. Dann dreückt sie die Hand wieder zu und führt sie zu Maries Brust. "Du brauchst dir keine Sorgen machen. Sie hat mir über die Jahre sehr geholfen. Als Jin mich gefunden hat, habe ich sie in Drumm zurücklassen müssen, weil Jin es eilig hatte, aber ich habe sie wieder gefunden und möchte sie dir jetzt zurück geben, damit du etwas von mir bei dir hast." Sie macht eine kurze Pause und nimmt ihre Hand von der ihrer Schwester. "Immer wenn ich sie vor Augen hatte, kam es mir so vor als wärst du bei mir und hilfst mir." Glücklich schaut sie die Puppe in Maries Hand an. Damion dreht sich zu Damion und geht elegant auf ihn zu. "Hallo mein Freund. Du siehst gestresst aus? Ist etwas passiert?" Er bleibt kurz vor ihm stehen und dreht sich dann wieder zu seiner Herrin. "Lass uns zu ihnen gehen. Lilith wird dir nichts tun solange ihre Schwester bei ihr ist. Es scheint als sei sie total verändert. Ich glaube ihre Schwester tut ihr gut." Fröhlich läuft er zurück zu Lilith und Marie und setzt sich wieder neben sie. Er schaut zu John und wartet auf ihn. Lilith schaut auf und dann zu John. "Ach deshalb hat Damion geheult. Hallo John. Entschuldige wie ich mit dir umgegangen bin, aber ich sagte dir, dass du mein Feind bist, wenn wir uns wiedersehen. Glaub nicht, dass sich das geändert hat, aber ich kann dich nun nicht festnehmen. Dann müsste ich auch meine Schwester festnehmen und das kann ich nicht." Sie schaut ihren Bauch fürsorglich an, dieser ist nun schon riesig. Es dürfte bald soweit sein. SIe streicht leicht darüber.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:12 pm | |
| John lässt sein Schwert fallen als er sieht das Lilith Schwanger ist "Hay...Lil... ähm...du..bist also Schwanger.."
John konnte nichts mehr sagen Er war einfach überrascht das Lilith schwanger ist
//Oh mein Gott!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:14 pm | |
| Mit einer Marshmallow tüte in der Hand,ging er Marie hinterher. Mit etwas vollem mund sagte er .. " Du,wo gehen wir eigendlich hin , immerhin sind wir jetz 3 stunden am laufen ,wollen wir mal nicht ne kleine essens pause machen? Ich hab grad voll lust auf Marshmallows. " Sagte er und griff weiter in die Marshmallow tüte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:16 pm | |
| Marie drückte die Puppe an sich und steckte sie in ihre Tasche Sie würde sie nie mehr hergeben.. Lamgsam schluckte sie den Kloß Hinunter den sie eben noch hatte und räusperte sich ''Gut..dann brechen wir auf..'' Sie sah zu John und überlegte..dann drehte sie sich zu Squal und zeigte ihm mit einer Handbewegung das er herkommen sollte ''Wir Können später essen..wir Müssen Jetzt aufbrechen..'' Sie Nahm ein Marshmallow aus ihrer Tüte und drückte sie ihm in den Mund
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:23 pm | |
| Lilith schaut zu John und nickt nur kurz angebunden. "Auch schon als du bei uns gefangen warst. Doch jetzt kann ich es nicht mehr verheimlichen." Sie steht auf und lächelt ihre Schwester an. Damion ist ebenfalls schon aufgestanden und schaut seinen alten Freund an. "Sie ist seltsamerweise gut drauf und freundlich. Also würde ich sagen, dass du vielleicht mit uns kommst, wenn du möchtest." Lilith ist schon ein Stück vorgelaufen. Sie grübbelt mal wieder über Jin nach. Sie hat angst ihm bald gegenüber zu stehen. Was wird er sagen? Was wird er denken? Wird er überhaupt noch etwas mit ihr zu tun haben wollen? "Damion kommst du?" Damion bleibt solang sitzen bis er eine Antwort von John bekommt. Er würde mit ihm nachkommen. Lilith wendet sich etwas abwesend an Marie. "Ich weiss nicht wo Jin ist. Das letzte Mal war er hier auf Little Garden."
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:27 pm | |
| SHeo stand auf und ging zu lilith "Gehst dir noch gut?" fragte er sie in dem er es ihr ins ohr flüsterte und fasste dabei an ihren bauch dann ging er wieder etwas weg und lehnte sich gegen einen stein dann schaute er zu denn marshmallow typen und zu lilith schwester danach wieder etwas sorghaft zu lilith |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:27 pm | |
| "Ich komme gern mit" sagt John mit einem lächeln zu Damion, packt sein Schwert weg und folgt Lilith
John geht neben Lilith "Seit ich bei euch gefangen war? Dann habe ich viel verpasst.."
John sah etwas bedrückt auf dem Boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:30 pm | |
| Genau wo Marie ein Marshmallow mit ihrem finger,in seinen Mund schiebt,dreht er auf und schreit fröhlich : " Oh mein Gott Marie-Chan,Du bist so neeeeeeeeetttttttttt " Dabei zeigte er mit einem Finger auf ihr,wasserfälle fielen von seinen augen hinunter,doch ein fröhlicher ausdruck war in seinem gesicht zu sehen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:36 pm | |
| Marie erschrack von der Reaktion Von Squal Sie fand ihn unglaublich sympatisch..Merkwürdigerweise überhaupt nicht nervig.. ''Gut..wir sollsten jetzt wirklich lo..'' als sie Plötzlich eine spannung fühl schweift Ihr Blick zu Lilith Bauch.. ''O..m..g..'' sagte sie perplex und machte einen Schritt beiseite
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:38 pm | |
| Lilith freut sich zwar, dass Shego sich sorgt, aber sie bleibt ernst. "Ja. Keine Sorge. Mir gehts super." Sie läuft weiter neben John her. Damion ist inzwischen auch neben den Beiden aufgetaucht. "Nein John. Du hast es nur nicht bemerkt. Aufjedenfall..." Plötzlich hält sie an und stützt sich an einen Baum. Sie verkrampft ihr Gesicht und hält sich eine Hand an den Bauch. "So ne Scheisse..." Sie atmet schwer und lässt sich an dem Baum runter. Sie krallt mit der freien Hand in das Gras und hat noch immer die Augen zusammengekniffen. "Marie...? Jetzt haben wir... ein... Problem!!" Sie spricht unter schmerzen und verzeiht weiter das Gesicht. Plötzlich schreit sie auf und bleibt am Boden sitzen. Sie atmet schwer ein und aus und starrt dann hilfesuchend zu ihrer Schwester.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:44 pm | |
| Squalo bemerkt lillith,er rasst auf sie zu bückt sich,und hebt sie etwas. " Oh nein,Lillith - Chan wird sterben ,hier nimm das. "In der Hoffnung das sie wieder gesund wird,stoppfte er ihr unmengen von Marshmallows in denn Mund. " Duuu darfst nicht sterben nein .. " Sagte er wieder heulend,wasserfälle fielen von seinen Augen,wegen lillith und seinen Marshmallows trauerte er.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Urwald in Little Garden So Jan 17, 2010 5:46 pm | |
| John schaut zu Lilith
"Sie stirbt nicht,sie bekommt jetzt die BABYS!" "Ich bin gleich wieder da sorg dafür das Lilith es gemütlich hat!"
John rannte in richtung seines Haus
Zuletzt von John am So Jan 17, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Urwald in Little Garden | |
| |
|
| |
| Urwald in Little Garden | |
|