|
| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 07, 2009 5:51 pm | |
| ...wieso sagst du mir das? Er wird kurz still. Wenn du rgendwann meinst dass du mich töten musst... dan versuchst du´s halt. Und selbst wenn du es schaffst mach ich mir keine vorwürfe. Mein Leben endet auch irgendwann... Er packt kaname am kragen. Und wenn du glaubst dass du der einzige bist dem Yuki wichtig ist... Seine Augen leuchten Rot auf, ein Funkeln ist zu entdecken. ...dan gibst du mir die erlaubniss DICH in der Luft zu zerreisen...! Ich stehe unter zeitdruck... hör auf mich vollzureden. Ist mir doch egal ob du mich töten willst oder nicht. Er lässt ihn wieder los und dreht sich zu Yuki. Yuki... gehen wir nach Longrind Longland...? Er lächelt sie an.
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 07, 2009 5:55 pm | |
| kaname reuspert und wischt sich mit dm handrücken über die schultern, auch seine augel glühenrot und hinter silver splitert der boden. dann ging er gemächlich zu yuki und nahm siean der hand, er lächelte sie wieder mit dme lächeln an,mi dem er sie auch shcon vor vielen jahen an gelächelt hatte als er sie vor dem level-e gerettet hatte. er sah noch einma kalt zu silver und zog yuki zu sich hoch. ehm...ja von mir aus... zero?.. der vampir lehnte an einer wang gekauert in einr gasse und ringte nach luft, das mahlan seinem nacken glühte rot, ebenso wie seine augen. als der anfall vergangen war ging er zu den anderen. ja ich bin scon da...wo geht es hin? |
| | | Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 07, 2009 5:59 pm | |
| Silver schaut etwas grimmig. //...wenn die so weiter machen begeh ich nen Mord...// Und ich helf dir dabei... haha! Silver knackt mit dem nacken. Folgt mir einfach... Silver springt auf ein Boot mit den anderen.
goes to Longrind Longland
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 08, 2009 9:41 am | |
| "Sooo?"
Tao lächelte leicht und ging langsam rückwärts zu Jack. Er stieg über den am Boden liegenden Körper und drehte seine Klinge in der Hand so das sie jetzt nach unten zeigte.
"Ich denke der Zustand von ihm macht dir sorgen."
Er schaute zu Calico und das lächeln wurde eiskalt.
"Lass mich deine Sorgen zerstreuen."
Tao riss den Arm hoch und im nächsten Moment sauste die Klinge nach unten um das Rückrat von Jack zu durchtrennen und seine rechte Lunge zu perfurieren. Selbst für jemanden der als Teufelsfruchtnutzer eine unglaubliche Regeneration hatte währe die Attacke durch die Seesteinklinge tödlich. Tao achtete nur auf Calico während sich die Spitze des Katana´s immer weiter Jack´s Rücken nährte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 09, 2009 3:13 pm | |
| Sikes lies die Waffen sinken. Normalerweise hatte sie etwas dagegen wenn man ihr ins geschehen funkte aber in diesem fall... "Der Kamp ist vorbei" sagte sie in einem ton der einer Begeisterung eines totengräber gleich gekommen währe und wendete sich ab. Sie steckte die Sai zurück ins Halfter und ging durch die Tische des Spice Bean. Am Tisch 3 Hob sie ein Bierkrug hoch und lugste übertrieben so wie es Comicfiguren in den Cartoons immer machten auf den Boden des Gefäses. Es war leer. Sie ging daimt hinter die Theke und machte den Krug wieder voll. Füllte ihn mit schäumenden Bier. Es war Zeit für sie zu gehen. Aber jetzt noch nicht. Die Sicherheitkräfte von Alabasa würden sicherlich gleich hier sein, sie wollte nicht als erste dies verschissene Bar verlassen. Sie wollte nicht nach draussen gehen und mit diesem Chaos in verbindung gebracht werden. Wahrscheindlich währe es das beste sie würde so schnell wie möglich wieder abhauen. Sie hatte wollen unauffällig bleiben, und jetzt wahr alles beim Teufel. Sie machte einen Schluck von dem Bier das sie gezapft hatte und zündete sich eine Fluppe an. Tao wahr im begriff Jack zu töten oder ihn wenigstens schwer zu verletzen. Sie bewunderte seine für einen Mann in seiner Situation untyische Elleganz und diese Redegewandheit, sie fragte sich wo er gelernt hatte so vornem zu sprechen. Derbe sprachen unter Seeleuten wahren üblich, aber nicht solche ausdrücke wie er verwendete wenn er sprach. Sie hatte ihn in den letzten 10 minuten nicht einmal fluchen gehört, und dabei hatte er schon mehr als einmal allen grund dazu gehabt. |
| | | Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 09, 2009 3:36 pm | |
| Als Tao langsam zu Lizard ging sah Calico dem gespannt zu. Als dieser ankam merkte er wie Sikes umher ging um endlich hinter der Bar stehen zu bleiben. Dann sah er wie die Klinge von Tao auf Lizard zu folg. Calico: Denkst du es ist so leicht ihn zu töten?
