| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:53 pm | |
| *schaut zu Silver* "Yuki wurde von der Marine entführt und wird in Impel Down festgehalten." *schaut sich um* "Wo warst du eigentlich?" *wartet auf Silver* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:55 pm | |
| *Ärgert sich...* "Hab einen Mittagsschlaf gehalten..." *Kratzt sich am Kopf....* "Sorry Käptn.... gehen wir yuki rausholen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:56 pm | |
| *sie spürte die kälte und fing an zu zitter* *wachte langsam auf und sah, dass sie jemand in den Händen hielt* "Wo sind wir?" *brachte sie mit zitterde Stimme leicht unverständlich heraus* *sieht den Mantel von Alucard* "Danke." *bringt es mit leiser Stimme heraus und versucht deutlicher zu sprechen* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:58 pm | |
| plözlich spuckte shiki immer mehrund mehr blut. seine weiße jacke färbte sich schlagartig rot und aus seinen augen rann blut. der kerl...wird sie noch umbringen...wir...müssen uns beeilen... lange...schafft sie das nicht mehr.... 2 der ritter hielten shiki aufrecht. dann hob shiki den kopf und sah die anderen an. ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:59 pm | |
| *schaut zu ihm und nickt* "Nun gut jeder der mitwill folgt uns aufs Schiff." *fällt grad was ein* "Und wir sollten Tao aufgreifen ich hab ihm vergessen zu sagen welches unser Schiff ist oh man.." *bewegt sich auf das Schiff der Fog-Pirates zu* "Tut mir leid Tao das hab ich total vergessen zu sagen." *deutet auf das Schiff* "Das ist unseres." |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:00 pm | |
| *Springt aufs schiff und stellt sich hinters Steuer.* "Nalos, alle mann drauf!!! Dalli!! Ich will lossegeln!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:01 pm | |
| *sieht Mugen* "Hey Käpten. Ist was passiert?" *fängt an zu husten* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:02 pm | |
| die 100 mann vampirritter gingen an bord des kriegsshciffes und warteten auf mugens befele. shiki wurde an deck des anderen shciffes gebracht. karura verabschiedete sich von met udn sagte ihm noch das sie nach impel down gehen würden, dann war auch sie an bord und verband shiki. komm shcon..wir brauchen dich shiki... mir geht es soweit gut...aber yuki...meine verletzungen sind rein oberflächlich..aber ihre... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:04 pm | |
| *schaut zu Rin* "Achja du hast ja geschlafen." *seufzt* "Yuki wurde von der Marine verschleppt wahrscheinlich nach Impel Down und da fahren wir nun hin und holen sie da raus." *kann es nicht erwarten abzulegen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:06 pm | |
| *Schaut zu Mugen* //Sie hat mir einmal das leben gerettet...Meine Schuld ihr gegenüber ist getilgt....Das ist nicht mein Kampf. Oder der von Marcia oder Zcal....Es tut mir leid aber ihr müsst ohne uns kämpfen....// *Alucard trank aus seinem Flachmann und wollte langsam los....Er schämte sich das gesagt zu haben....Er musste an eine Person denken die er einst geliebt hatte aber sie getötet hatte....Konnte er das zulassen? Wenn das der abgesang sein soll von Alucard dem Teufel....So kann er doch das Schicksal einer so jungen Frau nicht aufs Spiel setzen....Die Bande hatte viel Hoffnung....Alucard wurde wütend...er hasste sich selbst.....* //Außer ihr braucht uns....und uns bittet....dann sind wir dabei// *Sagte Alucard und war das erste mal Stolz auf sich selbst in seinem leben* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:08 pm | |
| *als sie das hörte, wurde sie schlagartig wach* "Was?" *sprang praktisch von den Häden und landet sofot auf den Beinen* *sofort ging sie in die Kniehe* *sie schaukelte hin und her und fiel auf den Schnee* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:11 pm | |
| shiki kroch förmlich an die reling und sah alucard an. bitte alucard komm mit...wir brauchen jeden mann...tu es nicht für uns..aber hilf bitte yuki... sieh mich anich krieche vor dichund flehe dich an uns zu helfen... die tränen aus blut wurde plötzlich mit eienr durchsichtigen flüssigkeit vermischt, shiki weinte, er weinte nicht mur wegen der höllenshcmerzen die yuki erleidenmusste er weinte weil er sich solche sorgenmachte, udn er hoffte sosehr das alucard ihnen helfen würde. karura glaubte das sie nicht richtig sehe als shiki weinte.. (dramaqueen^^)
Zuletzt von Yuki am So Okt 25, 2009 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:11 pm | |
| Tao griff nach Rin und hob sie wieder auf.
"Übertreiben sie es nicht."
Er hatte sie wieder auf den Armen.
"Auch wenn es jetzt schwer ist sie müssen sich ausruhen. Wenn sie es jetzt übertreiben sind sie nach der Fahrt nur ein Hinderniss und keine Hilfe."
Er richtete sein Gesicht auf ihres so das es wirkte als ob er sie ansehe.
"Ruhen sie sich jetzt einfach aus." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:15 pm | |
| *wird wieder aufgefangen* *hört zu und nickt* "Du hast recht." "Diese Schweine!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:18 pm | |
| *hört was Tao sagt* "Er hat recht Rin ruhe dich erstmal aus wir werden alle unsere Kräfte brauchen denn es wird unser härtester Kampf werden." *richtet sich an Alucard* "Zwar weiß ich das es nicht mit euch zu tun hat. Ich ziehe auch nur ungern andere in unsere Angelegenheiten mit ein aber ich werde mich Shikis Bitte anschließen und außerdem sehe ich dir doch an das du nur zu gerne die Marine angreifen willst und das ist die beste Gelegenheit ziemlich viele von Ihnen zu töten. Es wird ein Blutbad und es wird nicht leicht. Aber ich bitte euch um Hilfe und das geschieht nicht oft." *schaut zu Alucard* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:20 pm | |
| *Alucard sprang an Bord* //Alucard der Kopfgeldjäger.....steht euch zur Verfügung// *Er trank aus seinem Flachmann und nahm einen kräftigen schluck gleich hinterher.....danach zündete er sich seine Zig. an* //Wenn mein Tod in den Trümmern von Imple Down sein soll....dann soll es so sein// //Pedrohks wird dort der stärkste sein, den übernehme ich// |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:22 pm | |
| *Hört Alucard* "Hör auf zu labern... ist mir egal wer von euch allen da drauf geht... Ich hol Yuki da raus..."
OHHHH werden wir zum weibehelden? *lacht*
"Halt die klappe!" *Brüllt er laut in die stimme. Er ist sehr wütend.*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:24 pm | |
| *sieht erleichtert auf und geht an Deck* *schaut aufs Land* "Es wird zeit. Wir legen ab kommt alle." //"Das wird die sogenannte Gerechtigkeit büßen..."// *blickt noch ein letztes mal auf Drumm* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:25 pm | |
| shiki grinste und richtete sich auf, er konnte i-wie nicht anders und umarmte alucard. als ihm klar wurde was er da tat ginger einen schritt zurück und reusperte sich. sorry...hab mich nur so gefreut...hehe... ich finds süß..aber shiki leg dich wieder hin.. danke alu.. karura nickte alucard zu und zog shiki zzrück aufs deck um ihn weiter zu behandeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:25 pm | |
| Tao sprang auf das Deck des Schiffes was Mugen ihm indirekt gezeigt hatte. Durch den Schall beim Aufschlagen seiner Schuhe stellte er auch gleich fest wo der Niedergang war der zu den Quatieren führen würde. Langsam ging er unter Deck.
"Welches ist ihres?"
fragte er Rin ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:30 pm | |
| *hört die Frage* "Unter Deck nach links. Am ende des Ganges." |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:31 pm | |
| *Silver legt mit dem Schiff ab, sie Steuern in richtung Impel Down.* "Ich werde dich da rausholen... halt noch ein bisschen durch Yuki.... durchhalten musst du!!"
>>go to impel down
Zuletzt von Silver Skull am So Okt 25, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:35 pm | |
| *schaut entschlossen aufs die See* "Leg ab Silver." *sie legten ab* //"Yuki wir holen dich da raus."// *ruft aus* "Tot der Gerechtigkeit."
>>>> go to impel down |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:37 pm | |
| Tao ging der Beschreibung des Weges nach. Dort angekommen öffnete er die Kajütentür und trat ein. Mit einem kurzen Klopfen fand er das Bett von Rin und einen Stuhl. Er legte Rin vorsichtig aufs Bett und setzte sich neben sie.
"Wenn sie irgendetwas brauchen sagen sie es mir."
Aufeinmal erhob sich ein Tao aus dem anderen so das der eine noch bei Rin am Bett saß und der zweite sich auf den Weg zur Tür machte. Dort angekommen drehte sich dieser nochmal um und legte mit einem Lächeln seinen Finger an seine Lippen. Dann ging er wieder nach oben um auf sein eigenes Schiff zu kommen.
"Keine Sorge. Dies ist meine Kraft."
sagte der sitzengebliebene Tao. Oben angekommen sah Tao das dass Schiff bereitsablegte. Er wartete bis sie an seinem eigenen Schiff vorbeisegelte was er am Geruch erkannte und sprang dann zu seinem herüber. 5 Minuten später folgte sein Schiff unter vollen Sägeln dem Schiff der Fogpiraten.
tbc: Impel Down |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 11:40 pm | |
| *werde ins Zimmer gebracht* *und hingelegt* *schau noch hinterher bis er aus dem Zimmer verschwindet* *bleib liegen* //Ich hasse das . Ich will was machen, aber ich kann nicht. Diese hilflosigkeit bringt mich um.// *sah ihn an* "Wie hast du das gemacht?" >>>> go to impel down |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|