Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Variaarmada

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 10:24 pm

Ihr seid gut.Hideyoshi fängt an zu lachen.Später verstummt er.
Moment mal...was suche ich eigentlich hier?Naja egal.Jetzt sind wir also hier und wissen nicht,was wir machen wollen.Ich würde sagen,wir suchen nun den Hafen Nord-östlich von hier.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:10 pm

Joekr kam mit seiner crew von psychophaten aufs schiff in jokers augen sah man verücktes sein reingeschnittenes lächeln war nicht zu übersehen er fil jeden sofort ins auge seine leute mit clowns masken hatten benizin fässer in der hand und schütten das ganze benzin übers schiff dann trat joker vor "Mögt ihr benizin?ich mag benzin es kann mit feuer so explosiv sein" sagte er und lacte verückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:29 pm

*als die Tür aufging trat ein Mann hervor mit komischer Kleidung*
*so was hat rin noch nie gesehen*
*der Mann war normal groß und älter als rin*
*sie schüttelte auch seine Hand und musterte dabei ihn von oben bis unten so wie sie das immer tat wenn sie einen Fremden traf*
„Ja mich freut es auch die kennen zu lernen.“
*Hideyoshi schien ihr sehr freundlich zu sein*
„ Das haben wir alle oder nicht war. Probleme und Schwierigkeiten hat doch jeder.“
*als sie das hört dreht sie sich zu Tachi um*
„Es ist nicht immer notwendig was zu zerstören was dir nichts getan hat.“
*dabei sah sie ihn ernst an*
„Wir habe jetzt wichtigere Sachen vor als sich um so was zu kümmern.“
*als sie seine Frage hört sieht sie Tachi verwundert an*
//Es ist doch wohl nicht sein ernst oder was.//
„Du hast wohl das Gehirn wie ein Schweizer Käse oder was.“
*schüttelt den Kopf*
„Das du das so schnell vergisst habe ich nicht gedacht. Wir suchen unser Schiff. Klingelst jetzt bei dir langsam?“
*sieht ihn fragend an*
//Ich hoffe er hat gescherzt.//
*sieht Hideyoshi*
//Der ist auch so einer.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:33 pm

''ich merke mir halt nur die wichtigen sache und das ist nur ein das bist du rest ist unwichtig aber ich meinte bevor wir das schiff verloren hatten was wollten wir dann hier auf der isel also wieso sind wir hier her gesegelt ''
fragte Tachi rin und lächelt rin dabei an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:37 pm

Nun müssen wir einen weg finden,der uns zum hafen bringt.

Zuletzt von Hideyoshi am Sa Jan 23, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:43 pm

*sah ihn ernst an*
//Er weiß es nicht weil er geschlafen hat.//
"Das ist nicht mehr wichtig. Das wichtigste ist, dass wir unser Schiff finden und dann werde ich dir alles in ruhe erklären."
*wendete sich dann zu Hideyoshi*
"Du hast gesagt wir müssen wenn wir zu Hafen wollen nach Nord-östen und wo ist das?"
*man konnte im Wald keine anderen Menschlichen Stimmen hören. Nur die Vögel, wie sie mit ihren Flügeln in der Luft flatterten oder herumschrien, aber darauf achtete keiner von den 3, weil es für sie schon selbstverständlich war. Diese rauschen der Blätter von Bäumen und Büschen wegen diesen leichten Wind.*

(Hideyoshi: Joker ist auf einem Schiff und wir sind im Wald. Wie kann ein Schiff im wald vor Anker gehen? Bitte überarbeite dein Post. Du kannst Joker gar nicht treffen und mit ihm reden. Der befindet sich bestimmt am Hafen.)
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:44 pm

(joker hat keine maske sein lächeln ist reingeschnitten)
DIe Crew von Joker verschüttete weiter benzin und Joker lächelte hideoyoshi an "ich mag benzin und dynamit wisst ihr auch warum?weils billig ist" sagte er lachte und seie crew schmiss 100 millionen berry aufs schiff schütteten nohcmal benzin rauf und joker zog ein treichholz rib es an der schachteludn warf es aufdas gelddas anfing zu brennen zusammen mit dem schiff joker und seine leute gingen gemütlich vom schiff runter während das schiff und die 100 millionen berrry abrannten
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySa Jan 23, 2010 11:47 pm

''nagut ok dann lass uns mal los ''
sagte Tachi nur
//hm.. ich weiss jetzt ein ich hasse wälder//
dachte sich tachi und schaut rin und hideyoshi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 12:38 am

Was schlagt ihr vor?wo sollen wir lang*deutet in eine Richtung*
da vielleicht?Es ist echt zum verzweifeln.Keine Wege,keine Wegweiser,oh man.
Ich hoffe wir schaffen es schnell hier wegzukommen.Langsam wird es dunkel und der Wald wirkt unheimlich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 12:58 pm

Black Vortex tratt an den Rand der Klippen.
Die triste Einöde hatte sie hinter sich gelassen.
Es war ein langer anstrengender Marsch gewesen doch merkte man es ihr nicht an.
Nun allerdings konzentrierte sie sich auf das was unter ihr lag.
Schiffe und Menschen wahren dort und es herschte ein geschäftiges treiben.
Die Flage selbst konnte sie nicht erkennen aber sie war schwarz.

Tsk.
Piraten.
Der Abschaum der Meere.

Still beobachte sie die Brut von ihrer höher gelegenen Position.

Hmmm. Das sind recht viele.
Heist es ist entweder der Hauptsitz einer sehr großen Piratenbande oder sie haben etwas vor.
Nun die Informationen sollten auf jedenfall manchen Leuten etwas Wert sein.
Schaun wir mal was wir so rausbekommen.

Ohne mit der Wimper zu zucken sprang sie die 60m hohe Klippe nach unten um kurz vor dem tödlichen Aufschlag den Druck unter ihren Füßen so zu manipulieren das er sie abbremste.
Sanft und lautlos kam sie auf den Boden auf und ging hinter einen größeren Stein in Deckung.
Dann begann sie sich mit großer Sorgfalt vor zu arbeiten.
Fels für Fels.
Dabei merkte sie sich alles was sie sah.
Das einzige was sie noch tun musste war jemanden zu belauschen der ihr den Sinn dieses Ortes verriet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 1:42 pm

Auf dem Weg hörte Hideyoshi ein rütteln in einem Busch.Rin und Tachi hatten es auch bemerkt.Sie gingen in Kampfstelleung.
Ein Kaninchen kam aus dem Busch.
Hideyoshi war erleichtert.Er beobachtete das Kaninchen noch kur als*Zang*
Eine Bärenfalle zuschnappte und das Kaninchen geköpft umfiel.
Haha!...ich meine oh,armes Karnickel.
Rin sah ihn vorwurfsvoll an
Was denn?besser er als wir!Jetzt wissen wir,dass hier auch Fallen liegen könnten.
*Wieder ganz ernst*Wir müssen aufpassen,hier könnten nicht nur Bärenfallen liegen.Es könnte hier alles mögliche gefährlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 4:56 pm

*sieht sich um*
//Ja wohin jetzt?//
*hört Hideyoshi*
*sieht ihn an*
„Reg dich ab. Nur die ruhe bewahren oder hast du angst vor der Dunkelheit?“
*dabei zog sich ein Grinsen über ihr Gesicht*
*dann sah sie nach oben*
//Er hat recht es wird bald dunkel//
*und sah eine kleine schwarze Rauchwolke am Himmel*
//Etwas brennt?//
„Hey Leute da brennt was.“
*sagte sie zu Tachi und Hideyoshi und deutete auf die Stelle von woher es kam*
„Vielleicht sollten wir dahin gehen.“
//Der Rauch scheint weit weg zu sein, deswegen ist auch die Wolke so klein.//
*betrachtete noch mal die Wolke skeptisch*
//Ich habe so ein ungutes Gefühl.//
*Tachi und Hideyoshi waren einverstanden und gingen schon mal vor*
*rin folgte ihnen durch den Wald*
*an einigen Stellen war der Wald sehr dicht an andere aber nicht*
*man hörte manche Tier und sah auch*

*auf ein mal bemerkt sie ein rütteln in einem Busch*
*sie blieb stehen*
*die Blätter raschelten und bewegten sich schnell*
*sah wie die beiden in Angriffstellung ging*
*war angespannt*
*sah auf ein mal ein Kaninchen raus laufen*
„Puh.“
*beruhigte sich*
//Es war nur ein Kaninchen.//
*auf ein mal wird es geköpft und dann hört sie noch das Lachen von Hideyoshi*
*sah ihn vorwurfsvoll an*
//Wie kann er darüber lachen. Ich finde daran nichts lustig.//
*beachtete ihn dann nicht mehr*
*ging langsam weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 5:12 pm

Sie folgten dem Rauch.Die Rauchwolke wurde immer größer,je näher sie dem Feuer kamen.
//Hm,das scheint nicht nur ein Lagerfeuer zu sein.Da muss irgendetwas großes brennen.//
Hideyoshi wandte sich an Rin und Tachi
Das gefällt mir überhaupt nicht.Das kann nicht nur ein Lagerfeuer sein.
Sie kamen dem Hafen immer näher.Man konnte erkennen das etwas brannte,aber aus der entfernung,wusste Hideyoshi nicht was.
Eine große Menschenmenge stand um das Feuer herum.Sie machten keine Anstalten,dass Feuer zu löschen,sie standen nur da,und beobachteten das große Feuer.Ein Mann mit grünen Haaren stieß lachend aus der Menge hervor
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 7:40 pm

Tachi sagt nichts und schat in der richtung wo der rauch her kommt und passt dabei auf das rin in seine nähe bleibt und hat dabei eine Hand an sein Schwert
//oh man wieso müssen solche voll idioten immer was abfackeln//
fragte sich Tachi in gedanken und schweigt weiter aber dann bleibt er kurz stehen und wartet bis rin bei ihn ist
//so kann ich besser auf ihr aufpassen//
dachte sich Tachi und schweigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 pm

*nach einigen Schritten war die Wolke nicht mehr zu übersehen*
*man brauchte nicht nach oben zu schauen um den schwarzen jetzt großen Rauch zu sehen*

*rin blieb stehen*
//Es brennt was sehr großes. Ich habe dieses ungute Gefühl, aber wieso?//
*sie drehte sich zu Hideyoshi und nickte*
„Das denke ich auch so.“
*dabei sah sie den Rauch an*
*sie machte langsame Schritte auf den rauch zu der immer größer wurde*
*endlich verließen sie den Wald und waren an ihrem Ziel angekommen*
*der Hafen war voll von Menschen*
*sie drängten sich so an engsten Raum und haben alle geredet*
*man konnte durch das wirre Gerede nichts verstehen*

„Ich sehe nichts.“
*blieb ein paar Meter weit weg von der Menschenmenge stehen und versuchte auf Zehnspitzen was zu sehen, aber leider vergebens*
*bemerkte ein Mann mit grünen Haaren*
//Wer ist denn der denn? Und wieso lacht der so doof?//
„Es richt nach verbranntem Holz.“
*sagte rin leise*
*und es war auch so*
*rin hat den Geruch schon lange war genommen aber sie wusste nicht ob das von der großen Rauchwolke kam oder nicht jetzt war sie sich sicher wo sie am Hafen stand*
*der grünhaarige Mann interessierte sie nicht mehr*
*sie drehte sich zu der Wolke um und nahm die Hand vor dem offenem Mund*
„Ach du sch****.“
*lies ihre Hand fallen und lief direkt in die Menge rein*
*schlug sich durch die Menschenmenge durch*
*kämpfte sich regelrecht da durch*
*einige Menschen schrien sie an, aber darauf achtet sie nicht*
*sie stieß Leute um und rempelte jeden an aber das war ihr egal*
*endlich war sie am Ziel und ihre Befürchtung hat sich bestätigt*
*das Schiff brannte lichterloh*
//Tiger und Genji sind noch auf dem Schiff! Verdamt!//
*ohne nur eine Sekunde nach zu denken sie lief zum Schiff*
*der brennende Masten fiel ins Wasser und erschreckte ein paar Leute aus der Menge, aber rin hat darauf nicht geachtet*
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 10:48 pm

Joker lachte weiter und schaute sich das feuer an als er dan rin sah schoß er in die luft sofrt machten ihn alle leute platz joker,smie und mistery gingen dadurch zu rin die zum schiff rannte sie stelleten sich vor rin und smile richtete ihre pisolet auf rin "Du gehst da nicht rauf es soll so abrennen wie es ist und mit allen was da drauf ist" sagte er und lachte mmann sah das er verückt allein schon an seinen augen er lachte weiter und schaute dem schiffe bim verbrennen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 10:56 pm

Wer bist du?
//Man der sieht albern aus,mit seinen grünen Haaren und diesem Gesicht.Aber auch irgendwie unheimlich.//
Wieso zündest du einfach Schiffe an?
Er sah,dass Rin Angst hatte,Genji und Tiger würden sterben.
Rin...Sie werden bestimmt schon geflohen sein.Sie sind am leben,ich spüre es!

*zeigte auf Joker*
Und was dich betrifft...
Du Clown hältst wohl nicht viel von Fairplay was?
Auf eine Frau eine Waffe richten,Ha!Aus dem Hinterhalt wie erbärmlich!
Leg dich doch mal mit mir an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:01 pm

Black Vortex ging nun dichter heran, blieb aber weiterhin in Deckung.
Nun sah sie wie sich von einem der Schiffe eine große Rauchwolke den Weg in den Himmel bahnte.
Diesmal beschleunigte sie ihren Schritt und huschte schnell von einem Versteck zum nächsten.
Sie konnte kurz darauf einen relativ schrägen Kerl erkennen der anscheinend ein wenig verrückt war.
Dazu war er verunstalltet.
Ein Grinsen war im ins Gesicht im warsten Sinne des Wortes geschnitten.
Weiterhin lenkten drei weitere Personen die Aufmerksamkeit von Ihr auf sich.
Zwei Männer und eine Frau gesellten sich zu der versammelten Menge die sich um das brennende Schiff versammelt hatte.

Sieht so aus als ob die kleine nicht so ganz begeistert währe das dass Schiff abfackelt.

Dachte sie bei sich als Rin sich ihren Weg durch die Menge bahnte.

Tsk.
Für das Schiff ist es sowieso zu spät.

Black wollte sich grade abwenden als ihr ein anderer Gedanke kam.

Vllt geht es ihr ja gar nicht um das Schiff.
Das könnte doch noch intressant werden.

Während sie ihren Gedanken nachhing brach auf einmal der Mast und schlug dumpf und zischend ins Wasser.

Hmm.
Helfen oder beobachten?
Ich glaube ich spiele ein wenig mit dem Schicksal.

Black Vortex verlies ihre Deckung und ging zum Wasser.
Sie schaute aufs Schiff aber unternahm noch nichts.
Sie stand da und wartete.
Vielleicht würde sie jemand um hilfe bitten.
Vielleicht würde sie von allein helfen.
Doch jetzt bot sie sich nur im stillen an in Erwartung was passieren würde.
Die Situation zwischen den Verrückten und den zwei anderen verfolgte sie intressiert.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:05 pm

als die Fremden eine Waffe auf Rin richten rennt Tachi zu den Fremden und zieht sein Schwertund greift die Fremden an und sagt den zu Rin
''mache dir keine sorgen die haben es warscheinlich runter von dem schiff geschafft dort für werren sie zu schlau um drauf zu bleiben''
sagte Tachi und stehlt sich dann vor Rin so das die Fremden nicht an Rin ran können
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:08 pm

Joker bemerkte denn typen der ihn dujmm von hinten ansprach er drehte sich zu ihn um "Mir bringt es... spaß sache nin die luft zu jagen oder zu verbrennen" sagte joker während er sich hideyoshi näherte "hahaha noch nie jemand hatte denn mut mich "Clown" zu nennen ich weiss nciht ob ich das als kompliment oder als beleidigung zu sehen" sagte joker und lachte "Ja du hast recht ich bin erbärmlich... aber ich frag dich ergeht es mir dabei schlecht?" sagte er zückte sein meeser und streichte es über seine hand wo es eine kleien wunde reinschnitzt joker hielt es blitzsdhnell hideyoshi an denn mund und drückte es in die seite "Weisst du.. wher ich diese narbe hab?Ich war damals 6 Jahre alt und kam zu meinen Vater...ich bat ihn mit mir zu spielen... und er sagte nein... darauf hin war ich traurig und mein vater packte mich an meinen kragen und hob mich hoch er nahm sich ein küchen messer hielt es mir an denn mund und sagte "Warum so traurig!?" und zog das messer ruckartig ins fleisch rein wenns treffen würde... währendessen schmeisst mistery tachim it einen großen windstoß weg und dürckt am boden fest smile zielt weiter auf rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 11:20 pm

Armer kleiner Kerl,wurde nie von Papi geliebt.
Und was interessiert uns das?
Naja,aber wenn du unfair spielst...Hideyoshi trat ihm in die Kronjuwelen und wich von ihm
...Kann ich das auch.Warum spielst du nicht etwas anderes?wie...Mahjongg zum Beispiel.
Hideyoshi zog seinen Stab,vorbereitet auf Angriffe von Joker oder seiner Crew
//Was hab ich mir da wieder eingebrockt?Was soll ich tun?Flüchten?Nein,nicht ohne Tachi und Rin.Hmm,immernoch glotzen diese Menschen,anstatt zu helfen.Tja,da muss ich wohl durch//
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 1:29 pm

Joekr hielt sich unten hin "...uhhh dubsit schon der zweite der das bei mri macht...warum imemr dahin?naja ok du warst jetzt mit deinen unfairen zug dran jetzt bin ich dran" sagte er lächelte böse und holte einen zünder raus er drückte auf denn knopf und das schiff ging in die luft und sank langsam "Ich spiele gerne schiffe versenken!E2!" sagte er drückte nochmal auf denn knopf und ein anderes schiff explodierte und sank "Versenkt!jetzt bsit du dran" sagte er und lachte dabei er holte noch einen anderen zünder raus und drückte da auch auf denn knopf und in der menschen menge vor ihnen explodierte es und körperteile flogen durch die gegend alle leute rannten schreien weg "Das ist doch ein tolles anderes spiel oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 3:05 pm

*auf ein mal sah sie zwei Männer vor sich stehen*
*beide hatten eine Waffe auf sie gerichtet*
//Wieder dieser grünhaarige Komiker.//
*hört ihn*
*bleibt stehen*
„Was mischt du denn dich ein? Das ist doch nicht dein Problem!“
*zischte sie ihn wütend an*
*hörte sein Lachen*
//Der Typ hat wirklich alle Schrauben locker.//
*hört auf ein mal Hideyoshi hinter sich*
*dreht sich zu ihm um und schaut ihn an*
//Vielleicht hat er recht, aber trotzdem brennt unser Schiff. Unser zu Hause!//
*dreht sich um und sieht Tachi vor sich stehen*
* sie hatte tränen in dem Auge*
*hört Joker und sieht ihn wütend an als der sich Hideyoshi nähert*
//Er hat unser Schiff in brand gesteckt! Dieser Mistkerl!//
*sie machte ihre beiden Hände zu Fäusten und drückte sie fester zusammen*
*sie hörte auf zu weinen*
*sieht das er Hideyoshi ein Messer ins Gesicht drückt*
//Der will doch nicht etwa…//
*sieht wie Tachi in einen großen Windstoss geschmissen wird*
„Tachi!“
*will ihm helfen sieht aber ein Mädchen mit der Pistole*
*zieht langsam Haarfäden hinter ihrem Rücken und bindet sie über ihre Finger*
*behielt smile im Auge*
*auf ein mal wird das Schiff hochgejagt und langsam vor ihrem Auge sank*
*die Menschenmenge schrie auf*
*einige liefen weg, andere sind geblieben*
//Diese Mistkerle!!!//
*wird noch wütender*
*hörte dann wie weiter Explosionen folgten und alles Schiffe die im Hafen standen gingen nach einander unter*
*sieht smile eiskalt an*
*dann hörte sie von hinten eine 3 Explosion*
*drehte sich sofort um und sah das Körperteile durch die Gegend flogen*
*sah wie Menschen in Panik schreiend wegliefen*
*drehte sich dann smile um und sieht sie richtig wütend an*
*tief in die Augen*
*währenddessen lies sie ihre unsichtbaren Haar Fäden bist zu ihm wachsen*
*sie schlängelten sich zu seiner Hand wo die Pistolen war und wickelten sich um sie und die Hand*
*rin steuert ihre Fäden hinter ihrem Rücken mit einer Hand, dann lief sie auf smile und zog dabei richtig stramm an den Fäden so das sie nicht mehr die Waffe gerade auf sie halten konnte*
*ihre Hand fing an zu bluten, weil sich die Fäden tief in sein Fleisch schneideten*
*dann sprang sie hoch und richtete beide Beine nach vorne und haute sie so mit voller Wucht um*
*riss sie zu Boden und schlug richtig mit voller Wucht ins Gesicht so dass sie Blut spuckt*
*und schlug so mit beiden Händen ihm ins Gesicht*
*holte immer aus und schlug immer wieder*

Zuletzt von Rin am Di Jan 26, 2010 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 3:15 pm

Tachi wird von dem Windstoß getroffen hält aber stand und sein blick wird wütend
''niemand und wirklich niemand greift meine Freunde an sonst werde ich wütend und ich bin...''
dann holt er tief luft und ruft
''... und ich bin Wütende!!!!''
schrie Tachi und geht auf Mistery zu und schaut sie wütend an und läst sein Schwert runterhängen dann richtet er die freie Hand auf Mistery und es entsteht eine Bazoka aus dem Arm die viel mehr power ahat als eine normale Bazoka und schiesst denn auf Mistery
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 EmptyDi Jan 26, 2010 3:41 pm

(rin smile ist ne sie^^tachi der windstoß reisst dichlocker um und mistery ist ein er)
smile lachte nur verrückt selbst als irhe hand blutete sie zog ihre andere waffe mit ihrer freien hand udn schoß aurin es platzierte nsich ungefähr 10 leute die von joklers bande war um rin und smile udn zielten mit ihren pistolen auf rin "Ergibts du dich?oder willst du sterben?" sagte smile und drückte ihre pistoel an rins brust währendessen schoß mistery einen großen windstoß auf tachi der jeden umhauen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Variaarmada
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter