| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 1:55 pm | |
| *schaut zu Tao Leander* "Oh Verzeihung. Ich bin Ihr Kapitän und wir sind die Fog-Piraten. Eines unserer Mitglieder wurde von der Marine entführt und nach Impel Down gebracht." *schaut ihn weiterhin an* "Und wir werden nicht einfach tatenlos hier sitzen bleiben und warten. Die Marine wird dafür büßen und impel down aufgebrochen." *schaut entschlossen und wütend zugleich* "Nun hab ich mich vorgestellt und Sie sind?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 2:21 pm | |
| comes from MHQ *met sah von der brücke seines schiffes aus hinaus aufs meer und erblickte eine verschneite insel!* NAVIGATOR ZU MIR ABER FLOTT!!! Was gibts chef? Sag allen crewmitglieder wir gehen in drumm an land ich muss mal wieder was richtiges Essen! NA LOS IHR LANDRATTEN BRINGT EURE VERFAULTEN ÄRSCHE IN BEWEGUNG WIR GEHN AN LAND!!! //So gefällt mir das!/// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 3:02 pm | |
| "Tao Leander."
Tao ging zum Bett und hob Rin vorsichtig heraus.
"Lassen sie Sie die fahrt über schlafen. Sie muss sich ausruhen. Ich werde als ihr ersatzt fungieren falls sie dies wünschen sollten."
sagte Tao ruhig.
"Wir sollten sie nun aufs Schiff bringen. Aber leise" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 3:17 pm | |
| *Das schiff legte an und met ging eilig zum Gasthaus um entlich was gutes zu essen! Er betrat das gasthaus und zündete sich eine kippe an. Er sah dieses leopardenmädchen dem er schon im MHQ begegnet war und bewegte sich unauffällig auf sie zu!* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 7:46 pm | |
| *schaut zu Tao* "Ok dann legen wir sie im Schiff auf in ihr Bett." *schaut an die Wand* "Wir sollten dann los. Wie bist du eigentlich hierher gekommen? warst du auf irgendeinem Schiff tätig oder hast du selber eines?" *schaut Tao fragend an während sie in die Kneipe runter gehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 7:57 pm | |
| Zcalacee war entsetz er fand alles zu überstürzt. Er machte sich eine Eisleite rund kletterte wieder ins fenster. " Mugen sag deinen Leuten das sie alles zu überstürzen ". Er sah ihn an und legte seine Hand auf siene Schulter. " Ihr müsst alles genau planen das ist Impel Down ". Zcal meinte das ziemlich ernst. " Ich weiß das ihr Yuki retten wollt aber überstürzt es nicht " |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 8:02 pm | |
| karu sah met auf sich zukommen und sah diesen ernst an. hallo met...basterd hat yuki entführt... sie ballte ihre fäuste und ein tiefes knurren entfuhr ihr. dieser mistkerl...aber..was machst du hier? shiki stand am fuße der treppe und wartete auf mugen, tao und zcal. dann rück mal raus zcalacee was rätst du uns? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 8:30 pm | |
| *Wollte Zcalacee gerade sagen das man sich den Plan auch auf dem Schiff machen kann* *seufzt dann* "Geduld ist nicht gerade meine Stärke." *schaut zu ihm* "Was schlägst du denn vor wie wir da rein kommen sollen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:04 pm | |
| *Alucard war stinksauer darüber* //Dieser Eledige Juda-Priester....// *seine Aura wurde immer rötlicher, neber ihm zu stehen wurde langsam unangenehm heiß* //Erstmal werden wir ein Exempel Statuieren.....Mir egal ob wir als feiglinge bezeichnet werden....der nächste von der Marine ist so gut wie tot// *Alucards Augen wurden rot und um seinen Körper bildeten sich Flammen. Er war stinksauer* //Das gibt Rache// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:06 pm | |
| Tao antwortete nicht gleich.
"Ich besitze ein ausgemustertes Kriegsschiff der Marine. 6 Kanonen pro Breitseite. 2 Kanonen im Bug. 2 Kanonen im Heck."
Er schaute zu Mugen. Ich glaube das sollte helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:07 pm | |
| Zcalacee sah abwechselnd zu Mugen und Shiki. " es gibt Elitewache mit Seestein es gibt dutzende Fallen ". Zcal sah durch den raum. " Die Vampirritter vorran die Teufelskräfte nutzer und kämpfer sollten sich ihre rafta ufsparen für die letzten Wachen und fallen " |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:15 pm | |
| shiki nickte. ihnen ist bereits kla das viele vonihnen fallen werden, aber für den letzten erben der arashi famile, tut der rat alles... er hatte sich ein wasser bestellt in welches er die taplette fallen lies, schlagartig wurde es rot udn er trank genüsslich, etwa slief ihm am mund winkel hinunter... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:28 pm | |
| *Alucard rannte aus der Bar hinaus ehe er Marcia sah* //Was ist Marcia?// *er sah wütend aus der Bar* //Wo ist ein Marine Arsch? ICh werde ihm die kehle rausreißen.....// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:33 pm | |
| shiki ging alucard nach und legte eine hand auf dessen shculter. alucard beruhige dich doch, hilf uns einen plan zu entwickeln bitte...es geht um yuki...ich will dass sie da heil raus kommt.. er sah alucard bittend an, und das tat er nicht oft... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:39 pm | |
| *schaut zu Tao* "Ja das sollte reichen. Sag mal bist du alleine auf dem Schiff? Ist nur etwas ungewöhnlich finde ich." *schaut zu Zcalacee* "Gibt es dort denn eine Schwachstelle durch die man eindringen kann?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:50 pm | |
| *Alucard lies sich nicht beruhigen und schaute shiki mit solch angsteinflößenden Augen an....* //Ich suche erstmal einen von der Marine....der nächste der hier ist wird sterben...// *Schaute jedoch wieder normal zu Shiki* //Aber ich werde euch helfen...auch wenn das eure Mitstreiterin ist und unsere Crew nichts damit zu tun hat...Und ihr das ohne uns vermutlich auch schaffen würdet// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 9:59 pm | |
| sie rettete dir das leben, das ist deien chance das ihre zu retten...wir werden das sicher schaffen... die ritter bejubelten alucard und shiki. sie riefen ihre namen und da tauchte es auf, ein riesiges schiff, es war überuund über schwarz und hatte an beiden bordseiten jeweils 3 reien mit 18 kanonen, bug und heck 3 mit jeweils 7 shiki stand mit offenen mund da. also...das wusste ich nicht... dann zuckte er, er spührte yukis schmerzen und ging leicht in die knie. denn wenn sie getrennt waren, war das band zwischenihnen so stark dass er ihre emotionen spühren konnte. er sah alles vor sich. dieser miese... denn sie hatten im alter von 10 jahren einen packt geshclossen, im bei sien des rates, ihre seelen war mit einande rverbunden so das jeder wusste was mit dem anderen war, sobald sie getrennt waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:05 pm | |
| *Alucard wurde wütend....* //Selbst wenn es uns gelingen sollte im Imple Down erneut einzubrechen....diese Typen würden uns sicher einen netten Empfang vorbereiten....vermutlich bereits in Level 1....Die wollen doch nur das wir angreifen.....Das was wir hier machen, das ist kein Plan schmieden, das ist in die Falle tappen.....Was wir brauchen ist erstmal einen Lockvogel und viel Glück....// *Schaute zu Shiki* //Was ist mit dir los?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:10 pm | |
| "Ich bin allein doch folgen mir mehrere Leute immer egal wohin ich gehe. Du wirst es bald verstehen."
Tao ging aus der Taverne um Rin aufs Schiff zu bringen.
Ja sie werden es bald verstehen und ich werde dann erstmal ein problem haben. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:14 pm | |
| shiki riss die augen auf, er sah die klinge, wie basterd yuki durchdi ezelle fetzte und fühlte jeden schmerz mit ihr mit. yuki...er... shiki hustete, und auf den schnee spritze blut. er legte eine hand auf seinen bauch. einige der ritter sprangen förmlich voon der pferdneund stützen shiki. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:19 pm | |
| *sieht wie Tao mit Rin verschwindet* *schaut zu Shiki* "Was ist los mit dir Shiki?" *schaut zu Alucard* "Es mag schon sein das es eine Falle ist nur werde ich nicht tatenlos hier herumsitzen. Die Marine ist mal wieder zu weit gegangen und wird sie foltern...." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:26 pm | |
| dann kam der angriff mit den murmeln die basterd auf yuki geschossen hatte und shiki der kilometer weiter weg war schrie kurz auf vor schmerz und er fing an einigen stellen des körpers zu bluten an. yuki...wir...müssen sie retten..er bringt sie um...ich bin euch eine erklärung schuldig...yuki und ich haben...als wir beide 10 jahre alt waren einen packt geschlossen...um genauer zu sein...einen seelenpackt, dessen auswirkung umso stärker ist um soweiter wir von einander getrennt sind...alles..was basterdmit yuki macht...sehe ich im unterbewusstsein und spühre ich genau wie sie... |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:39 pm | |
| Silver lag ohnmächtig am Boden. Er erwachte und wusste nicht genau was geschehen war. "Scheiße... wo sind alle? Was hab ich alles verpasst...?" Er richtet sich langsamm auf und geht zu Mugen. "Leute.... was war los...?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:52 pm | |
| Tao stand drausen mit Rin auf den Arm
Shit. Ich hab vergessen ihn zu fragen welches sein Schiff ist.
Tao blieb also nichts anderes übrig als auf Mugen zu warten.
Schöner mist. Hier ist es relativ kalt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 25, 2009 10:53 pm | |
| *Alucard schaut zu Silver* //Yuki wurde von einem Admiral namens Basterd entführt.....vermutlich sind sie im Imple Down" *Sagte Alucard kurz un knapp* //Und Shiki ist die einzige Verbindung zu Yuki die wir aktuell haben...//
*Sah Tao mit Rin. Er sah das denen zwei sehr kalt gewesen sein muss, also gab er ihnen seinen Mantel* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|