| Takatsuki Schiff | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:48 pm | |
| die soldaten rumoren weite runter deck. und krönen lässt ein metalisches lachen hören. "ich bin direkt admiral ki zaru unterstellt" dann schaut er zu dem baum. "gut, dann muss ich sie wohl verhaften" er gibt den vier männern ein zeichen, und sie heben die waffen und treten zwei schritte auf eto zu, sodass sie jetzt ein kleines stück vor krönen stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:52 pm | |
| Überrascht sieht er wie sich die Soldaten mit ihren Waffen näher an ihn heran bewegen, er legt den Kopf schief und sagt dann. Solche Spitzen Dinger sind gefährlich wenn man damit nicht umgehen kann. Atem des Waldes. Er verschwindet für einen Moment und taucht dann wieder auf, einen Moment später zerbricht jede der Lanzen in 6 Teile. Also ernsthaft also hat Ki Zaru wirklich gedacht dass die mich fangen können. Und ich dachte ich hätte ihn bei unserem kampf ein bisschen beeindruckt. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:56 pm | |
| lrönen schau etwas verwirrt,was eto aber nicht sieht. dann macht er den soldaten ein zeichen, das sie sich zurückziehen sollten. "du unterschätzt ki zaru, er lässt keinen piraten wissentlich gehen, wenn er aber gerade anders zu tun hat, als sich mit schwächlingen rumzuärgern, dann schickt er eben einen seiner soldaten. sein lob mag ernst gemeint sein, aber das ändert seine einsellung zu piraten nicht im geringsten" er steht ungefähr genauso wie ki zaru da: lässige haltung und hände in den hosentaschen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:59 pm | |
| Leicht verwirrt kratzt sich Etozu am Kopf. Was wollen sie eigentlich von mir ich hab nie ein Gesetz gebrochen, ehrlich gesagt ist das einzige was mich wirklich als Piraten kennzeichnet dass ich mich als solcher bezeichne. Er stellt sich immer wieder um und hüpft von einem Fuß zum Anderen weil er so lange gesessen hat. Also wollen sie nun mit mir kämpfen? Aber ich möchte dass Schiff nicht noch mal reparieren also bitte seien sie vorsichtig ja. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:02 pm | |
| "ich will nichts von....chrrr...ihnen, aber ich habe....chrrr...einen auftrag....chrr..und den führe ich auch aus" er steht immernoch da und beäugt etozu skeptisch. "außerdem hast du ein kopfgeld von....chrr....50 millionen berry...das ist....chrr...grund genug" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:06 pm | |
| Na wunderbar einer von der Sorte "wenn ich einen Auftrag habe dann führe ich ihn schon aus".
So etwas geht mir auf die Nerven haben sie nie überlegt einfach na sagen wir mal Spaß zu haben?
Er bewegte sich jetzt wieder ruhiger seine Muskeln haben sich wieder beruhigt.
Also was machen wir jetzt wir reden und reden und nichts kommt weiter.
Er war kurz davor sich wieder auf den Boden zu setzen und weiter das Schiff zu reparieren. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:08 pm | |
| krönen schaute auf iohn herab "spaß ist etwas für weichlinge.....außerdem will ich mich nicht in den vordergrund stellen wenn du dich ergibst, muss du hie rnicht bluten...." er faste sich mit der einen hand wieder an das herz und schraubte an dem hebel herum, dann steckte er sie wieder in die tasche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:12 pm | |
| Also ernsthaft wenn sie von Ki Zaru geschickt wurden müssten sie wissen dass ich mich nicht einfach ergeben kann. Mein leben gehört schließlich nicht mir allein sondern auch den Personen die mir Wichtig sind. Er fand dieses Gespräch Sinnlos und dass das ganze lächerlich war. Also wenn sie umbedingt kämpfen müssen um mich zu fangen dann machen sie aber jetzt sofort bitte sonst mach ich mit den Reperturen weiter. Er verschränkte genervt die Arme vor der Brust. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:15 pm | |
| krönen stand regungslos da. "dann hast du eben pech, das du dein leben von anderen bestimmen lässt" er nimmt plötzlich di hände aus den taschen und ein kling ertönt... aus beiden ärmel schauen jetzt klingen. dann plötzlich verschwindet krönen mithilfe der rasur und taucht hinter ihm wieder auf. er schlägt mit dem rechten schwert auf seinen rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:18 pm | |
| Hast du nicht gesehen dass kann ich auch? Im nächsten Moment verschwand Etozu und tauchte hinter dem In der Luft herumstechenden Krönen auf. Bevor du zuschlägst mach deinen Gegner Bewgungsunfähig. Mit diesen Worten ließ er Ranken aus dem Boden wachsen und fesselte Krönen. Sonst kann ein Angriff nach Hinten los gehen. Dann umhüllte er seine Linke Faust mit besonders hartem Holz und schlug Krönen mit voller Wucht in den Rücken. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:22 pm | |
| krönen wird zwar getroffen, spürt es aber nicht, sondern fährt herum, zerhackt mit der einen hand die ranken und mit der anderen die faust aus holz. dann landet er auf dem boden und ist im nächsten moment unter etozu und sticht beide schwerter nach oben. "ich bin nicht so nett, und lasse dich nachdem ich meinen spaß hatte gehen...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:25 pm | |
| Etozu lässt einen Langen Bambusstab aus seiner Hand wachsen und benutzt ihn wie einen Hochsprungstab so landet er ein Stück entfernt von diesem Vogel Krönen. Also was bist du denn für einer ne Maschine oder was? Er war wirklich genervt dieser Kerl rege ihn auf und wenn er nun das Schiff beschädigen sollte würde er ernst machen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:28 pm | |
| "ja, ich bin mit allerlei technik ausgestattet..." krönen stößt sich plötzlich vom boden ab und fliegt wie eine rakete auf etozu zu, die schweerter natürlich nach oben gerichtet. als er aber kurz vor ihm ist, nimmt er die schwerter auseinander, dann beginnt er sich auf etozu zuzudrehen, wobei seine schwerter nahc außen gerichtet sind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:34 pm | |
| Na solange du das Schiff nicht beschädigst hab ich keinen Grund ernst zu machen. sagte er und wich kontinuirlich den Schlägen von Krönen aus. Er ließ einen Baumstamm aus seiner Hand wachsen und stieß ihn zum Bauch von Krönen sodass dieser nach hinten geschleudert wurde. Mit diesen Messern wirst du mich nicht schlagen weißt du ein Weiser Mann hat mal gesagt selbst dass beste Schwert ist bloß ein Stück Metall wenn es nicht trifft. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:37 pm | |
| krönen zersäbelte den baumstamm mit seinen schwertern, dann lies er sich zurück zum boden fallen. dort schraubte er dann einige zeit an seinem hebel herum. dann hob er beide hände zu einem x "orkan-punch" diese attacke ist eine abwandlung des orkankicks, wobei sie mkit den händen ausgeführt wird. der orkankick fliegt auf eto zu und da er mit den schwertern gemacht wurde ist er ganz schön scharf, und könnte asogar holz durchdringen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:42 pm | |
| Er hat mir nicht zugehört. Er lässt unter sich einen Baumstamm wachsen und fliegt so ein gutes Stück nach oben dann wird der Stamm unten zerstückelt und er landet ohne Probleme auf den Füßen. Ganz egal wie stark ein Angriff ist es nützt nichts wenn du mich nicht triffst. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:44 pm | |
| krönen ignorierte ihn. dann verschwand er wieder mit rasur und taucht neben eto auf, und hält ihm eine der klingen an die kehle. "nicht so frech....nur weil ich ein roboter bin" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:47 pm | |
| Wunderbar ich glaube jetzt lernst du doch aus deinen Fehlern. Aber was hat dass damit zu tun dass du ein Roboter bist? Er ließ sich nach hinten fallen und fing sich mit einer Hand drehte seinen Körper schnell im Kreis und verteilte Tritte auf Krönens ganzen Körper sodass dieser zurückweichen musste. Dann machte er einen Rückwärtssalto und landete auf seinen Füßen. Wollen wir dass nicht lieber sein lassen so gewinnt nie einer. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:49 pm | |
| krönen weicht den tritten problemlos aus. dann rennt er auf ihn zu und zielt mit dem einen schwert auf den bauch, während er mit dem anderen auf sienen hals zielt. "der kampf wird enden...und du wirst verlieren" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:53 pm | |
| Er ist besser als ich zuerst gedacht hätte. überlegte er und sprang nach hinten auf die Reling des Schiffes.
Gut ich gebe zu du hast Talent aber bitte lass dass sein ich will heut nicht kämpfen ich will eigentlich bloß los und meine Freunde suchen.
Er ließ jetzt Bambusspeere aus seinen Händen wachsen und feuerte sie auf Krönen ab. Diese waren so schnell dass er sicher zurückweichen würde. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:55 pm | |
| krönen zerschlägt ein paar speere mit den schwertern, die anderen zerreisen zwar siene kleidung, prallen aber an seinem panzer ab. "so wirst du mich nicht kriegen...." krönen sprang auf ihn zu und begann sich wieder zu, mit den schwertern nach außen, zu drehen. diesmal war er allerdings um einigs schneller |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 5:59 pm | |
| Meine Güte wenn es sein muss ich werd dir mal ein bisschen mehr zeigen.
Er ließ einen baum wachsen und schleuderte ihn auf Krönen dieser zerstückelte ihn sofort aber stutzte dann seine Schwerter ließen sich nicht mehr drehen.
Ist dass nicht lustig dieser Baum produziert sehr viel sehr klebriges Harz du bist ein Roboter dass müsste deine Maschinerie ruinieren. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 6:02 pm | |
| krönen warf jetzt seine uniform und seine schwerter weg, dafür hatte er jetzt nur noch die rüstung und die beiden schwerter (siehe profil) ind der hand. "meine mechanik ist ausgefeilter als du denkst...." er begann die schwerter an seinem körper zu drehen. "1000facher orkan-punch" es rasen tausende von kleinen orkranen auf ihn zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 6:08 pm | |
| Na gut na gut jetzt reichts aber wirklich mit so einer Technik machst du noch dass Schiff kaputt. Obutsu Hi Ki Waldgott Er ließ um seinen Körper Ranken wachsen und hüllte sich so vollkommen ein. Dann setzte er diese ein um die Angriffe zu neutralisieren. Es reicht jetzt ich lass dich nicht machen wass du willst. Nach und nach fesselte er Krönen dieser Schnitt zwar um sich aber die Ranken wuchsen immer wieder nach. Das Schiff war ein einziger Schrotthaufen wenn ich etwas gneug habe dann ist es Müll. dachte sich Etozu. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 6:10 pm | |
| krönen schlug mit unlaublicher schnelligkeit um sich. dann sprang er hoch, schlug ein paar ranken weg, und rannte mit der rasur die rnaken zu etozu hinauf, wobvei e rimmernoch um sich schläg und ei ranken abwehrt. als e rbei etozu ist schlägt er die rnaken weg um ihn direkt zu treffen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
|
| |
| Takatsuki Schiff | |
|