Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Mikados Bar - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Mikados Bar - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Mikados Bar - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Mikados Bar - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Mikados Bar - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Mikados Bar - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Mikados Bar - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Mikados Bar - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Mikados Bar

Nach unten 
+2
Ryo Daiki
Masahiro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mikados Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:08 pm

Al steht plötzlich vor Misa.

" titten. "

Er fässt ihr an die brüsste.

" So weich .. und groß .. Hähä.. "

Er schaute komisch,und lies los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:10 pm

Lilith steht von ihrem Stuhl auf.
"das wird wohl nichts mehr."
Sie läuft zur Bar und setzt sich dort auf einen Hocke, bestellt noch ein Glas Milch und trinkt es genüsslich leer. Sie stellt das Glas wieder auf den Tresen und verlässt die Bar. Sie sieht zu einem Baum und setzt sich in seinen Schatten. Dort lehnt sie sich an und geniest die Ruhe, die sie solang niocht hatte.
Damion lässt sich neben ihr nieder und legt seinen Kopf auf ihren Schoss. Lilith streicht über seinen Kopf.
"Na Damion. Jetzt müssen wir hier wohl auf Masahiro warten."
Bei Masahiros Namen fängt Damions Schwanz an zu wedeln.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:12 pm

Misa geht Yuki hinter her - go to abseids vom schiff
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:14 pm

Dante springt nach hinten weg und weicht so Silver aus und schafft es aber nicht ganz und wird etwas getroffen
//oh mist was war das es kann doch nicht war sein //
dachte sich Dante und steckt seine Shotgun weg
''ok nero ich muss zu geben er ist stark ich glaube die dort hinten hat doch recht ich bezweifel es das ich ihn erledigt kriege ''
sagte Dante zu Nero und ruft dann zu Lilith
''tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe ''
rief Dante zu Lilith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:18 pm

Lilith sitzt noch immer unter dem Baum. Sie hat gerade in die Baumwimpfel geschaut als sie Dante hört und zur Bar schaut.
Sie verdreht die Augen.
"Niemand hatte was von glauben gesagt. Wieso arbeiten immer inkompetente Leute für uns, die nicht auf ihre Vorgesetzten hören?!"
Sie streichelt nochmal über Damions Fell und schaut wieder in die Baumwimpfel. Währenddessen ruft sie noch zu Dante.
"An deiner Stelle würde ich den Kampf abbrechen!! Du hast keine Chance!!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:30 pm

Dante hört auf zu kämpfen
''es tut mir leid ich kenne keinen von meinen vorgessetzten nagut ab jetzt weine aber sonst keinen dort kann jeder viell erzählen ''
sagte Dante und dreht sich um und geht in richtung von Lilith und bleibt bei ihr stehen
''es tut mir leid bloß ich glaube nicht jeden denn ich nicht kenne ''
sagte Dante dann noch
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:36 pm

Scar Cf Water Seven.Scar geht zu Juugo in die Bar und zieht ihn raus.
Juugo sieht ihn verdutzt an.
"W-was ist denn Bruder?"
"Komm einfach mit.."
Die beiden gehen zu den Baum, wo sich Lilith befindet.
Scar sieht Lilith ernst an.
"Du wolltest mich also loswerden..Lilith? Das finde ich nicht nett.."
Juugo sieht Scar immernoch verdutzt an.
"Was ist Bruder was wolltest du?"
Scar nimmt das Schwert und gibt es Juugo.
"Du weißt doch noch wie man mit soetwas umgeht oder?"
"Ja klar weiß ich das noch! Vater hat es mir beigebracht!"
Juugo nimmt das Schwert entgegen und fuchtelt damit rum.
"Pass auf das ist das Kitetsu der 1. Generation.."
Dann sieht er zu lilith.
"Für dich habe ich auch etwas..jedoch..will ich etwas von dir wissen.."
Er atmet tief durch.
"Würdest du für die Liebe töten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:40 pm