Als Tao über Lizard stand und die Klinge um drehte hörte man Lizard sprechen er hatte eine tiefere Stimme als sonst. Sie klang auf viel düsterer und gemeiner, nahezu Bestialisch. Dann hob er leicht den Kopf so das er zu Calico blicken konnte. Jack: Was sagt der Igel zum Hasen? Als Calico diesen Satz hörte war er wie geschockt und machte sich Kampf bereit. Er hob seinen Schwert und blickte panisch in alle Richtungen der Kneipe. Es sah so aus als würde er nach irgendetwas suchen oder nach irgendwem. Calico: Ich bin schon.... Lizard wat blitz schnell und sprang an die Wand hinter Calico. Jetzt hatte er Calico vor sich. Tao stand genau an der gegenüber stehenden Wand und seine Klinge verfehlte ihn. Sikes stand rechts vom Lizard. (hinter der Theke?) Lizard: ...da! Und noch bevor er das Wort ausgesprochen hatte kamen überall aus der Kneipe irgendwelche Reptilien, Echsen und andere Vieher angekrochen. Sie attackierten Sikes, Tao und Calico. Die Vieher waren so groß wie Menschen aber nicht mal annähend so stark. Es gab unter ihnen Vieher die mit Gift sprizten und Vieher die mit klauen und Reißzähnen Angriffen. Calico gelang es 4 von ihnen zu enthaupten aber dann wurde er selber gebissen und immer mehr Vieher kamen hervor. Lizard war an der Deck und beschwörte immer mehr Echsen hervor. Draussen hörte man schreie als sein da ein Krieg vor der Kneipe. Selbst draußen wurden Echsen beschworen die die Bevölkerung Angriff. Mit letzter Kraft schrie Calico zu Tao. Calico: Ihr dürft ihn nicht töten. Ihr müsst ihm mit Seestein berühren damit er keine Macht mehr hat sie zu beschwörten. Calico kämpfte verbissen um sein Überleben. Er warf mit Stühlen uns sich und spisste die Echsen auf aber es hatte kein Ende. Lange konnte er nicht mehr durchhalten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 09, 2009 3:55 pm | |
| Tao lächelte nur.
"So ist das also."
Er richtete seinen Kopf zur Decke.
"Eigentlich hatte ich nicht vor meine Fähigkeit zu benutzen aber es sieht so aus als würde ich nicht drum rum kommen."
Man sah wie er den Kopfschüttelte.
"Nun den. Nigao. Lotuskreis der 11 Blüten."
Langsam lösten sich aus dem Körper von Tao 10 Abbilder. Sie tratten praktisch aus seinen Körper heraus und bildeten einen Kreis um ihn. Sie alle verhielten sich aber Selbstständig und beschützten sich gegenseitig. Jede Echse wurde von den Klingen der Abbilder zerstückelt die keinen Zentimeter zurückwichen und mit der Präzision einer Phalanx ihr Areal verteidigten. Um sich gegen das Gift zu verteidigen blockten sie es mit Stühlen oder gingen kurz hinter umgestürzten Tischen in Deckung. Natürlich wurden sie auch gebissen, gekratz und leicht verätzt aber es wahr wesentlich einfacher als wenn man allein mit dem Rücken zur Wand kämpfen musste. In der mitte stand Tao wie das Zentrum einer Blüte.
"Ich soll dich mit Seestein berühren. Das wird das kleinste Problem. Das Problem wird sein dich nicht dabei zu töten. Aber ich glaube ..."
Wieder tratt ein eiskaltes Lächeln auf seine Lippen.
"... ich werde einfach nicht dran denken."
Tao machte sich zum Sprung bereit.
"Nigao. Pentagram."
5 Weitere Abbilder verließen Taos Körper und postierten sich so das sie die Lücke schließen konnten wenn ein Abbild fallen sollte.
"Nigao."
Tao sprang hoch zur Decke um Lizard die Seesteinklinge in den Leib zu Jagen.
"4TER PHÖNIX!"
3 weitere Abbilder erschienen und formten sich zu einer Formation eines 3zackigen Sterns mit Tao im Zentrum. (stellt euch den Mercedes Stern vor.) Alle 4 Klingen rassten auf Lizard zu aber leicht versetzt um ihn weniger Chancen zum ausweichen zu geben.
"Finde Frieden."
Murmelte Tao während sich die Klingen unaufhaltsam Jack´s neuer Form nährten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 09, 2009 4:44 pm | |
| Als Sikes Lizards neue Form und Aura spürte stellten sich ihr die Nackenhaare auf, sie sprang auf den Tisch und blieb mit gebläckten Zähnen lauernd auf der Theke stehen. Ihre augen wahren weit aufgerissen ihre Pupillen hatten sich zu kleinsten schlitzen geformt , ihre Zornfalten tief zwischen Augen gezogen, und ihr knurren wahr drohend. Es kam unaufhaltsam aus ihr herraus. Sie klang wie ein Wütender Grizzley ganz unmenschlich Tief für eine Frau oder einen Menschen von dieser Grösse. Als dann die Echsen auf sie zu kamen, machte sie bei der Ersten die ihr für ihren geschmack zu nahe kam einen Schrei der so erschreckend grell und so bösartig war das sie einen Schritt zurückwichen . Hätte man das bild beschreiben können was Sikes momentan abgab hätte man sagen können sie währe "Der Phanter" im Gedicht von Maria Rilke. Wie ein Tieger der umzingeltwahr fing sie an in de kleinsten Mitte zu kreisen und wurde immer nervöser, nicht mehr lange und sie würden Sie anspringen, zuerst die Mutigsten und dann würden sie alle über Sie herfallen. Es waren viele, um nicht zu sagen zu viele. Draussen hörte die Menschen in Panik ausbrechen. Sie hatte gänsehaut. |
| | | Xanxus X
| Thema: Re: Der Hafen Mi Dez 09, 2009 5:26 pm | |
| Lizard sprang von der Decke runter und ging in Sicherheit von unten Pfauchte er Tao an und schlug mit dem Schwanz nach ihm. Seine Augen waren Komplett weiß. Seine Schnelligkeit und Ausdauer sowie seine Stärke und Aushaltvermögen hatten zu genommen da er nicht mehr ein Mensch war der eine Zoanfrucht hatte. Sondern er war jetzt eine Echse die, die Kontrolle über den Menschen hatte in dessen Körper er war. Weiter Echsen kamen hervor und Attackierten jetzt die Abbilder von Tao. Immer mehr kamen wie aus dem nichts hervor. Eine Welle von Echsen stürmten die Kneipe die Schreie draußen wurden immer lauter. Calico konnte aus einem kleinen Fenster nach draußen sehen. Die abgenagten Körper und die zerfetzten Herzen von Menschen und Bürgern waren zu sehen. Auch konnte Calico sehen das es einige Leute gab die sich erfolgreich zu Wehr setzten und die Echsen massakrierten.
Calico der sich frei gekämpft hatte verwandelte sich in einen Scorpionmenschen und kämpfte sich an den Echsen vorbei und bewegte sich auf Sikes zu. Die Echsen die sich gerade um Sikes versammelten jauchzten und stürzten sich auf Sikes. Einige von ihnen wurden jedoch von Calico aufgehalten. Er packte sie immer wieder mit den Scheren an seinen Händen spritzen Gift in die andere Seite der Kneipe wo die Abbilder von Tao kämpften. Er wusste sie hätten keine Chance gegen so eine Echsen Armee. Aber er wollte auch nicht das andere für die Sauerei seines Bruders leiden müssen. Calico: Ich halte sie so gut auf wie ich kann. Du musst hier Weg und nimm deinen Freund gleich mit. Sonst überleben wir nicht. Calico sprach zu Sikes und verteidigte sie so gut er kann. Er versuchte ihr einen Weg frei zu machen damit sie abhauen kann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 8:58 am | |
| Tao wurde vom Schwanz hart an der Brust getroffen. Ein Keuchen entrann seiner Kehle als im die Wucht die Atemluft aus den Lungen presste. Mit einem lauten Krachen schlug er in die Stühle und Tische um schließlich hart gegen die Wand zu prallen. Blut lief im aus dem Mundwinkel und mehreren Schnittwunden die er sich durch Holzsplitter zugezogen hatte. Seine 3 Abbilder die ebenfalls getroffen wurden, waren schon wieder auf den Beinen und verteidigten ihn.
"Ich sehe es geht nicht auf die sanfte Tour."
Sagte er gepresst als er sich wieder aufrappelte. Seine Hand hielt noch immer den schmerzenden Brustbereich.
"Nigao. Auflösen."
Die Abbilder von im verschwanden einfach und er selbst zerteilte eine Echse die auf ihn zusprang exakt in der mitte. Tao nahm nun zum ersten mal seit langer Zeit seine Brille ab vor Leuten die ihn sehen konnten. Dann öffnete er Langsam die Augen. Sie wahren komplett Weiß. Keine Iris keine Puppile. Einfach nur Weiß.
"Nigao. 40 Schwerter. Schattenkreis."
2 Abbilder traten aus ihm hervor und postierten sich seitlich. Aus diesen trat wiederum ein weiteres hervor was sich neben das erste Schattenbild stellte und so ging es weiter bis 40 Tao´s im Kreis um Lizard standen. sie zerteilten die angreifenden Echsen während sie auf etwas zu warten schienen. Dann auf einmal ohne jede Kommunikation trat jeder 2te Tao einen Schritt zurück. Nun kam Bewegung in die Gruppe. Tao war relativ dankbar für die Rückendeckung die Calico ihm gab. Ansonnsten währe dieses Manöver fast unmöglich gewesen und er wollte noch nicht seinen letzten Trumpf ausspielen. Jeder Tao des inneren Kreises begann nach links zu laufen und umkreiste Lizard während die Tao´s des äusseren Kreises sich nach recht bewegten um es ihren Ebenbildern gleich zu tun. Die Kreise die sie liefen wurden dabei immer enger. Mit einem mal stürzten sich alle 40 Tao´s auf Lizard. Manche rutschten über den Boden, andere rannten auf ihn zu und wiederum andere sprangen nach oben um jede mögliche Fluchtroute zur Seite, auf den Boden oder nach oben zu blockieren.
