| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:16 pm | |
| *schaut sie fragend an*"fehlfunktion ?? wie bei einer m-m-m-maschine ??? das kann doch nicht sein oder ??" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:19 pm | |
| ''elli ich gehe kurz zu die Prizezin'' sagte er und geht zu Vivi ''keine Sorge dein Vater lebt er war nicht da ich kann dir leider nicht weiter helfen ob wohl ich das gerne wirde aber dann wirden mich die Variapiraten hassen weill unser auftrag ist es die Welt in chaos zu versinken lassen und dann wirde ich die Variapiraten hintergehen'' sagte er und legte dabei seine Hand auf vivis Schulter |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:20 pm | |
| Masahiro war ziemlich verwirrt. "Ehhhm wieso hast du mich hier rein geschleift? Alabasta in Trümmern..... er wird mich wahrscheinlich umbringen, dafür das ich euch nicht aufgehalten habe...." Er sah kurz zu Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:20 pm | |
| "Ich geh in meine Kabine mich ausruhen" sie teleportiert sich in die Kabine will sich gerade hinlegen und sieht Vivi "Verdammt was machst du hier?" sie ist total erschrocken
"Ich denk du weißt genau wieso wir hier ganz allein rein sind" sie schmeißt ihn aufs Bett und zieht ihn aus. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:23 pm | |
| " Fass mich nicht an! " Sie war schon glücklich dass ihr Vater noch lebte. Aber sie konnte es nicht hinnehmen dass Elli für das was sie getan hat nicht bestraft werden würde. " Ich hasse dich... " Sie wollte Elli eigentlich töten, aber sie merkt dass sie die Kraft dazu nicht aufbringen kann. " Ich verstehe das nicht... die unschuldigen Menschen " |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:26 pm | |
| Er beugte sich langsam nach vorne und zog Sakura ebenfalls aus. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:27 pm | |
| Kazumo schaut zu Elli ''lass mich mit ihr reden '' sagte er zu elli und geht dann mit Vivi aufs Deck ''ich weiss das du froh bist das dein Vater noch lebt aber lass mich mit dir reden ich bin nicht Elli'' sagt er zu Vivi und schaut sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:28 pm | |
| Sie leckte ihm von Oben bis zum Nabel runter und öffnete dann seinen Reizverschluss.
"Menschen sind widerlich ich hasse sie" ihre Augen waren kalt "Ich kann nichts tun außer dir zu verspechen das du jederzeit rache an mir nehmen darfst ohne das ich mich wehre" sagte sie ihr über Gedankenübertragung
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:32 pm | |
| Vivi nickt bedächtig und geht mit Kazumo an Deck. Sie stellt sich an die Reeling und schaut auf die zerstörte Stadt. Sie weint. Und möchte gern allein sein. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:37 pm | |
| ''ich werde schauen ob ich dir helfen kann die stadt auf zu Bauen eigentlich tue ich so was auch nicht ich schlage auch keine Frauen hauptsache keine hübschen aber ich glaube für kompliemente ist es nicht der richtige zeit punkt meine andere Seele ist irgendwie Verück '' sagte er und holt aus der Tasche ein Tuch und hält es Vivi hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:39 pm | |
| Elli fing an gegen die Wand mit ihren Blanken faust zu hauen bis sie blutete "ieso verdammt...fühl ich nichts wenn ich sowas mache" sie schrie auf und legte sich schlafen" |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:56 pm | |
| Silver wacht im schiff auf und steht auf. Mann mann mann.... was hab ich denn alles verpasst...? Weis nicht...... Er steht auf und reibt sich die Augen, dan geht er an Deck und schaut sich dort um. Was zum teufel machen wir denn schonwieder in dieser verdammten Sandhölle?! Er siet eine weinende frau und geht auf sie zu. Hay.... hör auf so rummzuschreien, ja?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:58 pm | |
| Vivi dreht sich um. Sie wischt ihre Tränen weg. " Weisst du nicht wer ich.... bin " Sie schluchzt. " Ich bin Vivi die Prinzessin von Alabsta " |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 10:59 pm | |
| ''Ibin kurz weg komme später wieder zu dir Prinzezin'' sagte er und geht unters deck und in seiner Kajüte |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:01 pm | |
| Silver schaut Kazumo kurz nach und schaut dan wieder vivi an. Heeeeiiisssssss..... zieh dein Schwert!! //....gleich...// Wieso? Sollte ich dich kennen?
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:03 pm | |
| " Ach egal... " Sie schaut wieder auf die zertörte Stadt. " Nachdem ihr hier alles zerstört habt.. " " Ist mir sowieso alles egal " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:05 pm | |
| Ähmm... also ich hab ja... eigentlich... nichts... gemacht... Jetzt zieh!!! Reflexartig ziet er sein Schwert.
Er stößt Vivi um und grinst sie böse an. "Haha! Gleich hast du nen Grund zum weinen!!!"
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:06 pm | |
| Vivi erschreckt. " Hey... " " Was? " Sie schaut ihn schockiert an.
Später liegt Vivi ohnmächtig an Deck. Sie ist nackt und blutet an den Oberschenkeln. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:51 pm | |
| Silver grinst Vivi böse an. Er schlitzt ihr mit dem Schwert entland der Armen, dem Bauch, den brüsten, beiden beinen, und dan noch über die wangen. Das dürfte ihr überall am Körper Narben beschehren. Silver lacht auf und steckt dan sein Schwert weg.
Verdammt...!! Musstest du so übertreiben?! Ruft Silver.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Fr Dez 11, 2009 11:56 pm | |
| Kazumo kommt mit ein Plan an DEck und sieht Vivi und dort neben Silver er lässt den Zettel wo der Plan drauf ist fallen und läuft auf Silver zu und ruft ''du schwein'' dann versucht er nach Silver zu treten und dann lässt er klingen aus Eis an seine Hände entstehen und greifft ihn dort mit an ''ich bring dich um '' ruft er das sagt ganze zeit die Gute Seele ob wohl er das nur mach wenn er für eine wichtig person kämpft |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 12:04 am | |
| Silver bemerktKazumo und weicht zurück. Er siet seinen Angriff und wehrt mit den unterarmen ab indem er Eisen Masse: Panzer einsetzt. Die Eisklingen zersplittern, doch Silvers unterarme scheinen auch etwas zu bluten. ...das war ich nicht. Sagt er leise und schaut Kazumo an.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 12:08 am | |
| ''ich habe das doch gesehen'' schrie er als die Eisklingen zersplittern greifft er die Arme von Silver und lässt ihn vereissen ''Ice Crash'' das rief er lau Kazumo lässt sein Kopf zu sehr hartes Eis weder und schlägt mit sein Kopf gegen den von Silver |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 12:16 am | |
| Silver fällt rückwärts um und das Eis plittert zum teil wieder ab. Er richtet sich wieder auf, aus seinem Körper steigt weißer rauch aus wegen den gefrierungen. Es ist nicht so... wie du denkst... |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 10:06 am | |
| *ist wieder mal beleidigt das er nur bei einem kampf zuschaut* |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 11:20 am | |
| Kazumo Hält Silver hoch und wirft ihn zu Rico ''lösche ihn für immer aus Rico '' dann hebt er Vivi hoch bringt sie in Kazumos Kajüte legt sie auf das Bett er erschaft so art heilendes Eis in Nadeln form und setck die Nadeln in die Wunden so heilen die Wunden schneller und es bleiben auch keine Narben zurück dann setzt er sich auf ein Stuhl neben das Bett er deckt Vivi mit der Decke zu und dann nimmt er seine Hand und sagt leise ''bitte verlasse mich nicht bleibe bei mir ich liebe dich doch bitte sterbe nicht ich liebe dich Vivi bitte ich helfe dir auch Alabasta wieder auf zu bauen ich begleite dich auch wohin du willst aber bitte sterbe nicht ich liebe dich doch sonst hätte ich das alles nie gemacht bitte verlasse mich nicht '' sagte er leise und gibt ihr ein Kuss auf der Stirn dann kommen ihn Trännen weil er Vivi nicht verlieren will und eine Tränne fällt auf Ihre Stirn |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|