Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Schiff der Natur Piraten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

Schiff der Natur Piraten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Apr 03, 2010 10:01 pm

''hm.. keine arhnung wo rauf hast du denn lust und hier''
sagte er und gitb ihr das geld wieder
''der typ hatte dir as rein gemsicht und solche betrüger kriegen kein geld ''
sagte er und lächelt hayla an und schaut ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Apr 03, 2010 10:05 pm

Dankend nahm sie ihr Geld wieder an sich und sah sich um.
"Was hällst du von Stadterkundung, damit wir uns nicht mehr verlaufen. ", sie lächelte und erhob sich, nebenbei klopfte sie den Staub von ihren Sachen.
Ihr entging nicht das am Himmel Wolken vorbeizogen.
" Es riecht nach Regen... ", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Apr 03, 2010 10:18 pm

Sal steht auch auf udn riecht mal als sie das erwehnt
''anscheint hast du eine sehr gute nase oder cih eienfach nru eien schlechte cih rieche nämlich nichts ''
sagte er und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySa Apr 03, 2010 11:42 pm

Ieyasu schlenderte zurück zum Schiff
er sah,wie Lia aus dem Schiff heraus kam und irgendwoanders hinging
//Ich werde ihr jetzt nicht folgen.Ich hatte genug Ereignisse für diesen Tag//
er trat in das Schiff ein und sah einen Raum,der ihm vollkommen neu erschien
//Ist das...ein Trainingsraum?//
er untersuchte alles ganz genau und las dann in seinem Buch
//und nun,der dritte Versuch,ein Kapitel zu beenden//
dachte er,während er noch immer auf der dritten Seite war

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:14 pm

comes Spicebean ( Hafenkneipe )

Lia kam lagsam auf dem Schiff ...

Sie schaute zu Yasu und ging dann weiter ...

Ahh .. Asha ... da bist du ja ... ich muss mit dir mal sprechen !!!

Lia zog Asha an den Kragen und schliefte ihn in seine Kajüte ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:18 pm

Asharran sah Lia auf sich zu kommen und merke wie in eine Kajüte gezogen wurde er wusste nicht was jetzt passieren würde und er war überrascht warum sie es so eilig hatte mit ihm zu reden

was ist denn los eigentlich wollte ich mit dir reden aber du hast es wohl sehr eilig aber warum wenn ich so fragen darf und warum Können wir das nicht an Deck bereden

Asharran wartete darauf warum Lia mit ihm reden wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:24 pm

Warf in aufs Bett und setzte sich auf den Stuhl ...

Du musst mal aufhören damit !

Lia sah auf die Decke ...

Du darfst nich an dir zweifeln !
Ich merk alles !

Lia stand auf ...

Keiner wäre besser geeignet um unser Captain zu sein !

Lia wusste es gab viele die besser als er waren aber sie wollte ihn wieder aufbauen !

Also ! Denk nicht nach Handel einfach ... mach ich auch und bei mir funktioniert es ja ...

Lia dachte zurück ...

naja zu 90 % funktionierts ...

Lia schaute ihn lange an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:34 pm

Asharran Lachte Laut auf er wusste das es Besser als ihn Gab aber er würde Bald der Beste werden das Hatte er sich Vorgenommen dann Packe er Lia Am Kragen und Zog sie aus der Kajüte über das deck und dabei sagte er

dann wollen wir mal Handeln und wie war dein Abend ich hoffe du Hast dich Amüsiert das Kann dir jetzt Bei Training Helfen wir müssen Alle in Form Bleiben und unsere Körper nicht Vernachlässigen Lässigen Falls du gedacht hast du Kommst auf das Schiff und Kannst direkt Schlafen gehen da haste dich dann schief Gewickelt ich Hab da so eine Tollen Raum Gebaut und du wirst ihn jetzt als Erstes Benutzen

Er Zog sie in denn Trainings Raum und Grinste sie an dann zog er die Tür hinter sich zu und ging in sein Zimmer da Nahm er sich dann eine Flasche Rum aus dem Regal und Trank daraus und dachte

was sie kann das kann ich schon Lange so jetzt erstmal ein Bisschen Ausspannen und morgen dann Trainieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:39 pm

Lia stand nun ihm Trainingsraum und grinste ...

Was ich soll mich trainieren ? kein Problem ...

Lia ging aus dem Raum auf deck und sprang in Ashas Fenster . unt hilet im den Dolch vor die Kehle ...

Du hast kein recht über mich zu bestimmen !

Sie spang zurück ...

Aber wenn du es glaubs dann beweise es !

Lia steckte den Dolch ein und wechselte in ihre Tier-Form und Sprang hinaus in den Hafen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:49 pm

Asharran war Mittlerweile Nicht mehr darüber verwundert das Lia Rebelliert also stand er Lässig auf Zog seine Jacke auf weil er sie nicht Schmutzig machen wollte dann Knackte er mit seinem Genickt und Zog auch noch sein T-shirt aus dann Ging er auf deck und Verwandelte sich in seine Hybrid Form und sah verachtend zu lia Runter dann Sprang er hoch in die Luft machte einige Saltos
und Rief

Snacke Hammer

Seine Rassel raste Auf Lia zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 2:56 pm

Lia wandelte sich ihn die Hybrit Form und zog ihren Dolch ....

Mein Dolch kann noch mehr als nur Schneiden !

Lock and Kreuz Attack

Es endstand ein Sog der Asha in die Luft schleuderte ...

Sie nahm ein Seil udn warf es zu ihm ..

Das Seil umschlung ihn und Asha viel ins Wasser

Nach einiger Zeit zog sie an dem Seil und zog ihn heraus ...

Mhhh ... normalerweise wärste jetzt tot !

Also weiter !

Lia schaute ihn an...

Katzen Sinne - Jagtinstinkt ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:00 pm

Asharran Verwandelte sich in der Luft In seine Tier Form so das das Seil ihn nicht Um Wickeln Konnte dann Landete er auf dem Boden und Verwandelte sich wieder in seine Hybrid Form und rannte auf Lia und Drehte sich um Kreis und Schlug sie Seitlich mit seiner Rassel dabei schaute er sie immernoch Verachtend an und verzog nicht eine Mine und sagte nicht ein wort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:07 pm

Ieyasu bemerkte nun,wie die beiden kämpften
ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit
er wusste nun,wie rebellisch Lia war und wusste,dass die beiden irgendwann kämpfen würden
Ieyasu blätterte weiter in seinem Buch und schaute ab und zu zu den beiden
//Dieser Kampf wird mich nicht davon abhalten endlich mein erstes Kapitel durch zulesen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:11 pm

Lia schaute dumm als sie ein leeres Seil aus dem Wasser fischte ...

?? Was nun ?

Im selben moment flog sie gegen eine Hauswand ...

In der Wand war nun ein großer Krater ...

Schon besser ...

dachte sie und rannte auf ihn los ...

plötzlich verschwand sie ...

man hörte nur ein Schnurren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:18 pm

Asharran Wusste nicht was Grade geschehen ist er Hörte nur ein Schnurren das Beunruhigte ihn aber er Behielt die Nerven und fing an mit seiner Rassel zu Klappern dieses Klappern Übertönte das Schnurren dann Schloss Asharran Die Augen und Filterte alle Geräusche um Lia Ausfindig Zu machen er Konzertniete sich auf Schritte erst Hörte er nichts doch dann Hörte er Leiste Schritte
er Wartete Aber Ab um zu sehen was sie Vor hat und er Blieb an Ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:22 pm

Lia sah ihn an ...

Katzenfuß

Lia's schritte wurde immer leiser und abld waren sie selbst für einen hund unhörbar ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:26 pm

Asharran Hörte Lia Nicht mehr das war wohl nichts mit dem Hören aber da er eine Schlage war und diese mit Ihrer Zunge Elektrische Impulse auf Spüren Können und jedes Lebewesen Elektrische Impulse von sich gab Fing er an zu Züngeln und nicht Lange dann Fand er sie wieder aber er wartete immer noch ab und Stand Locker auf einem Fleck Bleib aber in Kampf Position doch Langsam Wurde er Ungeduldig also Schlug er Mit seinem Schlagen Schwanz dahin wo Lia Impulse Her kamen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:31 pm

Der Schwanz traff sie wie eine Ohrfeige ...

Mhhhh ... glaube das dürfte reichen !

Ich gebe auf !

Lia wusste das er sich ihr gegen über beweisen konnte ...

Lia stand wieder auf ...

Asha hatte es geschafft ihre sorgen ihm gegen über zu vertreiben ...

Er hatte sich bewiesen ..

Ok .. und jetzt liegt es an dir !

Gib mir den endscheidenen Stoß oder nimm mich zurück ..

Lia schaute auf den Boden und grinste ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:37 pm

Asharran Öffnete seine Augen die Blitzten Kurz Grün auf dann ging er Langsam auf sie zu und Faste Sie am Kragen und sah ihr tief in die Augen

Ich will Hoffen das du was Draus gelernt hast ich bin nicht so schwach wie ich nach außen Hin Mime aber wieso Sollte ich dir denn entscheidenden Stoß Geben du Bist eine Gutes Crew Mitglied ich Könnte dich nicht so einfach ersetzten außerdem wer Wird dann auf meinen Schiff Rebellieren das wäre mir zu still ohne ein Bisschen Stress mit der Crew und jetzt geh Trainieren damit unser Nächster Kampf Spannender wird

er warf sie Mit Schwung Zurück auf das Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:40 pm

Lia grinste ...

Mhh ich hate es doch gewusst ...

Lia grinste und wusste das Asha in der letzten Zeit viel durchgemacht hatte , sie aber auch und gng schlafen ...

Mit den Letzten Worten ..

Ok ich geh dann mal ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:44 pm

"Ich kann mich auch irren.", grinste sie, doch sie war sich sicher das es regnen würde.
Unterwegs fand sie einen kleinen Laden und besorgte sich auf ehrliche Art zwei Flaschen Wasser.
Eine davon gab sie Sel.
" Ich hoffe da ist nichts drinnen.", lächelte sie und entdeckte einen von vielen Altbauten.
Hier würde sie sich mehr als nur wohl fühlen.
Genügend Sonne und wärme, schöne Altbauten und viel action.
All das was sich eine junge Piratin wünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 3:53 pm

Asharran Bemerkte eine Unbekannte Persönlichkeit in seine Nähe herum Schändern er sah zu ihr Rüber und schrie dann

Brauchst du Vielleicht eine Mit fahr Gelegenheit wenn ich mal So Fragen darf wenn ja dann komm hoch

Asharran schaute erwartungsvoll zu ihr runter und wartete ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 4:00 pm

Shayla sah auf.
Ihre Wasserflasche hatte sich in ihrer Hand gedreht und fragte den Kopf an die Person gewandt.
"Meinst du mich?", sie deutete mit ihrem Finger auf sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 4:37 pm

Ieyasu sah,dass der Kampf vorbei war
//Sie hat nicht alles gegeben//
er schmunzelte
//Und endlich habe ich ein Kapitel beendet//
er steckte sein Buch weg und sah zu der Frau,die Asharran ansprach
Guten Tag
sagte Ieyasu mit einem freundlichen Lächeln
Keine Sorge,wir tun dir nichts
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 04, 2010 4:42 pm

Ronson war eingenickt und hatte von der ganzen Situation nichts mitgekriegt. Jetzt aber wachte er auf und zog eine Taschenuhr aus seiner Anzugtasche. "Oh, schon so spät?? ich sollte langsam mal zu meinem Schiff zurück..." Mit diesen Worten steckte er die Uhr wieder weg und stand dann auf. "War nett, ihre bekantschaft zu machen..."

Ronson goes to ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiff der Natur Piraten   Schiff der Natur Piraten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Schiff der Natur Piraten
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter