|
| Takatsuki Schiff | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:50 pm | |
| Etozu Kimai ist mein Name mein Spitzname ist Grüne Katze.
A.. Ai Mori heiße iii...ich wenn es genehm ist herr... Admiral.
Danach stand er auf und streckte dem Herrn die Hand entgegen.
Freut mich sie kennen zu lernen, und falls sie sich fragen warum ich nicht in Kampfstellung gegangen bin. Sie haben ja nicht gesagt dass sie kämpfen wollen.
Mori beobachtete ihn ungläubig und war bereit ihn jeden Moment zu packen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:51 pm | |
| Wolf drehte sich zu Ki Zaru um. "Scheinbar habe ich mich nicht geirrt. Du bist kein normaler Mensch" Sagte Wolf und blieb nun vollkommen ruhig, ging einen Schritt weiter und fuhr fort: "Wolf Beast ist mein Name und ich besitze kein hohes Kopfgeld da ich kein richtiger Pirat bin." |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:53 pm | |
| ki zaru lachte. "natürlich habe ich nicht gesagt, das ich kämpfen will, aber da ihr piraten seid wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...." er wurde wirder ernst und ignorierte die hand von etozu. "außerdem ist mir langweilig, und da kann ich piraten wie euch nicht einfach so gehen lassen..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 4:56 pm | |
| Verstehe! sagte Etozu und zog ein wenig beleidigt seine Hand weg.
Ist ja ihr Job da können sie nichts machen also dann wenn sie wollen fangen wir gleich mal an. Aber!
Sein Blick wurde ernst und seine Augen hatten einen kalten Ton.
Wenn sie dass Mädchen verletzen verfolge ich sie bis in die Hölle.
Nach diesen Worten begab er sich auf die Andere Seite des Schiffs und machte sich kampfbereit.
Ich weiß nicht ob ich eine Chance habe aber kommen sie nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 5:00 pm | |
| Wolf blickt erstaunt Etozu an. "Du bist mutiger als ich dachte. Aber wenn du hilfe braust sag bescheid." Sprach Wolf und steckte das Schwert weg. Dann setzte er sich um den Kampf zu sehen. |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 5:02 pm | |
| ki zaru lachte immernoch, und hatte die hände noch in seiner hosentasche stecken. "du nwillst es mit mir aufnehmen....na gut, aber ich will dich nicht unglücklich machen" er wurde etwas ernster. "fang du an, damit du zumindest mal das gefühl bekommst, wiees ist einen admiral anzugreifen..." er lächelte und wartete ganz lässig auf seinen angriff |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 5:07 pm | |
| Er überlegte die Art wie er redete war die gleiche wie bei seinem Ersten Treffen mit Kuzan, dieser hatte gleich gesprochen und er hatte recht.
Etozu lächelte, also war sein Gegner wohl auch ein Logia Nutzer.
Das wird Hart. dachte er Aber was solls.
Atem des Waldes.
nach diesen Drei Worten stand er hinter Ki Zaru.
Obutsu hi Ki Speerfeuer sagte er und ließ aus dem Boden Speere wachsen die seinen Gegner aufspießen sollten.
Danach erzeugte er einige Wände aus Holz, besonders Hart übrigens um zu verhindern dass er entwischt.
Kann ich ihn schlagen? fragte er sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 6:42 pm | |
| Bin ich hier der einzige, der ihn ernst nimmt? Ich kann ihn nicht besiegen, meine nadeln gehen durch ihn durch... Bezok schlich sich etws hinter einen Kasten der rumstand und wartete ab. Er wurde nicht gesehn, da er schnell genug reagierte. Wenn nun noch... Kuma kommt... Das waere echt uebel... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 6:44 pm | |
| Kuma beobachtete das Schiff die ganze Zeit. Als er den Admiral sah, bekam er seine Chance. Er holte eine Tele schnecke herraus. Immernoch das schiffbeobachtend.
Boelle boelle boelle.
Kuma hier, ich bin in der Naehe. Ich habe Sichtkonatakt. Bereit die Piraten fest zu nehmen. Warte auf befehle. ... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:02 pm | |
| Bezok stockte der Atmen, als Ki Zaru's Teleschnecke laeutete. Das ist... Er konnte es nicht sagen. Kuma. Er wollte nur noch weg, aber falls er weg schweben wuerde, waere er ein zu leichtes Ziel fuer Ki Zaru und Kuma. Das wollte er nicht riskieren, daher sass er da und hoffte auf das beste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:20 pm | |
| Wolf der immernoch da lag sagte zu Bezog: "Keine Sorge! Noch ist nichts passiert. Wenn es wirklich los geht haste noch genug Zeit dazu." Er dachte darüber nach aufzustehen, blieb aber liegen. |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:35 pm | |
| ki zaru lächelte, die speere gingen einfach durch ihn durch, dann klingelte seine teleschnecke... "hallo, hier ki zaru.......ah, kuma, du bist hier ?? ich kann dich gerade nicht sehen...mir ist holz im weg..." dann machte er einen roundkick, und das holz zerflog in tausend stücke. dann ging er, immernoch mit der einen hand in der tasche und in der anderen die teleschnecke auf etozu zu. "so, jetzt sehe ich dich, was machst du hier ???...na egal, du kannst gerne kommen" dann schaut er auf etozu. "war das alles ??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:39 pm | |
| Etozu lächelte traurig.
Dass hätte ich mir denken können gegen Kuzan habe ich einen Monat gebraucht um mir eine Taktik zurecht zu legen. Das wird hart das weiß ich jetzt, aber es könnte auch lustig werden.
Du bist also aus Licht? Wie wäre es wenn ich dich ein bisschen spiegle?
Er ließ aus dem Boden unglaublich klares und stark spiegelndes Holz wachsen. Es waren keine richtigen Spiegel aber sie waren fast so gut. Er hatte sie direkt in den Kerl hinein wachsen lassen und ehrlich gesagt keine Ahnung was sie bewirken würden aber einen Versuch war es wert.
Wenn das nicht klappt bin ich wohl tot ne? dachte er kurz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:43 pm | |
| PLOP
Als Kizaru die worte "du kannst gerne kommen" sprach, stand Kuma schon neben ihm Er sah den spiegel in Ki zaru erscheinen. Ki zaru spaltete sich, wie immer, wenn ihn irgentetwas angreift. Ich werde es nicht riskieren. Seine Hand schnellte auf den Spiegel zu.
Padkanone
Er zerstoerte das Holz bevor es etwas bewirken konnte. Nun wendete er sich erstmals an die Piraten. Guten Tag, wer kommt freiwillig mit? |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:44 pm | |
| ki zaru lächelt immenoch und steckt die teleschnecke weg. "immoment wird das nichts bewirken, da meinkörper ganz normal ist...und wenn ich mich spiegeln sollte, würde es nur dich blenden...." dann machte er ein paar schritte auf etozu zu und streckte seinen finger vor. "du weißt, das du gegen mich genauso wenig chancen hast wie gegen kuzan ??" ein lichtblitz schießt auf etozu zu, da er sehr schnell ist.
(nur so: lichtgeschwindikeit ist die entfernung die licht in einer sekunde zurücklegt, und die beträgt ungefähr 150.000km/sec, also ist das licht relativ schnell...) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:47 pm | |
| Wolf stand auf und ging auf Kuma zu. "Du bist also einer der 7 Samurai. Aber 2 gegen 1 ist unfaire." Sagte Wolf und blieb ca. eine Armlänge vor Kuma stehen. "Wenn du kämpfen willst bin ich auch da!" Sprach er eregt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:50 pm | |
| Ich warte auf dich da drueben. Er zeigte auf eine kleine art plattform aus Fels. Er war nicht viel Platz auf diesem Gebiet. Bis gleich...
PLOP
go to kleine plattform |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:53 pm | |
| Wolf spring über sein kleines Boot auf die Plattform und ruft noch: "Wehe du verlierst" Dann war er drüben.
go to kleine plattform |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Di Jan 26, 2010 7:53 pm | |
| Atem des Waldes!
rief er und versuchte mit dieser Technik zu entwischen. Er war sehr schnell so blieb es bei einem Streifschuss trotzdem hatte er nun eine Wunde an der Schulter.
Wie ich schon sagte gegen Kuzan hatte ich mir Tricks und Mittel überlegt hat lang gedauert aber ich hab es damals geschafft. Ich glaube nicht dass er heute noch drauf rein fallen würde aber was solls.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig ich werde uns beide versenken.
