Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Schiff der Natur Piraten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schiff der Natur Piraten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 1:37 pm

Plötzlich gab der boden nach und Gray fiel eine weile, landete allerdings auf den Füßen. Als er dann hörte wie Lia etwas von Katakomben erwähnte dachte er nur Na klasse....noch so eine Woche und ich kann mich zur Ruhe setzen.... Er verwandelte sich zurück und sprach erstmal alle gemeinsam an: "Hat jemand auch nur den Hauch einer Ahnung wo wir gerade gelandet sind?" Gray sah sich um und alles war dunkel, mit ausnahme von dem Ort wo sie standen, wo etwas Sonnenlicht durch das Loch fiel durch das sie hergelangten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 1:42 pm

Lia sah sich um

Ich denke wir sind ...
in der Kanalisation aber danach richt es hier nicht !

Lia schaute auf den Boden ...
Und sah überall Knochen und Schädel

Ist warscheinlich ein Nest oder eine Diebesgilde oder so ...

Lia schaute nach oben und bemerkte das es kaum Licht gab ...

Wir dürfen uns nicht bewegen !
Ein Schritt in die Dunkelheit und wir können weiß der teufel wohin geraten !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 1:48 pm

*Comes from Krieg der CP00*

Renji war einige Tage unterwegs gewesen, seine Kleidung ist wieder vernünftig, auch sind seine Wunden wieder verheilt und seine Fähigkeiten wieder voll einsetzbar, sein Schwert steckt in der Rückenhalterung als er sieht wie die neue Bande der Ntaur Piraten nach unten fiel, er kannte sich hier etwas aus, er sprang den beiden nach. Er steht hinter Lia und Gray, er sah auch was die Leute da oben getan haben, seine Stimme erklang ziemlich düster.

"Und fühlt ihr euch jetzt stark weil ihr wehrlose Banditen abgeschlatet habt? Man hier seit ja mächtig."

Renji war eindeutig miss gestimmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 1:52 pm

Ieyasu sah nicht sehr viel
er schüttelte den Kopf
//Na klasse!//
er versuchte etwas zu erkennen,aber seine Augen mussten sich noch an die Dunkelheit gewöhnen
//Oh man,wieso passiert so etwas immer nur mir?!//

*fliegt nach oben und betrachtete den riesigen Krater im Boden*

eine Stimme erklang
Ieyasu sah in die Richtung,aus der diese Stimme kam
Nun,ich weiß ja nicht,wie es abgelaufen ist...
sagte Ieyasu
...aber ich denke,sie haben sich nur verteidigt
//Hoffe ich jedenfalls//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 1:55 pm

Viviane wurde langsam wieder wach, sie streckte sich aus und schob die grüne Bettdecke ans Fussende.
Verunsichert setze sie erst einen Fuß, dann den anderen auf den kalten Holzbden. Gähnend strich sie durch ihre langen Haare und sah durch das kleine Bullauge raus aufs Meer. // Gray... Tetsuhiko... Yumi... Oh mein Kopf //
Sie fasste sich an die Stirn und versuchte den pochenden Kopfschmerz durch das Schliessen der Augen zu vertreiben, aber nichts passierte und es fühlte sich weiterhin so an als würde jemand ihren Kopf als Gong benutzen.
Die kleine Frau ging stolpernd an Deck und sah sich um, dann rief sie laut die Namen der Beiden. " TETSUHIKO! GRAY! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:01 pm

Gray drehte sich langsam zu dem Mann um der ihnen folgte. Seine Laune war wegen den ewigen Kämpfen immernoch am Tiefpunkt. "Wenigstens mit EINER Sache hast du recht....es waren Banditen, und wenn du nichts dagegen hast dich von so einem Pack abschlachten und bestehlen zu lassen, bitte sehr, bei mir ist das aber nicht...aber Vor allem, was zum Teufel machen sie hier?" Nun drehte er sich wieder unvermittlet zu Lia. "Tja, dann überleg mal wie wir hier rauskommen ohne uns zu bewegen, denn ich werde NICHT noch länger hier dumm herumstehen..." Gray war mittlerweile STINKSAUER. Zuerst wurde er von Lia von Bier und Bauchtänzerinnen weggezerrt, dann die Banditen und nun das, wobei er nicht auf Lia Sauer war sondern eher auf die unglückliche verkettung der Ereignisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:06 pm

Man hörte wie die Klinge aus der Halterung genomen wurde und in weniger als dem Bruchteil einer Sekunde hatte Gray Zabimaru als Hals und wieder erklang Renjis Stimme recht unfreundlich.

"Du solltest aufpassen was du sagst sonst hilft dir kein Schwert etwas, verteidigen sollte man sich nur ihr habt am Ende nur noch getötö und das zum Spaß oder die Wut abzulassen und das kann ich nicht gut heißen."

Die Klinge war direkt unter dem Hals von Gray, ungute Situaton für diesen, allerdings will Renji scheinbar nicht unbedingt den Kampf denn erstmal liegt die Klinge ruhig am Hals von Gray, dies könnte sich wohl aber schnell ändern und wie schnell die Klinge dort hinkam düfte sicher ein kleinen Eindruck hinterlasse haben! Er hörte de Stimme von dem Marine Mädchen, aber vielleicht hörte sie ja Gray´s Geschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:13 pm

Gray hob eine Augenbraue als das Schwert an seinem Hals war. Also schnell ist er ja.... Er fasste das Schwert vorsichtig mit zwei Fingern an und bewegte es sich langsam weg von ihm. Dann griff er blitzschnell Renjis arm, und verdrehte diesen so das er überflog und vor ihm auf dem Boden landete. Gray zog sein Schwert und hielt es ihm nun seinerseits an den Hals. "Du bist verdammt schnell....aber mach das nich nochmal...ich bin grad nicht zum Spaßen aufgelegt, will aber auch kein unnötiges Blutvergießen..." Gray nahm sein Schwert wieder weg, steckte es wieder in die Scheide und reichte Renji dann eine Hand um ihm beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:20 pm

Renji lag auf den Boden und dann sah er die Hand

~Hmm das würde vielleicht sogar Spaß machen, aber Padoro reicht fürs erste, denke ich~

Renji nahm die Hand nicht an, er wollte sich einen Spaß erlaun, er trat Gray in die Kniekehle und drehte sich dann so das diesmal Gray der Überschlag machte und auf den Boden lag, dann drückte sich Renji schnell nach oben und stand diesmal vor Gray und er hielt ihm diesmal die Hand hin.

"Tag auch Renji Nakamura."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:25 pm

Gray schaute ganz schön dumm aus der Wäsche als er plötzlich aus auf dem Boden lag, und für einen Moment sah es so aus als würde er jeden moment explodieren, umso größer muss die Überraschung gewesen sein als er einfach loslachte. er nahm Renjis Hand und stand auf. "Caine "Gray" Treval, Piratenjäger." Gray stand nun auf und fragte nun einmal allgemein in die Runde. "Also hat jetzt jemand eine Ahnung wie wir hier rauskommen?" Aus irgendeinem Grund war seine Wut nun wie weggeblasen, und er war wieder ganz der alte Gray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:29 pm

"Geppou?"

Renji sagte das aöls wäre es selbstverstädnlich war es auch für ihn, denn er ist ja unter solchen Leuten aufgewachsen und deswegen kennt er extrem viele die eben diesen "Moonwalk" beherrschen und wenn nicht es könnte ja zumindest einer. Dann fiel Renji ein das noch jemand mit ihm geredet hatte.

"Hey du, der sagte das sie sich verteidigt haben, ie heißt du? Achja und wer ist dieses Kind eigentlich?"

Er meinte damit ziemlich deutlich LIa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 2:39 pm

Ieyasu Tokugawa
sagte er und gab Renji die Hand
Es tut mir leid,ich weiß nicht,was wirklich geschah,jedenfalls kenne ich diese Leute und kann ihnen sagen,dass sie nicht ohne Grund solch ein Gemetzel veranstalten würden
Ieyasu hatte sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt und erkannte,als er Renji ansah,einen großen Mann mit rötlichem Haar

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 3:18 pm

" Hmm... Keine Antwort... " Durch ihr gut geschultes Gehör konnte sie die Stimmen vernehmen, wenn auch nur als
Wispern. Sie löste sich in Dampf auf und verschwand langsam in der Luft. Mit einem lauten Knall materialiserte sie sich in den Katakomben, sie ging geradeaus ohne etwas zu sehen, dabei stieß sie mit dem Kopf unsanft gegen Grays Schulter und landete promt auf dem Boden. " Aua! " Viviane hält sich ihre Nase, die leicht blutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 3:24 pm

Gray drehte sich nun um, um den Grund des anrempelns herauszufinden. Da sehr er auch schon Viviane die mit blutender Nase auf dem Boden saß.Gray ging sofort auf ihre Höhe und lächelte sie an. "Alles in Ordnung? Hast du dir etwas getan?" Sofort riß er das Stück mantel ab welches seit dem Kampf mit der Lazarus-Bande nur herabhing und reichte es ihr. "Wenn wir hier raus sind geb ich dir was aus um mich zu entschuldigen." Zwinkerte er ihr scherzhaft zu. Mehr Zeit zum flirten blieb ihm leider nicht. Es war einfach ein ungünstiger Zeitpunkt, immerhin hatte er keine Ahnung wo sie waren, noch was sie erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 3:40 pm

Ieyasu sah sich um
er sah keinen Weg,der hinaus führte
kurz darauf verwandelte er sich in ein Nashorn und fragte:
Soll ich uns einen Weg hier raus erschaffen?
vielleicht ist das am einfachsten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 3:59 pm

Tetsuhiko war die ganze Zeit über Ohnmächtig gewesen. Er hatte seit langer Zeit schon keinen guten Schlaf mehr und der Sturz gab ihm noch den Rest. Als er dann aufwachte und sah was geschah dachte er nur: *Also ich glaub ich werd mit Lia ein ernstes Wort nachher reden....* Er stand auf und ging zu seiner Gruppe. Er erspäte sogar Vivi und Ieyasu, er war froh, dass es ihr gut genug ging, zu stehen und zu gehen. "Hallo Ieyasu, was machst du denn hier?", fragte er von weit her. Er ging zu Ihnen hin und sah einen Fremden. Er war zwar etwas übellaunig, jedoch verdrängte er das und kehrte zu seiner normalen Höflichkeit zurück. "Guten tag, Tetsuhiko Etsuko mein Name", Tetsuhiko verbeugte sich vor Renji und fragte in die Runde. "Was war denn los als ich bewusstlos war?" Tetsuhiko schaute sich um und musste feststellen das sie anscheinend in einer dunklen Grotte waren. Er schaute Viviane an und fragte: "Na wie geht es dir, du hast uns ganz schöne Sorgen gemacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:05 pm

Nun bemerkte Ieyasu auch die neu dazu gekommende Frau
es war Viviane
Ah,so sieht man sich wieder
sagte das Nashorn
Und,bist du immernoch geschwächt?
fragte es besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:17 pm

Viviane wischte das Blut weg und stand unsicher auf wobei sie sich an Gray hochzog.
" Naja es ging mir auch schon mal besser... "
Die kleine Frau hustet und hält sich dabei schnell die Hand vor den Mund.
" Aber ich denke ich kann uns hier rausholen "
" Nashornmann... die linke Wand ist die Dünnste "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:22 pm

"Moment!" wandte Gray ein. "Nicht das uns die Decke auf den Kopf fällt, wir haben keine Ahnung wie die Stützwände oder Balken aussehen, das scheint mir etwas zu riskant zu sein. Lasst uns lieber einen anderen weg suchen." sagte Gray, verwandelte sich in seine Tierhybridform und sah sich genau um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:27 pm

Das Nashorn stürmte schon los,doch dann hielt es inne
//Och schade//
Wo du recht hast
sagte das Nashorn und verwandelte sich in einen Menschen
Aber ich sehe hier so wenig
ich kann nichts finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:30 pm

"Also wenn wir hier raus wollen hab ich ne einfache Möglichkeit", sagte Tetsuhiko gelassen. "Ich muss nur die erste Erdkrustenschicht anwachsen lassen bei einem größeren Punkt, und wir könnten so nach draußen gelangen ohne das was einstürtzt. Ihr müsst es mir nur sagen ob das für euch in Ordnung ist." Tetsuhiko kratzte sich am Kopf und entdeckte eine Beule. *Man woher hab ich die denn....* Tetsuhiko ging unter das Loch wo sie reingefallen waren sah nach Oben. "Ich schätze es müsste sich ausgehen von der Höhe her...." Tetsuhiko schaute nun die Gruppe an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:36 pm

" Hm... machts das wie ihr wollt... ich warte oben "
Viviane drückte ihre Hand auf den Boden, ein Tornado entsteht und schleuderte sie nach oben aus den Höhle.
" Autsch! " Sie hing kopfüber in einem Baum.
Die kleine Frau zog an dem Ast und knallte unsanft auf dem Boden.
" Ich bin draussen ! " Viviane musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:39 pm

Schon verwandelte Gray sich zurück. "Hört sich gut an, und wenn es nicht ganz reicht kann ich uns das letzte Stück, nach und nach hoch schaffen." Gray trat nun neben Tetsuhiko und grinste während er die anderen zu sich winkte. "Na kommt, nicht so schüchtern, endlich geht es wieder aufwärts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:42 pm

Ieyasu grinste
so geht das natürlich auch
ich kann zwar nichts dabei demolieren,aber das ist jetzt egal
er freute sich endlich raus aus der Dunkelheit zu können
Dann leg mal los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 EmptySa Apr 03, 2010 4:50 pm

Tetsuhiko wartete bis alle die raus wollten bei ihm waren und dann sagte er scherzhalber: "So jetzt nehmen wir uns gegenseitig an den Händen und bilden einen Kreis..... Entschuldigung das hat nun so gut gepasst" Tetsuhikolachte kurz auf und stampfte mit seinem rechten Fuß auf den Boden und schon schossen sie nach oben. Es dauerte ungefähr 3 Minuten und dann waren sie raus aus den Katakomben, sie waren nun auf der selben Ebene wie die Anlegestelle. "So alle aussteigen, wir haben unsere Endstation erreicht." Tetsuhiko schnaufte leicht. Er hatte noch nie die Erde um so viele Meter anwachsen lassen. "Und ja nicht wieder reinfallen", sagte er und schaute Lia kurz an. Tetsuhiko dachte sich dann *Wie lang wird es dauern bis der nächste Ärger kommt...*

Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am Sa Apr 03, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Schiff der Natur Piraten
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter