| Schiff der Natur Piraten | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:11 pm | |
| Saldeath schaut sie an udn dann die Bar ''wollen wir eine andere bar suchen die hier sieht so aus als wenn sie gleich einstürtzt udn das wärre schade wenn wir dort drunter begraben werden erst recht wo ich mal eine piratin kennen gelernt habe die nett ist wo ich eigentlich nur herzlose und böse piraten knnen'' sagte Saldeath und lcähelt Shayla an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:16 pm | |
| Shayla begann zu grinsen. " Danke für das Kompliment.Bin von Piraten großgezogen worde, die waren genau wie ich. ", als sie an ihre Verwandten dachte, sakte ihr grinsen ein wenig ab. " Gut, dann lass uns mal nach einer Ordentlichen Spelunke suchen. ", sie war es nicht gewohnt mit Wächtern und all dem ganzen Offiziersgedunse abzuhängen. > Ich hoffe der überlegt sich ds nicht mit dem Verhaften. Wäre doch Schade wenn ich nach zwei Jahren schon im Knast sitze. < dachte sie und sah ihn an. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:27 pm | |
| ''oh dann gibt es noch mehr gute piraten gut zu wissen jedenfalls brauchst du keine sorgen haben das ich mich um entscheide sosnt hätte ich Blugoris hinter mir ich gehe nru ohne die weg wenn cih wirklich nciht kämpfen will uind auser dem hatte ich eh mal überlegt aufzuhören '' sagte er und lächelt Shayla an ''ich überlege aber ncoh ob ich zu nichts von beiden gehe oder pirat werde dort habe cih kein plan '' sagtwe er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:31 pm | |
| " Blugoris? Na ja, sie sind Tot. Ich weiß nich. Marinesoldaten haben meine Familie ausgelöscht, aber Rächen werde ich mich nicht. Bringt doch keinem was.", murmelte sie und blickte ihn an. "Kennst du hier eine gute Bar? ", sie kannte sich hier aus, wie auf einem Jahrmarkt. Gar nicht. Ihr Halstuch wehte als eine kalte Brise Wind sie traf. "Uarrr... ", murmelte sie und schmatzte kurz. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:36 pm | |
| ''nicht wirklich aber warscheinlich ist weiter in der stadt eine'' sagte er ''weningtens hast du es verstanden das rache ncihts bringt udn auser demm bin ich ja kein marine futzie die stehen mir nur in weg und nerven '' sagte er udn geht mit shayla und stück weite rrichtung innen stadt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:39 pm | |
| " Klar Rache ist sowas von das zweite Wort, was ich hasse. Aber was sind nun Blugoris?"; Shayla blieb stehen und sah ihn an. Mittlerweile hate sie ihr Katana loselassen. Wenn er kämpfen wollte, würde sie sich noch wehren können. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:44 pm | |
| ''Blugori sind sehr groß und sehen merkwürdig aus, vor allem ihr seltsamer Kopf und ihre Hände und Füße scheinen unnatürlich. Ihre Haut ist blau und sind an einigen Stellen stark mit Fell bewachsen.'' sagte Saldeath und blieb auch stehn udn lächelt shyla an ''bist du eigentlich in eine piraten bande '' fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:47 pm | |
| Nickend setzte Shayla ihren weg fort. " Nein, ich würde zwar gerne, aber bin ich nicht. ", lächelte sie und sah sich um. " Wo sind wir eigendlich? ", sie sah sich um, erblckte jedoch nur herrumlaufene, völlig schwitzende Menschen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:52 pm | |
| ''kann vorteile haben weoil wenn ich aussteige und pirat wärre könnten wir ja eine gründn was hälst da von?? '' fragte er ''in alabasta wusstest du das nciht ?? '' fragte er noch ''naja egal '' sagte er und befestigt die Flötte die wie ein dreizack ist auf sein rücken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 7:56 pm | |
| "Ja, in Alabasta, aber wo genau? ", Shayla grinste ihn an. "Ja, aber was meinst du würde das nicht ärger geben, wenn du einfach so mal eben deinen Dienst quitierst? ", sie hatte ein actiongeladenes Funkeln in den Augen. > Wäre schon cool. < dachte sie. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:02 pm | |
| ''nagut das weiss ich ncith '' sagte er ''das ist mri egal die nerven mich eh alle auser eine kollegin die schon vor einiger zeit gekündig hatte die war eien gute freudnin ich habe sie lange nciht gesehen eigentlcih wollte sie eine cafe auf Skypea eröfnen udnm cih wollte ihr helfen dann war sie plötzlich verschwunden ist '' sagte Saldeath udn lächetl Shayla an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:06 pm | |
| " Dann suchen wir deine Freundin. Aber erst lad ich dich auf einen Drink ein.", sie lächelte ihn mutmachend zu und ging auf den Weg in ein Cfae. "Hier kann man auch einen Trinken. "grinste sie und setzte sich auf einen Hocker in der nähe der Bar. Hier sah es nicht ganz so heruntergekommen aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:12 pm | |
| Lia rannte zum Hafen ...
und sprang auf schiff ...
Asha !
Sie ging in seine Kaüte , dort wa er nicht , er ging in allen Räumen und plötzlich stand dort ein trainings raum ....
