| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:18 pm | |
| einfältiges ding du kannst doch nicht alle piratenineinen topf werfen die piraten die dieses land angegriffen haben waren nicht wir... also sei nicht so oberflächlich. yuki fing zu grinsen an, ihre fänge waren nun deutlich zu sehen ihr war es mittlerweile egal ob andere wussten dass sie vampir ist oder nich die wird sowieso gesucht und es wird nicht mehr lange geheim sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:22 pm | |
| "Von dir lass ich mir garantiert nichts sagen....Ihr Piraten seid doch alle gleich, nur auf euren Vorteil bedacht, und darauf aus, das euch nichts passiert egal wer dabei umkommt." Sagte Yoshiko. Sie sah Yukis Fänge. //Dann ist sie vermutlich....ein Vampir...Egal...// Sie zog ihr Schwert, sie konnte nicht mehr reden das wurde ihr allmählich zu dumm. Die Klinge und sowie der Griff war schwarz, das war das besondere an dem Schwert. Es heißt Kuroi, und war bekannt dafür, das es fast alles durchtrennen konnte, und trotzdem ziemlich leicht war. Yoshiko sah zu Yuki. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:24 pm | |
| *muss Grinsen* "Zu Gütig der Herr. Soll ich jetzt Angst haben? Na los durchlöchere mich da steh ich drauf." *fängt an zu lachen* *Haut mit seinem Schwert auf Jason und versucht ihn zu treffen* "Was zum......." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:25 pm | |
| (lol dien schwert is auch komplett schwarz? is ja geil^^ shikis is weiß udn heis shiroi xD ) sie ließ sich von shiki sein schwert reichen, ihres war ihr zu gut. sie zog langsam das shcneeweiße katana udn richtete es auf yoshiko. //die mach ich platt...// yukis gesichtsausdruck wurde ernst und es entstandein dichter schneesturm. wenn einen die halb gefrorenen schneeflockenins gesicht fielen tart es fast schon weh wegen der kälte und es fühlte sich an als ob man von 1000 nadeln gestochen werden würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:29 pm | |
| Wieder musste Jason lachen. "Ich bin der Mann der dir das Leben nehmen wird, der Geist der dich in deinen Albträumen plagen wird. Mein Name ist Jason Cain, der Unantastbare." Jason grinste kalt und bevor Mugen überhaupt begriff was passiert verpasste Jason ihn einen hefitgen Stoß mit seiner flachen Hand der ihn mehrere Meter weit weg stoßen müsste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:33 pm | |
| (jop^^ kann man auf dem ava erkennen ) Yoshiko hielt ihr Schwert fest in der Hand, und sah ebenso ernst zu Yuki hin. //Warte mal...Wenn sie ein Vampir ist...Müsste sie doch was gegen Helligkeit haben, oder?..Da passen ja meine Teufelskräfte perfekt.// Ihr wurde langsam kalt durch die gefroren Schneeflocken, doch sie sah weiter gerade aus zu Yuki. Sie bündelte etwas Licht, und ließ den Lichstrahl auf Yuki los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:35 pm | |
| Marinesoldat:"Ich muss mit dir reden."*antwortet auch leise und unauffälig* Rin:*zahlt*"Und wie?" Marinesoldat:*steht auf*"Rin?" Rin:"Ja?" Marinesoldat:"Sie werden festgenomen und beschuldigt der Pirateri und...."*packt sie an den Armen und legt ihr Handschellen an* Rin:*flüstert ihn ein bisschen gereiz zu* "Und so sieht dein Plan aus?" Marinesoldat: "was besseres ist mir nicht eingefallen. Tut mir leid. Ich will keinen verdacht schöpfen." *früht sie dabei durch den Hinterausgang der Bar raus* Rin:"Tol!"*wird mitgezogen* Marinesoldat:*schaut aus der Ecke raus und kommt zurück*"Dahin können wir nicht. Wir könnten gesehn werden also gehen wir dahin."*zeigte mit dem Finger in die Richtung und nimmt Rin mit* Rin:"So habe ich mir das wiedersehen mit dir nicht vorgestell." Marinesoldat:"Ich auch nicht."*geht nervös durch Straßen und schaut sich um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:35 pm | |
| *Wird mit Jasons Hand angegriffen* *schaut an sich herunter* "Tja wäre ich kein Logianutzer hättest du mich schon im Kasten." *regeneriert die Stelle wieder* "Scheint nicht so als hättest du dich großartig informiert sonst wüsstest du das ich aus Nebel bin." *lässt im näherem Umkreis alles zu Nebel werden* "Wie soll ich sagen? Du kannst mich nicht treffen und ich dich nicht blöd was?" *lässt den Nebel immer dichter werden und verschwindet mit diesem* "Na siehst du mich noch mit deinem einem Auge?" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:40 pm | |
| das licht prallte an yukis eisbarriere ab und sie fing schallend zu lachen an. du glaubst doch nicht etwa die sagas von licht und knoblauch oder?! alles quatsch! keines dieser mythen kann uns etwas anhaben! yuki stürmte mit dem schwert voraus auf yoshiko zu. (sollten nen eigenen thread machen oda?cwird zu unübersichtlich...machsu das plz yoshi? bin jetz bett hab morgen...shit..referat nein! vergessen byby) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:45 pm | |
| *Alucard flog einige Zeit durch die Luft* //Hmm, das ist natürlich Blöd....mein Flachmann liegt noch in Drumm....ach mist// *öffnet das Höllenportal und erschien wieder in Drumm* //Habt ihr meinen Flachmann gesehen??// *Alucard erschien wieder und drehte sich zu Kuma* //Kuma, das war sehr....uncool// *Drehte sich weg und sah Caine* //Man, der Typ ist nerviger als kein alkohol// *Sprang runter und ging in die Bar* //Ein Glas Bourbon bitte// *Er drehte sich zur Tür und wartete auf Gesellschaft* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:52 pm | |
| *langweilt sich* //"mal schauen vielleicht kann ich in der Kneipe noch Piraten aufmischen."// *öffnet die Tür und betritt die Bar* *sieht Alucard und schüttelt mit dem Kopf* "Alucard, Alucard. Ich frage mich ernsthaft wie du wohl sterben wirst. Sowie es momentan aussieht wohl eher durch die Sauferei als auf dem Schaffott." *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Jason kratzte sich am Kopf und musterte den Nebel. "Schon das zweite mal das mir das heute passiert, wie anstrengend." Doch plötzlich zog sich wieder ein grinsen über Jasons Gesicht. "Sag mir, wie würdest du es finden in eine andere Welt einzutauchen? Eine Welt in dem nichts einen Wert hat, wo jeder gleich ist und doch nur der bessere gewinnen kann?" Jason schloss sein Auge, sein Körper wurde leicht transparent und began sich zu verzerren. "Eigentlich wollteich mir dies für Alucard aufsparen, doch du lässt mir ja kaum eine andere Wahl... Void." Jason fiel einfach so Ohnmächtig auf den Boden und im nächsten Moment wurde auch Mugen schwarz vor Augen. Die Beiden befanden sich in einem weißen leeren Raum in dem einige Splitter von zerbrochenen Spiegeln herum schwirrten. "Na wie gefällt dir das Nichts? Schön oder? Hier sind unserer Beider Teufelskräfte nichtig. Es ist zwar nur eine geistige Ebene, doch sind die Folgen genauso verherrend wie in der echten Welt..." Jason grinste abfällig und richtete sein Schwert auf Mugen.
Zuletzt von Jason Cain am Mo Okt 19, 2009 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| (ok, mach ich...)
Yoshiko sah das dieser Angriff nichts nützte. //Na und...Ich werd schon einen Weg finden, dich zu besiegen...// "Wir sollten uns besser einen anderen Platz zum Kämpfen aussuchen, hier sind zu viele andere....Unschuldige die mit reingezogen werden könnten...." Sie machte sich auf den Weg...
>>go to Kleiner leerer Platz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:54 pm | |
| *sieht yuri* //Haha....Yuri, na wieder fit? Wie geht es denn Pedrohks...Ist er wohl auf? Und meine Todesursache....Lungenkrebs und Nieren/Leberversagen stehen gaz oben.....erst an 7. stelle kommt das schaffott// *er bestellte eine neue Flasche und warf diese inklusive Glas in Richtung Yuri* //Wollen wir vielleicht ein letztes mal zusammen anstoßen ehe wir beide getrennte wege gehen werden? Würdest du mir die ehre erweisen?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:59 pm | |
| *wird schwarz vor Augen* "Interessant hier. Das heißt also wir kämpfen wie normale Leute nur mit unseren Standardfähigkeiten ohne Teufelsfruchtschutz." *grinst und zieht sein Schwert* "Na dann legen wir mal los." *geht in Kampfposition* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:01 pm | |
| Rin:"Wohin bringst du mich hin?" Marinesoldat:"Dahin wo wir reden können."*zieht sie hinter sich her bis zu einer kleinen Gass nicht weit von der Küste vor einem lehrstehendem Haus* *bleibt stehen und macht ihre Handschellen los* Rin:*haut ihm als erstes über die Rübe und fast sich die Hände an* Marinesoldat:"Aua. Wieso das den?" Rin:"Wegen dir verpasse ich was. Und was wolltest du mir so dringendes sagen? Hast du was rausgekriegt?" *lehnt sich an die Wand und macht große augen* Marinesoldat:"Ja. Deswegen bin ich auch hier." Rin:"Und wie hast du...? Ach vergiss es. Komm zur Sache." Marinesoldat:"Ich sollte doch was über Faust rauskriegen? Also er ist Vieze Admiral geworden." Rin:"Na dann. Graulier ich dem M******" Marinesoldat:"Es gibt aber auch noch eine Nachricht." Rin:"Und die währe?" Marinesoldat:"Dein Vater war bei der Marine." Rin:"Was? Und als wer?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:04 pm | |
| "Mir geht es gut und Pedrohks ist auch wieder wohl auf." *fing die Flasche und das Glas auf* "Natürlich, auf ein letztes mal trinken* *füllt sein Glas auf* "Na dann Prost Alucard." *stößt mit ihm an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:08 pm | |
| *Stößt mit ihm an* //Und wo befindet sich Pedrohks?// *Trank sein Glas aus* //Verdammt guter stoff....aber nun zu unserer Klemme....in der wir uns befinden....da hast du sogesehen eine einzige wahl....genau wie ich auch// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:08 pm | |
| Marinesoldat:"Das weiß ich nicht. Leider wurden die Papiere zestört. Es gibt nichts auser das er bei der Marine war, aber als was?"*hebt sie Schultern hoch und runter* Rin:"Verdamt. Hast versucht Leute auszufragen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:09 pm | |
| Jason nickte nur. Plötzlich rasste er mit irrsinigem Speed auf Mugen zu. "Abgesehen davon das die Gesetzte der Erde hier nicht gelten." Kurz vor Mugen sprang Jason hoch und attackierte ihn mit einem heftigen Schwerthieb aus der Luft. Nachdem er wieder am Boden war attackierte er Mugen unaufhörlich so das er keine Zeit für einen Gegenangriff hatte. Dann attackierte er Mugen mit einem heftigen Schwerthieb und verpasste ihm dabei noch einen kräftigen tritt in den Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:14 pm | |
| "Pedrohks? Er versucht erstmal das Volk zu beruhigen. Weiter hab ich nicht mehr viel mitgekriegt da mich Kuma hierher teleportiert hat" *trinkt sein Glas aus* "Ja was machen wir nur wegen der Klemme? Uns wurde aufgetragen dich erstmal in ruhe zu lassen und die anderen Piraten einem nach dem anderem festzunehmen. Es ist ein neuer Admiral im Rennen der einen ziemlichen Hass auf dich hat." *lächelt als er dies sagte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:17 pm | |
| *wird angegriffen und kann nur noch parieren* *bekommt einen heftigen Tritt in den Bauch* "Na warte." *steht wieder auf und greift an* *setzt einen "Schwerthieb" ein und versucht Jason auf den Kopf zu kicken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:21 pm | |
| *Hörte sich an was Yuri zu sagen hatte* //Ein neuer Admiral? Wer denn wenn ich fragen darf?// *Klang überrascht* //Das es einen neuen Admiral gibt.....Das man mich hasst ist normal, aber wieso ist Pedrohks nicht hier und versucht uns aufzuhalten?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:25 pm | |
| *schaut zu Alucard* "Man kennt ihn nur unter dem Namen Basterd. Und er ist direkt Sengokh unterstellt." *trinkt von seinem Glas* "Pedrohks hatte den Auftrag nach Alabasta zu gehen und die restlichen Piraten festzunehmen. Laut Gerüchten ist der Piratenkönig wieder aufgetaucht sowie Ace mit der Feuerfaust und andere Individuen. Auch wenn ich glaube das Pedrohks sich nur ungern etwas befehlen lässt." *wartet Alucards Reaktion ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:30 pm | |
| *Schaute ihn an* //Basterd? Noch nie von ihm gehört.....Direkt Sengok unterstellt....Also ist er sein Adjutant oder?// *SChaute auf sein leeres glas* //Zu der Klemme.....Sag deinen Marineeiern aufiwiedersehen// *Alucard, der die ganze Zeit seine Pistole mit den seesteinkugeln auf die Hoden von Yuri richtete feuerte sein ganzes Magazin auf die Hoden von Yuri* //Es tut mir leid Yuri....Aber wir sind feinde// *Alucard ging aus der Bar raus und stelle sich hinter Kuma* //Kuma, wer ist denn dieser Basterd?// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|