Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Variaarmada

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 7:18 pm

Masaru sah wieder zu dem Schiff.
//Ich weiß jetzt wer die sind...die Fog-Piraten.//
Er sah zu Kari und flüsterte ihr von hinten ins Ohr.
"Hirashi weiß wer die sind..das sind die Fog-Piraten."
Dann legte er seine Arme um Kari und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:26 pm

Tachi wacht auf dem Schiff der Fog-Piraten auf und sucht das Schiff der Fog-Piraten ab und sucht Rin
//wo ist denn Rin ist ihr was passiert //
fragte Sich Tachi in gedanken und macht sich dann sorgen um rin weill er sie nicht findet denkt er ihr könnte was passiert sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:37 pm

Tiger: *wird wach*
*sieht sich um*
*steht auf und geht aus Rins Zimmer*
*sucht nach Essen und steuert automatisch Richtung Küche*
*kommt da an und bleibt neben dem Kühlschrank stehen*
*versucht mit der Tatze den Kühlschrank zu öffnen*
*geht aber nicht*
*streicht mehrmals über die glatte weiße Tür des Kühlschranks*
*winselt*
*geht dann aus der Küche ans Deck*
*sieht Tachi, wie er an Deck rum rennt*
*leckt sich die Oberlippe an und start ihn dabei an*

Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 Saebel12
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:41 pm

Tachi schau sich weiter nach rin um und sieht dann zu den Tiger
//hatte er rin gefressen wenn ja dann ist er bald tot//
dachte sich Tachi und geht zu den Tiger
''hast du Rin gefressen sei erlich zu mir ''
sagte Tachi zu den Tiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:48 pm

Tiger: *sieht ihn an als ob er ihn gleich fressen wird*
*sieht, wie Tachi auf ihn zugeht*
*leckt sich weiterhin die Oberlippe ab*
*versteht nicht was er da so sagt*
*setzt sich auf die Hinterbeine und wedelt mit dem Schwanz über den Boden hin und her*
*oder schlägt damit auf den Boden auf*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:52 pm

Tachi lächelt und streichelt denn tiger übern kopf
''Warscheinlich hasst du nur hunger''
sagte Tachi und geht in der küchegeht dann zum Kühlschrank und holt ein großes stück fleisch raus und bringt es denn Tiger
//aber wo ist rin ich mache mir sorgen ich hoffe ihr geht es gut //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:57 pm

Tiger: *schnurrt als er gestreichelt wird*
*sieht dann Tachi hinterher, wie der unters Deck geht*
*richt Fleisch und freut sich*
*sieht das Stück Fleisch in Tachis Hand und springt hoch um es sich zu holen*
*als es auf den Boden landet, leckt er das Fleisch ab und fängt an es zu essen*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 9:59 pm

Tachi schaut sih etwas um und schaut vom schiff aus wo rin überall sein konnte und springt dann vom Deck und sucht auf land nach rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 12:15 pm

*sie drehte sich um*
//Ich möchte gerne wissen von woher der Wind auf ein mal kam.//
*sah dann kurz hoch zu dem Himmel*
//Ich verstehe ja sowieso nichts vom Wetter.//
*sah dann wieder zum Schiff von den Variaarmada*
*nach einer Weil kamen die 3 endlich bei dem Schiff an*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 2:46 pm

Kari sieht das kleine Beiboot an und schaut etwas skeptisch. Als sie hört was ihr Freund zu ihr sagt, ist es als sei sie vom Blitz getroffen worden. Sie schaut wieder auf die Flagge der Fog-Piraten. Natürlich! Es sind die Piraten mit denen sie einen Davy Back Fight hatten. Also niemand vor dem man sich fürchten müsste. Die Kapitänin hat ihr damals schon eine nette Person zu scheinen gewesen.
Kari nickt Masaru kurz zu.
"Du hast recht. Wie konnte mir das nicht auffallen? Naja egal. Bin mal gespannt was sie wollen."
Sie geht zur Reeling und begrüßt Rin.
"Hallo Kapitänin der FogPiraten. Wie kann ich dir helfen?"
Ihre Stimme klingt freundlich und ihr Lächeln ist wie immer warm. Sie hat Rin damals nur flüchtig kennengelernt, aber trotzdem versucht sie keine Angst vor dieser Frau zu haben.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 4:12 pm

[Rins Boot]

Rhino nimmt das Tau vom Flaggschiff und bindet ihr Boot fest. Dann hält er Rin die Hand hin um sie zu stützen damit sie besser rauf kommt. Barbarossa kletterte schon auf das Schiff und blickte dann Kari, Hira, Kiji, Lambo und Yoru in die Augen.
Barbarossa: Hallo gestatten mein Name ist Barbarossa der Herr der Lüfte. Wir würden gerne mit Xanxus sprechen.
Barbarossa nahm einen höffliche Post ein.

[Xanxux Schiff]
Xanxus sitzt immer noch auf seinem Thron und blickt zu den ankömmlingen. Als Kari Rin begrüßt spricht er mit schmerzen.
Lass nur Kari sie werden sicherlich nicht feindlich gesonnen sein. Sonst hätten sie Genji mitgenommen.
Er sieht wie Barbarossa als erstes an Bord kommt und wartet auf Rin.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 4:19 pm

Kari kennt Barbarossa noch nicht und ist ihm gegenüber, wie üblich zurückhaltend und etwas ängstlich. Trotzdem bleibt sie freundlich.
"Ähm ja... Willkommen. Ich bin Kari."
Sie dreht sich nach hinten zu Xanxus und nickt ihm zu. Sie lächelt warm und zeigt Barabrossa wo Xanxus sitzt.
"Aber ich muss euch um einen Gefallen bitten. Regt ihn nicht auf. Er braucht noch ruhe. Wenn ihr es wagt ihm Schaden zuzufügen, egal in welcher Hinsicht, werden wir euch töten!"
Sie klingt merkwürdig sicher und ernst, obwohl es ihr schwer fällt so zu reden. Es ist für Xanxus Wohl, also strengt sie sich an.
Dann läuft sie zu ihrem Captain und bleibt vor ihm stehen. Besorgt schaut sie ihn wieder an.
"Du solltest nicht zu viel reden und dich nicht anstrengen, das weisst du doch... Brauchst du noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 5:20 pm

*rin hörte auf ein mal eine freundliche Stimme von oben*
*sah nach oben*
"Hallo auch!"
*lächelte sie die Fremde an*
*sah dann wie Barbarossa vorging*
*nahm Rhinos Hand und kam so an Bord*
*bemerkte die Blicke der anderen*
*hörte Kari zu*
"Mein Name ist Rin."
*wurde ernst*
*sah zu Xanxus, der auf seinem Thron saß*
//Er sieht ganz schön fertig aus. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.//

Tiger: *nach dem er das Stück rohen Fleisches aufgegessen hat*
*sah wie Tachi an Land rum lief*
*ging zu Genji und zog ihn mit dem Maul am Hosenbein*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 5:28 pm

Xanxus sah Rin an Bord kommen und rührte sich nicht. Er würde sich nicht mal 2 cm bewegen können mit den schmerzen. Er sah sie an.
Wie kann ich den Fogpiraten helfen?

Rhino war ebenfalls an Bord und musterte die Crew der Varia. Er war überrascht aber er ließ es sich nicht anmerken.
Barbarossa stand immer noch vor Kari und wartete auf eine Antwort.

Genji lag immer noch an Bord und schlief. Es fiehl ihm nicht auf das der Tiger an seinem Bein zog.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 5:47 pm

Kari dreht sich wieder zu Rin.
"Ich weiss. Schon vergessen? Der Davy Back Fight. Ihr wart unsere Gegner. Leider kam ich nicht dazu gegen euch anzutreten."
Sie war etwas enttäuscht, dass Rin dies vergessen hatte, dreht sich dann aber besorgt zu Xanxus um. Sie merkt, dass es ihm schlecht geht.
Dann wendet sie sich wieder Rin und Barbarossa zu.
"Ihr könnt zu Xanxus, aber wehe ihr regt ihn auf!! Unsere Crew wird nicht zögern euch zu töten, wenn ihr ihm auch nur ein Haar krümmt!!"
Sie ist schon wieder so ernst und läuft dann zu Xanxus. Sie stellt sich neben ihn und schaut ihn schwer besorgt an.
"Bist du sicher, dass du nichts brauchst?"
Sie versucht seiner Bitte, sich nicht zu viele Sorgen zu machen nachzugehen, aber so wie er da sitzt und noch dazu aussieht fällt es ihr immer schwerer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 6:30 pm

"Doch ich kann mich an das Der Davy Back Fight erinnern, aber ich kann mich nicht an alle Mitglieder eurer Piratencrew erinnern."
*hört Xanxus und dreht sich zu ihm um*
"Ich wollte mit dir reden. Am besten unter uns aber wie ich sehe geht das nicht so leicht."
*sie trat vor und stand gegenüber von ihm*

Tiger: *merkte das Genji schlief und fing an sein Gesicht ab zu lecken*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 7:36 pm

Tachi sieht dann ein anderes Schiff was nicht den Fog-Piraten gehört und klettert am Bord und sieht Dann Rin Dann läuft Tachi zu Rin
''ich dachte schon dir ist was passiert weil du nicht mehr am bord warst ist dir irgend was passiert ''
fragte Tachi zu Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 8:48 pm

*hört auf ein mal Tachis Stimme*
//Was macht er denn hier. Er sollte eigentlich nicht hier sein. Hat ihm Genji nicht gesagt.//
*schielt zu Tachi und sagt leise*
"Was machst du denn hier? Du hättest lieber auf dem Schiff bleiben sollen. Mir geht's gut und ich habe auch Rhino und Barbarossa mitgenommen, also wird mir schon nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 9:01 pm

''naja als ich auf gewacht war hatte ich das schiff nach dir ab gesucht und da du nicht da warst dachte ich dir ist irgend was passiert aber wieso sollte ich auf dem schiff bleiben stimmt etwas nicht''
sagte Tachi und war erleichtert das Rin es gut geht aber war dann verwundert wieso er auf dem anderen schiff bleiben sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 9:22 pm

*hört ihn*
"Jetzt ist leider nicht der richtige Zeitpunkt um dir alles zu erklären. Ich mach das dann später ok?"
*dann sah sie zu Xanxus und wartete auf seine Antwort*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 9:25 pm

''ok jetzt bin ich eh hier kann ich auch gleich hier bleibn''
sagte Tachi zu Rin und schaut erstmal wer alles hier ist und dann wieder zu rin
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 9:58 pm

Jinpachi kam unter Deck her und stellte sich neben Rhino. Er sagte nicht und war bereit seinem Sohn beizustehen.
Xanxus sah Rin mit schmerzen an.
Es...gib nichts was......... ich vor meiner Crew verstecke. Du kannst reden
Xanxus strottere beim reden und hatte immer mehr schmerzen. Seine Wunden wurden immer schlimmer anstatt sich zu verbessern.
Er saß da wie der stolzeste König und sah zu Rin.

Genji lag immer noch auf dem Schiff und sah den Tiger an der an seinem Bein zog.
Genji: Was willst du? Soll ich dich grillen?
Barbarossa und Rhino standen hinter Rin und würden sie beschützten wenn es sein sollte.
Nur Rhino fühlte sich in der Anwesenheit von Jinpachi klein und mickrig. Und wenn er sich so fühlte dann heiß das was.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 10:15 pm

Kari lies sich neben Xanxus auf die Knie, legt eine Hand auf seine und schaut ihn noch besorgter an.
"Xanxus... Was ist denn nur los? Es wird immer schlimmer mit dir... Irgendwas müssen wir tun!! Bitte... Du musst wieder gesund werden!! Wir brauchen dich..."
Sie ist zutiefst beunruhigt und kann nicht still auf ihren Knien sitzen. Sie schaut von unten zu Xanxus auf. Ihre Augen lassen verraten wie sehr sie sich sorgen macht. Noch dazu kommt Jinpachi dazu und jetzt hat sie 2 Probleme. Ihre Angst zu kontrollieren und die Fog-Piraten im Auge zu behalten.
"Xanxus bitte. Erzähl mir was ich machen kann!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 10:20 pm

Tiger: *zeigt auf die Stelle wo Tachi war*
*sieht dann das Tachi gar nicht mehr an Land ist*
*weißt nicht mehr wo er ist*
*steht einfach da*

"Na gut."
*sie machte eine Pause und redete dann weiter*
"Ich habe gehört, dass sich Piraten zusammentun würden um gegen deine Bande zu kämpfen. Ich will wissen wieso?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 EmptySo Jan 17, 2010 10:29 pm

Die Stimmung ist bei beiden Seiten angespannt. Xanxus bleibt aber so gut es geht locker.
Seine Wunden machen ihn zu schaffen. Er sieht zu Kari runter.
Hör auf damit. Bemuttere mich nicht in Anwesenheit anderer Piraten.
Ich bin Xanxus und nicht irgendein Waschlappen.

Dann blickt er zu Rin.
Rin was habe ich dir getan das du mich so Respektlos behandelst? Ich meine einen Angriff auf mich? Warum fragst du es nicht die Banden die es wollen? Ich habe immer meinen eigenen Dinger durchgezogen, aber habe nie was gegen dich oder die anderen unternommen.
Xanxus siehn gereizt zu sein aber er unterdrücke seine Wut. Das war jetzt das letzte was er brauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Variaarmada   Anlegeplatz der Variaarmada - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Variaarmada
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter