|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Mai 07, 2010 7:01 pm | |
| *Rin ging Hide nach und sah zu Sagi* "Ich wollte dich nicht von deiner Arbeit ablenken." *grinste sie ihn an und setzte sich hin* *sah dann zu Hideyoshi* "Es sind eigentlich 2 Gäste. Ich weiß nur nicht ob sie zurück kommt." *sagte sie etwas traurig, wechselte aber sofort ihren Gesichtsausdruck zu einem Lächeln.* "Wie dem auch sein. Der andere Gast heißt Zero und ist mit Magoichi im Krankenzimmer. Er ist Arzt. Ich habe ihn leider erst heute selbst kennen gelernt, über meine beste Freundin." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Mai 07, 2010 8:36 pm | |
| Hideyoshi wusste nicht wieso,aber aus irgendeinem Grund kam ihm die Frau von vorhin wieder in den Sinn //Meint sie vielleicht diese Frau,die vorhin an uns vorbei ging?// er nahm einen weiteren Schluck vom Tee und sah un enttäuscht in die leere Tasse Hm... kam es aus ihm heraus Also zwei leute... darunter ein Arzt... seine Miene war nachdenklich und schließlich verformte sie sich zu einem Grinsen Ich kann es kaum erwarten,die beiden kennen zu lernen!
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 10:55 am | |
| "Ist unsere Bande irgendwie kleiner gewurden? Ich sehe kaum noch jemanden Marzello sieht man kaum noch, Tachi auch, Kamol und Rikku haben sie ja schon länger aus dem Staub gemacht, die Einzigen die ich immer wieder sehe sind Hide, Mago, natürlich Tiger und Rin. Mich selbst sehe ich net, aber naja. Denn ich wäre langsam aber sicher fürs ablegen ich will nämlich endlich mal entspannen und meine Ruhe haben, dann koche ich uns allen was leckeres."
Scheinbar hatte Sagi wirklich die Schnauze voll die ganze Zeit nur kämpfen, dann sieht man die ganzen Kameraden nicht mehr, irgendwie verkehrte Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 11:41 am | |
| Hideyoshi nickte Du hast recht,aber so wie ich Rin verstanden habe,müssen wir noch darauf warten,dass ihre Freundin an Deck kommt er stand auf und nahm seine Rüstung So,ich werde mich dann mal um das Loch in meiner Rüstung kümmern sagte er und verschwand in einem Raum
Hideyoshi maß die Größe des Loches //Das müsste eigentlich klappen// dachte er und ging nocheinmal zu Sagi Hey Sagi,würdest du bitte mal diese Stelle etwas erhitzen? fragte er ihn und deutete auf eine Stelle auf der Rüstung
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 11:58 am | |
| Sagi hört zu und schaut an die Decke 2 Moinuten mehr oder weniger warten ist ja nicht das Problem. Er schaut dann Hide an und hält seine Hand vor das Loch, dann wurde die Hand heiß und das Loch leicht erhitzt. "Soll ich dir bei irgendwas helfen? Oder brauchst du vielleicht Hilfe Rin?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 12:10 pm | |
| Hideyoshi bedankte sich Danke Sagi,ich glaube,ab jetzt werde ich alleine zurechtkommen er lächelte und verschwand wieder im Zimmer Hämmern war zu hören und nach wenigen Minuten kam Hideyoshi wieder aus dem Zimmer So,jetzt muss die Rüstung nur noch abkühlen,dann ist sie wieder wie neu sagte er und grinste
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 1:50 pm | |
| *Rin hörte Sagi zu und nickte.* “Ja ich weiß. Tachi kommt nicht mehr wieder. Was Marzello angeht. Das weiß ich nicht. Er muss seinen Kampf beenden.” *dabei sah sie wie Hide aus der Küche ging.* “Ich währe auch am liebsten weg von hier. Auf eine Insel, wo wir uns ausruhen können und Pläne für Morgen schmieden könnten.” *grinste sie dabei Sagi an* “Nein. Danke Sagi. Morgen werden wir ablegen. Jetzt sollten wir uns alle hinlegen.”
Tiger: *schlief schon in der Ecke tief und fest.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 2:11 pm | |
| Hideyoshi nickte Das ist mal ein Wort! Heute haben wir schon so viel durch gemacht,und ich bin auch ganz schön müde er stand auf und sah beide an Gute Nacht sagte er und gähnte,während er in seine Kajüte ging //Das war ja ein aufregender Tag// dachte er Hideyoshi musste nun an Marzello denken //Wird er es schaffen?Ja,ich denke schon.Der kommt schon klar// als er an seine Rüstung fasste,schrak er zurück Autsch! schrie er kurz auf,und hielt sich den Finger //Die ist ja noch heiß!// er sah auf seine Wunde an der Brust und dann auf seinen Finger //In letzter Zeit geht mir alles schief// dachte er und legte sich auf sein Bett
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 2:17 pm | |
| "Ich werde mich mal lieber hier unten platzieren falls doch irgendwas passieren würde, es würde mich inzwischen nicht mehr wundern." Er lachte etwas und setzte sich dann an die Wand und legte den Kopf dann auch gegen diese und will wohl etwas schlafen, er sitzt in der Nähe von Tiger und krauelte diesen kurz, dann aber schlief er ein, als Hide aufschrie musste Sagi wieder etwas grinsen. ~Pechvogel~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 2:27 pm | |
| *Rin lächelte warm und stand auch auf.* "Gute Nacht." *sie ging leise aus der Küche raus und verschloss hinter sich die Tür* *dann hörte sie schon den Schrei von Hide und wollte schon zu ihm gehen, blieb aber dann stehen.* *Ein Grinsen kam ihr übers Gesicht und sie ging in ihr Zimmer.* *Legte sich hin und versuchte zu schlafen.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 09, 2010 2:33 pm | |
| Hideyoshi war nun so aufgeregt,dass er kaum schlafen konnte //Ich frage mich,wer nun unsere neuen Gefährten werden// und nun kam ihm wieder die Frau in den Sinn,die Sie vor dem Schiff gesehen haben //Warum kommt diese Frau mir immer in den Sinn?Wir sind doch nur an ihr vorbeigelaufen...kann es etwa sein dass sie...// Hideyoshi sah das Amulett mit dem Bild von Naroku an,hielt es an sein Herz und schlief ein //Naroku,du bist und bleibst die einzige für mich//
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Mai 10, 2010 8:37 pm | |
| zero war die ganze zeit auf erkundungsflug gewesen und hatte sich um gesehen. er landete als rabe auf dem hauptmast und plötzlich barsten sich seine federn und zero saß als mensch auf dem mast, schwarze rabenfedern fielen von oben auf das deck herab. er kniete und starrte in die ferne. ermachte sich sorgen um yuki... sein hasserfüllten augen zeigten keine emotionen wie freude, liebe oder anderes. er saß nur stumm da. in seiner hand hielt er eine feder, doch ein windstoß entriss sie seinen blassen fingernudn trug sie fort, über das meer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Mai 11, 2010 5:15 pm | |
| Magoichi trat aus einem Zimmer //Niemand da?// er zuckte mit den Schultern danach sah er Sagi und Tiger //Besser,ich wecke die beiden nicht// Magoichi sah zum Tisch //Oh ja,Tee könnte ich gut gebrauchen// dachte er und schlich lautlos zur Teekanne sie war leer hmpf sagte er leise,und auch enttäuscht //Ich schnappe mal frische Luft// dachte er und trat an Deck
Ha,frische Luft! sagte er und sah nun die Reparaturarbeiten,die die anderen schon durchgeführt haben //Der Boden ist neu...// er sah zur Reling //...die Reling ist repariert...// nun sah er zum Mast //...und der Mast ist...Moment mal!// Magoichi erblickte eine Person auf dem Mast,die er nicht identifizieren konnte,da es so dunkel war Hey,wer ist da?! rief er zu der Silhuette auf dem Mast
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Mai 11, 2010 7:23 pm | |
| zeros scharfer blick wanderte zu dem mann der unten an deck stand. schneller als magoichi schauen konnte stand der große, gu gebaute zero vor ihm, aus seinem rücken ragten große schwarze rabenflügel empor. sein hsserfüllter blick fixierte den mann vor sich dann sprach er mit seiner kalten, scharfen stimme. ich bin zero kiryu...begleiter yukis, fren von rin....und ich habe das vergnügen mit? eines seiner grau-violetten augen wurde von seinen weiß-silbrigen haaren verdeckt. schon zu lange hatte der vampir kein blut mehr getrunken...doch er müsse sich zusammen reisen, gott sei dank butete magoichi nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Mai 11, 2010 8:45 pm | |
| Magoichi musterte den Mann kritisch So so,ein Freund von Rin... sagte er und lächelte langsam Rins Freunde,sind auch meine Freunde Ich bin Magoichi Saika,der Schütze und Kanonier der Fog-Piraten //Dieser Mann kommt mir etwas seltsam vor...fast etwas unnatürliches// er dachte nach und grinste //...aber wer ist heutzutage noch normal?// Willst du nicht unter Deck kommen,Zero? Hier draußen ist es so kalt sagte er und wischte sich die Schneeflocken vom Gesicht
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Mai 11, 2010 9:02 pm | |
| //yuki....// von mir aus.. sagte er kalt und starrte magoichis hals lange zeit an, innerlich bebte der vampir, doch von außen ließ er sch nichts anmerken, zu mindest versuchte er es... seine jacke war offen, darunter sah man seinen muskulösen bauch mit der weißen haut...auf der brust das brandmahl. dann ging er unter deck und wartete ort auf magoichi. doch bevor der junge mann der noch oben an deckstand zero folgen konnte wurde dieser von einem erneuten anfall von blutmangel gepackt, er keuchte auf und sackte zusammen, er fasste sich an die brust und atmete schwer mit offenem mund, so dass man ein vampirsfänge sehen konnte, sein augen glühten rot. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Mai 11, 2010 10:12 pm | |
| Magoichi sah,wie Zero nach unten ging //Noch ein paar Momente frische Luft schnappen...und jetzt gehe ich auch mal// als er unter Deck ging,pfiff er vor sich hin da sah er Zero,den Rücken zu Magoichi gewandt,auf dem Boden kniend Magoichi sah sein Gesicht nicht Hey,ist alles in Ordnung? fragte er ihn Soll ich dir irgendetwas bringen?
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 9:37 am | |
| Sagi wurde durch den Krach wach und auch Tiger scheinbar allerdings blieb der faule Sack einfach liegen, Sagi stellte sich langsam hin und begutachtet Zero und schaute dann zu Mago. "Freut mich das es dir besser geht." Dann aber wieder der prüfende Blick von Sagi, er kannte dieses Mal auf der Brust nicht und er konnte sich auch keinen wirklichen Reihm aus dieser Sache machen. |
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 10:11 am | |
| zero krümmte sich noch weiter auf dem bode zusammen und fasste sich an die kehle. dann plötzlich stieß er sich leicht vom boden ab und krachte mit dem rücken gegen die wand neben magoichi. er keuchte noch etwas und starrte auf den boden. durch seine haare waren nur ganz leicht die rot leuchtenden augen zu sehen. dann plötzlich ließ der anfall nach und er atmete normal seine fänge verbarg er wieder, in der hoffnung das keiner der andernen beiden sie gesehen hatte. sein augen waren wieder violett-weiß und kalt wie zuvor. dennoch blieb er auf dem boden, an der wand gelehnt sitzen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 10:30 am | |
| Magoichi erschrak,als Zero neben ihn gegen die Wand krachte fragend sah er zu Sagi,und dann zu Zero Hey,geht es dir gut? fragte er Zero //Das war schon etwas seltsam...// dachte Magoichi //...hat der Junge zu viel Koffein intus?// Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen riet er ihm
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 11:52 am | |
| *Es dämmerte langsam und die Kälte in der Nacht lies etwas nach.* *Rin schlief tief und fest. Denn davor konnte sie nur schwer einschlafen.* *Man könnte Garanten abfeuern. Rin würde es nicht merken.* *Langsam zeigte sich die Sonne und die grelle Farbe des Schnees stach förmlich so sehr ins Auge, dann man das Gefühl hatte zu erblinden.*
Tiger: schlief weiter nachdem Sagi aus der Küche ging nur Pech das die Sonne in das Küchenfenster schien und Tiger hinderte an Schlaf.* *Er stand etwas genervt auf und ging aus der Küche.* *Spazierte an den drei vorbei nach oben ans Deck und gähnte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 12:34 pm | |
| Ein Lichstrahl fiel durch das Fenster auf Hideyoshi dieser wachte auf und blinzelte etwas er sah auf seine Hand,in der er noch immer das Amulett fest umklammerte Ein neuer Tag... sagte er und band sich das Amulett wieder um den Hals mit einem Lächeln trat er durch die Tür und fand Sagi,Magoichi und eine unbekannte Person vor //Das muss der neue sein...// dachte er er ging auf den,auf dem Boden kauernden Zero zu Guten Morgen begrüßte er die drei
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 12:56 pm | |
| zero richtete sich langsam auf und strich sich die haare aus dem gesicht, dann sah er zu magoichi. nein...ist schon ok...ich habe nur zu wenig blu... er stockte und verstummte, es wäre sicherlich nicht gut wenn die drei wissen würden dass er ein vampir sei, auch noch einer der stufe E... der junge mann starrte aus dem fenster und als ihm die sonne in die augen leuchtete zuckte er zusammen und machte schnell einen schritt zur seite, das grelle licht stach ihm zu sehr in den empfindlichen augen. er musste hiou shizuka finden...lange würde es nicht mehr dauern bis er zu einer bestie in menschen gestallt werden würde und komplett alle hemmungen verlieren würde.. dann sah er zu hideyoshi guten morgen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 2:04 pm | |
| Hideyoshi grinste Ich bin Hideyoshi,und sie? fragte er ihn,und reichte ihm die Hand //Er ist ganz schön blass...vielleicht ist er nicht oft in der Sonne// dachte er
Magoichi dachte nach //Zu wenig Blu?Blumenkohl meint er sicher nicht...aber was meint er dann?// nun kam Magoichi eine Idee //Blut!Vielleicht wurde er schwer verwundet,und sein Körper verlor jede Menge Blut!Das kann auch erklären,warum er zusammenbrach!// er musterte Zero,fand aber keine Wunde //Komisch...// Magoichi sah nun zu Hideyoshi Morgen begrüßte er ihn
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Mai 13, 2010 2:06 pm | |
| *Rin träumte über die Vergangenheit. Aber ob das ein Traum oder ehe eine Sache war die sie vergessen hat?* *Erschrocken wachte sie auf.* *Die Botschaft, die ihr im Traum ein Kumpel brauchte, kannte sie schon.* "Wie konnte ich das vergessen. Elban." *sagte sie zu sich selbst und stand auf* *zog sich schnell an und stürmte aus ihrem Zimmer.* *lief vorbei an Sagi, Magoichi, Zero und Hide und schrie.* "Sofort Segel setzen." *ohne Jacke stürmte sie wie von einer Tarantel gestochen auf's Deck und stieß denn etwas verschlafenen Tiger von seinem Weg ab.* *Blieb stehen und sah auf den Lockport und kratzte sich am Hinterkopf.* //Zeigt das Ding überhaupt auf Elban. Eigentlich ist Marzello ja Navigator. Er versteht von solchen Sachen.// *klopft auf den Lockport mit dem Finger drauf.* *Der Zeiger zeigt immer noch in die gleiche Richtung und bewegt sich nicht mal.* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|