|
| Kaito und Saito,Training der Maghrebs. | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 1:23 pm | |
| "MOOOONY!!!!!!!!!!!!!", schrie Jiyou und rannte zu dem kleinen Erdhügel in den der Vogel hineingefglogen war. Das Tierchen stand leicht benommen auf und flatterte auf die Schulter seiner Freundin. "Langsam musst du doch mal ne ordentlich Langdung hinkriegen, verdammt!" Erschrocken, sowie ängstlich blickte Moony zu Jiyou. Diese stöhnte einmal und sagte dann: "Schon gut...Dafür kannst du ja nichts." Nun ging sie zurück zu den anderen und antwortete Kaito: "Ich bin noch nicht lange hier." Dannach sagte die Blonde an Etozu gerichtet: "Tut mit leid, das mit dem landen bekommt er einfach nicht auf die Reihe..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 1:39 pm | |
| Mit einem breiten Grinsen sah er zu dem Mädchen.
Macht nichts aus Fehlern wird man klug. Ich krache auch manchmal beim Kämpfen in meine eigenen Bäume.
Er lachte und sah den kleinen Vogel der sich auf die Schulter seiner Freundin gestohlen hatte an.
Auf jeden Fall eine Lustige Bande. Je mehr Zeit vergeht desto mehr freue ich mich beigetreten zu sein.
sagte er zu niemandem bestimmten.
Übrigens ich bin Etozu und du bist? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 3:07 pm | |
| Auch Jiyou setzte ein breites Grinsen auf und antwortete: "Mein Name ist Jiyou, ich komme aus dem North Blue! Freut mich dich kennen zu lernen!" "Ja! Das ist wirklich eine verrückte Bande..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 3:25 pm | |
| Kaito läuft nun an seinen Crewkameraden vorbei und läuft in Richtung Schiff.
... Worauf wartet ihr Leute? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 4:12 pm | |
| Ohne ein Wort zu sagen folgte Jiyou dem Vize zurück zum Schiff. Mal wieder waren alle schneller als sie, aber da sie keine Lust hatte zu rennen, fiel die Piratin immer weiter zurück. "Oh mann, manchmal wünscht ich echt, ich wär größer...", dachte sich die Blonde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 4:22 pm | |
| Kaito kehrte um und nahm Jiyou auf die Schulter. Nun rannte er in hoher Geschwindigkeit Richtung Schiff.
go to Takatsuki Schiff (mit Jiyou) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. Sa Jan 16, 2010 4:45 pm | |
| immer noch ein wenig schläfrig folgt er den anderen zum Schiff. Frag mich jetzt schon was es für eins ist. Go to Takatsuki Schiff |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaito und Saito,Training der Maghrebs. | |
| |
| | | | Kaito und Saito,Training der Maghrebs. | |
|