Lilith schaut von dem Baumwipfel zu Dante. Sie mustert ihn skeptisch und ihr Blick ist kalt.
"Sie sind CP 8. Die höchste Stufe sind die Himmelsdrachen. Darüber steht noch unser Kommandeur Kazuya. Wenn sie jemanden von den Himmelsdrachen begegenen und diese sich Ihnen preis geben, haben Sie darauf zu hören was sie Ihnen sagen. Jeder einzelne von uns ist Geheimagent. Wir wahren unsere Identität. Als Mitglied der WR sollten Sie das wissen!"
Sie scheint wieder mal etwas gereizt zu sein. Damion schaut auf und knurrt Dante an. Als Lilith ihm ein Zeichen gibt hört er auf zu knurren und legt seinen Kopf wieder auf ihren Schoss.
"Wer hat Sie hier her geschickt?"
Als Scar auftaucht springt Lilith auf und hört ihm erschrocken zu. Sie wird aggressiv und schaut ihn wütend an.
"Ich will dich nicht los werden!! Aber ich bin Einzelgängerin!! Das weisst du!! Es ist mir auch nicht recht, dass du Juugo auf mich angesetzt hast!! Er hat sein eigenes Leben!!"
Lilith schaut Scar stark verdutzt an.
"Scar. Ich habe nur dich, Masahiro und Jin. Natürlich würde ich dafür töten!! Wieso willst du soetwas von mir wissen?!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:45 pm

''naja ob sie mir das alles erzählen oder nicht interesiert mich nicht ''
sagte Dante und schaut weiter Lilith an
''hm.. keiner''
sagte Dante und lächelt
''wie gesagt ich höre auf keinen auser sie haben recht dann schon ''
sagte Dante noch
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:48 pm

Juugo sieht Scar auch verdutzt an."Scar w-was soll die Frage?"
Scar dreht sich zu Juugo um, sein Blick war zum fürchten, selbst Juugo hatte angst vor diesem Blick. Dann dreht er sich wieder zu lilith.
"Deshalb.."
Er ging auf sie zu und presste sie an sich, dabei flüstert er ihr ins Ohr und drückt ihr etwas an die Brust, sodass es Jyggalag unmöglich mitbekommen konnte.
"Wenn du uns wirklich liebst..töte ihn..bevor ich mein Leben aufs Spiel setze um es zu tun..ich weiss eure Vereinbarung..aber was denkst du was nach der Geburt des Kindes passiert?"
Es war der Rejekt-Dial, den Scar Lilith gab.
"Du kannst dich jetzt entscheiden..entweder du tust es..oder ich..und bei mir wird es verheerend sein.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:53 pm

Lilith schaut Dante sekptisch an.
"So kommen Sie in der WR nicht sehr weit. Sie sollten.."
Dann wird sie plötzlich von Scar an ihn gezogen. Sie holt tief Luft als er ihr etwas an die brust hält. Sie wusste sofort was es ist und schaut ihn entsetzt an. Sie nimmt ihn entgegen und schaut ihn schockiert an.
"Woher soll ichw issen was passiert, wenn das Kind auf der Welt sit... Ich werde es tun!! Also lass mich machen!!"
Ihr Blick war ernst und einschüchternd. Sie dreht sich um und verschwindet im Wald. Damion starr Scar noch eine Weile wütend an und knurrt bevor er dann Lilith folgt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:55 pm

Dante schaut zu Lilith und Scar
''und was sollte ich ''
fragte Dante
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 7:57 pm

Scar setzt sich an den Baum.
"Ich habe schon wieder versagt.."
Er bleibt dort sitzen.
Juugo geht Lilith hinterher.
"Was sollte das Lilith? Was hat mein Bruder gesagt?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:00 pm

jygalag war gerade dabei denn kellner zu erwürgen weil der gift in sein getränk getan hatte damit er das kopfgeld von jygalag bekommt als er lilith raus gehen sieht er schaut zu juugo und weiss gleich das es was mti ihn zu tun hat er folgt ihr "Hey was ist los?Hat Juugo dir was getan oder ist es wegen mir oder willst du einfach nru allein sein?" fragte er sie und fand alles davon was er gesagt aht möglich aber es sah eehr danach aus das juugo irgendetwas gemacht oder gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:04 pm

Lilith läuft weiter. Sie hat den Dial in der Hand und geht durch den Wald ohne sich zu Juugo umzudrehen.
Ihre Stimme klingt ernst und ihr Gesicht ist entschlossen.
"Das geht dich nichts an Juugo!! Geh zu deinem Bruder zurück!! SOFORT!! Ich habe etwas zu erledigen!!"
Damion bleibt stehen. Er weiss, dass er ebenfalls zurück gehen muss. Er macht eine Kehrtwende und läuft zurück zu Scar. Er setzt sich neben ihn und wartet nervös auf seine Herrin.
Lilith bleibt abrupt stehen als sie Jyggalag hört. Sie dreht sich nicht zu ihm um.
"Ich muss mit dir reden. Folg mir!"
Sie rennt los, so dass Juugo ihr nicht folgen kann. Sie rennt durch den Wald, durch viel Gebüsch und bleibt auf einer Lichtung stehen. Erst dort dreht sie sich zu Jyggalag um und wartet dort auf ihn.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:07 pm

Juugo sieht Lilith verdutzt nach und geht dann zurück."Bruder was hast du gesagt?"
Jedoch als er zum Baum schaute, war Scar nicht mehr dort.
//Wo ist er hin?//
Scar ist auf einem Berg auf der Insel und schaut runter.
//Ich muss ihn töten..aber das will Lilith nicht..//
Er bleibt dort oben sitzen und denkt weiter nach.
Juugo setzt sich verwirrt an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:08 pm

Dante bleibt stehen und schaut Lilith hinter her und schaut kurz zu Scar
//hm.. kann man den vertrauen//
fragte sich Dante in gedanken
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:08 pm

jygalag ist etwas verwirrt aber hielt juugo einfahc mal mit kristallschellen am boden fest damit er ihnen nicht folgen konnte er gign lilith gemütlich hinter sodass es etwas daeurte bis er in der lichtung ankam er schaute sich da um und ging gerade aus auf lilith zu "Was ist los warum willst du mit mir reden?" fragte er sie er wunderte sich trotzdem warum sie so gemein udn abweisend zu juugo und scar war udn warum sie mit ihn reden will er schaute sich um und sah in denn wald ein kleines eichhörnchen er ließ es mit kristallen einfrieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:16 pm

Lilith schaut Jyggalag mit ernstem und festem Blick an. Sei weiss, wenn sie den Dial einsetzt, dass sie ihre Leben selbst in Gefahr bringt. Ohne ein Wort zu verlieren rennt sie ohne Vorwarnung auf Jyggalag zu, springt nach oben und setzt sich auf seinen Brustkorb. Mit ihren Beinen umklammert sie ihn und hält ihm den Dial direkt an die Brust.
"Das ist was Scar von mir verlangt... Verzeih."
Sie holt tief Luft und stellt sich auf die Schmerzen ein. Da das Dial schon einige Male von Scar benutzt wurde hat es eine enorme Kraft.
"REJECT!!"
Eine riesige Explosion entsteht und Lilith wird dadruch von Jyggalag weggestoßen. Sie fliegt ein ganzes Stück, fliegt durch 2 Bäume durch und knallt dann mit dem Rücken gegen einen riesigen Baum. Ihre Arme scheinen zerfetzt und sie bleibt reglos an dem Baum sitzen. Sie atmet schwer. Ihr Kopf ist zur Seite gefallen und ihre Augen sind geschlossen.
*Wenn ich das... überlebe... kann Scar was... erleben...*
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:26 pm

man sah nur noch ungefähr tausend kristall splitter fliegen und jygalag lag in einen krater er lachte und war schwer angeschlagen ohne seine kristalle wäre er tod gewesen er steht auf und spuck blut er geht zu lilith hin "Ich wusste von anfang an was ihr vorhabt ich kann gedanken lesen lilith du kannst das nicht vor mti verstecken selbst deine tiefsten gedanken" jygalag wischte sich das blut aus denn gesicht das aus seinen mund nase und eine platzwunde floß zudem war sein t-shirt aufgerissen und man sah seine museklen er hatte wirklich viele muskel und war sehr muskolüs was man mit t-shirt nicht sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:36 pm

Lilith saß an dem Baum. Ihre Arme waren aufgeplatzt. Aus ihrem Rücken lief eine Menge Blut, jedoch konnte man die Wunde nicht sehen, aber sie musste groß sein. Sie hat ebenfalls eine Platzwunde am Hinterkop und diverse Schrammen im Gesicht.
Ihr Kopf hebt sich langsam und es war klar, dass sie kaum noch Kraft hat. Vor allem das Reden fällt ihr schwer. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
"Ich... weiss... Aber... ich musste... das tun... Ich wollte ihm..."
Sie muss Luft holen und fängt dann an zu husten. Sie spuckt noch etwas Blut aus und redet dann weiter.
"Ich wollte... be.. weisen, dass... ich... zu allem... bereit bin..."
Sie atmet immer schwerer. Jyggalag verschwimmt immer mehr vor ihren Augen, doch das Lächeln verschwindet nicht von ihrem Gesicht.
"Ich wusste... dass... dich das... nicht... umbringt... Ich... habe... es aufgegebn... dich umbringen zu wollen!"
Ihre Hände liegen reglos zu ihren Seiten auf dem Boden und ihr Kopf fällt auch wieder zur Seite. SIe hat nicht mehr die Kraft ihren Kopf aufrecht zu halten geschwiegedenn ein Körperteil zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:40 pm

Scar hörte eine Explosion und sah runter.//Oh nein sie hat es getan!//
Er springt von dem Berg runter und landet direkt vor Jyggalag.
"Hi Jyggalag.."
Er hält seine Krallen bereit und grinst ihn breit an.
Dann sieht er zu Lilith.
"Du hast es also getan..."
Er sprang zu ihr und hockte sich davor.Vorsichtig verband ihr ihre schlimmsten Wunden und sah zu Jyggalag.
"Das tötet ihn nicht ..aber ich!"
Er schnappt sich den Rejekt-Dial, steht plötzlich vor Jyggalag und lässt flüssigkeit unter ihn entstehen.
"Verrecke!"
Er schlägt mit seinen Krallen wie wild zu.

Zuletzt von Juugo am Do Jan 07, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:41 pm

Dante macht sich unsichtbar(ich sollte die frucht ändern und robin sagte die ist ok) und sucht dann den Wald ab und sieht Lilith aber sagt nichts und ist immer noch unsichtbar
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:41 pm

jygalag wundete sich das sie es nur getan hat um etwas zu beweisen "Du musst diesen Vollidiot doch nichts beweisen wenn er dich liebt würde er nicht wollen das du dich verletzt nur um ihn etwas zu beweisen schau dich doch mal an du brutal verletzt und er wollte das du ihn was beweist?" sagte er und schaute sie an er hatte eigentlich nur an seinen kopf und seinen beinen wunden er hatte sich an der brust mit denn kristallen geschützt da da die aufschlagskraft am dollsten war seinen ganzen körper konnte er in der schnelle nicht mehr schützen er lässt scar ohne hinzugucken mit einen shclag durch kristalle einschließehn
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 EmptyDo Jan 07, 2010 8:53 pm

Scar wird eingeschlossen und sieht in dem Kristall Jyggalag an.//Das wirst du noch bereuen...//
Plötzlich springt der Kristall auf, da Scar 200l flüssigkeit entstehen gelassen hat, somit den Druck auf den Kristall enorm erhöht und mit den Krallen dann dem Kristall den rest gegeben hat.
"Jetzt ist zeit zu sterben!" 
Er springt auf Jyggalag zu und teilt sich vor ihm nochmal, sodass ein Doppelgänger, der nur eine Fälschung ist auch auf ihn zuspringt, dabei schlägt er wie wild auf Jyggalag ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mikados Bar   Mikados Bar - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Mikados Bar
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: