| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:20 pm | |
| Kuma streckte eine hand aus. Pad Kanone Mit Lichtgeschwindigkeit reflektierte er die Luft und schoss eine Tatzenfoermige Blase auf Saito. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:23 pm | |
| " Jaja kuma,du bist ein spast der groß rumspricht in der Weltregierung,doch wenn er vor Saito steht nicht denn Mund aufkriegt .. "
Die blasse wich er blitz-schnell aus,ganz locker aus der hüfte,immerhin ..war nichts schneller als er,ausser Licht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:26 pm | |
| Er sah sie an sein Grinsen war verschwunden. Du hast wohl nie von Kuma dem Tyrannen der Meere gehört. Gegen den zu Kämpfen ist kein Spaß der bringt einen um bevor man bis 3 gezählt hat wenn man nur den kleinsten Fehler macht. Er sah wieder zum Captain, ich habe keine Ahnung wie stark er nach 20 Jahren ist aber er war schon damals gefürchtet. Dann wackelt er wieder mit den Beinen. Außerdem was denkst du bei so einem Typen, für den kann jederzeit Verstärkung kommen. Dann müssen wir die übernehmen. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:26 pm | |
| Bayonetta hatt genug gesehen, sie verachtet ihn nur noch mehr für seinen Egoismus. Sie springt von dem Stein ab und fliegt zum Schiff. Fest entschlossen zieht sie ihre Pistolen, sie schiesst auf Etozu. Ein kleiner Test kann nie schaden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:28 pm | |
| Er ist also im wahrseten sinne des Wortes Blitz schnell... Ich kann mich "telepotieren" das ist dann in etwa die gleich geschwindigkeit... Er hielt seine Hand immernoch ausgestreckt. PLOP Er erschien hinter Saito mit immernoch ausgestreckte Hand. Im selben moment, attackierte er. Pad Kanone |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:31 pm | |
| " Nicht so auf denn putz haun mein freund,ich will dich ja noch kaputt tretten .. "
Plötzlich stand kuma hinter Saito,das war ein riesiger fehler,wirklich riesig.
" Chidori .. Nagashi .."
Sagte er ganz lässig,im radius von 5 meter enstanden ströme,die auch durch teleportation nich ausweichbar wären,denn Saito setzte genau ein als er hinter ihn stand.
Kuma sollte jetz paralysiert werden,da er zu FETT war um diesen millimeter blitzen auszuweichen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:32 pm | |
| Etozu ließ eine Barriere aus Holz vor sich entstehen die die Kugeln blockte. Similaria Kuntinis, der härteste Baum den ich kenne. Er sah zu Jiyou. Bring meinen Arm sofort in Ordnung wir haben gerade einen Feind bekommen. Währenddessen ließ er mehrere Ranken Seitlich aus dem Schiff wachsen die die Gegnerin umschlingen sollten. Mist! Ich kann auf die Entfernung nicht Richtig zielen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:34 pm | |
| "Verdammt!", rief Jiyou und rannte zu Etozu. Sie nahm seinen gelähmten Arm und drückte in die Mitte seiner Handfläche. "So jetzt dürftest du ihn bewegen können, ich lass dich das erledigen!" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:36 pm | |
| Vielleicht ist es besser wenn er denkt ich wolle ihn wirklich töten.. Bayonetta springt an den Mast und schiesst von oben auf ihn. " Eine interessante Teufelsfrucht... " Sie blickt in den Himmel, bei Sonne hatte sie noch nie gekämpft und sie war gespannt wie ihre Teufelfrucht reagieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:38 pm | |
| Kuma schoss die Blase noch ab, (die ihn treffen sollte, da seine Hand GENAU hinter Saito war) Auf einmal verschwamm sein Sicht und er sah Saito nur noch als umriss. Es flimmerte wirklich heftig. PLOP Er stand gute 10m von ihm entfernt. Das flimmern wurde langsam weniger, das er wieder scharf sah. Was war das den? Es waren Blitze... sie stoeren mein system... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:40 pm | |
| Etozu ließ für sich und Jiyou eine weitere Holzbarriere erscheinen, aber dadurch konnte er seine Gegnerin nicht mehr sehen.
Jiyou wenn du die Gelegenheit bekommst dann paralysir sie, halt dich aber bis dahin zurück sie darf nicht merken dass du auf Nahkampf spezialisiert bist.
Sein Kampfinstinkt hatte übernommen. Er ließ eine Ranke dorthin wachsen wo der Mast war und er sie vermutete.
Atem des Waldes.
sagte er und erschien auf der Ranke direkt vor Bayonetta. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:42 pm | |
| "Klaro!", rief Jiyou noch und hielt sich erstmal im Hintergrund, während sie das Kampfgeschehen im Auge behielt. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:43 pm | |
| Bayonetta leuchtet rot, sie weiß immernoch nicht was das genau soll, aber sie sieht die Ranke und springt im letzten Moment nach unten vor die andere Kleine. Sie hält ihr eine Pistole an den Kopf, mit dem Finger am Abzug lächelt sie Etozu zu. Mit der anderen Hand schiesst sie in seine Richtung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:46 pm | |
| "Phh!", sagte Jiyou als Bayonetta plötzlich vor ihr auftauchte, "Soru!" Bevor die Angreiferin auch nur irgenddwas machen konnte, stand Jiyou hinter ihr und boxte ihr mit einigen Schlägen gegen das rechte Bein. "25 Lähmung!", sagte sie, "mich erschiesst du nicht so leicht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:47 pm | |
| Kaito kommt aus der Kajüte. Er schaute zuerst zu dem Kampf zwischen Saito Kid & Kuma und dann sah er wie Etozu und Jiyou gegen Bayonetta kämpften.
Er schaute in Bayonettas Augen, nickte und aß eine Tafel Schokolade. Dann setzte er sich auf ein Fass, genoss die warme Luft und schlief an Deck ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:50 pm | |
| Verdammt! kann er nur rufen und eine weitere Holzbarriere errichten.
Er musste Jiyou irgendwie helfen aber als er hörte wie sie Soru rief war er sicher dass sie es geschafft hatte. Er kam hinter der Bariere hervorgerannt um zu Prüfen was passiert war.
Dabei lässt er mehrere Bambusspeere in seinen Händen wachsen um sie auf Gegner fallen zu lassen.
Zuletzt von Etozu am Mi Jan 20, 2010 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:50 pm | |
| Bayonetta wurde getroffen, sie konnte ihr Bein nicht mehr bewegen. Der Nahkampf war eigentlich ihre Stärke aber damit hatte sie nicht gerechnet. Sie packt die Kleine und wirft sie gegen den Mast. " Verdammt mein Bein... " Sie zielt wieder auf Etozu und schiesst, während sie den Holzspeeren gerade so noch ausweichen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:56 pm | |
| Er probiert etwas neues und lässt um seine Arme herum Holz wachsen und hält sie sich vor den Körper. Es klappte.
Das spart Munition dachte er sich im stillen.
Da sah er wie Jiyou gegen den Mast geschleudert wird
Mist noch eins, rief er und ließ jetzt wie bei Jiyou zuvor aus dem Boden Fesseln wachsen um seine Gegnerin an der Flucht zu hindern.
Gleichzeitig lässt er eine kleine Barriere vor Jiyou wachsen um sie zu schützen bis sie wieder steht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 6:59 pm | |
| "Autsch!", sagte Jiyou und rappelte sich mühsam wieder auf. Dann rannte sie erneut auf Bayonetta zu, die gefesselt war und attackierte nun ihr linkes Bein: "27. Lähmung!"
Zuletzt von Jiyou am Mi Jan 20, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:03 pm | |
| Bayonetta bricht in den Ranken zusammen. " Verdammt... " Sie versucht verzweifelt loszukommen. Dabei fällt ihre Uhr die sie auf der brust trägt runter. Sie wird traurig und wütend zugleich kann aber nichts mehr verhindern da sie völlig bewegungsunfähig ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:05 pm | |
| "Gib auf!", sagte Jiyou zu ihr, "wenn ich die Paralyse nicht löse, kannst du deine Beine eine halbe Stunde lang nicht bewegen!" Sie blickte zu Etozu, lächelte, und streckte den Daumen nach oben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:06 pm | |
| Etozu sieht dass sie sich nicht mehr bewegen kann und beruhigt sich nun etwas. Er lässt zur Sicherheit noch ein Paar Fesseln entstehen und hebt dann die Uhr an die Bayonetta angesehen hat.
Was ist denn das für ein Ding? Auf jeden Fall kein Lockport. Er hebt ebenfalls den Daumen. Ich bin unverletzt und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:07 pm | |
| "Ja ich auch!", antwortete sie, sah nun zu Bayonetta und fragte: "Wieso hast du uns angegriffen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:09 pm | |
| Er dreht die Uhr in den Händen anscheinend voll und ganz auf sie fixiert und hat die Situation wohl bereits vergessen.
Ähm....Ja also wieso ..... ne haßte das gemacht? |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Mi Jan 20, 2010 7:20 pm | |
| " Ich wollte sehen wie ihr reagiert... " Bayonettas Kräfte schwinden und sie wird fast ohnmächtig. " Gib mir die Uhr... " Sie versucht ihre Hand auszustrecken. " Gib sie her.. " Bayonetta bekommt Angst und verfällt fast wieder in Depressionen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|