| Die Hauptstadt Alabastas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:34 pm | |
| .... au... was ist? nichts... zeig mal...shiki! warum hast du dich in die hand...hmmmpf hmm! yuki!....shhh er sah sie streng an und sie verstand fast hätte sie was verraten. unsícher sah sie sich nervös um. dannnahm sie ein schluck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 7:55 pm | |
| *Zorro hatte so gut wie nichts mitbekommen.* *Denn er ruhte sich aus, und trank mal wieder seit langem ein Bier.* *Nimmt noch einen Schluck.* //Hätte nie gedacht dass das mal so gut tut.// *Freut sich schon darauf auf die Fahrt die weiter ging, wenn Ruffy wieder da war.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 9:33 pm | |
| setze mich zu zorro gähne " was wollt ihr eigentlich machen wenn ihr ruffy wiederhabt? " " wieder reisen?" " Ich werde versuchen eine neue bande aufzustellen " werde ein wenig traurig beim gedanken an meine alte bande |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 9:38 pm | |
| "Vermutlich. Kennst doch Ruffy, der will so viel wie möglich erleben, und das kann man schließlich am besten auf der Grandline, oder überhaupt auf den Meeren." *Sagte Zorro, und sah zu Jewerly.* *er bemerkte auch das sie traurig war.* "Vielleicht...Kannst du ja auch erstmal eine Zeit mit uns reisen. Aber versprechen kann ich dir nichts, das muss Ruffy entscheiden." *Fügte er hinzu, um sie etwas aufzumuntern.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 9:48 pm | |
| " das müsste ich ablehnen " " ich will euch keinen ärger machen" " ausserdem habt ihr nicht genuv zu essen für ihn und mich " schaué mich wieder nach ihm um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 9:51 pm | |
| "Hehe...Das stimmt allerdings. Es wird ja schon knapp wenn Ruffy richtig zuschlägt. Ich hoffe nur, das ich meinem Ziel endlich näher komme." *Sagte Zorro, und trank noch etwas.* //Und meinem Versprechen.// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 10:17 pm | |
| deinem versprechen wen gegenüber und was war das? fragte yuki neugierig und trank einen kräftigen schluck. dann sah sie zorro interessiert an und wartete ab was nun kommen würde. shiki dagegen kippelte etwas mit dem stuhl er machte sich m,ehrsorgen darum wie sie wieder von dieser verdammteninsel kommen würden, das wetter behagte ihm nicht so ganz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Di Sep 29, 2009 10:29 pm | |
| *Zorro hörte Yukis Frage.* "Mein Versprechen habe ich damals als ich klein war meiner besten Freundin gegeben, damals wohl eher meine Konkurrentin. Sie hat als ich klein war, immer gegen mich gewonnen, doch ich wollte sie natürlich besiegen. Eines Tages bekam sie ein Gespräch mit von ihrem Vater das sie irgenwann keine Chance mehr gegen mich hätte. Nach einer weiteren Niederlage erzählte sie mir schließlich davon, und ich hielt das für Unsinn. Ich machte ihr Mut, und damals versprachen wir uns gegenseitig alles zu tun um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden." *Er machte eine kurze Pause.* "Doch Kuina starb einige Tage darauf, und konnte ihr Versprechen nicht einhalten. Ich habe ihren Vater angefleht mir ihr Schwert zu geben, und habe es ihm und Kuina nochmal versprochen, das ich alles dafür tun werde der beste Schwertkmpfer der Welt zu werden." *Er deute auf das Schwert in der weißen Scheide, das Kuina gehört hatte.* *er hatte lange nicht mehr darüber geredet, doch es tat irgenwie mal gut darüber zu reden.* "Also habe ich es sogesehen Kuina und ihrem Vater gegeben." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 5:07 am | |
| yuki sah zorro lage schweigend an. shiki kippelte unentirrt weiter hatte zorro aber zu gehört. ohhh...as tu mir leid...hätte ich das lieber nicht fragen sollen? óò .. sie sah auf ihr eigenes shwert dessen hülle und klinge schwarz wie die nacht war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 7:18 am | |
| *nickt dann* ...~ Ich hoffe mein Bruder findet sich bald an.. *seufzt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 10:26 am | |
| "Macht nichts...Aber bevor ich dieses Versprechen nicht eingehalten habe, lasse ich mich weder von der Marine noch von irgendjemand anderen aufhalten, der mich von meinem Ziel abbringen will." *Sagte Zorro.* *Er dachte kurz an Tashigi die er in Loguetown getroffen hatte.* //Sie sah ihr wirklich verdammt ähnlich.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 3:43 pm | |
