| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:24 pm | |
| *Er liegt immernoch blutend auf dem Deck* *Und rührt sich nicht* *......* |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:27 pm | |
| Viviane steht langsam auf. " Danke John... " Sie geht langsam zu Mati. Sie verbindet seine Wunden. Und schaut dann traurig zu John. " Mati hats schlimm erwischt... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:29 pm | |
| "Der kommt wieder zu sich" John kriechte zu Mati und hilf Faith seine Wudne zu verbinden John rüttelt Mati wach "Wach auf..." John schaute zu Faith und verbindet erstmal ihr Wunden "Tut mir leid.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:31 pm | |
| *Er wacht langsam auf* *Und hält sich den Kopf* //Aah... Alle okay..?// *Er rappelt sich langsam auf* *Und taumelt auf einen Stuhl zu* *Er setzt sich und verzieht das Gesicht* //was denn passiert...?//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:38 pm | |
| Faith tut immernoch der ganze Oberkörper weh. Sie setzt sich an die Reeling. Und schaut aufs Meer. " Der Sturm... " Sie ist wie traumatisiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:40 pm | |
| "Mati..denk nach" John ging zu Faith und umarmte sie "Ist doch alles gut..." Er gab Faith einen sanften Kuss und sah ihr in die Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:41 pm | |
| *Er schnappt sich seinen Cowboyhut und setzt ihn auf* *Er stützt sich auf seinen Kampfstab und geht unter Deck* *Nach einer Weile kommt er mit einer Flasche wieder* //Auf den schreck eine Cola.. prost!// *Er schleppt sich neben Faith* //Was ist?//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:56 pm | |
| Faith wimmert. Sie weiß das die Schmerzen von ihren Flügeln kommen. Sie hält den Schmerz kaum aus und fängt an zu weinen. Dabei lehnt sie sich an John. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 7:59 pm | |
| John umarmt Faith "Wird alles wieder gut..." ...Mati..kannst du bitte gehen?" John streichelt Faith //ich kann es nicht sehen wenn faith weint..>./ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:02 pm | |
| *Er dreht sich um* *Und geht unter Deck* *Er setzt sich in seine Kajüte* *Und spielt Gitarre und singt dazu* (Da, das spielt er! Anhören, sonst wisst ihrs ja nit Oo --> https://www.youtube.com/watch?v=j7K5saMMl1Y das Intro könnt ihr vorspulen oO) |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:09 pm | |
| Faith schaut John traurig an. Sie weiß das der Schmerz bleiben wird. Faith errinert sich an Scar wie er im Kampf gegen sie ihre Flügel zerfetzte. Sie weint und schluchzt. " Tut mir leid... " Faith merkt dass es noch schlimmer ist und das ihre Flügel durchnäßt waren macht es nicht besser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:11 pm | |
| "Es muss dir nicht leid tuhn.." John gab Faith einen Kuss und umarmte sie weiter "Willst du dich nicht ausruhen?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:13 pm | |
| " Ich kann nicht schlafen... " Sie schaut ihn wieder an. " Ich hatte das schon oft.. " " Ich glaube das ist der größte Nachteil.. " " Den ich durch die Teufelsfrucht habe... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:15 pm | |
| John schaut Faith etwas besorgt an "mh...das ist.. ..aber blöder Nachteil" danach lächelte John und tröstete Faith damit sie etwas glücklicher ist |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:21 pm | |
| Faith steht noch schwach auf. Sie strengt sich an. Und die Flügel wachsen wieder. Sie sind nicht mehr rot. Jetzt sind sie schwarz und auch etwas größer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:23 pm | |
| John stützt etwas Faith und erstarrte kurz wegen den Flügeln "..." er konnte nichts sagen.. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:27 pm | |
| Faith schlägt mit den Flügeln und erzeugt eine Druckwelle die ein Stück aus der Reeling bricht. Sie hebt John hoch und umarmt ihn. Dann landet sie wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:29 pm | |
| John ist immer noch etwas erstart "Wow..." John umarmt Faith und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:35 pm | |
| " Danke... " Sie setzt sich wieder neben ihn. " Ich dich auch " Sie küsst ihn sanft. Die Flügel verschwinden wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:38 pm | |
| John sah Faith verliebt und verträumt an Er erwiedert den Kuss und umarmt sie Er war glücklich "Ich wünschte dieser moment würde ewig dauern..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:39 pm | |
| Faith nickt. Sie legt ihren Kopf auf Johns Schulter. Sie freut sich auf ihre Zukunft. Und schläft nach kurzer Zeit überglücklich ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 8:42 pm | |
| John war froh das er Faith hat Er drückte Faith etwas weiter zu ihr und sah zum Himmel //Gemeinsame Zukunft.. ..ob faith mich heiraten will? Nein..es ist noch zu früh daran zu denken// John dachte kurz nach und schloß seine Auen und schlief bei Faith ein
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Do Jan 07, 2010 9:43 pm | |
| *Er schmeißt die Gitarre in die Ecke* *Und legt sich in sein Bett* ~Hmm... Wieso ich..?~ *Er dachte noch eine Weile nach* *Und schlief dann endlich ein*
Am nächsten Morgen...
*Mati wachte auf und schmiss sich in seine Klamotten* *Dann ging er an Deck und legte sich auf seinen Liegestuhl* //Aufwachen Leute! Land!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Fr Jan 08, 2010 1:13 pm | |
| John öffnet ein Auge und sah wie die Sonne aufging "hm..morgen?" "Welches Land?" John schaut sich um und sieht das Faith neben ihn schläft |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates Fr Jan 08, 2010 1:18 pm | |
| *Öfnnet eine Colaflasche* *Nimmt einen Schluck* //Das mein Freund... Ist Banaro Island..// *Er wollte gerade seinen hut aufsetzen als die Bibulkarte seines Bruders aus seiner Tasche fiel und in Richtung Insel flog* *Er konnte sie im letzten Moment auffangen* //Was zum..?//
Auf Banaro Island...
Ein wahres Monster saß gemütlich auf dem steinigen Boden von Banaro Island und schaufelte Reis in sich hinein... Berge von Reis und Putenfleisch... Um ihn herum werkelten unzählige Marinesoldaten und Unteroffiziere, doch der Berg aus Muskeln saß nur in der Mitte des Trubels und aß. //Mafft mal fneller! If hab niff den ganzen Tag Feit!// Die Soldaten wichen aus Angst vor diesem Monster zurück, sie salutierten nur und erledigten die Arbeiten noch schneller...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
| |
|
| |
| Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates | |
|