|
| Schiff der Natur Piraten | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:36 am | |
| Ieyasu runzelte die Stirn Nun die Marine und Weltregierung geben so wenig Informationen wie möglich über das Impel Down preis das ist auch besser so für sie,sonst wäre das ziemlich idiotisch sagte er mit einem grinsen Was Piraten angeht... es gibt nicht viele,die ein gutes Buch zu schätzen wissen geschweige denn,eins schreiben er sah sie entschuldigend an Und ich war noch nie im Impel Down es tut mir leid,ich kann dir nicht helfen ich weiß bestimmt genau soviel darüber wie du nicht mehr... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:39 am | |
| "Satz mit x war wohl nichts. Mein Freund da unten würde auch gerne Pirat werden, wäre eigendlich eine gute Quelle für ein schönes Buch. Ich denke mal du schreibst auch welche, oder?", sie lächelte und schaute sich um. Ihr fiel sonst eigendlich nichts ein worüber man reden könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:46 am | |
| Ieyasu nickte sehr glücklich Natürlich das wäre fantastisch! ich wäre wahrscheinlich der erste Pirat,der über das Impel Down ein Buch schreibt überlegte er er sah nun zu Sal und wie steht es mit dir? willst du auch Pirat werden? oder bist du bereits Pirat? fragte Ieyasu Shayla |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:49 am | |
| "Ich bin überzeugt davon Pirat zu sein.", lachte sie und freute sich für ihn. "Dann frag ihn erst aus, wenn er wirklich FREI sein will.", lachte sie und ließ den Wind durch ihre Haare gleiten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:54 am | |
| Ieyasu lachte nun auch Wie nur eine nette Begrüßung zu einem interessantem Gespräch führen kann... sagte er dann riss er die Augen auf und ein Grinsen war wieder zu sehen er zückte sein Buch und schrieb hinein Selbst eine Begrüßung kann ein interessantes Gespräch zur Folge haben er grinste nun zufrieden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:59 am | |
| Der Wind wurde nun Brutaler und Shayla lachte. "Siehst du Sel, ich sagte doch es kommt Regen auf. ", sie schloss genießerisch die Augen und spürte die Sonne nur noch leicht. "Schade eigendlich.", sie kicherte nur noch. "Aber, wo du recht hast, hast du Recht. ", sie wartete nun auf den Kapitän der sie vorhin angesprochen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:03 am | |
| Ieyasu steckte das Buch weg Nun,wollt ihr zwei also mit uns reisen? fragte er Shayla aufgeregt ihr solltet euch beeilen,denn wenn ihr mitkommt,dann können wir auch unter Deck gehen da werden wir wenigstens nicht nass sagte Ieyasu und sah etwas besorgt in den sich bewölkenden Himmel |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:08 am | |
| " Na ja euer Kapitän hat gerufen und ehrlich, ich weiß nicht ob Sel wirklich will, er sieht nicht danach aus.", sie blickte hoch als ein paar Tropfen ihr Gesicht streiften. "Keine Sorge, es wird nicht schlimm regnen. Glaub mir, meine Nase lügt nicht.", sie grinste über das ganze Gesicht. Ohne diese Nase würde sie schon lange unter Wasser sein. "Na ja lass uns warten, damit ich es beweisen kann.", sagte sie und lächelte nun wieder normal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:11 am | |
| Ieyasu grinste Dann vertraue ich deiner Nase sagte er und blieb noch bei ihnen Dann werden wir auch keine Probleme bei der Fahrt haben sagte er zuversichtlich *kommt aus dem Schiff geflogen* *sucht Ieyasu* *findet ihn mit 2anderen Personen* *fliegt auf Ieyasus Schulter und sieht sich Shayla genauer an* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:14 am | |
| " Och der is aber Hübsch. Angsteinflößend aber hübsch. ", sie grinste und streckte ihre Hand nach ihm aus. "Darf ich?", sie blickte ihn fragend an und grinste. Sie hatte gerade keine Lust wegen dem Regen reinzugehen, sie wusste ja auch das er duschte oder badete, so macht das bisschen Salzwasser ja auch nichts aus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:18 am | |
| Ieyasu lachte ja,aber gerne das ist Maeda sagte er mit einem Lächeln *Sieht,wie Shayla die Hand nach ihm ausstreckte* *fliegt auf diese Hand und sieht Shayla fröhlich an* *hört wie Ieyasu seinen Namen sagt und krächzt fröhlich* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:23 am | |
| -kurzweiliger aufenthalt hier-
Lia sah Yasu kurz an ...
Mhhh er mag sie entschaeinend ...
Sie sah zu Asha und sprach leise ...
Mhhh Asha scheint wohl nichts dagegen zu haben er hat es ja selbst vorgeschlagen ...
Sie verlass das Steuerbord und begab sich an die Reyling ...
Ey du endscheide dich jetzt !
Sie sah sie in ihre Augen ...
So ... Sabaody Archipel also ...
Wenn du willst könn wir dich in deine Heimat bringen !
sprach sie ...
Dann kannst du deine Familie besuchen und so ... ?
Und wer weiß vieleicht wird noch was darauf ?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 2:12 pm | |
| " Von mir aus. Wnn ich keinem zur Last falle. ", sagte Shayla und sah sich den Adler an. " Na mein kleiner. ", sie strich ihn vorsichtig über den Rumpf und ließ, wie sie es nicht anders kannte die Flügel aus. " Aber das mit der Familie kannst du streichen. ", rief sie und grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 3:10 pm | |
| Lia sah nie nochmals an ...
Wenn du meinst
Lia kniff ihre Augenzu und senkte ihren Kopf ...
Na dann spring mal schnell auf ... sonst kommste uns nich mehr hinterher ...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 4:25 pm | |
| " Aber ich bin doch schon lange an Deck.", Shayla kicherte und der Adler sah auch fröhlich aus. >Oder wie könnte sie das meinen? < ihr kam kein anderer Gedanke ausser das Sel noch unten stand. "Willst du jetzt Frei sein, oder immernoch nach Befehlen tanzen? ", sie grinste ihn an und wartete nun auf seine Antwort ab. In der Zwischenzeit regnte es wie aus eimern und wurde ein bisschen weniger. "Siehst du? Ich sagte doch es ist nicht so doll. ", sie wusste nicht wie andere Empfanden, empfand es jedoch als wenig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 5:16 pm | |
| Ieyasu grinste //Lia hat anscheinend nichts dagegen,dass sie mitkommt// Ja,du hast recht es ist nicht sp ein Unwetter,wie ich vermutet habe sagte er Auf deine Nase kann man sich verlassen nun sah Ieyasu zu Sel //Entweder ist er in Gedanken,oder er spricht nicht so gerne...//
*genoss es,wie Shayla über seine Federn strich* *Krächzt fröhlich* *sieht nach oben und Regentropfen fallen auf seinen Körper* *schüttelt sich etwas*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 5:32 pm | |
| " Ja nicht. Wenn das Wetter umschlägt, riecht die Luft anders. Das müsste dir aufgefallen sein, oder? ", sie sah ihn an. " Und wenn sie die Luft sauberer wird, kann man besser atmen, oder was meinst du mein kleiner Freund. ", Shayla sah ihn an und kichere. "Wie wenn du versuchst eine Wunde mit Wasser zu säubern, das säubert nur die Oberfläche, nicht das was wichtig ist. ", stellte sie ihre Theorie dar. Sie wusste nicht ob er es verstand, aber das war ihr rechtherzlich egal, da sie wusste was sie sagte. Langsam verschwanden die Wolken und die ersten Sonnenstrahlen trafen sie. "Schau mein kleiner, das ist schön nicht wahr. ", sie war ein Sonnenmensch und liebte den Regen, wegen seiner reinigenden wirkung auf Luft,Erde und Wasser. Sie mochte den Vogel. Er war ein freundliches Tier, ihr gegenüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 5:39 pm | |
| Ieyasu nickte Aufgefallen ist mir das noch nicht,aber ich verstehe,was du meinst sagte er mit einem Lächeln er zog sein Buch heraus und schrieb wieder etwas hinein Hat man ein gutes Nasengespür,kann man das Wetter vorausahnen
Shayla Kioto
er sah nun zu Maeda und dann zu Shayla Er mag dich anscheinend ziemlich gerne ich habe ihn noch nie so zutraulich gesehen stellte er verwundert fest Nunja,von anderen wurde er auch nie so freundlich behandelt
*Sieht nach oben* *bemerkt,wie die Sonne wieder scheint* *Genießt die warmen Sonnenstrahlen*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 6:07 pm | |
| " Ihr wollt also zum Sabaody Archipel? ", Shayla sah ihn an. "Ja, Maeda ist echt lieb.", sie streichelte wieder seinen Rumpf. "Ich mag ihn.", sie legte den Kopf schief und grinste. Sel war nochimmer sprachlos. >Ob er wirklich Pirat wird? < sie zweifelte daran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 8:04 pm | |
| Asharran machte die Augen auf und seine Sicht war verschwommen aber nach einigen Sekunden Legte sich dies und er Blickte auf dem Fester seine Koje das Wetter war Strahlend und das Meer Still und sanft Zugleich es war das Perfekte Wetter um sich zu überlegen wo sie Als Nächstes Hin segeln sollten also Ging Asharran an deck und Betrachtete seine Mannschaft voller Stolz |
| | | Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 8:31 pm | |
| Saldeath stand ganze zeit neben shayla und als sie zu ihn die antwort rief sagte er nur ''ich stehe neben dir du brauchst nicht so schreien''' sagte er und lächelt sie urz an und schweigt denn |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 8:41 pm | |
| "Willst du nun, oder nicht? ", sie grinste frech. Sie hoffte ihren neuen Freund nicht wieder allein lassen zu müssen. Sie kannte ihn zwar nicht lange, fand ihn jedoch nett. "Es liegt an dir. ", meinte sie blieb aber dennoch der Meinung mit der Crew mitzureisen. Wäre ja schade drum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 8:52 pm | |
| Ieyasu sah den Mann an Wenn sie wirklich freiheit wollen... sollten sie auf Shayla hören sagte er mit einem Grinsen Sagen sie mir,wie sie heißen? fragte er Saldeath höflich
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 8:58 pm | |
| Asharran schaute Ieyasu an und sah wie er mit einer Frau sprach Asharran ging langsam das Geländer runter und fing an zu sprechen
Ieyasu hast du irgendein Bestimmtes Ziel wo du hin willst oder sollen wir uns das auf der offenen See überlegen
dann ging Asharran zu der Frau und stellte sich Vor
Hallo ich bin Asharran bero und Käpt´n dieser Crew ich würde mich freuen wenn sie mir ihren Namen nennen Könntet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Di Apr 06, 2010 9:04 pm | |
| "Oh mein Name ist Shayla Kioto. ", sie reichte ihm freundlich, die noch freie Hand. "Sie haben mich doch vorhin gerufen, oder? ", sie lächelte. "Nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt, wenn ich mich recht errinnere. ", ihr lächeln verblasste kurz. Aber als sie ihn ansah kam es wieder. > Man, ich sollte nicht so schnell jemanden vertrauen,das weckt nur neugier.< dachte sie und sah ihn weiterhin an. Der Regen hatte mitlerweile ganz aufgehört und die Sonne kam nun gänzlich durch die Wolkenvorhänge. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten | |
| |
| | | | Schiff der Natur Piraten | |
|