|
| Anlegeplatz der Variaarmada | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Fr Jan 29, 2010 8:38 pm | |
| Als Tiger erschien,bemerkte Hideyoshi ihn garnicht. Er packte sein Zeichenset weg und schwärmte weiter in Gedanken,den Blick in den Horizont gerichtet. //Ich sollte nicht traurig sein,dass sie starb.Ich sollte glücklich sein,sie in meinem Leben getroffen zu haben// Er legte sich auf den Boden und schloss die Augen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Variaarmada Fr Jan 29, 2010 8:53 pm | |
| *erwiderte den Kuss und legte ihre Hand zurück* *lies dann los und sah ihn an* *sie wurde ernst* "Was sollen wir jetzt machen. Wir sind jetzt nur zu viert mit Hideyoshi als Mistreiter. Ich hoffe er macht bei uns mit." *war besorgt* "Wir brauchen Geld um das Schiff um zu bauen und weiter segeln zu können. Dieser Mistkerl hat das ganze Schiff verbrannt." *sie wurde wütend* //Ich hasse es so hilflos rum zu liegen.//
(so du bist jetzt in die Bande aufgenommen. Ich hab schon deinen Namen bei den Banden des Forums reingeschrieben.)
go to Redline "die offenen See" |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Fr Jan 29, 2010 8:59 pm | |
| ''gsnz ruhig irgend wie kriegen wir das schon hin ich schaue mich später mal auf dem schiff um und schaue mal was die hier so haben aber du musst dich umbedingt ausruhen'' sagte Tachi besorgt um rin ''alles andere ist grade egal was wir mit dem schiff machen oder wie viel geld wir haben so lange es dir nicht wieder komplet gt geht bist du das einzigste was wichtig ist '' sagte Tachi besorgt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Fr Jan 29, 2010 9:05 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Mi Mai 05, 2010 4:13 pm | |
| Come From"Die Offene See"
Masamune und Skuunk erreichten einen Ort,der sich als das Königreich Lvneel herausstellte Sie hatten es geschafft.Ihr Schiff,welches vorher halbiert wurde,konnte sie noch an Land bringen.Masamune sah zuerst zu Skuunk und lächelte Siehst du?Wir haben es doch noch geschafft dann sah er sich nach einer Werft um,denn er brauchte ja ein neues Schiff mit seinem alten konnte er ja nichtmehr reisen,da es jeden Moment zu sinken drohte nach kurzer Zeit sah er die Werft und schritt auf diese zu...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Sa Mai 08, 2010 4:02 pm | |
| comes from "Die offene See" Skuunk schnüffelte vorsichtig und sah dan das Land genau vor ihm. Er hüpfte vor freude hoch und küsste den Boden vor ihn. // ist es nun wirklich vorbei// fragte er sich er sah wieder hinter sich aufs weite meer und betrachtete das schiff das langsam unterging. //Das war echt knapp// Skuunk ließ sich fallen und lag nun auf dem Boden und sah in den Himmel... er brauchte ein paar sekunden um zur ruhe zu kommen. Skuunk schloss die Augen und hörte dan Schritte neber sich die sich langsam entfernten. Es war masamune der scheinbar in richtung werft ginge. Skuunk schreckte auf und folgte Masamune und sah sich dabei die Gegend genau an...
Zuletzt von Skuunk am Fr Mai 14, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Sa Mai 08, 2010 4:32 pm | |
| Guten Tag,ich brauche ein Schiff sagte Masamune kurz und bündig Da sind sie hier genau richtig sagte der Mann und deutete auf ein Schiff Dieses Prachtstück haben wir gerade fertig gestellt und es kostet nur 500.000 Berry Masamune stutze,zog aber dann seinen Geldbeutel heraus //Verdammt,da geht das ganze Geld von meinen gefangenen Piraten hin!// Hier bitte der Mann zählte das Geld und grinste Danke mein Herr Beehren sie uns bald wieder //Ich glaube nicht,bei diesen Preisen!// er stieg auf das Schiff Mobilar war schon drin,sowie alle möglichen Sachen für die Küche //Jetzt brauche ich nurnoch Nahrung// dachte er und sah zu Skuunk Hey Skuunk,begleitest du mich in die Stadt,oder willst du auf das Schiff aufpassen?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Fr Mai 14, 2010 7:34 pm | |
| Skuunk überlegte ein wenig sah zum Schiff und dan zu Masamune. Es wäre ihm sehr unangenehm alleine auf ein Schiff aufzupassen und sah dan in dir große Stadt. Die Stadt war voller Menschen und Geschäften. Skuunk nickte also er war einverstanden und ging vorraus in die Stadt. Er Gallopierte fast und sein Schwanz war nach oben gerichtet. Skuunk sah aufgeregt nach links und rechts hier gab es so viel zu sehn. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Sa Mai 15, 2010 9:05 am | |
| Masamune schlenderte dem kleinen Stinktier nach //Wo finde ich jetzt etwas Nah...// da sah er ein Schild an einem Gebäude,worauf ein Mann mit prall gefüllten Wangen zu sehen war und eine Wurst schaute aus seinem Mund Auf dem Schild stand "Futterbube´s Futterstube" //Oh man,das Schild ist mehr Ekel erregend,als einladend// dachte Masamune //Aber es scheint der einzige Laden hier in der Gegend zu sein,der wenigstens etwas zum Essen hat// Masamune seufzte und dachte //Warum passiert mir immer soetwas?// und betrat nun den Laden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Di Mai 25, 2010 1:29 pm | |
| Skuunk lief glücklich voran doch auf einmal hörte er eine Tür hinter sich zuschlagen... Skuunk drehte sich erschrocken um doch dort war niemand mehr auch jede Spur von Masamune fehlte. Skuunk bekam es mit der Angst zu tun und lief einfach weiter es zog Nebel auf dies die Situation für Skuunk nicht einladender machte er schlich durch die Gassen und sah aus einigen Mülltonnen Katzenaugen gucken die ihn anstarren und ihm zu verfolgen schienen... Skuunk schnüffelte in der Gegend umher doch er roch nichts, er fühlte sich wieder allein und hatte Angst er wusste das er hier eigentlich nichts zu fürchten brauchte dennoch hatte er Angst und verlief sich mehr und mehr... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada Di Mai 25, 2010 2:38 pm | |
| Als Masamune in den Laden ging,war er erstaunt was er vorfand,war keine,vor Fett triefende Bude,mit Fleisch,welches vielleicht schon von Ratten angeknabbert war nein,es war ein ordentlicher Laden,mit viel Gemüse,welches sorgfältig aufgereiht war und ein älterer Herr stand an der Theke,welcher einen sehr netten Eindruck machte Guten Tag,mein Herr sagte dieser freundlich Gu...Guten Tag erwiederte Masamune,welcher immernoch erstaunt war Lassen sie mich raten...sie haben etwas ganz anderes erwartet,als sie hier sehen... sagte er enttäuscht bitte gehen sie nicht man sah,wie enttäuscht der Mann war,doch Masamune winkte mit einem Lächeln ab Nein,das werde ich nicht... sagte Masamune ...zugegeben,ich habe etwas anderes erwartet,aber das ist viel besser,als das,was ich vorher von dem Laden dachte Masamune lächelte den Mann an und ging zu dem Gemüse Dieses Gemüse ist aber sehr qualitativ! stellte er fest und der Mann grinste Ja,es ist ein Familiengeheimniss! es wurde von Futterbube Senior,meinem Großvater entwickelt sagte der Mann //Oh man,der heißt doch nicht wirklich Futterbube...oder?// Sagen Sie...Wie heißen sie eigendlich? fragte er nun etwas neugierig Franklin Utter-Bube sagte er stolz Sohn von Billith Utter,und Fallow Bube Masamune dachte nach //Dann hieß seine Mutter B.Utter?oh man,die muss ja immer gehänselt worden sein// dachte er und musste schmunzeln Mein Herr,was gibt es da zu lachen? fragte Franklin Nichts Nichts... sagte Masamune und kaufte etwas Gemüse und Fleisch Auf wiedersehen Beehren sie Futterbube bald wieder! sagte Franklin und Masamune trat wieder aus dem Geschäft //Nanu?Wo ist denn Skuunk?//
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Variaarmada | |
|