Mit diesen Worten Riss er mit seinen Bäumen den Boden auf. Ki Zaru wirkte sogar etwas überrascht als der Boden unter ihm und Etozu einsackte und das Blanke Meer auftauchte. Dann ging er in der Luft auf Ki Zaru los um ihn von der Flucht ab zu halten. |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:25 pm | |
| first post krönens marineschiff legte am takatsuki schiff an "1. knarz....trupp....knarz.....sie kommen mit mir....knarz, der rest...chr, bewacht..chr,das schiff..." krönens stimme klingt sehr monoton und unlebendig (sie klingt so ähnlich wie die stimme von darth vader). die männer, die alle wie krönen schwarze ledermäntel tragen marschieren in zweierreihen von bord, krönen folgt ihnen. als sie das schiff betreten, bilden die soldaten zwei linien, links und rechts von dem steg, der von seinem schiff auf das andere gelegt wurde. "ausschwärmen" die soldaten zucken zusammen, als sie die angsteinflößende stimme hören. aber dennoch schärmen die 30 soldaten in vierergruppen auseinander, bis auf vier soldaten, die mit naginatas bewaffnet sind, und scheinbar die eskorte krönens bilden, der auf etozu zugeht. "chrr...sind sie hier der chrr... kapitän ??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:29 pm | |
| Etozu sieht auf er hat Nägel im Mund und ist gerade dabei die letzten Schäden am Schiff zu reparieren was ziemlich schwer ist. Pff Nein ich bin nicht der Captain aber sie sollten ihn gar nicht erst suchen er ist so schnell er könnte im einen Moment im MHQ sein und eine Minute später wieder hier rum sitzen. Er spukte die Nägel aus und legte sie auf den Boden dann klopfte er sich noch etwas Staub ab und stand auf. Kann ich ihnen trotzdem irgendwie helfen Herr? |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:32 pm | |
| die männer dursuchen das schiff, wobei sie relativ schamlos vorgehen und einiges zerstören. krönen fas sich an sein herz und dreht dort ein paarmal an einem hebel. "chrrrr....ich suche einen baummenschen...chrr, ich soll ihn festnehmen...." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:35 pm | |
| Er dreht sich herum und sagt zu den Männern. Hey seit doch vorsichtig wisst ihr wer das später wieder reparieren muss ich! Dann dreht er sich wieder zu Krönen um und sagt: Ein Baummensch? Darunter kann ich mir nichts vorstellen ist der Typ nun ein Baum oder ein Mensch? Dann kommt ihm eine Idee. Ach so der Kerl muss von einer Logia Frucht gegessen haben und kann sich in Bäume und Holz verwandeln. |
| | | Zangetsu
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:40 pm | |
| die soldaten ignorierten ihn einfach. krönen schaute ihn an, und eigentlich dürfte der junge da angst vor seiner maske bekommen. "chrr...das weiß ich nicht...chrr, auf jeden fall hat er....chrrr..dauernd bäume erschaffen...chrrr...ob das eine logia war weiß ich nicht" einer der männer geht zu krönen und salutiert. "kommandeur krönen, nichts verdächtiges auf dem deck gefunden" krönen schaut ihn an, wobei er eher auf ihn herabblickt "dann gehen sie unterdeck" der soldat salutiert und geht weg. kurze zeit späte rsind fast alle soldaten vom deck verschwunden nd man hört geräusche aus dem schiffsinneren heraufdringen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Takatsuki Schiff Sa Jan 30, 2010 4:44 pm | |
| Er hat Bäume erschaffen? Meinen sie so?
Er ließ neben sich einen Kirschbaum wachsen, dann sah er wieder zu Krönen.
Also ich kann zwar Bäume wachsen lassen aber ein Baummensch bin ich ganz sicher nicht.
Dann sah er besorgt hinter Krönen.
Was treiben ihre Leute denn Unter Deck? Außerdem würde ich noch gerne wissen wer sie geschickt hat ich werde mich bei ihrem Vorgesetzten für die beschädigungen am Schiff beschweren. Danach setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Takatsuki Schiff | |
| |
| | | | Takatsuki Schiff | |
|