Ha , hier versteckst du dich also !
Lia ging raus und fällt mit ihrem Dolch zeri Bäume die in der Gegend herum standen ...
Und schnitze daraus 6 Holzpuppen und stellte sie in dem Leeren raum in einem Kreis ... hier konnte man von nun an Flächenangriff trainieren ...
Lia rannte nun in die Spicebear
goes spicebear
Zuletzt von Lia am Sa Apr 03, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:16 pm | |
| Saldeath fande es zwar nett das sie ihn helfen will aber er sagte nur ''nein tut mir leid aber ich suche sie höstens alleine aber vielleicht treffe cih sie auch so irgend wann wenn irh was passiert wärre hätte die marine mir schon bescheid gegeben'' sagte saldeth udn folgt Shayla und setzt sich dann neben ihr dann schaut er zum barkieper ''was ahben sie den zum trinken '' fragte er und der barkieper zählt alles auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:21 pm | |
| > Das kann ja lange dauern. < schoss es ihr durch den Kopf und sah sich die Karte an. "Ein Apfelsaft bitte.", sagte sie und blickte sich das Bid an, das vor ihr hing. Ein Meer voller Fische, welche die sie kannte und unbekannte. Die Sonne schien dort hell und gelb. Sie blickte neben sich und sah ihn an. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:23 pm | |
| ''ich nehme nur ein wasser '' sagte Saldeath und schaut kurz zu Shayla dann das bild an ''das ist der Allblue jeder Koch träumt dort von es mal zu sehen '' sagte er und stehllt sich grade vor den Allblue zu sehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:27 pm | |
| Shayla beginnt zu grinsen. " Der ist echt schön. ", lächelte sie und sah ihr Getränk an. Da schwammen noch Fruchtreste drinnen. "Ich liebe die Sonne.", lächelte sie, leicht abwesend und träumte wieder einmal davon sich zu sonnen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:31 pm | |
| ''ich auch aber kcoen magg cih emhr das mache ich in meiner freizeit wo von ich ja nicht viel habe '' sagte er und lächetl sie an nimmt dann ein schlug von sein wasser ''hast du eigenrtlich eine teufelskraft '' fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 8:54 pm | |
| " ja, habe ich. Die Taiyō-Taiyō-frucht. Mit der kann ich Knochenmark verschwinden lassen. Und du? ". sie konnte sich ein grinsen echt nicht verkneifen. Sie strich sich eine Haarsträhne, die in ihrem Gesicht klebte weg und suchte nach einem anderen Gesprächsthema. > Das hätt ich nicht sagen sollen. < schoss es ihr in den Kopf, verfluchte sich innerlich jeoch mehr als man ihr hätte ansehen können. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:00 pm | |
| ''nein ich habe keine(jedefalls ist nciht bekannt das er eien hat oder nicht)'' sagte Sal lächelt Shayla an ''ach kannst du mit bitte nur sal nennejeder meienr freudne nennt mich sal habe zwar ncith vielle aber die ich habe '' sagte Sal |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:11 pm | |
| "Na gut Sel.", sie grinste ihn an und kicherte leise. Anscheinend war Alkohol in dem Getränk oder etwas anderes. Sie sah leicht schwummerig. Kurz schüttelte sie den Kopf und lächelte. "Ich gehe mal zur Toilette. ", meinte sie und erhob sich, leicht taumelnd. "Was für ein Mist...", murmelte sie und hielt sich die Hand vor den Mund. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:30 pm | |
| Sal sieht Shayla an ''pass auf das du nciht stürtzt '' dann schaut er zu dem Barkieper ''was hast du in ihr getränk getann '' fragte er ernst und der Barkieper erzählt ihn das ''erlebe ich das noch einmal herze ich dir die marine auf dem hals '' sagte Sal und steht auch auf und schaut zu Shayla ''sol ich dich sosnt in ein hotel bringen '' fragte er Shayla |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:34 pm | |
| " Ach was.", sie versuchte zu lächeln. Doch gelingen konnte und wollte es ihr nicht. " Ein bisschen Sonnenlicht und frisches Wasser, dann geht es wieder. ", innerlich verfluchte sie ihren Fehler und seufzte. "Nie wieder Apfelsaft mit Fruchstücken.", murmelte sie und stürzte zur Straße, wo ihr das Sonnenlicht schon ins Gesicht strahlte. Sie warf Sel noch Bargeld für die Getränke hin und setzte sich mit dem Gesicht zur Sonne auf den Asphalt. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:43 pm | |
| Sal fängt das geld steckt es aber weg er bezahlt nicht er bezahlt solche betrüger nciht und wenn es Shayla wieder gut geht gibt er ihr das geld wieder sal ist ein erlicher mensch er setzt sich neben shayla und schaut kurz grade aus lächelt sie dann aber an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten Sa Apr 03, 2010 9:46 pm | |
| Es tat gut in der Sonne zu sitzen. Sie konnte wieder normal atmen. "Puh... " sie seufzte und grinste. " Und was nun? ", sie sah ihn an und erblickte seine Augen das erste mal. Das brachte sie zum kichern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiff der Natur Piraten | |
| |
|
| |
| Schiff der Natur Piraten | |
|