| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:21 pm | |
| Erschrocken sah Jiyou Bayonetta an: "Was ist los? Geht es dir nicht gut?" Dann wendete sie sich an Etozu: "schnell, gib ihr das Ding!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:23 pm | |
| Bevor ein anderer irgendwas machen konnte legte er ihr die Uhr um den Hals wo er sie vorher gesehen hatte.
Was für ein dummes Mädchen. sagte er und seine Stimme hörte sich älter an.
Dann grinste er: Aber das heißt dass sogar du wichtige Dinge hast. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:26 pm | |
| Jiyou streckte Bayonetta die Hand hin: "Komm schon Etozu, so schlimm wars doch nicht..." Dann sah sie ihre Angreiferin an: "Gehörst du zu Takatsuki?" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:28 pm | |
| Ihre Kräfte kehren zurück, niemand weiß das die Uhr nur symbolisch ist, aber für sie ist sie lebensnotwendig, diese kleine Uhr verhindert dass sie Angst bekommt. Bayonetta schaut die Beiden freundlich an. " Ihr seid wirklich gut... " Sie spürt ihre Beine nicht mehr und nimmt die Hand der Kleinen. " Ja ich gehöre zu euch.. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:31 pm | |
| Er kratzte sich am Kopf. Er hatte fast seinen ganzen Müll verbraucht, was ihn jetzt etwas ärgerte. Er sah zu Bayonetta.
Du hast nicht zufällig altes Kaugummipapier, Glasscherben oder sonst irgenwelchen Müll mit dem du mich entschädigen kannst. Dann wären wir Quitt.
Man konnte es als lächerlich ansehen dass er ihr dafür verzeihen wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:31 pm | |
| "Warte ich mach das!" Wie bei Etozu zuvor, drückte sie die Mitte der Handfläche von Bayonetta. "Gut! Das wärs." Nun sah sich Jiyou fragend um, dann pfiff sie einmal und Moony kam angeflogen. "Ich bin übrigens Jiyou und der blaue Vogel hier heißt Moony." Dann sah die Blonde zu Etozu, da sie wellte, dass auch er sich vorstellt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:34 pm | |
| Bayonetta steht noch etwas benommen auf. " Schön euch kennenzulernen " sie schaut Etozu komisch an. " Müll? " Ihre Beine zittern noch ein wenig aber es geht ihr wieder einigermaßen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:37 pm | |
| Er war immer noch ein wenig deprimiert wegen seines Mülls, aber bemerkte dann Jiyous Blick.
Ich bin Etozu... Etozu Kimai, der da hinten der seine Schokolade isst ist der Vize und dass Mädchen dass sich den ganzen Kampf hinter ihm versteckt hat heißt Mori.
Er deutete auf sie, Kaito drehte sich verwirrt um, anscheinend hatte er sie gar nicht bemerkt. Und ja ich mache meine Bäume aus Müll. Wegen dir hab ich fast meine ganze Munition verbraucht du weißt nicht wie schwer es auf einem Schiff ist an Müll zu kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:38 pm | |
| Jiyou begann lauthals an zu lachen, hörte jedoch sofort wieder auf und ging an die Reeling. "Ob der Käpt´n das schaft?" Sie blickte zu den anderen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:41 pm | |
| " Wenn das so ist.. " Sie setzt sich an den Mast. " Beim Nächsten mal an Land wirst du schon genug finden.. " Sie fühlt sich wieder einsam, und schaut aufs Meer. Ihre Teufelsfrucht hatte wieder nicht reagiert... Anscheinend funktionert sie nur nachts... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:43 pm | |
| Er ließ seinen Kopf im Wind baumeln und kletterte ein Stück den Mast hoch um sich dann an einem Seil überkopf hängend runter zu lassen.
Bei meiner Alten Bande gab es eine Regel. Misch dich nicht in die Kämpfe deiner Kameraden ein solange sie nicht um Hilfe bitten.
Er grinste sie an.
Und ich denk der Captain schafft dass schon. Er sah nach hinten zu Bayonetta. Komm leiste uns Gesellschafft. Es war wirklich erschreckend wie schnell er anderen vertraute. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:46 pm | |
| " Ich weiß nicht... " Sie steht auf. " Ich glaube nicht dass ich der Typ von Mensch bin der anderen Geselschaft leisten sollte.. " Sie lächelt die anderen an. " Aber andereseits warum nicht? " Bayonetta setzt sich zu den anderen. Sie rückt ihre Brille zurecht und setzt sich vorsichtig so hin dass sie nicht auf ihren Haaren sitzt was wirklich schwer ist da die Haare so lang sind wie sie groß ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:50 pm | |
| Er beobachtet kurz ihre Versuche sich so hin zu setzen wie sie es gerne hätte und lässt dann einfach einen Baumstumpf aus dem Boden wachsen damit sie es bequemer hat. Oh das war das letzte Stück Müll. sagte er traurig. Man konnte sich wirklich wundern benutzt das letzte Stück Kampfkraft um der Person die auf ihn geschossen hat einen Sitzplatz zu machen. Ich komme aus dem Eastblue aus einem kleinen Dorf namens Windmühlen Village und du? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:54 pm | |
| Bayonetta setzt sich auf den Baumstumpf. " Danke... " Sie denkt etwas über seine Frage nach. " Ich wurde auf einer Insel geboren, die es wahrscheinlich nicht mehr gibt... und selbst wenn es sie noch geben würde ich würde niemals zurückkehren wollen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:59 pm | |
| Ein Ort von dem du weder weißt ob es ihn nicht gibt und zu dem du niemals zurück willst? Na ja jeder hat sein Bündel zu Schleppen ich bin zum Beispiel eigentlich etwa 36.
Er sah sie mit seinem breiten Grinsen an, er hatte immer noch den Körper eines 16 Jährigen und wusste dass.
Ach ja einen von uns kennst du noch gar nicht, er hat den ganzen Kampf verraucht und das Wortwörtlich. Er zeigte auf Maurice der immer noch seltsame Dinge vor sich hin sagte und von einem Joint zog. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:03 pm | |
| Bayonetta musste das erste mal seit sehr langer Zeit lachen. Sie wunderte sich über den komischen rauchenden Jungen. Plötzlich löste sich in einen Schwarm Fledermäuse auf und tauchte vor Kuma auf. Sie lächelte ihn fies an. " Verschwinde... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:09 pm | |
| Er dreht seinen Kopf in ihre Richtung. Einige momente schaut er sie an. Er oeffnet seinen Mund, es sieht aus als wolle er etwas sagen. Doch in wirklichkeit schiesst er einen Laser auf sie ab. Sie glaubt doch wohl nicht im ernst, das ich auf sie hoere... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:12 pm | |
| Bayonetta löst sich in einen Schwarm Fledermäuse auf und weicht dem Angriff so aus. Sie lächelt kurz fies zu Saito dann duckt sie sich an dem Samurai vorbei. Sie verwandelt sich blitzschnell in eine Krähe. Landet auf seinem Kopf und malt ihm mit rotem Lippenstift Herzchen auf sein Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:15 pm | |
| Kuma ignoriert Bayonettas gekrakel. Er streckte die Hand aus.
PLOP
Er steht nun 1 meter weiter hinten, die Hand genau auf die kraehe gerichtet, die in der Luft schwebt da Kuma ja nicht mehr da ist. Pad Kanone Reflektierte Luft schoss auf Bayonetta zu. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:16 pm | |
| Bayonetta springt über ihn, und kichert in der Luft. " Mit den ganzen Herzen siehst du schon fast nicht mehr häßlich aus ( xD ) " Sie landet auf einem Stein und zielt auf ihn. Dabei schaut sie zu Saito. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:21 pm | |
| Kuma dreht sich um und schiesst erneut auf sie. Pad Kanone. Sie ist nicht gerade langsam... Evtl muss ich mal meine neue Technik ausprobieren... Er schiest einige mal auf sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:23 pm | |
| "Ohh...", verwundert beobachtete Jiyou das Kampfgeschehen und grinste dann. "Haha, Kuma mit Herzchen!" Jiyou krigte sich vor Lachen kaum noch ein und fiel rückling von der Reeling aufs Deck. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:25 pm | |
| Bayonetta setzt sich wieder auf seinen Kopf. " Du bist wirklich nicht der Schnellste... " Sie verschönert sein Geschicht mit Schnurhaaren und Blumen und springt dann zurück aufs Schiff. Wo sie sich ruhig auf den Baumstumpf setzt. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:38 pm | |
| cf ??? Dante Sparda taucht hier mit sein Schiff auf und springt dann auf ein anderes rüber und schaut zu Kuma //hm... das ist doch Kuma auch genannt der Tyrann// dachte sich Dante und grinst ''hey Kuma was geht denn hier ab'' fragte Dante und shaut dann zu Bayonetta und dann wieder zu Kuma |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 8:42 pm | |
| " Noch so einer ? " Bayonetta schiesst in seine Richtung und landet plötzlich neben ihm. " Aber du siehst um einiges besser aus als dein dicker Freund.. " Sie leckt über ihre Lippen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|