| Mikados Bar | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:33 pm | |
| Juugo sieht verdutzt zu dem Devilbringers-Arm."Was zur hölle ist das?" Er springt ein Stück zurück. "Aber egal was das ist..ich mags nicht!" Dann sieht er Nero genau an. "Ich frag doch nur!" |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:35 pm | |
| Nero grinste. "Ich habe Jin getroffen! Er ist in der Bande..." Er lachte. "Und Juugo.... Toller Name!" Er lachte erneut.
|
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:37 pm | |
| yuki lehnte an der wand der bar un rauchte drausen eine. ihr seid aber ien lustiger verein...hallo nero.. sie warf ihm inen verächtlichen blick zu. dann zog sie wieder an ihrer zigarette und zog den schal hoch nachdem sie fertig geraucht hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:38 pm | |
| Arashi trank still sein Bier. Er beobachtete das Geschehen still. Sein Blick wanderte zu Lilith dann zu Juugo und schließlich zu Nero. //Diese 3 sind alle ziemlich gefährlich ich glaube ich halte mich lieber zurück// Er trank noch ein Schluck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:47 pm | |
| Lilith lächelt etwas. Nero hat sie nie Lächeln gesehn. Sie hat es sich erst nahc seiner Ausbildung angeeignet. "Ich weiss Nero. Du bist ja abtrünnig geworden, wenn ich mich nicht irre. Pass auf, dass dich Kazuya nicht in die Hände bekommt. Ich kann Jin decken, aber es ist bei ihm schon schwer. Ich werde sehen was ich für dich tun kann." Dann schaut sie zu Yuki und bekommt ein unbehagtes Gefühl. Sie stellt sich aufrecht hin und zieht ihre Krallen wieder ein. Ihr Blick war ernst, aber nicht provozierend. "Yuki, die Vampirin. Schön dich auch mal zu treffen. Früher oder später hätten wir das sowieso. Juugo!!" Sie wendet ihren Blick nicht von Yuki ab und behält sie gut im Auge. "Hör auf so einen Müll zu reden!! Sei nicht unhöflich in meiner Gegenwart zu meinen Leuten!! Das kann ich nicht gebrauchen!!"
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:50 pm | |
| jygalag kam rein er sah gleich ein getümmel udn wie lilith einen mäddchen drohte er gign zu ihr "sie ist etwas gereizt also hör lieber auf sie noch merh zu reizen..." flüsterte er ihr ins ohr damit lilith es nciht mitbekommt dann schnappte jygalag sich yukis zigarette schmiss sie auf denn boden und tretete sie aus "So ein kleines mäddchen wie du soltle nicht ihr leben durch rauchen zerstören" sagte er und schaute zu juugo denn er jetzt noch merh für einen idioten hielt was er aber auch war |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:51 pm | |
| Juugo sieht verdutzt zu Lilith."Aber ich hab garnichts gesagt!" Dann schaut er Nero ernst an. "Ja und es ist mein Name!!" Er setzt sich auf einen Stuhl und mustert Yuki. "Klasse..schon wieder ein neues Gesicht..MAN LEUTE! Mein IQ beträgt 50! Lasst mir dochmal Zeit EIN neues Gesicht zu merken.." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:52 pm | |
| yukis schwarzumrandete augen fixierten liliths, ohne ein zucken, ohne ein blinzeln starrte sie die frau vor sich an. ein lächeln zeichnete sich unter ihre schal ab. ahja...und du bist?... sie zog den schal runter und holte ene flasche aus ihrer tasche in der eie scharlachrote flüssigkeit hin und her schwappte. sie legte es an die lippen und trank, die flüssigkeit rann an ihre mundwinkel hinab, und die augen leuchteten rot. dann sah sie zu jygalag. tz...ichwüsste..nicht was dich das angeht... sagte sie arrogant und zund sich ein neue an |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:54 pm | |
| Dante kommt hier rein und schaut sich um und steht dann miten im Raum und ruft ''alle Piraten die hier sind sind jetzt in Namen der Regierung Festgenommen kommt freiwillig mit oder ich wende gewahlt an '' rief Dante und wartet ab lässt aber niemanden aus dem augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:54 pm | |
| //Eine Bar voller Leute aus der Weltregierung na toll// Arashi holte eine Zigarette raus und fing an zu rauchen. //Wieso bin ich nicht auf der Sunny geblieben// Arashi schaute unaufällig zu Yuki. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:55 pm | |
| Nero sah sich um. "Mir wird es hier ein wenig zu voll...." Er sah Lilith an. "Das Lächeln steht dir gut! Du solltest es öfter auf haben!" Er lachte. "Grüß deinen Bruder von mir, wenn du ihn siehst." Mit diesen Worten sprang er in Richtung eines Baumes und war bereits dabei diesen blitzschnell zu besteigen, mit Hilfe seines Devilsbringer-Arms.
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:59 pm | |
| cf ???
Silver kommt hreingestapft. Seine linke Hand spielt an seinem Schwertknauf herumm. Man kann an ihm sehen dass er scharf auf nen kampf ist. Er bemerkt Dante und legt den kopf etwas schief. Wer bist denn du? Und was laberst du für ne gequirrte Scheiße?! Seine Augen verengen sich.
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 5:59 pm | |
| jygalag schaute yuki an "hmm..ich wollt dir nur einen tipp geben ausserdem könnte es manchen stören und manchen schädigen also sei nicht so egoistisch und rauch draussen alleine damit würdest du keinen stören und keinen schädigne es ist zwar schade das sojemand wie du raucht aber wenn du es unbedingt willst es ist deine entscheidung" sagte er zu ihr und schaute auf die flasche er fragte sich was da drinnen ist und hörte dann juugo und lachte "Das glaub ich dir das du einen sehr geringen iq hast juugo" sagte er und lachte weiter |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:00 pm | |
| yuki sahzu dante und fing schallend zu lachen an. sicher doch... dann kam silver. sie grüßte ihn leicht salutierend. da merkte se dass sie beobachtet wird und drehtihre kopf zu arashi. was ist?... |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:05 pm | |
| Dante bemerkte Silver und zieht plötzlich seine Ebony und ivory das sind zwei großkaliebrigen Halbautomatische Pistolen und richtet sie auf Silver ''das geht dir nichts an und hier mit nehmme ich dich Silver Skull fest komm freiwillig mit oder ich werde böse'' sagte Dante und schaut Silver an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:07 pm | |
| (Zaka ich habe geraucht nich Yuki) Was los ist nun ja eigentlich nichts! Arashi blickte zu jygalag. Es ist meine Gesundheit und nicht deine! Arashi pustete den Rauch in die Luft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:08 pm | |
| Lilith nickte auf Neros Antwort, aber behielt Yuki im Auge. Sie wusste, dass Yuki ihr gefährlich werden konnte und sie wollte hier keinen Streit anfangen. "Mein Name ist Lilith Sariso. Mehr brauchst du nicht wissen." Als Dante herein kam und rumschrie schaut sie ihn nur kurz an. Ihr war bewusst, wer er war und dass er nicht in ihrer Einheit war. Dafür aber hatte sie mehr zu sagen. Doch sie hielt sich zurück. Sie wollte kein Aufsehen erregen und lies ihn einfach reden. Dann wendet sie sich wieder Yuki zu. "Lass dir von Jyggalag nichts sagen und dich nicht ärgern. Er ist ein alter Wüstling, aber ganz in Ordnung." Sie wendet den blick nun von ihr ab und geht zur Bar. Sie bestellt sich ein Glas Milch, trinkt es aus und bleibt erstmal sitzen. Sie wusste, dass Masahiro früher doer später hier auftauchen würde. *Shego. Ich weiss wer diese Leute sind. Lies bitte ihre Gedanken und sag mir ob sie auf Krawall aus sind. Dann verschwinden wir aus dieser Bar. Sag es mir unauffällig. Ich will hier kein Aufsehen erregen.* Sie dreht sich auf ihrem Hocke zu Jyggalag und während sie das denkt schaut sie ihn ernst an.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:13 pm | |
| (ich aber auch^^)
yuki hob die augen braue und sah lili an. mehr will ich auch nicht wissen danke....auf dnehören?..ja wie käme ich dazu XD sie lachte und zündete sich wieder en an und setzt sich zu arashi. frech grinsend musterte sie ihn. dan ist ja gut das nichts los ist...wer bist du? fragte sie jetzt in einem höflichen ton. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:14 pm | |
| Silver schaut Dante unbeeindruckt an. Was willst du mit den dingern? Er lacht los. nalos, schies doch! Er grinst breit.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:17 pm | |
| ''ok'' sagte Dante und tut so als wenn er ab drückt tut er aber nicht und trettet dann mit sein Bein nach dem von Silver und steckt dann seine Waffen weg und schaut zu Silver ''du wolltest doch wissen wer ich bin ich bin von der CP-8'' sagte Dante und ruft dann ''ich bin Dante Sparda '' rief er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:21 pm | |
| Lilith lächelt Yuki kurz zu und verdreht dann die Augen. Dante nervt sie extrem. Sie steht auf und geht zu ihm. Sie packt ihn am Kragen, zieht ihn hinter sich her und schmeisst ihn in eine Ecke. Mit finsterem Blick und stark gereizter Stimme schaut sie ihm in die Augen. "Lilith Sariso. Agentin der Himmelsdrachen! Erregen sie hier kein Aufsehen!! Wenn meine Tarnung auffliegt habe ich ein Problem also geben sie ruhe!! Mal abgesehen davon gehen Sie mir gerade extrem auf die Nerven!!" Sie spricht so leise, dass nur Dante es hören kann. Trotzdem spricht sie deutlich und klar.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:22 pm | |
| Silvers bein bleibt stehen, wie aus stahl. Er steht da wie eine Statue und grinst Dante an. CP-8... mann hab ich angst... Er lacht laut los. Der Schwertdämon, der für jeden unsichtbar ist und nicht wahrgenommen werden kann, springt lachend umher. Hahaha!! Töte ihn!! Töte ihn!!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:23 pm | |
| Arashi pustete den Rauch aus. Ich bin Arashi Kage. Ich bin weder Pirat noch mach ich was fürdie WR. Arashi grinste. Und du bist Yuki oder? |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:27 pm | |
| yuki grinste und machte ringe aus rauch. ja yuki arashi, reinblüter prinzessin... sagte sie förmlich und machte eine kleine verneigung. man merkte ihr an das sie aus dem hochadel entstammte. alles deutete darauf hin, ihre haltung die sprache und ihr auftreten. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Mikados Bar Do Jan 07, 2010 6:29 pm | |
| Dante schuppst Lilith weg und beachtet sie nicht mehr Dante zieht sein Schwert ,,rebellion'' und greift dort mit Silver an und sagt dann zu lilith ''ist mir doch egal was mit dir ist ich kenne dich nicht und du bist auch kein Freund von mir also stört mich das nicht '' sagte Dante und schaut nur Silver an |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mikados Bar | |
| |
|
| |
| Mikados Bar | |
|