| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:46 pm | |
| *wird in die Hoden geschossen und fällt zu Boden* *murmelt noch* "Dreckiger Abschaum ich werde dich hier und heute platt machen, grrrr." *verwandelt sich in die Lichtgestalt* *heilt seine Eier* "Au au au verdammt." *steht wieder auf* "Schon besser. Hey Kellner das Glas ersetze ich Ihnen." *nimmt sich das Glas und läuft wutentbrannt nach außen* //"Du magst zwar viele Leben haben aber das wird trotzdem Weh tun haha."// *sein arm leuchtet* *wirft das Glas mit hoher Geschwindigkeit gegen Alucards Kopf* "Da war noch ein Schluck drin du Banause. Nächstes mal handle ich nach Gewissen und nicht nach Befehlen merk dir das!" //"Au die Kronjuwelen schmerzen immer noch."// *Amulett wird aktiv*
Amulett: "Hahaha du bist so dumm Yuri. Wie kann man nur auf Dämonen herein fallen? Ahahahaha."
Yuri: *schnippt gegen das Amulett und brüllt* "Hat dir irgendwer erlaubt das Maul aufzureißen Nox? Nein also Fresse!"
*springt in die Luft und ist erstmal nicht mehr zu sehen* *verwandelt sich zurück um nicht unnötig Energie zu verbrauchen und schaut sich die Piraten genau an* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 5:14 am | |
| yuki nickte, ok...von mir aus... shiki, karu.. langsam folgte sie yoshiko, karura und shiki ließen si enicht aus den augen, karura hatte ihr 120kilo schwert einfach auf der shculter liegen und grinste gut gelaunt. yuki war eher weni8ger begeistert dass ihnen shcon wieder marine gefolgt waren. >> go to kleiner leerer platz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 2:29 pm | |
| Marinesoldat:"Das geht nicht so einfach wie du denkst." Rin:"Und wie bist du dann auf die Info über meinen Vater gekommen?" Marinesoldat:"Ich hatte hilfe von einer Person. Der ist aber jetzt nicht mehr in der Marine tätik. Die Marine hatte verdacht, dass er Verat begehn könnte und ihm droht eine Verhandlung." Rin:"Toll." Marinesoldat:"Und noch was. Faust Und ein Gewisser Admiral Nelson haben sich zusammengetan und suchen dich." Rin:"Und wieso? Ich kenne diesen Nelson nicht." Marinesoldat:"Ich weiß es auch nicht. Leider kann ich als Soldat nicht viel Info auftreiben." Rin:"Na gut. Wenn du mehr über meinen Vater nicht rauskriegen kannst, dann solltest du schon bald aus der Marine verschwinden, befor die merken wer du bist." Marinesoldat:"Keine Sorge. Ich werd schon nicht erwischt. Vieleicht kriege ich heraus, wie so sie dich suchen." Rin:"Mich suchen viele Leute. Und dann sollen die halt eben kommen. Ich habe keine Angst." Marinesoldat:"Ich werde auf den passenden Moment warten." Rin:"Ok. Wie du willst." Marinesoldat:"Ach. Befor ich es noch vergesse. Von meinem Freund aus der Marine von dem ich dir erzählt habe, habe ich die Adresse, da solltest du dich blicken lassen. Er hat gesagt, dass er etwas für dich hat, was mit deinem Vater zu tun hat." Rin:"Und wieso hat er das nicht dir gesagt oder gegeben." Marinesoldat:"Er meinte, du solltest es selbst ab holen. Es währe vertraulich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 6:06 pm | |
| *Alucard wurde mit dem Glas beworfen* //Ja, es hat weh getan....Mein Herz blutet weil der gute Tropfen vergeudet wurde// *Er leckte seine Wunde ab und fand seinen Flachmann wieder* //Ach ja, da habe ich ihn vermutlich verloren// *Alucard sprang runter und suchte Rin* //Rin, wo bist du? Es wird langsam kritisch// *Er ladete seine Waffe neu* //Rin...??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 6:17 pm | |
| verlasse die bar gehe zurück zum schiff gähne auf dem weg ein paar mal setze mich an deck hin und beobachte die wolken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 6:42 pm | |
| Zcalacee gin durch die Stand und war dann wieder an die Anlegeplätze. Von ein paar Menschen wird er bejubelt. Von einpaar andeen verabscheut und ausgebuht. Doch das interessierte ihn nicht. Er war jetzt bei dem Schiff der Fog Pirates. Zcal stand vor dem Schiff und guckte sich das Schiff an. // Tja Mugen hat wohl eine richtige Crew // Er sah in den Himmel. // Ich will auch eine eigene haben // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 7:24 pm | |
| Rin:"Na gut. Dann muss ich los." Marinesoldat:"Und was ist mit einem Kuss?" *grinst* Rin:*schaut ihn schief an*"Was? Wofür?" Marinesoldat:"Weil Ich dir die Infos beschaft habe." Rin:"Ich schulde dir nichts. Wer hat das Vergnügen gehabt mich heute zu verhaften und noch mich des ganzen Spaßes geraubt? Also ich schulde dir nichts." Marinesoldat:"Schon ok. Ich hab doch nur Spaß gemacht." Rin:"Und wie treffen wir uns wieder?" Marinesoldat:"Ich weiß nicht so genau. Aber keine Sorge. Ich werd das schon hinkriegen." Rin:"Jetzt muss ich aber leider wirklich los." Marinesoldat:"ok. Dann bis zum nächsten mal." Rin:"Ja bis zum Nächsten mal." Marinesoldat:*drehte sich um und ging zum Hafen* Rin:*kam aus der Ecke raus und irgenwie landete sie vor dem Schiff* //Habe ich mich jetzt verirt oder wie?// Marinesoldat:*stgeit in sein Boot und ruderte bis zur nächsten Insel* Rin:*sieht Bonney an Bord*"Hey Bonney. Sind die Kämpfe schon forbei?" *kommt dabei an Bord*
Zuletzt von Rin am Di Okt 20, 2009 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 8:36 pm | |
| *Alucard ging wieder in die Bar* Der Barkeeper zu Alucard "Du bist Alucard der....der Teufel, was willst du denn?" *Alucard schaute ihn an* "D-Dein Kopf ist 230 Mille wert. Bitte, lass mich am leben" *Alucard nahm sein Glas Bourbon* //Keine Angst, ich töte dich nicht// *Er trank sein Glas wieder aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 8:49 pm | |
| *sah sich um* //Scheint so als ob nicht oder die Feiern den Sieg.// *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 8:54 pm | |
| Zcalacee ging auch in die Bar. Er folgte Alucard und stellte sich neben ihn. " Na hast dus dir überlegt Alucard ... ". Der Barkeeper sah jetzt auch noch zu Zcalacee. " Nicht noch ein Pirat " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:12 pm | |
| *Alucard schaute Zcal an* //Nun, aktuell bin ich sehr gefragt. Dieser Cain will mich töten, ich habe Yuri in die Eier geschossen, ich blamiere Kuma jedesmal und jetzt gibt es einen neuen admiral der mich ebenfalls töten möchte....ALso einfach wird die sache langsam nicht. NIcht das ich mir wünschen würde das sie es wäre....Aber ich glaube ich muss mich langsam entscheiden. Gründen wir eine Bande. Aber erst muss ich paar sachen klären Zcal.// *Trank erneut aus seinem Glas* //Ich muss paar sachen klären// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:14 pm | |
| Zcalacee freute sich und nickte. Dann zeigte er mit dem Finger auf den Barkeeper. Der erschrack " Du sagst ersma nichts weiter verstanden ". Der Barkeeper winselte und nickte, Zcal sah zu Alucard " Naschön ... erledige deine Sachen ... Ich warte hier und plane schonmal alles ... ". Zcal setze sich an einen Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:39 pm | |
| come from MHQ Schon da? das war ja eine kurze schwimmstrecke. Muk schwamm so schnell das ihm diese lange reise sehr kurz vorkam. Naja nunmal auf den Baterd warten. Ich kann die Zeit ja nutzen. Sprang wieder in das Wasser und trainierte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:42 pm | |
| bonney schläft an deck ein unter deck wird marcia wach sie steht auf macht das bett und geht raus aufs deck als sie dann sieht das bonney schläft geht sie los die anderen suchen schliesslich kommt sie in einer bar an wo sie rin sieht und dann reingeht marcia setzt sich an einen tisch sie sieht zcalacee und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:44 pm | |
| Zcalacee siet das Junge Mädchen und geht zu ihr. " Was machst du kleine denn alleine hier ". er setze sich an ihren Tisch. " Möchtets du was trinken ". er fand das mädchen nieldich und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:48 pm | |
| " j..ja gern " " ich l..lebe schon fast m..ein ganzes leben lang allein " schaut ihn sich an und guckt dann noch zu den anderen lächelt wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:53 pm | |
| Zcalacee hob den finger und der Kellner kam ängstlich. " J...Jaa?? " fragte der Kellner. " Haben sie auch was nicht alkoholische hier ? ". der kellner antwortet ängstlich " J...ja Milch und W...Wasser " Zcal sah zu ihm " 2 Milch bitte ... " er gab ihm das Geld und trinkgeld. Der Kellne rbrachte den beiden 2 Gläser voll mit Miclh. er sah wieder zu der kleinen. " Das ist aber nicht gut das du immer alleine bist ... wie heißt du denn ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 9:55 pm | |
| " m.. marcia " " du h..heisst zcalacee, oder ?" sie lächelt wieder " d..danke " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:02 pm | |
| " Genau Zcalacee woher kennst du mich " er lächelte " Du musst nicht schüchtern sein ". Zcalacee sah zu ihr. " Bitteschön du bist sehr höflich ". // Wenn ich keine Eltern oder so finde dann behalt ich sie bei mir // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:04 pm | |
| *Schaut zu Zcal und dem jungen mädchen* //Die rechnung geht auf mich....Cain ist im moment nicht da und Kuma da draußen// *Zündete seine Zigarette an und trank erneut aus seinem Glas* //Kleines, du kommt mir irgendwie bekannt vor, wie heißt du? Kennst du Jewelry Bonney?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:07 pm | |
| sie wird rot " ich hab dich am schafott gesehen " " du bist bestimmt stark " lächelt ihn an höre alucard schaue ihn ängstlich an " ich heisse... hey moment warum sollte ich dir das sagen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:25 pm | |
| *Lacht als sie sich weigert ihm den namen zu nennen* //Keine Angst, ich bin nicht mehr der selbe Alucard....Ich bin ein....Mensch geworden// *Trank gleich aus der Flasche* //Ich bin eindeutig nicht mehr der selbe---// *Zündete sich eine neue zigarette an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:28 pm | |
| Zcal fand schrecklich das Marciadas mit ansehen musste. " Ja ich bin sehr stark haha ". er sah dann zu Alucard " Ok danke Alucard ". Dann sah er zu Marcia. " Du braucht wirklich keien Angst haben er ist nett " Er sah zu Alucard und zeigte das mit der Zigarette nicht gut war vor Marcia. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:37 pm | |
| *Er schaute auf Zcal* //Draußen ist die Marine und die Weltregierung mit ihren aktuell stärksten Kämpfern und du willst das sie nicht sieht wie ich eine Zigarette rauche?// *Alucard schaute auf sie und schnippte die zigarette weg* //Ach was solls// *Dafür trank er nichtmal aus der Flasche* //Naja, nett ist jetzt was anderes....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:38 pm | |
| Zcalacee klatsche sich ins Gesicht musste dabei aber auch lachen. " Sie ist noch klein und muss weg von hier " Er dachte nach " Unser Name sollte was mit Eis und Teufel zutun haben ". er lachte und sah zu marcia. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|