Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Schiff der Natur Piraten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schiff der Natur Piraten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:30 pm

Gray schmunzelte. Die kleine hat Schneid....das muss man ihr lassen dachte er. Als er dann ein Schiff in der Ferne sah das auf sie zukam beachtete er es nicht weiter, es schien nicht von der Marine zu sein, also interssierte es ihn nicht weiter. Er sah weiterhin aufs Meer hinaus und genoss einfach einmal den Frieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:31 pm

"Ja, da Tetsuhiko wohl recht", dachte Oneiros.

Dream wurde kurz aus den Gedanken gerissen, als Ieyasu nach seiner Teufelsfrucht fragte.
"Nun", meinte Dream.
"Das ist eine eher traurige Geschichte, ich weiss nicht ob ihr sie hören wollt. Ich war schon ein alter Mann, als ich diese Teufelsfrucht gegessen hatte und irgendwie schien sie meinen Willen übernommen zu haben, nicht sterben zu wollen. Wie ich später merkte, entwickelte sie dies fast zu einer Art Fluch. Ich konnte nicht mehr rückgängig machen, was ich mir da gewünscht habe."

Dream hustete kräftig und hielt sich die Hand vor den Mund.
"Was ich gegessen habe, kann man "Dream-Frucht" nennen. Sie verleiht einem die Fähigkeit, etwas bloss durch gedanken zu erschaffen. Genau so funktionierte das auch mit meinem Alter. Ich dachte ganz fest daran, dass ich nicht sterben will und so geschah es. Dummerweise, liess es sich im Gegensatz zu allen anderen Dingen nicht rückgängig zu machen."

Der magere Mann fuchtelte kurz mit dem Finger in der Luft herum und ein Glas Wasser erschien vor ihm.
"Ein kleines Beispiel."

Er sah Ieyasu an.
"Nette Rüstung übrigends. Man triff selten mehr ausgefallenere Kleider an."
Dabei musste Dream leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:32 pm

Asharran Fühlte sich Keineswegs angegriffen habe sie hatte ja eigentlich recht was hätte sie sonst tun sollen asharran war sehr durcheinander durch die ganzen Ereignisse er Glaubte er hatte sich selbst nicht mehr richtig Unterkontrolle er vermutete das es mit seinen Teufelskräften zu tun Hatte
das seine Schlangen Instinkte langsam zum Vorschein Kamen es machte ihn angst er musste sich unbedingt was Überlegen er versank wieder in seinen Gedanken er Hatte seiner Crew Ganz schönen Ärger eingebrockt sollte er sich vielleicht vorerst von seinem Posten als Käpt´n Zurückziehen und Jemand anderen die Crew Leiten lassen oder sollte er am Besten Ganz verschwinden er wusste es nicht er versank immer tiefer in seinen Gedanken es hatte schon fast denn Anschein das es eine Art Meditation war weil asharran nach außen hin keine Lebenszeichen mehr von sich Gab er war wohl in Trance versunken seine Gedanken Gänge wurden immer mehr zu einem Selbst Konflikt da er in Minuten abständen seine Form Änderte immer Zwischen der Menschen Form und seine Hybrid Form
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:42 pm

Ieyasu hörte Morpheus zu
Solche schlimmen Folgen habe ich noch nie gesehen
er schrieb etwas in sein Buch
"Unendliches Leben,macht einen nicht glücklich,
es kann auch großes Leid bereiten"
er bedankte sich nachher für das Kompliment
und staunte,über das plötzlich erschienende Glas

er sah nun zu Lia,die ihn bat,mit ihr zu kommen
er nickte
//Was will sie bloß?hat sie Schmerzen,will es aber den anderen verheimlichen?//
//Hat sie Sorgen?//
als sie alleine waren fragte er sie
Was ist los?
geht es dir nicht gut?

*Kommt Morpheus Teller näher*
*streckt den Schnabel nach dem Fleisch aus*
*erschrickt und fliegt zurück,als das Glas erscheint*
*Starrt nun abwechselnd das Glas,und dann Morpheus an*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:51 pm

Lia schien nicht glücklich aus ...

Du ? Yasu ?
Was wäre wenn ...

Lia schaute auf dem Boden ...

Was wäre wenn der Virus eigendlich garkein Virus ist ?

Lia schaute auf die See ...

Was wenn es ein Produkt ist ? Einer Teufelsfrucht ?

Es gibt drei möglichkeiten ...

Eins es ist ein Virus ...

zweitens es ist eine Pruduktion von Viviane

Drittens es ist eine Kreatur aus der Dream-Frucht ?

Da er und ich und auch auf Liddle Garden begegneten ...

Ich hab zwar keine schmerzen mehr aber es macht mich fertig !

Und ähm sag Asha nichts ! Ich weiß was er grade denkt er fragt sich ob er gut genug ist als Captain ... er muss erst kapieren das es darauf nicht ankommt

Lia lachte und ging wieder hinein ...

Gray ? Dream ? Ich muss euch bitte von Schiff runter zu gehen !

Wir legen ab !
Marine Schiffe kommen !

UNd ja wir sind Piraten

Danke für alles ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:54 pm

Dream nickte zu Ieyasus Worten wie zur Bestätigung.

"Ja, es wäre mir viel lieber gewesen, wenn ich eines normalen Todes gestorben wäre."
Nun bemerkte der blasse Mann den Adler erneut. Das Viech war schon zuvor immer in seiner Nähe rumgehüpft.
"Was will der Adler denn bloss?"

Morpheus sah das Tier stirnrunzelnd an.
Er begriff nicht, wie man sich so ein Tier halten konnte. Sie waren dumm, frassen viel und wurden davon bloss dick und verwöhnt. Diese Vorurteile hatte er von seinen eigenen "Haustieren", die aber alle irgendwann wieder zu Staub geworden waren. Etwas, das er nie können würde.
Dream zog missmutig den Mundwinkel hinunter und sah den Adler weiter an.

Plötzlich sagte Lia, dass er und Gray nun von Bord gehen sollten.
Dream sah die Zoan Nutzerin noch einen kurzen Augenblick an, nickte dann leicht mit dem Kopf und erhob sich.
"Wie du wünschst. War mir eine Ehre, mit euch Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich wünsche eine sichere und gefahrenfreie Weiterfahrt."

Damit zupfte er noch kurz an seinem Gewand herum und ging vom Schiff hinunter.

goes to "Marktplatz"

Zuletzt von Dream am Fr Apr 02, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 2:59 pm

Gray lächelte. Sie hatte ja recht, sie waren Piraten, und wenn es doch ein Marineschiff war, sollten sie sehen das sie verschwanden, er drehte sich nochmals zu dem Schiff um welches wieder ein Stück näher kam und erstarrte. Das....ist kein Marineschiff....das ist die.....Lazarus-Bande... in diesem Moment schlug auch schon eine Kanonenkugel neben dem Schiff im Wasser ein. Verdammt!!! Gray erinnerte sich, er hatte einmal einige Mitglieder von ihnen ins Gefängnis gebracht, und sie mußten ihn jetzt wohl wiedererkannt haben. Er ging nun ein paar Schritte zurück an die andere Seite der Rehling. "Die sind hinter mir her....die Schuld ist beglichen mit ALLEN, ich werde sie ablenken so das ihr in Ruhe gelassen werdet, und wegsegeln könnt. Das ist MEIN Kampf." Da verwandelte sich Gray auch schon in seine Hybriden form und nutzte seinen Beast dash um auf das andere Schiff zu gelangen das mittlerweile nur noch knapp 10-15 Meter entfernt war.

goes to Schiff der Lazarus Piraten

Zuletzt von Gray am Fr Apr 02, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 3:07 pm

Ieyasu verabschiedete sich und sah Gray nach
//Er will wohl wirklich,dass uns nichts geschieht//
//Er...Er wird es schon schaffen//
dachte er optimistisch
nun wandte er sich zurück an Lia
Ich verstehe,was du meinst
Dass es von Viviane kam,können wir ausschließen
sie selber hatte etwas Angst vor dieser Aura
er sah Lia in die Augen
Du sagtest,du hättest Morpheus schoneinmal getroffen
würdest du bitte erzählen,was geschah?
nicht alles,nur das wichtigste
sagte er mit einem Lächeln

*Sieht,wie Morpheus ihn anstarrt*
*starrt zurück,bis Morpheus sich erhebt*
*flattert zu Ieyasu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 3:26 pm

as Schiff legte ab und Fuhr Richtung Meer. Asharran Versank immer mehr in seinen Gedanken auf einmal Bildete sich eine Grüne Aura um ihn herum die Energie Stöße Von sich gab die wie Schlagen aussahen asharran Befand sich in einem Zustand denn man nicht begreifen konnte Plötzlich befand er sich in einem Schwarzen Raum er schaute sich um sah aber niemanden
doch dann Bebte der Boden unter seinen Füßen und eine Riesige Klapperschlange Kam aus dem Dunkeln hervor Gekrochen und Begann zu Sprechen

Endlich Können wir mal reden ich habe lange auf diesen Tag Gewartet du bist so Gebrechlich und so Unsicher in deinen Entscheidungen

dann Hörte er noch eine Andere Stimme Aus der Dunkelheit Sprechen

es wird zeit das du Stärker wirst und willensstärker oder wir Übernehmen bald die Kontrolle das Kann so nicht weiter gehen

Eine Klapperschlangen Hybrid Form kam aus der Dunkelheit getreten Asharran war in diesem Moment sehr verwirrt er wusste nicht was er sagen sollte oder machen sollte die beiden Kamen ihm so bekannt vor aber er hatte sie noch nie gesehen

wer seit ihr sagt es mir sonst muss ich euch dazu Zwingen

die Beiden Lachten Laut und die Hybrid Form sprach wieder

du willst uns zu etwas Zwingen erstmal musst du dich dann zu etwas Zwingen weil wir sind du

Asharran Verstand die Welt nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 3:36 pm

Ieyasu sah Lia ernst an
Ich weiß,du sorgst dich um Asharran
aber du solltest dir auch Sorgen um dich selbst machen
Ich weiß,Asharran macht gerade eine Menge durch,aber du doch auch!
Er würde dich sicher verstehen,und er wird sicher wissen,dass Käpt´n sein auch eine Menge Verantwortung bedeutet
er lächelte etwas
Wir warten nun diesen Tag ab
am Ende des Tages,werde ich erneut eine Blutprobe nehmen,um den Stand der Dinge klarzumachen
er sah nun wieder etwas ernster
Und versprich mir,dass du es uns erzählst,wenn es dir nicht gut geht

*sieht Gray nach*
*bleibt aber still*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 3:39 pm

Durch den Lärm der einschlagenden Kannonenkugel wachte Tetsuhiko auf und sagte erschrocken: "Was ist los.... wo sind meine Bonbons.... Wo bin ich überhaupt?". Tetsuhiko erinnerte sich nach ein paar Sekunden wieder und löste den Anker von Yumi's Schiff. "Man was hat da nun den Lärm gemacht...", murmelte Tetsuhiko. Plötzlich sah er wie ein ihm unbekanntes Schiff das Schiff von Asharran, Lia, Ieyasu und Maeda angriff. "Das kanns doch nicht sein...." Dann sah er wie Gray auf das feindliche stürmte und er dachte sich: *..... Ich geh nie wieder schlafen...* Tetsuhiko sprang von seinem Schiff auf Yumis, vom Yumis auf das von Asharran, und von seinem Schiff in die Richtung, von welcher das feindliche Schiff kam. Während des Fluges rief er: "Koiki na no kiri kizu". Der Luftschnitt flog zu dem Mast des feindlichen Schiffes und trennte ihn ab. So konnte das feindliche Schiff nichtmehr von Ort und Stelle kommen und die anderen konnten entkommen.

-> goes to -> Alabasta - Das Schiff der Lazarus Bande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptyFr Apr 02, 2010 7:55 pm

//das Schiff auf das Gray und tetsuhiko gingen sinkt langsam und von beiden ist nichts zu sehen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:13 am

Lia schaute Yasu an ...

Yasu ? Du weiß ich kann das nicht !

Lia schrack auf als der ärm der Kanonen Kugel kam ...

das Schiff ging unter ...

Arrrrg ! Gray ! Tetsu ! Verdammt !
Yasu du wirst mir jetzt abraten aber ...

Lia nahm sich ein Fass und ging hinein und warf sich über Bord ...

Es kann sein das ich verückt bin aber ...

Lia schloss den Deckel zu und tauschte unter ...

Schwer zu atmen aber ich glaube ich schaffe es ... ich darf nur nicht mit wasser in berührung kommen ...

Das Fass war nun komplett im Wasser und das Fass trieb ins Schiff ...

-> goes to -> Alabasta - Das Schiff der Lazarus Bande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:24 am

Als Lia wieder kam war das Schiff schon mehrere 1.000 Meter entfernt ...

Sie setzte sich auf dem Boden und verschrenkte ihre Beine ...

Und was nun ?

Lia starrte dumm in die runde als sie bemerkte das sich ein Haufen leute um sie versammelt haben !

Wer seit ihr ? Gängster ?

Richtig du kleines Mädchen ...

Lia unterbrach sie ...

kleines Mädchen ? ... also ich weiß ja nicht !

Lia stand auf

Wollt ihr wirklich ärger ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:30 am

Ieyasu sah,was Lia da machte
er rannte an die Reling
Lia!Nein!
er sah sich um,ob er etwas fand,womit er ihr folgen konnte
Dreck!
Dreck!Dreck!
er fand nichts
Los Maeda,folge ihr!

*nickt und folgt Lia*
*sieht,dass sie in Bedrängnis ist*
*krächzt die Gängster böse an*
*fliegt zurück zu Ieyasu und flattert wild krächzend herum*

//Ich schätze,wir sollten umkehren//
dachte Ieyasu und fuhr wieder Richtung Anlegeplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 12:53 am

Gray saß vollkommen perplex auf den Planken der Anlegestelle und sah sich um. Langsam dämmerte es ihm wohl was vorhin geschehen war. Er wurde wohl entführt! Als er sich nochmals umsah, sah er nun auch die Leute die um sie herum standen, und er stammelte, immernoch leicht perplex "Äh....Ähm....Tach?" Er hatte absolut keine keine Ahnung was hier grad vor sich ging, ihm dämmerte nur langsam das die Kerle um ihn herum wohl böse Buben waren. ....Ich brauch Urlaub...dröhnte es in seinem Kopf als er Aufstand. Dann sagte er, oder brüllte eher: "Ihr habt leider echt Unglück....denn grad bin ich RICHTIG MIES GELAUNT!!!!" bevor er sein Schwert vom Rücken zog und sich in seine Hybrid-form verwandelte.

Zuletzt von Gray am Sa Apr 03, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:01 am

Tetsuhiko saß da und hielt sich den Kopf. Er rückte näher ran zu Gray uns flüsterte ihm ins Ohr: "Gray wir wurden entführt....... von Lia...... und dein Kopf ist verdammt hart Junge..." Als Lia fragte was nun sei sagte Tetsuhiko nur mit dröhnendem Kopf: "Naja zuerst wärs praktisch wenn meine Kopfschmerzen enden würden.... musste das eigentlich sein?" Als sie dann die Banditen wahrnamen schaute Tetsuhiko Gray an und fragte: ".......Wieso immer wir Gray? Wieso?..." Als sie dann Lia belästigen kamen mehrere Gedanken in Tetsuhikos kopf auf. *Los verprügelt sie, sie hat uns entführt, ne verprügelt sie doch nicht sonst müssen wir wieder warten bis sie ok ist, mhm wie wärs mit fliehen......, ne Tetsu kämpf KÄMPF* Tetsuhiko stand auf sagte zu Lia: "Wehe du machst das nochmal.... dann hat einer von uns beiden mächtig Probleme..... und zwar ich - mit meinem Kopf...." Tetsuhiko zog sein neues Katana und machte sich seufzend kampfbereit.

Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am Sa Apr 03, 2010 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:12 am

Nachdem Shayla einfach nur da stand, endschloss sie den Männern und der Frau- die ein wenig seltsam aber hübsch zu sein schien- zu folgen.
> Ich will meinen Drink. < dachte sie und suchte sie.
Sie fand sie auch.
Grinsend stellte sie sich in eine Ecke und betrachtete voller Freude, den verpeilten Gray.
"Geschieht dem ganz recht. ", nuschelte sie mehr für sich und lehnte sich, gegen die etwas kältere, jedoch leicht warme Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:25 am

Ieyasu steuerte das Schiff zurück
da es aber mehrere Kilometer weg war,würde es dauern,bis sie wieder anlegen konnten
//Egal in welchem Bedrängnis Lia auch ist,ich kann ihr nicht so schnell helfen//
er ging auf dem Schiff hin und her
//Wie kann ich dieses Schiff nur schneller machen?!//

*fliegt über dem Schiff*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:33 am

Gray stürmte rasend vor Wut in eine Gegner, und sein neues Königsschwert schnitt durch die gegner wie durch Butter. Nach einem einziegen Schwerthieb, flogen Schwerter, arme und andere Körperteile durch die Luft. Gray hielt dann einen Moment inne und brüllte dann los wie irre. Gray war gerade MEHR als nur angep***t und er konnte es auch nicht mehr zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:40 am

Ieyasu schritt immernoch hin und her
doch aufeinmal hörte er einen Schrei
dieser Schrei...klang wütend
//Diese Stimme kenne ich...//
//War das Gray?//
das Schiff war immernoch weit entfernt,aber trotzdem hörte er den Schrei
//Der scheint ja mächtig sauer zu sein//
dachte er,und holte sein neues Buch heraus,um nun endlich das erste Kapitel abschließen zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:42 am

Als Tetsuhiko sah, dass Gray wie ein Berserker zuschlag konnte er es nachvollziehen. "Gray.... ICH WERDE NICHT NACH HINTEN FALLEN!!" Tetsuhiko zog sein neues verfluchtes Schwert aus der Scheide und es strömte eine Aura der Blustlust aus der Klinge. Die Banditen die vor ihm standen erschracken als beim rausziehen ein blauer Luftschnitt entstand. Tetsuhiko lief zum ersten hin und schlitzte ihn von unten nach oben auf. Mit dem Schwung des Schwertstreiches durchtrennte er die Kehlen von 3 nebenbei stehenden Banditen. Dieser Schwung erzeugte einen Schwachen Luftschnitt, welcher die anderen Banditen leicht verletzte. Gepackt von der Blutlust und angesport durch sein Schwert sprang Tetsuhiko mit seinen Füßen vorraus einen Banditen unf die Kehle, wodurch der Nackenwirbel brauch und der Mann dann ins Wasser flog. Während des Trittes schnitt das Schwert den Kopf eine Banditen in zwei. Tetsuhiko stand mit einem breiten Grinsen da und strich das Blut vom Schwert. "Gray, die neuen Waffen sind genial...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 2:08 am

Einige Zeit verging,bis das Schiff endlich anlegte
Ieyasu hörte immernoch schreie,die von sterbenden Gangstern kamen
der große,dicke Mann sprintete so schnell er konnte den Schreien nach
//Was ist da nur los?ich hoffe,ich komme nicht zu...//
er rannte um die Ecke und spießte dabei mit seinem Speer einen fliehenden Banditen auf
//Oh,hoffentlich war das einer von der bösen Sorte//
sagte er und sah Tetsu,Gray und Lia
er nahm nun den Typen von seinem Speer und sah die vielen Leichen auf dem Boden
Was zum Teufel habt ihr getan?!
fragte er sie fassungslos

*fliegt Ieyasu hinterher*
*schaut sich die Leichen an und pickt einem im Gesicht rum*
Maeda!lass das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 10:01 am

Lia die wie alle andscheinend wütend ausah ...
ging einen Schritt vor ...

Was willst du mit mir machen wenn ich das nochmal
mache ?

Nun schaute sie in die Gegend herum ...

So ihr habt ja gute Vorarbeit geleistet ...

Aber mein Dolch ist mindenstens doppel so Genial ... schaut her ..

Lock - And - Kreuz - Attack

Lia drehte sich wie eine Schlittschuhfahrerin um sich selbst immer den Dolch in einer Hand ...

Alle Gangster die 5 Meter oder weniger dran an Lia waren wurden zu ihr geschleudert und danach wieder nach hinten gedräscht ...

So ... das dürfte reichen ...

Tetsu ? Gray ? Was nun ?

Doch Plötzlic brach der Boden durch ihre Attacke ein ....

Gray , Tetsu und Lia viele 200 Meter in die Tiefe ...

Oh nein !
WO sind wir ? Katakomben ? Oder Kanalisation ? ...

Es richt hier irrgendwie nach toten Kreaturen ...

Lia ging in ihre Menschen Form da sie durch den Geruch beinahe gelämt war ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 EmptySa Apr 03, 2010 1:25 pm

Ieyasu erwartete nun eine gute Erklärung,bis auf einmal der Boden einbrach
Woooaaahhh!
er sah sich um
//Wo sind wir?//
er sah nun,wie weit sie von der Oberfläche entfernt waren
Na Klasse!
sagte er
Das wird ja immer besser!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Schiff der Natur Piraten
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter