| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:28 pm | |
| Masahiro freut sich total Sakura wieder zu sehen und küsst sie liebevoll. "Hey wieso hat mich denn niemand geholt....?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:30 pm | |
| "Tut mir leid es musste aber alles schnell gehen aber wir haben Amanda beauftragt dich mitzunhemen also hab ich dich nicht vergessen" sie kuschelt sich an ihm "Ich weiß selber nicht wieso Elli unbedingt hier her wollte" sie lacht |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:33 pm | |
| "Hmmm.... Eigentlich darf ich mich hier nicht blicken lassen..... Vor allem nicht mit jemandem den ich eigentlich töten soll..... Wenn mich hier jemand sieht dann brauch ich eine schnelle Ausrede...." Er wirkte wieder leicht betrübt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:36 pm | |
| "Da hab ich was" sie packte ihn und brachte ihn in ein Verkleidungshandel. Sie verkleidete ihn und ging wieder raus. "So nun bist du verkleidet" sie lachte. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:40 pm | |
| "Hmmmmmm....." Er schaute an sich herunter. "Ich denke kaum das man mich mit einem anderen Mantel und einem Hut nicht erkennt...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:41 pm | |
| "Du hast immer was zu meckern?" sie holte noch eine Maske und legte sie ihn an. "So mein Herr besser" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:43 pm | |
| "Ja ich hab immer was zu meckern." Er zwinkerte ihr zu. "Ich seh doch verrückt aus so!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:44 pm | |
| "Ja aber Lysop hatte auch mal ne Maske an und er sah cool aus damit" sie küsste ihn und nahm ihn an die Hand "Ich möchte mit dir am Hafen ein Eis essen komm" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:47 pm | |
| "Ja aber Lysop hat auch ein Lied über sich gedichtet und sich Sogeking genannt. Und ich denke nicht das ich mich irgendwie wirklich verkleiden will.... Lieber wär ich wieder ein Gefangener.... Solche Verkleidungen sind kindisch.... Und es gibt hier am Hafen eine Eisdiele? Ich liebe Eis!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:49 pm | |
| "Du gehst mir so auf die nerven" sie riss die Klammottenn runter schlug ihn gegen die nächste Wand und leinte ihn an "so und nun will ich eis" sie zog ihn zur nächsten eisdiele.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:53 pm | |
| Er keuchte und lies sich mitschleifen. "So war das eigentlich nicht gemeint... Ich meinte eher das ich mich hier nicht blicken lassen darf ohne gefangen zu sein..... Aber so wie es jetzt ist gehts auch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:55 pm | |
| Sie grinste und ging in die Eisdiele. Alle schauten sie verwirrt an nicht nur wegen ihrem Aussehen sondern wegen dem Gefangenen Masahiro den sie mitschleifte. "Zwei Eis bitte. Welche sortem willst du Sklave?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:56 pm | |
| "Sklave na nett...." Er grinste. "Ich hätte gerne Straciatella." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 7:59 pm | |
| "Das mag ich auch super gern..also zweimal Straciatella" sie nahm das eis und das eine legte sie auf ihren schuh "so nun aufessen" sie grinste |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:00 pm | |
| Er guckte auf den Schuh und zog ihr den Schuh weg, sodass sie hinfiel und fing sie auf. Er grinste sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:02 pm | |
| Sie war erst erschrocken lachte aber als er sie auffing "böser Sklave sie gab ihm ihr eis und bestellte sich noch eins nachdem sie aufgestanden ist. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:05 pm | |
| Er aß das Eis langsam auf und lächelte dabei zu Sakura. Er stand auf und flüstere ihr ins Ohr:" Ich liebe dich!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:05 pm | |
| Als sie aufgegessen hatte packte sie ihn schleifte ihn in eine dunkle Ecke "Ich liebe dich auch" sagte sie und küsste ihn leidentschaftlich. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:06 pm | |
| Kazumo ist immer noch verwird wieso die Marine das gemacht hatte er geht zur Reling und setzt sich dahin |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:08 pm | |
| Er erwiedert den Kuss leidenschaftlich und schlang seine Arme um sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:10 pm | |
| "Hier wird uns niemand stören" sie fasste ihn an seinen Po und küsste ihn immer wilder. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:16 pm | |
| Er strich Sakura zärtlich durch die Haare. Dann führte er eine Hand langsam zwischen Sakura´s Beine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:20 pm | |
| Sakura stöhnt auf und sie machen wieter bis zum Höhepunkt.
Sakura atmet schwer "Danke das war sehr schön" sie küsst ihn innig.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:21 pm | |
| Er lächelte sie an und erwiederte ihren Kuss so zärtlich und liebevoll es nur geht. "Ja das war es. Wo ist eigentlich euer Schiff?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 8:24 pm | |
| Sakura zog sich an und sagte "Es ist am Hafen willst du dorthin?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |