| Mikados Bar | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 6:59 pm | |
| Misa betratt Hand in Hand mit Nero die Bar - sie schleifte Nero fast schon hintersichher und sie setzten sich hin..
''Ich brauch jetzt was starkes..''
|
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:05 pm | |
| Nero grinste und setzte sich neben sie. "Ich denke ich werde heute das Trinken anfangen!" Er lachte kurz und sah Misa an. *Verdammt.... Sie ist so verdammt schön...* "Was gibt es denn hier zu trinken?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:09 pm | |
| ''..Ich auch..'' Sie seufzte und winkte den Kellner zu sich..der Kellner schaute sie mit großen Augen an ..sie beachte ihn nicht und würdigte ihn keines Blickes ''Einen Bloody Mary...und für meinen Freund hier..''
Sie blickte Fragend und grinsend zu Nero..
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:44 pm | |
| Nero grinste. "Einmal Flying Dutchman..." Er sah zu Misa. "Du nimmst ne Bloody Mary... Ich dachte Yuki wär der Vampir nicht du." Er lachte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:49 pm | |
| ''..Hm..Vampir..'' Sie tippte neugierig mit dem Finger auf Neros Nase.. ''Geht es dir eigendlich schon besser..'' Ihr finger wanderte hinab über seine Wange und dann strich sie leicht über seine Unterlippe
''Ich meine deine Wunden..'' sagte sie lächelnd
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:54 pm | |
| Nero lächelte und nahm ihre Hand in die seine. "Ja... Dank dir!" Er grinste. "Verdammt... Du bist so schön!" Er bemerkte gar nicht, dass er diesen Satz gesagt hatte, andstatt gedacht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:55 pm | |
| Lächelnd schaute sie zu ihrem Drink hinab.. ''Mh..ist das alles?'' Sie schaute hinauf und lächelte zuckersüß
''Ich mein..danke das du mich hübsch findest aber..''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:57 pm | |
| Nero war überrascht, doch ließ sich nichts anmerken. "Ich finde dich nicht hübsch!" Er trank einen Schluck von seinem Drink. "Ich finde, dass du wunderschön bist!" Er lächelte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 7:58 pm | |
| ''JA as hab ich schon verstanden hihi'' Sie nippte einen Schluck von ihrem Drink und hatte etwas an den Mundwinkeln kleben .. '' Mh.der drink beruhigt mich''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:00 pm | |
| Nero lächelte Misa an. "Manchmal wünsche ich mir, dass ein Moment ewig hält..." Er nahm den Rest seines Drinks und kippte ihn in einem Zug herunter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:04 pm | |
| ''Ich kenn das Gefühl..'' Sie schaute Nero lange in die Augen und musste breit Grinsen.. ''was wollen wir jetzt machen..''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:04 pm | |
| Nero sah sie an und grinste. "Lust auf ein bisschen Nervenkitzel?" Er lachte. "Wenn ja, dann hätte ich da was!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:07 pm | |
| ''Nerven..kitzel?'' Sie schluckte.. ''Kommt drauf an..ich vertraue dir..''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:13 pm | |
| Nero grinste. "Nein ist schon okay." Er lachte. "Deine Entscheidung, wir können auch erstmal hier bleiben."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:16 pm | |
| ''Doch..lass es uns machen..was auch immer..'' sie lächelte.. und nahm seine Hand.. ''Tuh mir aber nicht weh ja?''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:21 pm | |
| Nero zog Misa mit sich. Er ging aus der Bar, ohne auch nur daran zu denken zu bezahlen. "Okay.." Er hob Misa mit links hoch und zog sich mit ihr, durch seinen Devilsbringer-Arm, an einem sehr hohen Baum hoch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:24 pm | |
| Sie genoss die Geschwindigkeit und schlung die Arme um Neros Hals.. ''wow..'' Das einzige was sie störte war der kalte Wind doch dagegen wusste sie sich zu helfen..wärend sie hoch rasten drückte sie sich mit ihrer Wange an seine..
''mhh..''
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Di Jan 05, 2010 8:29 pm | |
| Nero genoss das Gefühl von Misa´s Nähe. Als sie beide oben angekommen waren, setzte er sich auf einen der höchsten Äste. "Na.. gefällt es dir?" Er grinste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:03 pm | |
| ''Ja..das ist fantastisch..ich mein'' Sie sagte das fast schon atemloß - sie blickte zu Nero.. ''Danke..das werd ich nicht vergessen'' Sie wollte ihn umarmen und ihn irgendwie danken doch..sie wusste nicht ob es ihm gefallen würde..
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:07 pm | |
| Nero sah sie lächelnd an. "Und das war noch nicht mal der aufregende Teil.." Er lachte. "Willst du den aufregenden Teil erleben oder willst du lieber nicht?" Er grinste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:13 pm | |
| Sein lächeln gab ihr Mut..sie nahm seine Hand in ihre Hände und legte sie auf ihren Schoß.. sie schaute ihn lächelnd an ..
''Wie gesagt ich vertraue dir...'' |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:23 pm | |
| Nero lachte. "Halt dich fest!" Er grinste und sprang den Baum herunter.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:25 pm | |
| Misa hielt sich fest und musste aufschreien als sie sah das sie auf den Boden aufprallen sollten .. ''Was tust du...!!!'''
Sie kniff die augen ängstlich zusammen und krallte sich an seiner Brust fest
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:27 pm | |
| Nero lachte. "Keine Angst!" Er hielt sich im letzten Moment an einem Ast fest und vergrößerte seinen Devilsbringer-Arm, so dass sie langsam und sanft auf dem Boden aufgesetzt wurden. "Das war es auch schon. Er grinste. "Und?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Mi Jan 06, 2010 4:29 pm | |
| Misa war immer noch in seine Brust gekrallt und vergurb ihr Gesicht ..
''..'' Sie ließ ihn garnicht mehr los und hoffte das er sie auch nicht los ließ '' Das..war glaube ich nicht sone Gute Idee..'' sagte sie zitternd
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mikados Bar | |
| |
|
| |
| Mikados Bar | |
|