| Chopper wachte langsam wieder unter dem schattigen Baum auf. Er musste sich erst kurz erinnern wo er war. //Achja..In Alabast, auf der Suche nach Ruffy.// Er setzte sich wieder hin, und setzte sich wieder seinen Hut auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 3:44 pm | |
| gähne " ace bist du dir sicher das er hier ist?" " weil irgendwie finden wir ihn nicht" " und unauffälig ist er wirklich nicht " |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 8:48 pm | |
| *Tsubaki kommt mit seinem Baumstamm hier an und springt an Land ab*Was für klares Wasser und somit auch saubereres Blut*Tsubaki schlitzt einen Passanten mit einer Schnittwelle auf und trinkt sein BLut*Einfach köstlich...ich tanke dieses Blut in meine Flasche! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Mi Sep 30, 2009 8:53 pm | |
| *Zorro trinkt sein Bier zu Ende.* *Da er schon gezahlt, geht er raus, aus der Kneipe.* *Lehnt sich an einen Baum.* *Denkt an früher.* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:19 pm | |
| yuki stand auf und folgte zorro vor die kneipe. dann steckte sie sich eine zigarette in dne mund und zund sie an. pfff.... was ist wenn ruffy nicht mehr auf alebasta ist? .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:33 pm | |
| *hört Jewelery* *dreht sich zu ihr* *grinst* Quatsch..Ruffy hat kein Boot..und Lysopp treibt sich hier auch noch irgendwo rum.. Er ist noch hier.. das weiß ich! Und ich werde nict eher gehen,bis ich ihn gefunden habe! *lächelt* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:36 pm | |
| *Tsubaki machte sehr viel Lärm doch ging dann in eine Kneipe.Dabei läuft er an Zorro und Yuki vorbei*Gibt mir da deftigste 10x zu essen und das bitte schnell!*Tsubaki bekommt 10 heftige Schweinshaxen auf Tellern, die er schnell verspeist und dann nochmal 10 bestellt und sie dann isst*Ich bin satt, aber habe jetzt Durst!*ERr ruft denn Kellner zu sich und schlachtet ihn ab, um sein Blut zu trinken* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:39 pm | |
| yukiudn shiki zucken bei dem geruch des blutes und stellen sich hinter tzubaki. hey...was soll der mist?... das ist alles andere als ok was ihr da treibt... ihre augen glühten rot |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:42 pm | |
| *Er sieht ihre blutunterlaufenden Augen und grinst*Dein Blut scheint maßen vorhanden zu sein und nur so rauszuglühen.*Tsubaki steht auf und bewegt sich zu ihr, bleibt aber in ihrer Persänlichkeitszone(30cm Gesichtsabstand) stehen*Werde ich jetzt von dir verhauen?*Tsubaki kniet sich hin und wartet* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:46 pm | |
| shiki schob sich zwishcen die beiden und war bereit anzugreifen. komm ihr ja nicht zu nahe... shiki sah den fremden böse an. yuki zog die oberlippe nach oben und knurrte leise. shiki stupste sie an, sofort schloss sie ihr lippen wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:55 pm | |
| *Zorro bekam das alles mit.* *Er sah zu Tsubaki.* //Was ist das nur für ein Kerl?// *Er sah ihn misstrauisch an.* |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:56 pm | |
| *Tsubaki hatte eigentlich kein bock gegen ein Mädchen zu kämpfen und dann noch einer, dessen Züge zum Teil weiblich sind*Einfach widerlich, was man heutzutage sieht.Nennt man dich Knabenweib, oder wie?*Tsubaki musste lachen und ging dann einfach an sie vorbei, rauß aus der Kneipe*Nett euch kennengelernt zu haben, doch ich warte auf jemanden! |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 3:59 pm | |
| tzzess...elendiger trottel... ich hoffe du hast letztens in dne spiegel gesehen! dann kannst du ja nur dich meinen.. shiki setzte sich hin und bestellte noch ein wasser, in dies tat er wieder iene taplette. yuki sagte das si esich nicht wohl fühle und noch ein wenig luftschnappen ginge. dann streifte sie allein in den engen dunklen gassen der stadt herum, da fühlte sie sich am wohlsten, es war nicht zu heiß udne s war dunkel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas Do Okt 01, 2009 4:03 pm | |
| *Zorro sah nur argwönisch zu Tsuabki hin.* *Er ging nach draußen, und sah in den Himmel.* //Mensch Ruffy...Wo bist du nur...// *Seufzt genervt, und hält weiter nach ihm Ausschau.* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt Alabastas | |
| |
|
| |
| Die Hauptstadt Alabastas | |
|