"Schattentanz"
sagte Tao noch als er mit seinen Abbildern auf Lizard losging. Die 39 Abbilder und er liesen das nun fast schon vollständig ausgestorbene Spicebeen schon wieder relativ voll erscheinen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 9:38 am | |
| "Warum hilfst du mir?" fragte Sikes offengestanden etwas verwundert. Eine Echse die sich drohte von hinten Calico anzugreifen wurde von einem Ihrer Wurfsterne in zweigeteilt. Sie hob binnen Sekunden spähter den Arm hoch und der Wurfstern kehrte ohne sie zu verletzen wieder zu seinem Besitzer, oder in diesem Fall Besitzerin zurück. Langsam bekam sie das Gefühel erstichen zu müssen, Geschickt zog sie ihre Feuerwaffen aus dem Halfter lies sie in der Hand kreisen so dass sie den Lauf in den Händen hielt und schlug mit dem Griff gezielt umsich. Sie hätte auch mit den Feuerwaffen auf die Viehcher schiessen können aber dazu wahr ihr die Munition zu schade. Sie hatte nicht das geringste lust zu gehen, und anscheinend Tao auch nicht. //Das war also seine Fähigkeit. sich zu Vervielfachen. Interressant. // Während Sikes und Calico sich den Rücken deckten um die Echsen abzuwehren hatte sich Tao nun erstnhaft mit Lizard angelegt. Auch wenn es nicht viel zur Sache tat, Sikes wurde langsam müde und dieser Strom dise Epidemie von Echsen wollte einfach nicht mehr aufhören. Eine Echse hatte sie am Rechten Arm schlimm aufgekratzt, und wahrscheindlich vergiftet, den allmälich begann ihr genau dieser Arm Taub zu werden. |
| | | Xanxus X
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 12:34 pm | |
| Lizard sah dem Spektakel zu ohne etwas zu unternehmen. Als sich die Ebenbilder um ihn drehten machte er die Augen zu und Konzentrierte sich. Lizard: Da bist du!!! Lizard riss die Augen auf und sah in Richtung des wahren Tao. Aber er drehte sich in die gegenüber stehende Seite von wo nur Abbilder kamen. Er legte sich auf alle vieren, ganz dicht am Boden. Es sah schon fast so aus als sei er nur ein Teppich oder ein Dekoltte den man zum Schmücken brauchte. Lizarde sah den Abbilder die auf ihn zu rutschten direkt an. Lizard: Todesrolle Lizard folg nach vorne und drehte sich wie eine Bohrmaschiene. Seine Klauen hatte er ausgestreckt so das sie die ersten sind die den Gegner durchbohrten. Immer schneller und gefährlicher drehte er sich in Richtung der Abbilder. Jetzt war der Lizard nicht mehr der Angegriffene sonder der Angreifer. (Ich weiss nicht ob es Tao auch weh tut wenn ich die Abbilder abschlachte. Falls es der Fall ist dann sag es mit und ich Editire es.) Lizard durch bohrte 4 Abbilder die auf ihn zu kamen mit der Todesrolle und war wieder außerhalb von Tao´s Reichtweite. Er landete auf dem Boden und war Blut übersudelt am ganzen Körper. Er drehte sich wieder zu Tao und leckte sich schmackhaft das Blut von seinen Lippen. Lizard: Du denkst du kannst mich bezwingen? Jetzt zeige ich dir was ich wirklich drauf haben. Lizard machte die Augen zu und konzentrierte sich. Und dann herrschte völlige stille, alle Echsen die vorhin hier waren, waren nicht mehr zu sehen. Sie waren verschwunden. Dann aus der dunklen Ecke der Kneipe, an der Stelle die sich Tao, Sikes und Calico nicht angeguckt haben kamen 3 gestallten hervor. Calico sah mit entsetzten Augen zu was passierte. Er wusste was jetzt kommen würde doch er wollte es nicht wahr haben. Er wünschte sich sie wären nie hergekommen. Vll. wäre es dann nie so weit gekommen. Vll. lag es auch daran das die beiden so Stur und so Stark waren das man sie nicht so einfach los werden konnte. Aus der Ecke konnte man mehrere Zischen wahrnehmen. Und als das Zieschen hervor trat konnte man 4 Echsen sehen. Ein Menschen großer Alligator, ein Menschen großer Waran und 2 weitere Vieher die man nicht einordnen konnte aber man konnte eines über die 2 sagen sie sahen verdammt hässlich aus. Calico sah zu Sikes. Calico: Jetzt weißt du warum ich dir helfe. Ihr seid Schuld daran das er die Vieher beschwören konnte. Jetzt ist jeder aus sich alleine gestellt. Calico sprang von der Theke und stelle sich dem Waran entgegen. Der Alligator ging auf Sikes zu und die beiden Vieher waren mit 2 Sprüngen bei Lizard, der jetzt ziemlich außer Atem war und schwer keuchte. Dennoch richtete er sich auf und machte sich bereit Tao anzugreiffen mit den beiden Viehern an der Seite. Die Atmosphere in der Kneipe veränderte sich schlagartig. Jetzt standen Tao und Sikes weder 2 Zoannutzern entgegen noch eine kleinen Armee von Echsen. Sie standen Echsen entgegen die mindestens so stark waren wie Lizard. Und bereit sie alle zu töten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 1:04 pm | |
| (Ne tut mir nicht weh^^ verwundungen zählen immer nur fürs einzelne Individuum. Ich weis zwar nicht wie du durch die ganzen nach vorn gestreckten Klingen aus Seestein mit der Rolle gekommen bist *ja ich häts dazu schreiben sollen^^* oder wie du Tao gefunden haben möchtest da es praktisch alles echte Tao´s sind aber ich lass mir schon was neues für dich einfallen. Btw. die Abbilder lösen sich nur auf wenn sie "sterben" damit verschwindet auch ihr Blut. XD)
Tao lächelte nur. Aus seinen Körper erschienen neue Abbilder um die verschwundenen zu ersetzten.
"Selbst du kannst das nicht ewig aufrecht erhalten. Jeder hat sein Limit. Und egal wie du es auch drehst. 40 Leute haben eine Größere Ausdauer als ein Tier."
Alle Tao´s begannen sich im Raum zu verteilen. Sie wirbelten mit ihren Schwerten und vernichteten die beschworenen Echsen systematisch. Doch schienen sie dabei einen komplexen Muster zu folgen und sich Lizard zu nähren. Tao selbst lief der Schweiß von der Stirn. Er selbst und seine Abbilder spürten die Belastung des Kampfes. Aber egal wie er es logisch auch anpackte. Die Echse vor ihm musste noch mehr Arbeiten als er. Und das bedeutete wiederum das die Echse ihr Stamina zuerst verpulvert haben würde. Nun kam Tao eine kleine Idee. Er setzte die Taktik von Lizard gegen ihn ein. Plötzlich drangen die Tao´s von allen Seiten wieder auf Lizard ein. Doch diesmal nicht als Gruppe. Sie kamen als Einzelpersonen und in kaum merkbaren Abständen. Jeder hielt seine Klinge so das Lizard zuerst die Klinge passieren musste um an den Körper zu kommen. Einige wahren wieder in die Luft gesprungen um Lizard den Fluchtweg zur Decke abzuschneiden.
"Du bist stark. Aber am Ende bleibst du immer noch eine zu groß geratene Echse. Hättest du deine Menschlichkeit nich abgelegt hättest du vielleicht eine Chance gegen deinen Freund, die Lady und mich." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 2:52 pm | |
| Sikes hatte keinen Antwort auf ihre Frage erhalten, Nein, sie wusste eben nicht warum er ihnen Half. Sie wollte zuerts fragen was das senn für eine Zoanfrucht sei, die sein Bruder da verspeist hatte aber wenn sie an die letzte Antwort oder eben "nicht Antwort" dachte, lies sie das mal lieber bleiben. Als sie Tao´s ansprache bzw. Prophezeiung hörte gab ihr das einen Stich ins Herz, und ihr viel eine der seltenen Errinerungen mit iher Mutter von ihrer Kindheit ein. **************************FLASHBACK********************************** Es wahr ein Regnerischer Tag gewesen in Karaté-Iland. Sie wahr vielleicht 8 vielleicht 9 gewesen und ihre Mutter war schon am Syphillis erkrankt. An disem Tag hatte ihre Mutter nicht gearbeitet, sie lag schon den ganzen Tag in dem Zimmer in den Sie ihrer Freier empfing auf dem Bett, und trank billigen Rum. Sikes kam nach hause weil sie mit einen Jungen gerauft hatte, sie wusste noch genau wie anstrengend es wahr die Treppen hochzuklettern, weil die Hände so schmerzten und die Rippen so picksten und weil ihre Haut aufgeschwemmt vom vielen Regen und fast niergendwo mehr ihre Natürliche Farbe hatte. Sie blutet aus der Nase und hatte sich beim Raufen die Ellebogen und die Knie aufgeschlagen. Und sie wusste noch genau wie die ersten worte ihrer Mutter hiesen als sie die tür rein kam: "HINAUS!!!! DU MACHST DEN GANZEN BODEN SCHMUTZIG!!" Obwohl der eh schmutzig gewesen war. Sie hatte sich das später draussem im Hinterhof mit dem Wasserschlauch abgewaschen. Als sie wieder ins Haus kam und ihrer Mutter erzählen musste wesshalb sie so "erbärmlich" aussah hatte ihre Mutter nichts weiter gesagt als: "In dir ist nichts Menschliches, ich schäme mich das du aus meinem Körper kommst." ********************************************************************* Wie konnte Tao sie noch als Mensch bezeichenen nachdem er sie so erlebt hatte? Sikes wurde apruppt aus den Gedanken gerissen als sie den Alligator auf sich zurennen sah. Sie hatte Aligator mal gegessen, es schmeckte Herrvorragend. Sie gab den Alligator eine Harte Rechte , er wand füre eine Sekunede den Kopf ab drehte ihn aber dann wieder in ihrer Richtung, es wahr ihr gelungen such seinen Schuppenpanzer zu dringen und ihn zu verletzen und sich ewas Zeit zu ersparen, Zeit genum um eine ihrer Waffen ziehen zu können. Sie zog eine Ihrer Schusswaffen aus dem Halfter , sprang einen Schritt zurück und richtete das ende des Laufes genau zwischen den Augen des Alligators. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Do Dez 10, 2009 5:13 pm | |
| Aziko sieht Silver auf sie zu kommen, dann packt sie das Schwert, zieht es aber nicht, und geht in verteidigungsposition, Einen Schritt näher... Oder dein Schwert dich missbrauchen!... richtig...? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 1:19 pm | |
| Come from Davy Backfight
"Du hast Masahiro vergessen verdammt" Sakura ist beleidigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 1:19 pm | |
| Cf Longring-Longland
Brook kommt hier mit den Varias an, "Yohohoho! Mir wäre das nicht vorhandene Herz vor Schreck fast in die Hosen gerutscht! Yohoho!" Dann sieht er sich um |
| | | Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 1:23 pm | |
| Cf Longring-Longland
Kazumo kommt hier mit den Viriapiraten an ''oh man diese scheiss Marine'' sagte er und krazt sich an kopf |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 3:03 pm | |
| *rico kommt von unter deck*"was war denn los hab ich was verpasst... wo..wo..sind wir ????"*er sah sich vom schiffsdeck aus im hafen um, sieht kazumo und brook rennt zu ihnen hin*"hey kazumo, skelletton, was ist denn passiert ?? " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 6:44 pm | |
| "Irgendetwas soll passieren keine Ahnung was" sagte Elli zu Sakura |
| | | Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:18 pm | |
| Kazumo schaut zu rico ''ich glaube die Marine hatt ein buster call dürgeführt'' sagte er zu Rico |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:20 pm | |
| "Höh wieso das denn?" sie schaute ihn verwundert an. |
| | | Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:22 pm | |
| CF Davy Back Fight
Er geht durch die Straßen und sucht überall Sakura. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:24 pm | |
| Sakura geht sofort zu Masahiro als sie ihn spürt "Schatz gott sei dank dir gehts gut" sie umarmt ihn stürmisch
"Du musst dich mal beim MHQ anmelden wir sehen uns ja wieder" sagte sie zu Amanda die noch auf dem Schiff stand |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:25 pm | |
| "Ja ich geh auch jetzt man sieht sich und sauber bleiben" Go to Privaträume des Vizeadmirals |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
| | | | Der Hafen | |
|