|
| Schiff der Natur Piraten | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten So Apr 04, 2010 7:32 pm | |
| ''Danke'' sagte Sal und steckt die erstma in einer tasche ''ich finde alabasta toll die schöne wärme, die sonne,hier ist noch alles schön alt nicht solches neue zeug und viel luzstige action ist hier '' sagte er und lächelt sie an dann hört er dem fremden reagiert aber nciht drauf |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten So Apr 04, 2010 10:28 pm | |
| Shayla sah Sel kurz an als jemand sagte " Guten Tag." Erst verstand sie die Situation nicht, als er aber sagte : " Keine Sorge wir tun dir nichts.", konnte sie sich ein lachen nicht verkneifen. "Wäre auch Schade wenn doch.", lächelte sie zuckersüß und sah Sel an. "Ja, doch es ist wirklich schön hier.", meinte sie und lächelte den Fremden an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten So Apr 04, 2010 11:20 pm | |
| "..." Ein Schiff. Dunkle Augen starrten stumpf auf das hölzerne Objekt, strahlten aber weder Bewunderung, noch Verachtung aus. Er wusste einfach nicht, wie er jetzt damit umgehen sollte. So ein..-Ding hatte er zwar schonmal gesehen, doch auch nur auf Papier. Das schmale Gesicht senkte sich wieder, der Körper fiel wieder in die alte, gebückte Position zurück, zog es vor, wenig Aufmerksamkeit zu erregen.-was hier ziemlich schwierig war. Er war selbst gerade erst im Hafen dieser Stadt angekommen, wobei sein 'Boot' fast gesunken wäre. Ungünstiger hätte er sich es wirklich nicht aussuchen können, denn dieser 'Hafen' war relativ leer. Da fiel man zuviel auf. Eine Tatsache, die ihm garnicht schmeckte. Unwillkürlich drehte sich der junge Erwachsene seitlich, warf den anderen Personen kurz einen fast schon hektischen Blick zu, ehe er möglichst schnell, möglichst leise vorbeihuschte. Das ganze Unterfangen stellte sich jedoch schwieriger als gedacht heraus, des Untergrundes wegen. Sand. Hatte er noch nie gesehen, aber schon davon gelesen. Und es war warm, fast schon heiß. Aber doch anderes als die Sommer auf der Namakura Insel. Lange Finger griffen an die Halterung des Köchers, rückten ihn und den eigendlichen Bogen wieder richtig. Er trug beides schon etwas länger quer über die Schultern, versuchte so, dass unangenehme Klapper zu verhindern. Diese ganze Umgebung,..-er mochte sie nicht. Es erinnerte ihn an seine Heimat, staubtrocken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 1:19 am | |
| Ieyasu musste schmunzeln er bemerkte,dass er wirklich nicht sehr bedrohlich aussah Hm... hörte man nur und sah ein Grinsen auf Ieyasus Gesicht nun ging er zu Asharran Und Käpt´n? was steht als nächstes an? fragte er ihn //Er sieht irgendwie anders aus.So...selbstsicher// stellte er erfreut fest
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 11:38 am | |
| Es gab großen Krach ...
Den die Marine hatte nun geklärt was wir waren ....
Piraten und das war nicht zu ändern ...
Als Lia von dem Krach aufwachte sprang sie auf und rannte an Deck ...
Yasu ! Segel !
Asha ! Seil kappen ! Und Weitere Komandos geben !
Lia rannte zum Steuer bord ...
Ich übernehme das Steuer !
Das Schiff fuhr los ...
Leute ? Es war ne schöne Zeit ihr ... Haben neue Freunde gefunden ...
Unser Captain ist sicherer geworden und ... Yasu hat sein Kapitel abgeschlossen !
Das heißt ... Wir müssen verschwinden ...
Lia grinste und schaute auf meer ...
Zuletzt von Lia am Di Apr 06, 2010 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 11:42 am | |
| Ieyasu legte sein Buch weg In der Tat wir haben alle etwas geschafft und Freunde gefunden... gut,Lia hat sie hinterher entführt...aber der Wille zählt sagte er mit einem Grinsen,während er die Segel hißte So werden wir nun einen anderen Ort bereisen,und sehen,was uns dort erwartet...
goes to Redline->Offenes Meer
|
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 6:23 pm | |
| Sal verstand nciht woher jetzt alle kamen aber so schnell waren sie auch wieder weg ''wollen wir weite rgehn'' fragte er und lächelt Shayla an wartet auf ihre antwort lächelt sie weiterhin an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 9:37 pm | |
| " Ich weiß nicht? Ich würde gerne wissen was er will? ", sie lief direkt vor das Schiff und fragte ihn mit lauter Stimme. " Wohin wollt Ihr? ", sie hatte keine Ahnung ob er sie verstand hoffte es inständig und wartete ab. |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 9:49 pm | |
| Saldeath läuft ihr hinter her und sagt erst ncihts ''kennst du die '' fragte er und schaut shayla fragend an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 9:52 pm | |
| "Nein, die sagen mir nichts, dennoch sie haben mich angesprochen und es wäre unhöflich einfach weiter zu gehen, findest du nich?", sie grinste und sah den Kapitän an und weil ihr das zu blöd wurde sprang sie mit einem Satz hoch und fragte erneut. "Wohin wollt ihr?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 10:08 pm | |
| Ieyasu blickte zurück //Sie redet doch mit uns// bemerkte er erfreut So genau weiß ich nicht,wohin es geht das istdem Käptn überlassen! sagte er mit inem Grinsen Wieso fragen sie?!
Zuletzt von Ieyasu am Mo Apr 05, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Mo Apr 05, 2010 11:26 pm | |
| '#Shayla wenn ein boot brauchst ich habe eins wo mit ich hier her kamm '' sagte Saldeath und schaut sie an ''dort mit können wir überall hin abe rich wirde erstmal sagen mein schiff hollen wo die blugoris sind '' schlägt Saldeath vor |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 12:57 am | |
| "Musste einen Moment warten. Sel, ich will wissen was der von mir möchte.",rief sie und sah ihren gegenüber an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:13 am | |
| Ieyasu wurde nervös //Oh,ich wollte ihr doch nur einen schönen Tag wünschen.Jetzt erwartet sie sicher,dass ich etwas wichtiges sage// er wusste garnicht,was er sagen sollte Wie ich sagte,wir wissen nicht,wo es lang gehen soll hätten sie vielleicht einen Tipp? oder möchten sie irgendwo hin? Wir können sie gerne mitnehmen sagte er mit einem Lächeln |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:28 am | |
| Shayla sah ihn verwundert und gleichzeitig grinsend an. "Mir wurde gesagt ich soll her kommen und nun wüsste ich gerne wohin? ", sie lächelte ihn an und bekam leichte grübchen, wie immer wenn sie kurz vorm lachen war. "Mein Name ist Shayla Kioto, mit wem habe ich die Ehre?", sie reichte ihrem Gegenüber die Hand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:35 am | |
| Ieyasu grinste nun auch Ieyasu Tokugawa freut mich,dich kennenzulernen sagte er freundlich //Diese Frau ist mir irgendwie sympathisch// dachte er er wollte das Gespräch nicht abrupt beenden und wieder wegfahren jedoch wusste er nicht,worüber er reden sollte sonst viel es im leicht irgendein Thema zu finden er sah auf sein Buch äh...Lesen sie auch Bücher? schon bereute er die Frage //Was sollte diese Frage denn?!Was rede ich da?!// er wurde nun sichtlich nervös |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:39 am | |
| Sie grinste. In Ihrem Rucksack hatte sie eins. "Sie brauchen nicht sie sagen. Ja, ich habe gerade eines beendet. Leider noch kein neues entdeckt. Könen sie eines empfehlen? ", sie wusste nicht warum, nur wusste sie das er aussah wie ein kleiner Büchernarr. Grinsend erkundete sie jeden Winkel auf diesem Deck. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:44 am | |
| Ieyasu war sichtlich erleichtert,da sie doch viel lässiger reagierte,als er dachte er zog sein neues Buch heraus Ja dieses hier es hat den Titel"Der Lehrling eines Teemeisters" es klingt langweilig,aber es ist viel interessanter,als der Titel zu sagen scheint er freute sich,dass diese Frau sich doch für Bücher interessierte Ich habe zwar erst das erste Kapitel beendet,aber das liegt an... er sah zurück zum Schiff ...an Zwischenfällen sagte er mit einem Grinsen Und was machen sie... machst du,hier in Alabasta? fragte er Shayla |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:51 am | |
| Sie lachte. "Ja, das stimmt klingt etwas eintönig aber Geschmäcker sind verschieden. ", sie hoffte ihn jetzt nicht beleidigt zu haben und sah ihn an. "Ich? Ich war hier um zu sehen wie der onnenpegel sich hier verhällt. In diesem Punkt bin ich beeindruckt.", sie lächelte freundlich und blickte gen Himmel. "Findest du es schön hier? ", fragte sie leichthin und grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 1:56 am | |
| Ieyasu lachte ja,das stimmt //Sie reagiert wie alle anderen,die dieses Buch sehen.Bin ich den fast der einzige,der weiß,was für Geheimnisse in diesem Buch stehen?// er sah sich um So wirklich Zeit um mir alles anzuschauen hatte ich nicht... sagte er mit einem Lächeln ...aber hier ist es wirklich schön stellte er fest und so warm fügte er mit einem Lächeln hinzu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:04 am | |
| "Ja, ich habe mir die Temperaturen der letzten Tage angesehen. Die überstigen sogar die von meinem Heiamtland. Aber das beeindruckenste kommt noch. Die onnenstrahlen kann man hier schon fast anfassen, so sehr prallen sie auf den Untergrund.", auch sie lächelte. Irgendwie tat es ihr Leid das sein Buch ihr nicht gefiel. "Wenn du dein Buch durch hast, kannst du es mir ja geben, soweit ich mich entschieden habe mit zufahren. Wer ist der Kapitän auf diesem Schiff. ", ein aufmunterungsversuch. Sie hoffte er war gelungen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:09 am | |
| Ieyasu wusste,dass sie ihn nur aufmuntern wollte er wusste es zu schätzen Danke,aber das musst du nicht jeder hat seinen eigenen Geschmack,wie du schon sagtest er sah bei Shaylas Frage zum Schiff Sein Name ist Asharran er ist eigentlich ganz nett die Vize Kapitänin ist Lia sie ist etwas rebellisch aber eigentlich auch liebenswert sagte er mit einem Grinsen gibt es einen Ort,wo du noch nie warst,aber schon immer mal hin wolltest? fragte er interessiert |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:18 am | |
| " Okay wie du meinst.", sie ging auf das Thema Bücher nicht ein. >Asharran also.<, dachte sie und grinste. "Ja, mein Kumpel ein Wächer von Impel Down, jaja ich weiß kein besonders guter umgang für einen Piraten, hatte mal einen Allblue erwähnt. Den würde ich gerne sehen.", meinte sie und blickte wieder gen Himmel um die Sonnentrahlen aufzunehmen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:26 am | |
| Ieyasu nickte der Allblue also //Davon habe ich eine Menge gelesen...// ich war noch nie in Drumm und würde da so gerne hinreisen ich bin nämlich Arzt und hoffe,mir könnte noch etwas beigebracht werden sagte er mit einem Lächeln //Es tut gut,mal etwas auszuruhen// dachte Ieyasu und genoss diese Konversation |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:32 am | |
| >Drumm? < das sagte dem jungen Mädchen was. Sie hatte Sel noch nicht vergessen, er stand nochimmer am Boen. " Kannst du mir ein bisschen was über Impel Down erzählen? Ich hab zwar vieles gehört aber bin mir nicht ganz im Klaren, wie das da so ist. Hast du dazu ein Buch? ", sie interessierte sich nicht nur für sich, sie wusste auch das egal was geschehen würde, es auch andere Menschen. Am meisten von Sachen im Bereich Piraterie und Marine. Marine nur deshalb, weil sie sich um die Kampfkünste schere nicht um die Personen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten | |
| |
| | | | Schiff der Natur Piraten | |
|