| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Dez 12, 2009 11:55 pm | |
| Umi sah sich kurz um und sah das beide nicht mehr da waren. //Puhh....nochmal Glück gehabt.// dachte er und war inzwischen am Wasser angekommen. Erl ies sich ins Wasser fallen und sah sich erstmal sein Bein an, im Wasser blutete seine Wunde nicht so stark und ihm ging es hier viel beser als an Land. Er ruhte sich hier erstmal aus bis es ihm wieder etwas besser ging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:20 pm | |
| Shiromi hatte die ganze Zeit zugesehen und fragte wer so besonders war da es im ruhigen Drumm so drunter und drüber ging. NAch einigen Metern auf das HAus zu schlich sie leise durch die Tür und war neugierig was hier so besonders sei. NAch einer kleinen erkundungstour durch das Haus, sah sie wie Silver im Bett lag. Sie kannte ihn von ihren Reisen, jedoch traute sich ihm nicht da er nicht grad der Typ war dem man als Mädchen vertrauen sollte. Sie trat dann in das Zimmer und stellte sich vors Bett. "Also ist der ganze Aufruhr deine Schuld." sagte sie lächelnd.
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:25 pm | |
| Silver schaut Shiromi an und richtet sich etwas auf. DU schonwieder? Er schaut sie schief an und zuckt kurz darau etwas zusammen. Dan richtet er sich völlig wieder auf und schaut Shiromi genauer an. Ja... du bist es wirklich. Wo warst du die ganze zeit eigentlich?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:27 pm | |
| "Mal hier mal da,.....ich hab ein paar schöne Motive gesucht." sagte sie lächelnd während sie zum Fenster ging und nach draussen sah. "Sieht nach einem harten KAmpf aus" sagte sie noch hinzufügend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:29 pm | |
| Comes from MHQ
*Legt mit einem Marineschiff an* *Versteckt das Schiff hinter Bergen* *Erkundet die Insel* *Erspäht das Haus* *Schleicht sich ans Haus ran* *Sieht, dass die Tür offen steht* *Verwandelt sich in Luft* *Schwebt durch das Haus* *Seht zwei Leute* *Schwebt als Luft unbemerkt um sie herum* |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:33 pm | |
| Silver schaut Shirmo an. Harte kämpfe bin ich inzwischen gewohnt... die Zeiten haben sich eben geändert, weist du? Er legt die Hand auf ihre Schulter. Sagmal... willst du in meine Bande?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:35 pm | |
| Kira schaut erstaunt.
" D..Du gründest eine Bande ? "
Sagte er verwundert,und kratzte sich am kopf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:39 pm | |
| "Kämpfen ist nichts für mich, das weißt du doch"sagte sie zu ihm. Sei nahm seine Hand und hob sie von ihrer Schulter. Dann drehte sie sich zu ihm um und sah ihm tief in die Augen. "Aber vieleicht kannst du mich ja überzeugen" sagte sie leicht verführerisch. Dabei ignorierte sie völlig Kiras verwunderte aussage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:41 pm | |
| *Schwebt immernoch herum* *Hört aufmerksam zu* //Noch mehr Piraten?// *Ist aber immernoch nicht zu sehen*
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:45 pm | |
| Silver nickt Kira kurz zu und schaut weiterhin Shiromi an. Du... müsstest auch... nicht kämpfen. Du kannst ja... ähmm... unser Schiff verzieren! Er grinst leicht und schaut ihr in die Augen. Sein Blick scheint langsamm etwas vernebelt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:47 pm | |
| Kira guckt Silver so an,das er sich denken müsste das jemand uns beobachtet.
// Ich spür seine Aura.. //
Denkt er sich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:50 pm | |
| "Oh, du hast inzwischen ein Schiff." sagte sie lächelnd. "Ich dachte eigentlich das du immer noch in dieser Nußschale über die Meere segelst, besonders wil ich die nußschale im HAfen gesehen hab." sagte sie mit einem frechen Blick. Ihr Blick ging dann aber doch zu Kira, er schien Silver ebenfalls zu kennen. "Hey, ich bin Shiromi,......freut mich dich kennen zu lernen." sagte sie freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:55 pm | |
| *Schwebt immer noch durch das Zimmer* ~Shiromi... gut zu wissen...~ *Hört dem Gespräch zu* ~Nicht noch so ein Aura Heini...~
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 5:57 pm | |
| Silver schaut kurz zu Kira und weis was sein Gesichtsausdruck zu heisen hat. Er lässt sich aber nichts anmerken und schaut nur Shiromi an. Ähmm... ja... natürlich haben wir ein Schiff... bald... oder so... Er macht unbemerkt einige Handzeichen in Richtung Umi er solle gefälligst schnell ein Schiff Karpern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:00 pm | |
| Kira schliesst kurz die augen,konzentrierte sich auf die Aura,und schlug im richtigen moment zu.
" BLACK FLASH"
Durch diese attacke verliert der Teufelsfrucht nutzer,seine teufelskraft.
Durch diese attacken dreht sich kira 100 mal pro sekunden,und zieht alles an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:03 pm | |
| Umi sah die HAndzeichen und machte sich sofort auf denn Weg ein größeres Schiff zu stehlen. Als er eins fand ging er langsam an Bord und wartete dort auf Silver. Es schien anscheinend keiner da zu sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:06 pm | |
| *Wird angezogen und sichtbar* *Schaut verwirrt* //Öhm... tag auch//^^ *Setzt sich auf den Boden* *Packt 'ne Flasche Sake aus* //Sake?//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:12 pm | |
| Kira hällt ihn sein Finsternis energiertes langes Schwert ans Kin.
" Was suchst du hier..und was willst du ? " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:13 pm | |
| Silver schaut den kerl schief an. Der will uns doch verarschen hier?!?! Er setzt die Eisen Masse ein und drischt Mati ordentlich auf den Kopf ein. Immer wieder, er will ihn ohnmächtig kriegen.^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:13 pm | |
| *Drückt Kiras Hand weg* //Wieso ist die Welt nur dauernd so unfreundlich?// *Nimmt einen großen Schluck aus der Flasche*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:17 pm | |
| Er versuchte Kiras hand doll wegzudrücken,vergeblich.
" Unfreundlich..du lauschst..und nennst mich unfreundlich,du nichtsnutz ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:19 pm | |
| *Legt den Kopf schief* //Lauchen... ist das nicht ein Gemüse, Lauch?// *Setzt sich in den Schneidersitz* *Nimmt einen großen Schluck Sake* //Ruhig, Brauner.//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:21 pm | |
| Sie sieht denn dreien zu und lässt ein seufzen los. "Ihr könnt doch nicht einfach einen angreifen nur weil er gelauscht aht..." sagte sie lächelnd. Sie sah sich dann Matiasu an und lächelte auch ihn an. "Also warum hast du uns belauscht?fragte sie freundlich. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:23 pm | |
| Silver schaut den Typen schief an. Fliegende fingerpistole... Feuer-Plektrum! Murmelt er und schiest einen Feuerball aus nöchster nähe auf die Brust von ihm ab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Dez 13, 2009 6:23 pm | |
| *Senkt die Lufttemperatur und Silvers Fingerpistole verpufft* *Lächelt Shiromi an* //Öhm... Keine Ahnung. Klang eben interessant.//^^ *Hält Shiromi die Sakeflasche hin* //Auch?//^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|